Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 68 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Hotellerie 37
  • Gastronomie 37
  • Office-Management 14
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Assistenz 8
  • Sekretariat 7
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Weitere: Handwerk 6
  • Bereichsleitung 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Betriebs- 2
  • Event-Marketing 2
  • Filialleitung 2
  • Geschäftsführung 2
  • Innendienst 2
  • Niederlassungs- 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 16
Hotel

Cleaner (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme. Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen, seinem unverwechselbaren Frühstück mit Blick auf die Weser und seinen 50 Zimmern & 1  außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. 2018 erfolgte die Gründung einer Dachmarke, mit der Eröffnung der ÜberFluss Apartments und der integration von first apartment im selben Jahr bieten das ÜberFluss seinen Gästen ein rundum Sorglospaket. Seit 2019 betreibt die Marke ÜberFluss das Restaurant ÜberFluss Grill, mittlerweile fest verwachsenes Herz und Seelenstück des Hauses an der berühmten Bremer Schlachte. Take your career to a higher level: Wir sind ab sofort auf der Suche nach einen leidenschaftlichen Cleaner (m/w/d), Zimmermädchen/ Roomboy Anstellungsart: Vollzeit Durchführen einer sachgemäßen Reinigung von Zimmern und öffentlichen Bereichen wie Flure, Treppenhäuser, Büros, Wellnessbereich etc. Weiterleitung von Reparaturaufträgen an die Hausdame und selbstständige Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten in den Gästezimmern (z.B. Glühbrine austauschen) Gewährleistung höchstmöglicher Servicestandards Erste Erfahrung in der Reinigung zwingend erforderlich Liebe zum Detail und genaue Arbeitsweise Kenntnisse der deutschen Sprache  Attraktives Gehaltspaket Transferleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag Fußläufige Straßen & Busanbindungen, Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wird gestellt eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche  Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung, Denkanstöße rabatteirte Mitarbeiterverpflegung Familiäres Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und ganzjährige Anstellung 5-Tage Woche & planbare Arbeitszeiten  Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d) in Bremen

Do. 24.06.2021
Bremen
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitIm Service hast Du die Möglichkeit Dein Können und Deine Kommunikationsstärke unter Beweis zu stellen, ob im Biergarten im Außenbereich vom Hotelrestaurant oder bei den ersten Outdoor-Events des Jahres. Sichere Deutschkenntnisse Erste Serviceerfahrung Gepflegtes Äußeres Teamfähigkeit Faire Vergütung Teilzeit oder Vollzeitstelle mit guter Bezahlung Mitarbeiterrabatte in über 600 Online-Shops bis 70% Gewissenhafte Einarbeitung & fester Ansprechpartner  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzen & Controlling (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme. Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen, seinem unverwechselbaren Frühstück mit Blick auf die Weser und seinen 50 Zimmern & 1  außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. 2018 erfolgte die Gründung einer Dachmarke, mit der Eröffnung der ÜberFluss Apartments und der integration von First Apartment im selben Jahr bieten das ÜberFluss seinen Gästen ein rundum Sorglospaket. Seit 2019 betreibt die Marke ÜberFluss das Restaurant ÜberFluss Grill. Take your career to a higher level: Unsere Marke wächst auch und besonders mit Corona weiter. Unser Produktportfolio ist auf Serviced Apartments, Hotellerie & Gastronomie ausgelegt und ist damit Wegbereiter für ein ganzheitlich profitables Geschäft. Kommen Sie in unser Team, Fühlen Sie den Spirit des ÜberFluss. Anstellungsart: VollzeitFachliche Verantwortung / Durchführung der Buchführung mit den Schwerpunkten Debitoren- / Kreditorenmanagement einschließlich Mahnwesen Bankbuchungen einschließlich Überwachung des Zahlungsverkehrs Kassenabschlüsse Abstimmung / Abrechnung von Kreditkarten und Gutscheinen Intercompany - Abstimmungen mit der Dachgesellschaft Cash Management  Monatliche Aufbereitung der Unterlagen für unser Steuerbüro  Prozessuale Verantwortlichkeiten Weiterentwicklung bestehender IT Systeme Weiterentwicklung des Berichtswesens / Controllings als Frühwarnsystem Weiterentwicklung von Prozessdokumentationen Aufbau eines revisionssicheren Dokumentenmanagementsystems  Ausbildung zum/zur Hotelkaufmann/frau und/oder Studium zum/zur Hotelbetriebswirt/in bzw. betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling, bevorzugt in der Hotellerie Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine starke Zahlenaffinität  Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (v. a. Excel und Powerpoint), idealerweise Kenntnisse in Suite8 Hotelsoftware fundierte Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung eines Hotels verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes, kommunikatives, empathisches Auftreten über verschiedene Ebenen Leidenschaft für den ergriffenen Beruf ein flexibles Arbeitszeitmodell: Wochenenden und Feiertage sind in der Regel arbeitsfrei, die Arbeitszeiten bewegen sich innerhalb "normaler" Bürozeiten, der Urlaubsanspruch steigt je nach Betriebszugehörigkeit fußläufige Straßen & Busanbindungen, Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wird gestellt eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche & mit unserem Weiterbildungssystem bauen wir gemeinsam deine Stärken aus Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Möglichkeit vergünstigt in einem unserer Apartments zu Wohnen rabatteirte Mitarbeiterverpflegung Familiäres Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und ganzjährige Anstellung 5-Tage Woche & geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Lunchkoch (m/w/d) für unser gesundes und internationale Food Konzept

