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Hotel: 516 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Hotellerie 292
  • Gastronomie 292
  • Office-Management 142
  • Assistenz 92
  • Sekretariat 92
  • Weitere: Handwerk 41
  • Dienstleistung und Fertigung 41
  • Leitung 38
  • Teamleitung 38
  • Gruppenleitung 20
  • Bereichsleitung 16
  • Abteilungsleitung 16
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 13
  • Event-Marketing 9
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • -Verarbeitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Sachbearbeitung 4
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 453
  • Ohne Berufserfahrung 392
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 460
  • Teilzeit 91
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 447
  • Ausbildung, Studium 41
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Hotel

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Incentive-System für alle Mitarbeitenden Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Koch (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
  Das „Jagdhaus Schellenberg“ ist ein modernes Restaurant mit gehobenem Standard und abwechslungsreicher Geschichte. Im Herzen vom Schellenberger Wald, zwischen den Stadtteilen Heisingen und Stadtwald, liegt unser Haus eingebettet in eine landschaftliche Idylle mit grandiosem Blick auf den Baldeneysee. Unsere innovative Crossover - Küche wird beeinflusst durch saisonale und regionale Produkte und genießt seit der Neu-Eröffnung im Jahr 2001 einen hervorragenden Ruf. Die verschiedenen Räume des Jagdhaus Schellenberg bieten gekonnt unterschiedliche Stilrichtungen. Während das Restaurant (bis zu 90 Plätze) und das Gesellschaftszimmer (bis zu 25 Plätze) im historischen Fachwerkstil gehalten sind, bietet der lichtdurchflutete Wintergarten (bis zu 80 Plätze) ein modernes Flair. Mit einem malerischen Ausblick auf das Ruhrtal ist die Terrasse des „Jagdhaus Schellenberg“, die rund 100 Gästen einen Platz mit Service bietet, einmalig in Essen. In einem der schönsten Biergärten im Ruhrgebiet finden weitere 200 Gäste im Selbstbedienungsbereich vom Jagdhaus Schellenberg Platz. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDu bereitest Dich auf Deinen Tag vor ·         Mise en place   Du bist der Regisseur der Töpfe ·         Grillen, braten, anrichten ·         Qualität steht ganz oben auf deiner Liste ·     Du hast immer ein wachsames Auge auf ·         einen reibungslosen Ablauf ·         Sauberkeit und Ordnung an der Theke ·         deine Kollegen im Ausschank   Blitzeblank und Ende ·         aufräumen ·         putzen ·         Einhalten der HACCP-RichtlinienZuverlässigkeit und Teamgeist Eine organisierte und strukturierte ArbeitsweiseKlingt logisch, ist aber in unserer Branche bei weitem nicht immer so: Bei uns wird pünktlich, zuverlässig und fair gezahlt. Leistest Du viel, wird das gesehen und belohnt. 
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Leitung Eventmanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rd. 34 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 101.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Für das thyssenkrupp Quartier in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Leitung Eventmanagement (m/w/d) „Ideen mit gutem Geschmack" bieten wir unseren Kunden. Als expandierendes Unternehmen der thyssenkrupp AG agiert die thyssenkrupp delicate GmbH als Gastronomie- und Catering-Dienstleister in den Bereichen der gehobenen Gastronomie sowie der Gemeinschaftsverpflegung. Als dynamisches Unternehmen mit individuellen Ideen möchten wir unser Team verstärken. Aus diesem Grund suchen wir Mitarbeiter, die Spaß am Umgang mit Menschen haben. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die gesamte Abwicklung und Organisation von Events und Cateringveranstaltungen Eigenständige und kreative Erarbeitung von erstklassigen Events Bearbeitung und Aktualisierung der Bankettmappe Pflege der Kundendaten und direkte Zusammenarbeit mit internen und extern Dienstleistern Durchführung von Angebotserstellung, Terminverfolgung, Kundenabsprachen sowie die Planung und Bereitstellung von Equipment Erstellung/Kontrolle von Einsatzplänen für Personal und Fremdpersonal im Veranstaltungsbereich Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen Kontrolle der wirtschaftlich relevanten Kennzahlen unter Einhaltung der gesetzlichen und innerbetrieblichen Vorschriften Abrechnung inkl. Vor- und Nachkalkulation von Veranstaltungen Unterstützung der Zentralverwaltung bei der Erstellung von Abrechnungen und Bearbeitung offener Debitorenposten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d), Eventmanager/-in (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich als Eventmanager/-in (m/w/d) sowie Eventservice/Eventcatering Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientierter Umgang Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise PC-Kenntnisse (MS-Word, Excel, PowerPoint) erforderlich Hohes Maß an Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein Kl. B erforderlich Ansprechpartner thyssenkrupp delicate GmbH Frau Feier / Personalabteilung Tel.: 0201 / 844 564 504 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Bewerbermanagement-System! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Guest Relation Supervisor (m/w/d) Guest Relation Coordinator (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Front Office Agent / Guest Relation Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit die umfassende Hotelgästebetreuung den Check In und Check Out der Gäste sowie das Rooming die Realisierung sämtlicher Gästewünsche die Erledigung von Concierge Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Optimale Beratung unserer Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen sicherer Umgang mit OPERA & MS Office Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamorientiert idealerweise einen Führerschein der Klasse B ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation Rheinbahnkooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Übernachtungen in anderen Hyatt Hotels) 28 Tage Urlaub jährliches Orientierungsgespräch Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Koch (m/w/d) a la carte & Veranstaltungen / übertarifliche Zuschläge!

