Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 6.992 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 4512
  • Gastronomie 4512
  • Office-Management 1048
  • Dienstleistung und Fertigung 651
  • Weitere: Handwerk 651
  • Assistenz 596
  • Sekretariat 567
  • Teamleitung 418
  • Leitung 407
  • Gruppenleitung 227
  • Bereichsleitung 157
  • Abteilungsleitung 157
  • -Verarbeitung 116
  • Nahrungsmittelherstellung 116
  • Beauty 113
  • Wellness 113
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 69
  • Therapie und Assistenz 65
  • Weitere: Pflege 65
  • Bilanzbuchhaltung 49
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3472
  • Ohne Berufserfahrung 1886
  • Mit Personalverantwortung 153
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2136
  • Teilzeit 126
  • Home Office 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3885
  • Ausbildung, Studium 385
  • Befristeter Vertrag 48
  • Praktikum 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Hotel

Barfrau / Barmann

Do. 06.05.2021
München
Im Herzen Schwabings. Es verfügt über 150 Innen- und 100 Sonnen-Terrassenplätze. Der „SCHWABINGER WASSERMANN“ ist bekannt für seine Frühstücke, seine Cocktails, moderne und junge Crossover-Küche sowie Gerichte aus unserer Region. Ebenso gehört DAS NEUHAUSEN,  Blutenburgstr. 106, 80636 München mit dem gleichen Konzept zu unserem Unternehmen. Anstellungsart: TeilzeitZubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränken Einwandfrei, sauberes und kostenoptimiertes Arbeiten  Korrekte Kassenführung und Bonierung Zubereitung von Cocktails und Getränken nach unseren Rezeptvorgaben  Qualität der Getränke,  Zufriedenheit der Gäste, zu jeden Zeitpunkt Du berätst , bedienst und führts die Bestellungen  unserer Gäste aus Einhaltung der Hygine Zuverlässigket und Pünklichkeit Erfahrungen als Bertender  Selbständiges Arbeiten Eigenverantwortung Du hast immer eine Lächeln für unsere Gäste und Kollegen Offen und kommunikativ Gute Umgangsformen  Gepflegtes Erscheinungsbild Du bist ein echter Teamplayer Gute Work-Life Balance Sorgfältige Einarbeitung Ein junges cooles dynamisches  Team Gehalts-Zahlung mit Zuschlägen
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Du unterstützt das Küchenteam tatkräftig in unserem Biergarten sowie im á la Carte Geschäft - Du kümmerst Dich um die finale Zubereitung sowie die Ausgabe der Speisen im Biergarten. Zudem obliegt Dir die Position des Schnitzelpostens in unserer Hauptküche. - Du kümmerst Dich eigenständig um die sachgemäße Einlagerung von gelieferter Ware - Du bist für die alltägliche Reinigung der Arbeitsflächen und Geräte zuständig - Nach Anweisung bist Du Teil der Produktion und hälst Dich an die vorgegebenen Qualitätsstandards- Du hast bereits Erfahrungen in anderen Küchen gesammelt - Du bist zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job - Du bist motiviert und flexibel und packst gerne überall an - Du arbeitest gerne im Team und genießt das Gastgeber-Dasein- Du wirst Teil eines engagierten, motivierten, herzlichen und bunten Teams - Du erhältst faire Bezahlung zzgl. Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht)  
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter/in

