Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

hotel: 138 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Hotellerie 101
  • Gastronomie 101
  • Office-Management 19
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Leitung 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • -Verarbeitung 5
  • Sekretariat 4
  • Assistenz 4
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Event-Marketing 1
  • Filialleitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Städte
  • Dresden 131
  • Radebeul 4
  • Meißen, Sachsen 2
  • Dippoldiswalde 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Ausbildung, Studium 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Hotel

Reservierungsagent (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Dresden
Das Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul, ist eines der größten Meeting und Event Hotels der Region. Unser Hotel bietet 574 im individuellen Design gestaltete Zimmer mit höchstem Geschäftsreise - Komfort. Für Meetings & Events stehen auf einer Gesamtfläche von 1650m² - Unser Conference Centre hat eine Deckenhöhe von 4,36m - 3,20m und vorinstallierte Hängepunkten sowie 16 individuelle Tagungsräume mit modernster Technik für Konferenzen, Tagungen, Incentives und festliche Anlässe bereit. Alle Veranstaltungsräume verfügen über Tageslicht, Fensteröffnung, Klimaanlage und High-Speed WLAN Internet, sind PKW befahrbar und ebenerdig. Weitere 1500m² Lobbyfoyer bieten einen hervorragenden Rahmen für Präsentationen und Ausstellungen. Im Gartengelände rund um das Hotel sind Outdoor Events wie Team Building Aktivitäten durchführbar. Unser Restaurant NIZZA bietet saisonal wechselnde, internationale Speisen an. Exklusivität verspricht der Salon LÖSSNITZ, es bietet den idealen Rahmen für private Dinner oder kleine Meetings für bis zu 90 Personen und verfügt über direkten Zugang zur Gartenterrasse. Unsere Hotelbar KARL MAY kombiniert in idealer Weise Bistro und Bar und ist ganztägig beliebter Treffpunkt. Der Wellnessbereich mit Whirlpool, Saunen und Fitnessraum bietet auf 1000 m² Ausgleich zum Arbeitstag. Das 25 m Schwimmbad wird von Tageslicht durchflutet, der Außenkanal mit Außendusche lädt ein zum Schwimmen unter freiem Himmel. Anstellungsart: Vollzeit Natürlich können wir dir hier jetzt aufzählen, wie toll wir sind und was du alles bei uns bekommst... das besten Team im sächsischen Nizza Übernachtung im eigenen Haus Sonn- und Feiertagszuschlag Personalzimmer bis zu acht Wochen nach Arbeitsantritt gemäß Sachbezug VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz in der Tiefgarage zu einem günstigen Entgelt Nutzung des Fitnessbereichs im Blu Motion Spa Club sowie 30 Prozent auf alle Anwendungen ...aber am BESTEN du überzeugst dich einfach selbst! verantwortlich für einen reibungslosen Reservierungsablauf Entgegennahme und Beantwortung sämtlicher telefonischer und schriftlicher Reservierungsanfragen EDV-mäßiges Erfassen der Reservierungsanfragen selbständige Organisation, Führung und Ablage der Reservierungskorrespondenz enge Zusammenarbeit mit dem Front Office Erstellung von Angeboten für Individualbuchungen abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine angelehnte Berufsausbildung gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) sicher im Umgang mit MS Office und PROTEL hohes Organisationsgeschick, Engagement und Teamgeist mit gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis
Zum Stellenangebot

Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Dresden
Seit Ende April 2017 betreiben wir die Gastronomie im Kulturpalast Dresden, auf der Schloßstraße 2, Ecke Wilsdruffer Straße. Diese umfasst die verschiedenen Pausenbars zu den Konzerten und die kulinarische Betreuung von weiteren Bankettveranstaltungen im Haus. Mitte August 2017 öffnete die Palastecke - Restaurant & Café im Kulturpalast mit 130 Innenplätzen ihre Türen. Wir stehen für ehrliche, saisonale und regionale Küche mit ausschließlich frischen Zutaten. Schauen Sie sich auch gerne unseren Schwesterbetrieb www.schmidts-dresden.de an. Anstellungsart: Vollzeit lieben Ihren Beruf in der Gastronomie sind flexibel und kollegial arbeiten gerne in einem tollen Team sind engagiert und gastorientiert arbeiten kostenbewusst und lieben die Herausforderung Begrüßung / Verabschiedung der Gäste Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen & Getränken fachgerechte gastronomische Betreuung Absicherung des á la carte Geschäftes und Veranstaltungen Ein- und Nachdecken der Gästetische Koordination der Servicebereiche bei Abwesenheit der Serviceleitung Sorgfältiges Führen der Kasse und Abrechnung gegenüber der Buchhaltung Reinigung und Pflege der Arbeitsmittel ein tolles und dynamisches Team Freiräume für Kreativität und Ideen eine faire Bezahlung Möglichkeit einer kostenlosen Massage (1x wöchentlich von einer Physiotherapeutin) Mitarbeiter-Bonussystem 5-Tage-Woche mit digitaler Zeiterfassung den Weihnachtsabend verbringen wir alle zu Hause 50% Rabatt bei uns und unserem Partnerrestaurant, wenn Sie und Ihre Begleitperson es sich mal gut gehen lassen möchtest eine betriebliche Altersvorsorge, je nach Wunsch & Absprache  kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr ​​​​Wir finden, dass unserer Mitarbeiter neben den Gästen das Wichtigste im Betrieb sind!!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfach (STARS)*