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Die Schnellenburg am Rhein ist eine der traditionsreichsten Gastronomien in Düsseldorf. Wir bieten eine moderne Gastronomie in einem historischen Gebäude. Die direkte Uferlage mit herrlichem Blick auf den Strom zieht seit Jahrzehnten viele Gäste aus nah und fern an. Die leistungsfähige Gastronomie bietet eine internationale Küche und umfasst 250 Sitzplätze.  Sowohl die à-la-carte-Frequentierung als auch die Bankettauslastung sind weit überdurchschnittlich.  Das aus dem Mittelalter stammende, denkmalgeschützte Haus umfasst außerdem ein 4* Hotel mit 50 Zimmern diverser Kategorien, teilweise mit Rheinblick. Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Sie werden an folgende Aufgaben herangeführt: Zubereitung von kalten und warmen Speisen für das à-la-carte und Bankette verschiedene Posten im a la carte Bereich Mithilfe beim Entwickeln von Speisenkarten, Angeboten und Aktionen Die Durchführung bzw. Sicherstellung einer quantitativ, qualitativ und einwandfreien und termingerechten Küchenproduktion Das Auf- und Abbauen von Buffets und das Überprüfen des dazugehörigen Equipments Selbstständige Führung der zugewiesenen Posten im Küchenbereich Wir erwarten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/ zur Köchin Kenntnisse in HACCP sowie ein Gesundheitszeugnis Ein gepflegtes Äußeres und angenehme Umgangsformen Teamfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Vollzeitbeschäftigung Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Steuerfreie Zuschläge Arbeiten in einem soliden Team Angenehme Arbeitsatmosphäre 
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Servicemitarbeiter (m/w/d) F & B Allrounder (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und das gilt sowohl für unsere Gäste und Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Nur wenn wir gerne tun, was wir tun, können wir unsere Gäste von Herzen willkommen heißen und ihnen das   "you are welcome"-Gefühl vermitteln.  Deshalb versuchen wir, für uns alle ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf gegenseitiger Wertschätzung aufbaut. Auch bei uns muss gearbeitet werden. Auch bei uns fallen mal lange Service-Tage an. Aber wir haben Spaß an der Arbeit und es geht familiär zu. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die ihrer Arbeit ebenso leidenschaftlich und mit Begeisterung nachgehen.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit dass wir unsere Gäste wichtig machen dass das Restaurant Deine Bühne ist dass Du Verantwortung übernimmst ehrgeizig zu sein und unser Qualitätsversprechen zu unterstützen Spaß am Service Liebe zum Detail Neugier auf eine neue Herausforderung  einen unbefristeten Arbeitsvertrag wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Deine Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) schriftlich dokumentierte Arbeitsabläufe zur Unterstützung Deiner Einarbeitung  
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit  Als Küchenchef m/w/d in einem sehr innovativen, dynamischen und modernen Hotelbetrieb gehören die Organisation der Betriebsabläufe sowie die wirtschaftliche Führung des Küchenbetriebes zu Ihren Aufgaben. Unter Berücksichtigung der Kundenwünsche überzeugen Sie unsere Gäste mit einer modernen Küche sowie exzellenten Produkten. Sie haben Lust und Spaß daran aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten. Darüber hinaus übernehmen Sie das Personalmanagement, erstellen den Dienstplan und koordinieren den gastronomischen Warenbedarf. Zudem fungieren Sie als motivierende Führungskraft, führen Ihr Team kooperativ und entwickeln dieses kontinuierlich weiter. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und liefern jederzeit gemeinsam mit Ihrem Team 100 % ab.   Sicherstellung eines reibungslosen Küchenablaufes bei gleichbleibend hoher Qualität  HACCP und die entsprechende Umsetzung  Erstellen von Speisekarten, Menüs und Buffets, Planen von F&B-Aktionen unter saisonalen   Gesichtspunkten Verantwortung für den Wareneinkauf Warenannahme, Qualitätsprüfung und Dokumentation Optimierung der Lagerbestände und Wareneinsätze Sachgemäße Rezepturerstellung und Kalkulation unter Berücksichtigung von Sonderwünschen Optimale Dienst- und Urlaubsgestaltung in Ihrem Bereich Permanente Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches sowie Qualifizierung der Mitarbeiter Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
