Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 3.088 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 1934
  • Gastronomie 1934
  • Office-Management 393
  • Teamleitung 294
  • Leitung 269
  • Weitere: Handwerk 235
  • Dienstleistung und Fertigung 235
  • Assistenz 201
  • Sekretariat 200
  • Gruppenleitung 188
  • Bereichsleitung 99
  • Abteilungsleitung 99
  • Beauty 59
  • Wellness 59
  • -Verarbeitung 55
  • Nahrungsmittelherstellung 55
  • Event-Marketing 20
  • Betriebs- 19
  • Filialleitung 19
  • Niederlassungs- 19
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2559
  • Ohne Berufserfahrung 1961
  • Mit Personalverantwortung 278
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2968
  • Teilzeit 195
  • Home Office 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2545
  • Ausbildung, Studium 428
  • Befristeter Vertrag 45
  • Praktikum 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Hotel

Betriebsleiter (m/w/d) für die Rhein-Main-Jugendherberge Mainz

Mi. 03.03.2021
Mainz
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Die moderne Rhein-Main-Jugend­herberge Mainz liegt direkt am Gelände des Volks­parks, der viele Freizeit­möglich­keiten für jedes Alter bietet. Historie, Modernität und Mainzer Fröhlichkeit prägen das Bild der Landes­hauptstadt von Rheinland-Pfalz, sodass sich Besucher direkt wohlfühlen. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) für die Rhein-Main-Jugendherberge Mainz Führung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Wirtschaftliche Führung der Jugendherberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlenanalyse, Reportings,..) Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Kaufmännisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Führungs­position in einem modernen, inno­vativen und wachsenden Unter­nehmen mit einer kinder- und familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungs­gerechten Vergütung und einer zusätzlichen Alters­vorsorge Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Ein modernes Einfamilienhaus in bevorzugter Umgebung der Landeshauptstadt Mainz, wo Sie mit Ihrer Familie wohnen und sich wohlfühlen. Die Umzugskosten übernehmen wir.
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann/frau (m/w/d) Technologiepark

Mi. 03.03.2021
Hamburg
HAPEKO (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 20 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von passenden Spezialisten und Führungskräften. Im Interesse unserer Kandidaten arbeiten wir ausschließlich mit unbefristeter Direktvermittlung, das heißt, dass Sie immer direkt bei unserem Kunden angestellt werden. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen führenden Technologiepark, der über 100 Unternehmen ansprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und ihnen moderne Möglichkeiten des unternehmerischen Austausches bietet. Um den Mietern eine noch attraktivere Arbeitsinfrastruktur zu bieten, umfasst der Technologiepark einen hochmodernen Konferenzbereich und ein hauseigenes Hotel mit 26 Zimmern, das bis Herbst 2021 umfassend renoviert wird. Schon vor der Neueröffnung gibt es eine Menge zu tun. Daher wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet eine Hotelfachfrau (m/w/d) mit umfangreichen Erfahrungen im Eventbereich gesucht. Diese Stelle zeichnet sich durch vielfältige Arbeitsinhalte, eine hohe Eigenverantwortung und ein attraktives, wertschätzendes Arbeitsumfeld aus. Hervorzuheben ist, dass in 2021/22 keine Kurzarbeit geplant ist. Als Hotelfachfrau (m/w/d) haben Sie unterschiedliche Arbeitsbereiche wie den Empfang, das Event Management, Backoffice und den Restaurantbetrieb kennen und schätzen gelernt? Sie sind ein Profi im Multitasking und haben für Ihre Gäste immer ein freundliches Lächeln im Gesicht? Eine sichere Anstellung und eine sehr vielseitige Tätigkeit außerhalb der klassischen Hotellerie sind das, was Sie sich wünschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (NRI/79939) Der Einsatzort: Hamburg Sie übernehmen den Empfang der Gäste. Bei Bedarf leisten Sie beim Self Service Check-In und Check-Out wertvolle Unterstützung. Im Konferenzbereich und Hotel sind Sie gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen für die aufmerksame Betreuung der Gäste zuständig. Sie sind für den reibungslosen Ablauf im Hotel, dem Konferenzzentrum und Restaurant mitverantwortlich. Im Backoffice erstellen Sie Angebote für Interessenten, beraten die Kunden und erstellen Rechnungen. Sie übernehmen administrative Aufgaben. Als freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) repräsentieren Sie den Technologiepark nach außen. Sie bringen eigene Ideen zu der Optimierung von Arbeitsprozessen ein und setzen diese gemeinsam mit Ihrem Team um. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbar Berufserfahrung innerhalb der Hotellerie im Front und Back Office sowie im Eventbereich Hohes Maß an Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Aufgeschlossenes, patentes und positives Auftreten Eigeninitiative und ganzheitlicher Blick dafür, wo Ihr Einsatz gerade besonders wichtig ist Hohe Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Sie behalten den Überblick und einen klaren Kopf, wenn etwas mehr zu tun ist Gute Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen einfache Konversationen mit Kunden und Interessenten Idealerweise Vertrautheit mit der Software Protel Air und Aufgeschlossenheit gegenüber der Buchhaltung und IT Sicheres, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Sehr attraktiver Arbeitgeber abseits der klassischen Hotellerie, der Ihnen spannende Einblicke in neuste Entwicklungen innerhalb der Wirtschaft und Technologie ermöglicht Vielseitige Aufgaben, die Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung fördern Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines sympathischen Teams Mitarbeiterfreundliche Öffnungszeiten im Branchenvergleich Freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima Moderne Räumlichkeiten mit ausgezeichneter technischer Ausstattung
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) Hotelfach