Fr. 21.02.2020
Dresden
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Ausbildung Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Ihre Schulzeit erfolgreich beendet. Jetzt wollen Sie in ein neues Leben starten? Sie haben Spaß daran, anderen zu helfen? Sie arbeiten gerne im Team? Sie wollen gefördert und gefordert werden? Sie möchten später vielleicht auch mal im Ausland arbeiten? Ihre Ausbildung dauert drei Jahre. Während der Ausbildung lernen Sie in allen Bereichen des Hotels, von der Küche bis zum Restaurant, von der Rezeption bis zum Housekeeping. Nach der Ausbildung im Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz sind Sie in jedem Hotel zu Hause und haben mit uns ein gutes Referenzhotel. Wir bieten unseren Auszubildenden die Chance der Übernahme am Ende der Ausbildung. Eine ausgezeichnete Ausbildung (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Die Vorteile der internationalen konzernübergreifenden Ausbildung in einem familiären Team                  Gute Weiterbildungschancen   Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen           Die Chance auf eine Übernahme nach der Ausbildung                  Interne Weiterbildungsmaßnahmen                   Karrierechancen nach der Ausbildung im In- und Ausland   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Bar- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Dresden
Weltweit steht Vapiano für ein kosmopolitisches Lebensgefühl, Frische und ein ganz besonderes Erlebnis. Wir bieten beste Perspektiven in einem stark expandierenden internationalen Unternehmen. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Freundlich nimmst du die Getränke- und Dessertwünsche unserer Gäste entgegen, bereitest Cocktails zu oder empfiehlst ein schönes Glas Wein. Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und bei uns eine schöne Zeit verbringen. Ob du als Gastroprofi oder Quereinsteiger zu Vapiano kommst: Wichtig ist uns, dass du Gastgeber mit Leib und Seele bist, positive Energie versprühst, gerne mit anpackst und Spaß an der Arbeit im Team hast. Du kannst bei uns in Voll- oder Teilzeit einsteigen und bekommst eine Einarbeitung. Außerdem findest du bei uns beste Zukunftsperspektiven, leistungsgerechte Vergütung und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: Ausbildung Wie läuft die Ausbildung im Hilton Dresden? Eine Ausbildung zum/r Hotelkaufmann/-frau ist perfekt für alle, die Spaß am Umgang mit Menschen haben, die eine gewisse Leidenschaft für Zahlen und Mathematik mitbringen und außerdem immer eine freundlich und hilfsbereite Ader haben. Dieser Beruf bietet Dir endlos viele Karrieremöglichkeiten auf der ganzen Welt-Du kannst deine Zukunft selbst gestalten! Du bekommst eine abwechslungsreiche kaufmännische und zugleich praktische Ausbildung, individuell auf Dich zugeschnitten. Du bist dabei, wenn die Umsätze kontrolliert und die Einnahmen gezählt werden, wenn Rechnungen geschrieben werden, wenn Monats- und Jahresabschlüsse vorbereitet werden oder Statistiken und Berichte erstellt werden. Du bist auch im Einsatz, wenn große Veranstaltungen durchgeführt werden oder wenn große Mengen von Ware geliefert werden. Du lernst, wie man ein perfektes Frühstück serviert oder ein 5-Gänge Gala-Menü zelebriert. Du heißt nationale und internationale Gäste bei uns willkommen und begeisterst sie schon im ersten Moment von unserem Hotel, unseren Restaurants oder unserem Wellnessbereich. Du wirst bei Events außerhalb des Hotels zum Einsatz kommen und so Teil von ganz besonderen Highlights werden, z.B. Catering des Skiweltcups am Elbufer, Caterings am Flughafen oder bei anderen lokalen Veranstaltungen. Du kannst im Rahmen von Projekten und Wettbewerben beweisen, was in Dir steckt und Dich so persönlich und fachlich weiterentwickeln. Welche Voraussetzungen braucht ein kaufmännischer Hotelprofi von heute? Du hast einen guten Schulabschluss mit guten Mathe-Kenntnissen. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast Freude am Umgang mit Zahlen als Grundlage für ein komplexes betriebswirtschaftliches Verständnis. Du arbeitest gewissenhaft und kennst Dich am PC gut aus. Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen und bist stets gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen. Du hast ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten. Du bist motiviert und engagiert, stets hilfsbereit und flexibel sowie zuverlässig und belastbar. Du arbeitest selbstständig und teamorientiert. Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest. Neben Deiner Ausbildungsvergütung bekommst Du alle tariflichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und entsprechende Zuschläge. Du bekommst Deine eigene Uniform, die Dir jederzeit frisch gereinigt zur Verfügung steht. Du kannst Dich in unserem Team Restaurant stärken und Dich in unserem Mitarbeiterfitnessraum richtig auspowern. Du bekommst die Möglichkeit, regelmäßig an theoretischen, praktischen und spannenden Schulungen teilzunehmen. Du kannst als "Hilton-Azubi" zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen die Hilton Hotels weltweit entdecken und die kulinarischen Köstlichkeiten der Restaurants zu Sonderpreisen ausprobieren. Und auch Deine Familie und Freunde dürfen weltweit vergünstigt reisen. Du kannst unsere Restaurants gemeinsam mit Deiner Familie und Freunden besuchen und bekommst bis zu 50% Discount auf Speisen und Getränke. Du erhälst weitere Benefits bei lokalen Dienstleistern und beim Online-Shopping.
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Dresden
Willkommen im AZIMUT Hotel Dresden!   Ganz im Zeichen sächsischer Gastfreundschaft begrüßt Sie das eingespielte und sympathische Team des AZIMUT Hotel Dresden. In ruhiger Lage südlich der Dresdener Altstadt finden Sie das charmante, freistehende Haus. Seit der Renovierung 2007 sind die 64 individuell geschnittenen und überdurchschnittlich großen und hellen Zimmer in wechselnden Stilelementen und Farben pro Etage gestaltet. Teilweise mit Balkon versehen, bieten die Einzelzimmer und Familienzimmer des Hotels den passenden Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dresden.   Sicherheitskontrollen in der Nacht Selbständiges Führen der Nachtschicht Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale und Annahme von Reservierungen Erstellung von Night Audit Listen und Tagesabschluss Buchung der Kellnerbelege, Bearbeitung der aktuellen Debitoren und Kassenführung Kontrolle im Logis- und F&B- Bereich sowie Erfassung und Berichtigung der Belege im PMS Kontrolle der Gastkonten und Pflege der Gästedaten im PMS Concierge-Arbeiten (Weckruf, Taxiruf, Theater- und Tischreservierungen) Reinigungsarbeiten    Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein Flexibilität und Belastbarkeit Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen      ◾Ein sehr gutes Betriebsklima ◾Weiterentwicklungsmöglichkeiten einer internationalen Hotelkette  ◾neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen ◾abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben ◾flache Hierarchien und kurze Reporting Lines  Wenn wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben und Sie in einem jungen dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail. Wenn Sie vorab Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an!
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy

Fr. 21.02.2020
Dresden
Das Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul, ist eines der größten Meeting und Event Hotels der Region. Unser Hotel bietet 574 im individuellen Design gestaltete Zimmer mit höchstem Geschäftsreise - Komfort. Für Meetings & Events stehen auf einer Gesamtfläche von 1650m² - Unser Conference Centre hat eine Deckenhöhe von 4,36m - 3,20m und vorinstallierte Hängepunkten sowie 16 individuelle Tagungsräume mit modernster Technik für Konferenzen, Tagungen, Incentives und festliche Anlässe bereit. Alle Veranstaltungsräume verfügen über Tageslicht, Fensteröffnung, Klimaanlage und High-Speed WLAN Internet, sind PKW befahrbar und ebenerdig. Weitere 1500m² Lobbyfoyer bieten einen hervorragenden Rahmen für Präsentationen und Ausstellungen. Im Gartengelände rund um das Hotel sind Outdoor Events wie Team Building Aktivitäten durchführbar. Unser Restaurant NIZZA bietet saisonal wechselnde, internationale Speisen an. Exklusivität verspricht der Salon LÖSSNITZ, es bietet den idealen Rahmen für private Dinner oder kleine Meetings für bis zu 90 Personen und verfügt über direkten Zugang zur Gartenterrasse. Unsere Hotelbar KARL MAY kombiniert in idealer Weise Bistro und Bar und ist ganztägig beliebter Treffpunkt. Der Wellnessbereich mit Whirlpool, Saunen und Fitnessraum bietet auf 1000 m² Ausgleich zum Arbeitstag. Das 25 m Schwimmbad wird von Tageslicht durchflutet, der Außenkanal mit Außendusche lädt ein zum Schwimmen unter freiem Himmel. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche des Hotels Arbeiten nach An- und Abreiselisten Einhaltung und Umsetzung der Radisson Standards Kontrolle und Auffüllen der Minibars in den Hotel- und Villenzimmern der Gast steht für Sie im Mittelpunkt - Freude im Umgang mit unseren Gästen selbstständige und zielführende Arbeitsweise Belastbarkeit und ein hoher Dienstleistungswille ergänzen Ihr Wesen Wochenend- und Feiertagsarbeit ist für Sie kein Problem gute Deutschkenntnisse eine gültige Aufenthaltserlaubnis/Arbeitsgenehmigung ein sympathisches Hotelteam angenehmes Arbeitsumfeld in einem persönlich geführten Unternehmen ausführliche und effektive Einarbeitung VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage Verpflegung im Personalrestaurant regelmäßige Entwicklungsgespräche & hohe Eigenverantwortung die Möglichkeit Ideen und Vorschläge einzubringen ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe Vergütung nach dem Tarifvertrag der NGG Mitarbeiterevents & Gesundheitstage Open door policy Prämiensystem für außergewöhnliche Leistungen (Mitarbeiter des Monats) Geburtstagsgeschenk & Ehrung von Jubilaren 39 h Woche & Arbeitszeitkonto Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs individuelle Förderung und Entwicklung im Haus Trainings durch eigenen Trainingsmanager
Zum Stellenangebot

