Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 2 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Geschäftsführung 1
  • Vorstand 1
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Hotel

COO / Chief Operating Officer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Als eigenständige, sehr ertragsstarke Unternehmensgruppe mit einem Umsatz von mehr als 150 Mio. Euro und rund 1.200 Mitarbeitern gehören wir zu den Top-Anbietern in unserem hochspezialisierten Marktsegment im deutschsprachigen Raum. Mit unserem weitreichenden Spektrum maßgeschneiderter Menüs und Menükomponenten für die moderne Gemeinschaftsverpflegung (z.B. Kantinen von Unternehmen und sozialen Einrichtungen) sowie Catering- und Beratungsdienstleistungen befinden wir uns in einem strategischen Wachstumsmarkt, den wir in den nächsten Jahren in großem Maße mit gestalten werden. Im Rahmen der weiteren Professionalisierung unserer Führungsorganisation und zur Realisierung unserer ambitionierten Wachstums- und Profitabilitätsziele suchen wir eine qualifizierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als COO / Chief Operating Officer.Als COO verantworten Sie sämtliche Operations-Aktivitäten unserer Unternehmensgruppe, funktional umfassend Produktion, Logistik und Technik, mit 3 regionalen Werken und rund 450 Mitarbeitern. Wesentliche Zielsetzung ist die methodische und performance-orientierte Weiterentwicklung unserer gewachsenen Produktions- und Logistiklandschaft. In einem an Manufaktur- und Qualitätsführer-Philosophie ausgerichteten Geschäftsmodell und einem mittelständischen Kulturumfeld schaffen Sie ein Marktanforderungen wie auch Unternehmenswerte berücksichtigendes Führungs- und Methodenmodell zur Bewältigung unserer zukünftigen Aufgabenstellungen. Sie berichten direkt an den CFO und sind Mitglied der Geschäftsleitung. Als erfahrener und technologisch versierter Operations Professional aus der Nahrungsmittelbranche und/oder einer vergleichbar dem Manufakturgedanken verpflichteten Industrie sind Sie seit mehreren Jahren nachweislich erfolgreich in einer ähnlich anspruchsvollen Position tätig (COO, Director/VP Operations, Werkleiter, etc.). Sie verfügen über das für diese anspruchsvolle Aufgabe erforderliche Methodenspektrum wie auch pragmatischen Umsetzungswillen, und haben bewiesen, dass Sie einen Operations-Bereich organisatorisch, technologisch und kulturell durch Veränderungsprozesse führen und nachhaltig erfolgreich ausrichten können. Ihr Führungsverhalten und Ihre Kommunikation sind beispielgebend, Sie sind Motivator, Coach und Sparring Partner für Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte.  
Zum Stellenangebot

Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Karlsruhe (Baden)
360° Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung Die BONVITA GROUP ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Baden-Baden. An über 100 Standorten in Deutschland und Österreich und mit vier starken Marken erbringen wir Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung. Für die gesamtverantwortliche Leitung des Bereichs Finanzen und Aufbau eines Controllingsystems suchen wir Sie als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) für unsere Dienstleistungszentrale in Baden-Baden. Verantwortung für die Buchhaltung und fristgerechte Erstellung der finanzwirtschaftlichen Berichte unserer Konzerngesellschaft sowie den angeschlossenen Unternehmergesellschaften (G+V, Bilanzierung nach HGB) Planung und Überwachung der kaufmännischen Ergebnisse (Deckungsbeitragsrechnung, Kostenrechnung, Kalkulation, Cash Flow) Abstimmung mit Steuerberatern, Kontakt zu Banken Mitwirkung beim Aufbau eines für die Unternehmensgröße wirksamen ERP-Systems Prozessentwicklung im Finanzbereich für Berichtswesen, Buchhaltung (Kontenrahmen, Kostenstellenstruktur, etc.) Aufbereitung von finanzwirtschaftlichen Daten und Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen und Auswertungen Verantwortung für die jährliche Unternehmensplanung Führung von derzeit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Finanzen) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung (z.B. zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem mittelständisch geprägten Unternehmen, gerne auch in der zweiten Reihe im Konzernumfeld mit dem Wunsch zur Übernahme der Führungsverantwortung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Umgang mit ERP-Systemen Unternehmerisch denkende und zupackende Persönlichkeit mit ausgeprägter Führungsstärke, analytischem Denkvermögen, gepaart mit hoher sozialer Kompetenz und Einsatzbereitschaft Selbstbewusster, präsentationssicherer Kommunikator mit verbindlich konsequenter Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägter Gestaltungswille in einem dynamischen Umfeld. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Faire Arbeitsbedingungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Wohlfühlpaket: Frisches Obst, kostenloses Mittagessen sowie Tee, Kaffee und Wasser, Gesundheitstage Vergünstigungen im Rahmen der gesetzlichen Arbeitgeberzuwendungen (Sportstudio, Altersvorsorge etc.) Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit einem hochinteressanten und vielseitigen Aufgabengebiet.
Zum Stellenangebot


shopping-portal