Mi. 03.03.2021
Wilhelmshaven
Wie ein „Kreuzfahrtschiff im Hafen" so liegt das moderne ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven direkt am Wasser mit Blick auf den Zugang zur Nordsee und den Marine-Hafen. 145 Zimmer in 10 verschieden Kategorien, eine 1.000 qm große SPA- und Wellnesslandschaft, ein vorzügliches Restaurant mit Terrasse und Hafenblick sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 250 Personen zeugen von der Vielfältigkeit des Hauses, Meeresbrise inklusive. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s.  Anstellungsart: AusbildungEinführungstage inklusive Willkommensseminar  Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten in allen Hotelabteilungen Kontakt mit internationalen Kollegen und Gästen Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Eine ordentliche Portion Spaß  Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an der Teamarbeit Ein mittlerer Schulabschluss ist von Vorteil Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste 1.000 Euro Startprämie und attraktive Anstellungsbedingungen  Eigener Pate an der Seite Schulungsangebote mit begleiteter Prüfungsvorbereitung  ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bad Säckingen
Das inhabergeführte 4**** Ringhotel Goldener Knopf wurde erstmals 1456 urkundlich erwähnt und gehört heute zu den führenden Häusern im Dreiländereck D/F/CH. Laufende Investitionen gewähren den hohen Standard, welchen die Gäste von uns erwarten. Neben 68 Zimmern verfügt das Hotel über 4 Veranstaltungsräume von 1 bis 80 Personen, eine Loungebar, das Restaurant "Le Jardin" sowie die Rheinterrasse mit Blick auf die Holzbrücke.  Wir bieten eine ausgezeichnete Küche und sehenswerte Weinkarte für unsere anspruchsvollen Gäste. Surfen Sie doch einmal durch unsere Homepage! Viel Spaß!!   Location, location, location......das USP unseres Hauses ist die traumhafte Lage in der verkehrsberuhigten Innenstadt - direkt am Rhein. Neben Firmenkunden besuchen uns auch viele Gäste aus den Benelux- ländern, Deutschland und der Schweiz. Hinter der Grenze befinden sich viele weltweit operierende Pharmaunternehmen mit internationalen Kunden . Anstellungsart: Vollzeità la carte und Bankettservice, Weinservice, HP-Service, Frühstücksservice kurzum: einfach alles Sie sind ehrgeizig, innovativ und haben eine schnelle Auffassungsgabe? Sie haben die Bereitschaft zur Dienstleistung? Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität runden ihr Profil ab.   Gerne sind wir bei der Wohnungssuche behilflich.
Zum Stellenangebot