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Team Leader Reservation / Reservierungsleitung (all genders)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitIn Deiner neuen Rolle  übernimmst u.a. folgende Aufgaben:  Du bist für die Reservierungsteams an den Standorten München und Essen verantwortlich. Du unterstützt bei der Einstellung, Einarbeitung und dem Training der Mitarbeiter und stellst somit die Servicequalität sicher. Du sorgst für die Einhaltung unserer Prozesse und Qualitätsstandards. Du überprüfst die bestehenden Services und Prozesse und gibst Handlungsempfehlungen, um diese stetig zu verbessern und zu optimieren; z.B. im Bereich der Digitalisiereng, Workflows, etc. Du verwaltest die Kundenanfragen über alle Buchungskanäle und stellst die zeitnahe und professionelle Bearbeitung aller Anfragen sicher. Du garantierst kontinuierlich die Arbeitssicherheit Deines Teams. Du arbeitest eng mit dem/der Team Leader, dem/der Contact Centre Manager und den anderen Reservierungsteams zusammen, um unseren Gästen und Mitarbeitenden den bestmöglichen Service anbieten zu können. Du verfügst über eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und besitzt mehrjährige Berufserfahrung  im Leiten einer Reservierungsabteilung oder eines Callcenters. Du hast die Fähigkeit, Menschen für ein gemeinsames Ziel zu begeistern, zu inspirieren und zu entwickeln und bist ein:e passionierte:r Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du besitzt Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Leisure- und Businesssegment und versuchst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung zu erreichen. Dich zeichnen gutes Zeitmanagement und Deine organisatorischen Fähigkeiten, sowie die Motivation, vorgegebene Unternehmensziele zu erreichen, aus. Du bist ergebnisorientiert und hast sehr gute Fach- und Prozesskenntnisse innerhalb der zu betreuenden Bereiche sowie der Schnittstellen zu den angrenzenden Sachgebieten. Du bringst kompetente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du hast gute Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel und Word. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, sowie ein Job-Ticket, damit Du entspannt das Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Spülkraft (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leverkusen
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!   Wir suchen zuverlässige Spülkräfte (m/w/d) in Leverkusen für eine Festanstellung in Vollzeit. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Spülen von Kochtöpfen, GN-Blechen, Schneidebrettern Reinigen von Transportwagen Damit kannst Du uns überzeugen: Serviceerfahrung wünschenswert ein gepflegtes Erscheinungsbild Infektionsschutzbelehrung Mindestalter von 18 Jahren gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Deine Arbeitszeiten: 5 Tage/Woche von 7:00 bis 15:00 Uhr Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn ab 12 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Chef de Partie (m/w/d) in Vollzeit, ab sofort

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Die Pro Gourmet GmbH ist ein Inhabergeführtes modernes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Qualität, Frische und Service sind die Leitlinien des Unternehmens. Die Bedürfnisse unserer kleinen und großen Kunden sind Maßstab unseres Handelns. Seit dem Jahr 2008 betreibt das Unternehmen den Bereich der Gemeinschaftsverpflegung, sowie den Bereich der Patienverpflegung. Hierzu gehört die Verpflegung von Schulen, Mensen und Kindertagesstätten, Krankenhäusern und Altenpflegeeinrichtungen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Anstellungsart: Vollzeit Produktion und Zubereitung von Speisen Weiterentwicklung der Qualitätstandards Sicherstellung eines optimalen Produktionsablaufs Einhaltung der HACCP Richtlinien   Unsere Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet.   eine Ausbildung zum Koch/Köchin absolviert haben Großküchenerfahrung mitbringen eine selbstständige Arbeitsweise haben Qualitätsbewußt sein Teamorientiert und eine präzise Arbeitsweise haben Belastbar sein einen Führerschein der Klasse ( B ) besitzen    eine eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines erfolgreichen, expandierenden Unternehmens mit attraktivem Einkommen.  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebsvorsorge Firmen Fahrrad zu privaten Zwecken (Der Arbeitgeber least das Fahrrad und überlässt es den Mitarbeitern) Freie Wochenenden sowie freie Feiertage 26 Tage Urlaub in den ersten beiden Jahren, nach 2 Jahren 28 Tage Urlaub Vergünstigungen im F&B Bereich Stellung von Arbeitskleidung, inkl. Reinigung der Kleidung Gute Verkehrsanbindungen Jährliche Betriebsfeiern Flache Hierarchien, sowie schnelle Entscheidungswege
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