Do. 24.06.2021
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme.  Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen und als einziges Innenstadthotel mit Blick auf die Weser, seinen 50 Zimmern & 1 außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. Seit Februar 2019 gehört unmittelbar mit dem Haus verwoben der ÜberFluss Grill mit seiner kosmopolitischen, modernen Küche zu unserer Markenfamilie. Zur Neuausrichtung des Küchenteams suchen wir einen leidenschaftlichen Lunchkoch (m/w/d), für den die Einhaltung von Hygienestandards einen genauso hohen Stellenwert hat, wie das Kochen an sich. Auf aktuelle Foodtrends legen wir genauso viel Wert wie traditionelle Zubereitungsarten in Bio Qualität. Sie wollen sich im Bereich Früchstück & Lunch mit kreativen, gesunden & frischen Rezepten austoben? Familienfreundliche Arbeistzeiten & ein penibler Hygienestandard warten auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit Produktion aller frisch hergestellten Komponenten und Eierspeisen für unser Frühstück, Bankett, Lunch & Deli Kontrolle der Lagerbestände Frühstück, Lunch & Deli Lieferantenakquise Postenvorbereitung Lunch, nachproduktion Deli Wareneingangskontrolle, Verräumen der Ware Einhaltung der ÜberFluss Hygiene- & Qualitätsstandards Hohes Maß an Selbstorganisatorischer Einteilung der täglich anfallenden Arbeiten  Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) und oder relevante Erfahrung in vergleichbaren Positionen Gute Fachkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Positives Äußeres, gute Umgangsformen Kreativität Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgezeichneten Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild   Sie behalten in stressigen Situationen den Überblick Sie haben ein exzellentes Qualitätsbewusstsein und erfreuen sich an der Verarbeitung hochwertiger Produkte Einbringen individueller Ideen  Attraktives Gehaltspaket Geregelte Dienstzeiten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer familiären Struktur Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) Rabatte durch unsere Kooperationspartner Möglichkeit vergünstigt in einem unserer Apartments zu Wohnen
Zum Stellenangebot