Spüler (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann ist ein Luxushotel in Berlin im grünen Nobelviertel Grunewald nur wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt. Als Privatresidenz in den Jahren 1912 bis 1914 gebaut, ist die historische Villa mit ihrem parkähnlichen Garten, der exquisiten und stilvollen Einrichtung sowie dem herzlichen und persönlichen Service ein luxuriöses Hideaway für Hauptstadtbesucher aus aller Welt. 2016 begann Inhaber PATRICK HELLMANN, seines Zeichens Mode- und Interieur-Designer, mit einer grundlegenden und tiefgehenden Renovierung des Hotels, damit das Haus in neuem, hellen Licht und Glanz erstrahlt. Fashion, Lifestyle und einzigartiges Design treffen hier nun auf den Glamour und die Eleganz der vergangenen 100 Jahre. Unsere Philosophie ist geprägt von dem stetigen Wunsch, unseren Gästen ein Höchstmaß an persönlichem und herzlichem Service zu bieten und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Aus diesem Grund arbeiten wir jeden Tag mit Herz und Seele dafür und verstehen uns im Rahmen dessen mehr als Familie, denn als bloßes Team. Anstellungsart: Vollzeit • Unterstützung bei der täglichen Küchenreinigung • Spülen des Geschirrs und Bestecks • Bedienen der Spül- und Reinigungsmaschinen • Lagerung des gesäuberten Geschirrs, Silbers und Porzellans • Einhaltung der Vorschriften zur Hygiene, Sicherheit, Lagerhaltung, Verwendung und Verarbeitung von Lebensmitteln • Gute Deutschkenntnisse • Zuverlässigkeit • Flexibilität und Motivation • Gute Umgangsformen ... einen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen und einmaligen Produkt im Luxussegment, ein junges, engagiertes Team, welches sich auf Ihre Verstärkung freut, Raum für kreative und eigene Ideen, eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit, in der es Platz zur Entfaltung gibt. Kostenlose Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung sind selbstverständlich für uns ebenso regelmäßige Teamevents und Staff Parties für ein gutes Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Chef de Rang Fine Dining (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet.Anstellungsart: VollzeitUnser Service Team macht unsere Gäste zu König*innen – bei einem entspannten Frühstück, einem exklusiven Abendessen, kühlen Drinks oder einer Veranstaltung bei uns im Hotel.  Gastgeberrolle – Sie hinterlassen bei unseren Gästen einen bleibenden Eindruck Gehobener Speisen- und Getränkeservice im Tages- und Abendservice inkl. Verantwortung einer eigenen Station Gewährleistung unserer Qualitätsstandards Fachliche Beratung zum Speise- & Getränkeangebot Verantwortung für das Kassensystem inkl. Abrechnung Vorbereitung des Mise-en-Place Mithilfe in weiteren F&B-Outlets bei Bedarf Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bzw. Gastronomie oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position Gastgeberqualitäten und hohe Kundenorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Gute Fachkenntnis im F&B-Bereich sowie eine hohe Weinkompetenz Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein Offenes Auftreten und eine kommunikative Art Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier.  Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
Zum Stellenangebot