Bäcker (m/w/d) bei Marché Mövenpick am Hauptbahnhof Dresden

Fr. 21.02.2020
Dresden
Marché International – das global tätige Unternehmen mit Schweizer Wurzeln entwickelt innovative Gastronomielösungen und führt Betriebe an Autobahnen, Flughäfen und ausgewählten Stadtlagen. Mit 174 Betrieben in zehn Ländern in Europa, Nordamerika und Asien beschäftigt das Gastronomieunternehmen rund 2'800 Mitarbeitende. Unter den bekannten Marken wie Marché Mövenpick, Palavrion Grill, Mövenpick Restaurants oder Cindy's Diner kreiert Marché International Gastronomieangebote, die sich durch Frische, Qualität und Genuss auszeichnen. Teilen Sie unsere Werte und leben Sie diese als Food Lover und Gastgeber mit Herz? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil des dynamischen Marché International Teams. Anstellungsart: Teilzeit Herstellung von feinen Backwaren und Broten, nach traditionellem Handwerk, in unserer offenen Marché Natur-Bäckerei Zubereitung von Teigen und Massen Zubereitung und Verarbeitung von Glasuren und Füllungen Präsentation von frischen Produkten in unseren Brotregalen Halten von Ordnung und Sauberkeit gemäss HACCP Richtlinien Beratung unserer Gäste und Verkauf der Backwaren Abgeschlossene Ausbildung al Bäcker (m/w/d) oder Erfahrung im traditionellen Backhandwerk Hohe Affinität zu frischen und hochwertigen Produkten Detail- und Gästeorientierung Zeitliche Flexibilität und Mobilität aufgrund Nacht-und Schichtarbeit sowie Schichten an den Wochenenden Gute Deutschkenntnisse ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und viel Platz zum Einbringen eigener Ideen ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem gewachsenen Team, das sich über Unterstützung freut attraktive Anstellungsbedingungen mit Dehoga-Tarif und gesunder Pausenversorgung zu Sonderkonditionen einen Arbeitsplatz im Herzen Dresdens Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Dresden
Servicemitarbeiter (m/w/d) Das Ibis Hotel Dresden Zentrum befindet sich im Stadtzentrum direkt an der Einkaufsmeile Prager Straße. Hier sind nahezu alle Wege kurz. Sehenswürdigkeiten wie Zwinger, Semperoper, Frauenkirche oder Dresdner Schloss erreichen Sie bequem zu Fuß nach wenigen Minuten. Ebenso wie die Altstadt mit vielen Restaurants und Cafés. Das Messegelände liegt rund 2 km entfernt. 612 klimatisierte Nichtraucherzimmer bieten  modernen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Begrüßung unserer Gäste im Hotelrestaurant  Sicherung eines guten Starts in den Tag für unsere Gäste mit einem tollen Service beim Frühstück  Selbständige Betreuung unserer Halbpensionsgäste  Kassenabrechnung  Selbständige und gastorientierte Arbeitsweise Sicheres und gewandtes Auftreten Positive Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache  Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Sie auch? Teilen Sie Ihre Leidenschaft mit uns und werden Sie Teil unseres Teams im Restaurant in unserem Ibis Hotel Dresden Zentrum. Wir suchen ab sofort einen
Zum Stellenangebot

Shift Supervisor mit Zusatzfunktion Facility Manager (m/w/x)

Fr. 21.02.2020
Dresden
Über uns. AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird.   Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Anstellungsart: Vollzeit Zusätzlich zur Tätigkeit des Shift Supervisors stellst du die Nutzung und Wartung aller hochwertigen Kaffeemaschinen und Geräte sicher. Du bist verantwortungsvoller Teil des Management-Teams und sicherst technische Belange des Stores. Du stellst die Verfügbarkeit und eine optimale Lagerung der Produkte sicher. Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und weißt, wie du unsere Kaffeeprodukte an unsere Gäste bringst. Exzellenter Service mit lösungsorientiertem Gästefokus. Du hast hohe Ansprüche an Qualität & herausragenden Geschmack. Du bist serviceorientiert & lebst das einmalige Starbucks Erlebnis. Exzellenter Service mit lösungsorientiertem Gästefokus. Sicherstellen eines einwandfreien Cash Handlings und ein verantwortungsvoller Umgang mit den finanziellen Ressourcen des Stores.  Erster Ansprechpartner für alle Belange der Gäste und Partner während der Schicht, die im Anschluss in verantwortungsvoller Weise an ggf. Assistant Store Manager oder Store Manager übergeben und kommuniziert werden. Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und weißt, wie du unsere Kaffeeprodukte an unsere Gäste bringst. Du hast hohe Ansprüche an Qualität & herausragenden Geschmack. Du arbeitest eigenverantwortlich & selbstständig.  Du zeigst Einsatzbereitschaft & Proaktivität. Du verfügst über Erfahrungen in der Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichen Dienstleistungsbereichen. Du hast erste Erfahrungen in der Leitung eines kleinen Teams. Du liebst Teamwork, motivierst gern & gehst als Vorbild voraus. Du beweist täglich Kommunikationsstärke. Du sicherst operative Abläufe und verantwortest Qualitäts- & Serviceanforderungen. Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler und Facility Manager Starbucks investiert in seine Partner und bildet sie intern weiter Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams Abwechslungsreiche Aufgaben Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Übertarifliche Vergütung (Tarif des BdS) Feiertags- & Nachtzuschläge Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen Jahresarbeitszeitkonto Mitarbeiterrabatt Wöchentliches Coffee-Benefit
Zum Stellenangebot


shopping-portal