Frühstücks- & Lunchkoch (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Bremen
Du magst Design? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser Team suchen wir nach Vereinbarung eine gästeorientierte Persönlichkeit als Koch. Neben deinen fundierten Fachkenntnissen, runden Flexibilität, Teamgeist, kollegiale Umgangsformen, Eigeninitiative und Spaß an kreativer Arbeit dein Profil ab.     Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des eigenen Postens eigenverantwortliches Arbeiten auf dem zugeteilten Posten Zubereitung und Präsentation von Buffets und Menüs gastronomische Versorgung des Tagungsbereiches Warenbestückung und bedarfsweise Mitarbeit bei Inventuren Sicherstellung einer hohen Qualität im Verantwortungsbereich Einhaltung der HACCP Vorgaben Warenannahme und Kontrolle der Qualität und Quantität mit Dokumentation   abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin    zielstrebige, gastfreundliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit angenehmes Auftreten hohes Qualitätsbewusstsein hohe Teamfähigkeit und Freude bei der Zubereitung von hochwertigen Produkten Attraktives Gehaltspaket Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) Rabatte durch unsere Kooperationspartner Mitarbeiterverpflegung vorhanden  Geregelte Dienstzeiten Möglichkeit in einem unserer Apartments zu Wohnen
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Achim bei Bremen
Wohlfühlen und mehr !  Anstellungsart: VollzeitWir suchen ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) in Vollzeit mit wöchentlich 40 Stunden. Ihr Aufgabenbereich liegt im gesamtem Hotel- und Restaurantbereich. Der Einsatz soll flexibel in der Zeit zwischen 6-16 Uhr erfolgen.   Grundkenntnisse in der Reinigung sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. •Mitgliedschaft in einem dynamischen, erfolgreichen und motivierten Team •ca 1800 Euro monatlich •2 freie Tage die Woche •Stundenkonto (keine unbezahlten Überstunden)
Zum Stellenangebot

Herzlicher Servicemitarbeiter (m/w/d) für unseren ÜberFluss Grill an der berühmten Bremer Schlachte

Do. 24.06.2021
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme. Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen, seinem unverwechselbaren Frühstück mit Blick auf die Weser und seinen 50 Zimmern & 1  außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. 2018 erfolgte die Gründung einer Dachmarke, mit der Eröffnung der ÜberFluss Apartments und der integration von first apartment im selben Jahr bieten das ÜberFluss seinen Gästen ein rundum Sorglospaket. Seit 2019 betreibt die Marke ÜberFluss das Restaurant ÜberFluss Grill, mitlerweile fest verwachsenes Herz und Seelenstück des Hauses and er berühmten Bremer Schlachte. Take your career to a higher level: Wir sind ab sofort auf der Suche nach einem hochmotivierten, herzlichen Servicemitarebiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit  Mis en Place (eindecken von Tischen und Tafeln) Sichere Kenntnis der Speise & Getränkekarte Zubereitung von Getränken sowie Speisen & Getränkeservice Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungen & Abrechnungen Fachgerechte Nutzung, Pflege & Reinigung der verwendeten Geräte & Materialien Achtung auf Ordnung & Sauberkeit im gesamten Arbeits - bzw. Restaurantbereich Einbringen von kreativen und neuen Ideen Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Einhaltung der HACCP Vorgaben Abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie - Hotellerie und oder Nachweis hinreichender Kenntnisse in diesem Bereich Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Freude & Leidenschaft am Service Positive Einstellung gegenüber Menschen Gepflegte Erscheinungsbild Sehr gute Sprachkenntnisse Fußläufige Straßen & Busanbindungen, Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wird gestellt eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche & mit unserem Weiterbildungssystem bauen wir gemeinsam deine Stärken aus Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Möglichkeit in einem unserer Apartments zu Wohnen rabatteirte Mitarbeiterverpflegung Familiäres Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und ganzjährige Anstellung 5-Tage Woche & geregelte Arbeitszeiten 
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d) in Bremen