Page / Hausdiener (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens.Anstellungsart: VollzeitSo dürfen Sie uns unterstützen Als Page (m/w/d) haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, Ihre Begeisterung und Ihr Herzblut in Ihr Tun einfließen zu lassen, um unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Sie sind insbesondere zuständig für den Gepäckservice für unsere an- und abreisenden Gästen das Sauberhalten des Eingangsbereich des Hotels und der Tiefgarage kleine Reparaturaufträge und Erledigungen und Kontrollrundgänge zur Sicherheit des Hotels Interessante Gäste, tolle Kollegen und vielseitige Aufgaben warten auf Sie - ergreifen Sie Ihre Chance!Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Page/Hausdiener (m/w/d) einen soliden Einstieg in das Logis-Team zu finden, würden wir uns wünschen, dass Sie sich im Umgang mit Menschen wohl fühlen die Ihnen gestellten Aufgaben zuverlässig und engagiert erfüllen und dass sich Ihre positive Einstellung in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie möchten ganz besondere Fähigkeiten einbringen? Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits systematisches Onboarding  RNV Jobticket Sportangebote (Yoga, Fußball, Wandern,...) Weihnachts- und Urlaubsgeld exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen Familiy & Friends Raten für Übernachtungen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von Feine Privat Hotels und Fair Job Hotels
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Waren (Müritz)
ZWISCHEN WALD & WELLEN   Das sind wir: Das IFA Graal-Müritz gehört zur internationalen Hotelgruppe Lopesan Hotels & Resorts mit 19 Hotels in 4 Ländern. Das Hotel: 4 Sterne Superior klassifiziert 150 Zimmer, Suiten und Bungalows exklusive Lage zwischen Wald und Wellen im Ostseeheilbad Graal-Müritz zwischen der Hansestadt Rostock und der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst   Gastronomie: Restaurant Orangerie mit Sonnenterrasse Kaminbar Strandbar Düne 26 (in den Sommermonaten) Veranstaltungsbereich: 5 modern ausgestattete Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen Familienfeiern, Hochzeiten, Tagungen, Incentivs u.v.m. Wellness: 1.500 qm großer Wellness- bereich 25mx10m großes Schwimm- bad mit Erlebnisgrotte, Gegenstromanlage und Schwallduschen Dampf-, Bio- und Trocken- sauna, Ruheräume Fitnessraum mit Technogym-geräten für Kraft und Ausdauer vielseitige Spa-Anwendungen (Massagen, Bäder, Packungen, Kosmetik, ...) Anstellungsart: VollzeitSie sind zuständig für die Zubereitung der Halbpension, der á la Carte - Gerichte, Menüs und Buffets. Sie arbeiten selbstständig und kreativ auf Ihrem Posten und umsichtig im Team. Sie sind mitverantwortlich für Wareneingangskontrollen und die korrekte Warenlagerung. Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung als Koch Organisations- und Planungsfähigkeit selbstständiges, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten Kreativität und Qualitätsbewußtsein HACCP - Kentnisse   Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit Leistungsgerechte Vergütung faire Dienstplangestaltung Kompetente Einarbeitung durch erfahrenes Personal Sehr gutes und freundliches Betriebsklima Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zur beruflichen Aus- & Weiterbildung Einen Arbeitsplatz an einem der schönsten Strandabschnitte der Ostsee Mitarbeiter Ermäßigung auf Logis in allen IFA Häusern weltweit Kostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Hotelkauffrau/-mann (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können   Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden  Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss oder Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikativ und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus  Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab  Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen E-Learning bei Lindner - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts
Zum Stellenangebot

Chef de Rezeption / Leitung Rooms Division (m/w) 80-100%

Mi. 03.03.2021
Chef de Rezeption / Leitung Rooms Division (m/w) 80-100% Arbeitsbeginn ist nach Vereinbarung. Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Gast dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat. Bist Du die Visitenkarte unseres Hauses? Als Teamleader und Mitarbeiter(in) der Rezeption sorgst Du für einen reibungslosen Aufenthalt der Gäste. Immer freundlich, stets die Contenance bewahrend erwartet Dich eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen und motivierten Team. Wir suchen Dich, eine herzliche und erfahrene Persönlichkeit als Gastgeber des Peaks Place.Operative Führung von Front Office und Housekeeping im Peaks Place sowie die ausgesprochen dienstleistungsorientierte Gästebetreuung Organisation, Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe am Hotelempfang sowie aktive Mitarbeit am Empfang Einführung, Einarbeitung und Schulung der Empfangsmitarbeitenden Rechnungsbearbeitung und Kassenführung, Kontrolle des Tages und Monatsabschluss Pflege und Rechnungsstellung der Gruppen und Tour Operators Gästekontakt, Korrespondenz und Reklamationsmanagement Reservation und Verkauf via Telefon und vor Ort, Administration in Protel Pflege der Stammdaten und allgemeine administrative Aufgaben Einhaltung und Optimierung der Hotel Servicestandards Berufsausbildung in der Hotellerie und Erfahrung in vergleichbarer Funktion Kommunikative, belastbare und selbständige Persönlichkeit Pure Freude im Umgang mit Gästen Motiviert Verantwortung zu übernehmen , Selbstständiges arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationsstark, lösungsorientiertes Handeln, strukturiertes Arbeiten Spass an täglichen Herausforderungen Kenntnisse in Revenue Management von Vorteil Idealerweise gute Kenntnisse der Ferien Region Flims Laax Falera und des touristischen Angebotes Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse - idealerweise Kenntnisse von Protel & Protel Air, sowie Simple Booking Im Peaks Place vertreten wir eine offene und ganzheitliche Mitarbeiterkultur. Dazu gehört ein besonders offener und herzlicher Teamspirit. Dabei kommunizieren wir mit unserer Mitarbeitenden nicht nur auf Augenhöhe, sondern machen jeden einzelnen im Team zum Gastgeber und Ansprechpartner für unsere Gäste.
Zum Stellenangebot


shopping-portal