Do. 24.06.2021
Bremen
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitDie Hauptaufgabe als Küchenhilfe besteht darin, für einen reibungslosen Ablauf in der Küche zu sorgen und den Köchen bei der Vor- und Nachbereitung der Speisenzubereitung zu helfen. Gründliche und selbständige Arbeitsweise Hygienebewusstsein Mindestalter 18 Jahre Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Faire, leistungsgerechte Bezahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Teildienst Mitarbeiterrabatte – bis zu 70% in mehr als 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Bremen
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.   Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen.   Bei einer Stadtgröße von rund 38 km Länge und 16 km Breite liegt das Parkhotel Bremen in der Grünen Lunge der Stadt - dem Bürgerpark. 175 stilvolle und komfortable Zimmer und Suiten bieten eine traumhafte Aussicht ins Grüne. Unsere Gäste entspannen in unserem rund 1.200 m² großen Vital-Spa Bereich, der ein wahres Wohlfühlparadies für Wellnessliebhaber ist und mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Schneegrotte, Ruheraum und Solarium alles zur Entspannung bietet. Bei Kochkunst auf höchstem Niveau, kommen verwöhnte Feinschmecker auf ihre Kosten. Unsere Restaurants präsentieren sich mit Gaumenfreuden feinster Art und ausgesuchten internationalen Zutaten. Ob im Restaurant, an der Hotel Bar, in der Smoker's Lounge oder im Café am See - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!   Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:   https://hotel-bremen.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher  Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out  Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  • Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen  • Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren • Sie sind ein Teamplayer • Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste 
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter, Allrounder (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Bremen
Bei der Muttergesellschaft des Designhotel ÜberFluss handelt es sich um ein Bremer Traditionsunternehmen, geführt in 3. Generation seit 1963. Es ist die älteste private Wohnungsbaugesellschaft Bremens, die seit 1997, dem letzten Generationsübergang zu DEN finanzstärksten mittelständisches Unternehmen aus dem Immobilienbereich im Stadtstaat gehört. Neben dem Bau, dem Verkauf bzw. der Vermietung von Wohnimmobilien und Beherbergungsstätten projektiert die Firma auf Gewerbeimmobilien für den autoaffinen Bereich.  Es handelt sich dabei um kein Maklerunternehmen, sondern die Firma agiert als Projektentwickler und späterer Betreiber. Die Immobilien behalten Sie im Bestand, was das Wachstum und die Absicherung auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sichert. Der familiäre, respektvolle Umgang, der von den Mitarbeitern geschätzte, unaufgeregte Führungsstil, die fortwährende Anpassung an den digitalen Fortschritt beschert dem Unternehmen seit Jahren ein nachhaltiges, durchdachtes und profitables Wachstum, von dem alle Mitarbeiter profitieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: VollzeitFachliche Verantwortung    Allumfassendes buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken, Kassen Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Stammdatenpflege Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Durchführung des Mahnwesens Zuarbeit zum Monats- & Jahresabschluss Erstellen von Reportings und Auswertungen Projektaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w), Bürokauffrau    (m/w), Industriekaufmann (m/w) oder eine ähnliche Qualifikation. Erste Erfahrung im Immobilienwesen wünschenswert, aber keine Voraussetzung Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Buchhaltung/ Finanzbuchhaltung eines          Unternehmens Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Erste Erfahrung mit einem ERP-System wünschenswert Zudem zeichnet Sie insbesondere Ihre Zuverlässigkeit und Sorgfalt, sowie Offenheit aus Lebensfrohes Auftreten und Zahlenaffinität Ein flexibles Arbeitszeitmodell, der Urlaubsanspruch steigt je nach Betriebszugehörigkeit Eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche & mit unserem Weiterbildungssystem bauen wir gemeinsam deine Stärken aus Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Familiäres Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und ganzjährige Anstellung 5-Tage Woche & geregelte Arbeitszeiten Teilnahme an Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen
Zum Stellenangebot


shopping-portal