Do. 06.05.2021
Bernried, Starnberger See
Das Marina Hotel in Bernried am Starnberger See ist ein privat geführtes Vier-Sterne-Resort mit 87 Zimmern direkt am Ufer des Starnberger Sees. Zum 50.000 Quadratmeter großen Freizeitareal gehören zwei ganzjährig geöffnete Restaurants, fünf Banketträume bis 200 Personen, 11 Konferenzräume bis 300qm, Wellnessbereich mit Hallenbad, vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten in zusätzlichen locations auf dem Gelände, z.B. Werfthalle bis 300 pax parkähnliche Außenanlagen mit eigenem Seezugang und Möglichkeiten für diverse outdoor Aktivitäten ein Yachthafen mit 300 Liegeplätzen und Diskothek. Das Resort ist sowohl Ferien- und Wochenenddestination für Privatreisende als auch ein prämierter Veranstaltungsort für Feste und Tagungen. Bernried befindet sich im Herzen des oberbayerischen Voralpenlandes. Das vielseitige Sport- und Freizeitprogramm in der Region wird auch von Mitarbeitern sehr geschätzt. Die Nähe zu München (50km) und die gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen bieten Abwechslung zum ländlichen Idyll. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Begrüßung/Empfang und Verabschiedung von Gästen an der Rezeption Kassenführung und -abschluss Annahme von Telefongesprächen Mithilfe zur optimalen Auslastung der Zimmer durch Reservierungsannahme Administrative Tätigkeiten und Zuarbeitung zum Rezeptionsleiter Koordinierung und Durchführung von Check in/out und Check in/out Durchführen von täglichen Sales Calls für den optimalen Gästekontakt Weitergabe von Informationen an die betreffenden Abteilungen Unterrichtung der Empfangsleitung bei außerordentlichen Vorkommnissen Bearbeitung von Gästereklamationen Fundierte Hotelausbildung wäre von Vorteil - aber auch Quereinsteiger können sich bewerben Berufserfahrung im Bereich Front Office/Rezeption Fidelio Kenntnisse sind von Vorteil Hohe Sozialkompetenz, positive Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientiertes Arbeiten Eine verlässliche Persönlichkeit unbefristete Vollzeitanstellung (mit garantierten Einstellungstermin, auch wenn die Corona-Beschränkungen andauern) leistungsgerechte Bezahlung, grundsätzlich mit Zuschlägen und Boni Führung von Arbeitszeitkonten (jede Überstunde wird vergütet oder ausgeglichen) Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem netten Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeitangeboten vergünstigte Konditionen für Hotel- und Restaurantleistungen Personalunterkunft kann auf Wunsch bereitgestellt werden (bei gleichzeitiger Anstellung von Partner/Partnerin auch als Familienwohnung)
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Quedlinburg
Mit einem Herzlich willkommen! begrüßen wir Sie als Gast des Hotel Schlossmühle im Herzen der tausendjährigen UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Quedlinburg. Unser Hotelgelände geht auf einen mittelalterlichen Mühlenbetrieb zurück und feierte im Jahr 2012 sein 600-jähriges Jubiläum. Auf dem großzügigen Areal unseres 4-Sterne-Hauses können Sie komfortabel wohnen, stilvoll feiern und rundumversorgt Atmosphäre pur genießen. Wertvolle Gebäudeteile des ehemaligen mittelalterlichen Mühlenkomplexes bestimmen heute den für unser Haus charakteristischen Charme aus historischer und neuer Architektur. Genießen Sie von unserer historischen Hofterrasse aus den freien Blick auf Schloss und Stiftskirche. Erleben Sie Gartenträume im Abteigarten und Brühlpark direkt gegenüber. Oder lassen Sie sich einfach vom Flair der historischen Fachwerkstadt berühren, die unmittelbar an das Hotelgrundstück grenzt. Ob Sie die natürliche Harzer Gastlichkeit unseres Restaurants oder Gewölbekellers entdecken, im großen oder kleineren Rahmen tagen und feiern oder mit der Gruppe das historische Quedlinburg erkunden möchten – wie auch immer Sie sich zwischen den vielfältigen Optionen und Angeboten unseres Hauses entscheiden, Sie treffen mit dem Hotel Schlossmühle ganz sicher die rechte Wahl für Ihren unvergesslichen Aufenthalt in unserer Stadt. Sprechen Sie uns an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Ihr Team vom Hotel Schlossmühle. Anstellungsart: Vollzeit Küchenleitung mit Schwerpunkt Regionalität und Nachhaltigkeit Kalkulieren und Schreiben von Speisekarten, Menüs und Buffets Durchsicht und Inventur von Warenbeständen Einhalten der HACCP Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen Zubereitung und appetitliches Anrichten von regionaler und nachhaltiger Küche Warenwirtschaft Erstellung von Dienstplänen Überwachung des operativen Küchenablaufs Kontrolle des Wareneingangs, Lagerhaltung und das Bestellen von Lebensmitteln Anleiten und Führen der zum Zuständigkeitsbereich gehörenden Mitarbeiter und Auszubildenden Kenntnisse: Leidenschaft für gute und frische Lebensmittel Kreativität in der Menüplanung und -herstellung Flexibilität & Belastbarkeit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kollegialität und Teamgeist Sinn für Sauberkeit und Ordnung Qualitätsbewusstsein und Engagement Qualifikation:  Abgeschlossene Ausbildung zum Koch und Berufserfahrung in der Gastronomie AEVO von Vorteil  übertarifliche & angemessene Bezahlung  vorübergehende Möglichkeit einer gestellten Unterkunft im Hotel  Sonn- und Feiertagszuschläge  unbefristete Arbeitsstelle  einen Platz in einem super-Team  eine sichere Stelle  Steuerfreie Sachbezüge (Verpflegung, Tank- oder Einkaufsgutscheine)  Interne & Externe Weiterbildungen  Arbeit im modernsten Hotel Quedlinburgs Nachwort: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail, persönlich oder per Post. Senden Sie uns Ihre Bewerbung auch gern zu, wenn Sie noch nicht alle angegebenen Anforderungen erfüllen. Lassen Sie sich nicht verunsichern, gern erabeiten wir zusätzliche Qualifikationen gemeinsam. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team welches Ihnen keine Steine, sondern Möglichkeiten in den Weg legt.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Service (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf bei Regelbetrieb (Restaurant/Biergarten) sowie bei Veranstaltungen - Du packst selbst mit an und bist aktiv im täglichen Betriebsablauf integriert - Du kümmerst Dich um die tägliche Personal- & Stationseinteilung - Du führst und koordinierst das Service-Team, Auszubildende, Aushilfen und Praktikanten - Du übernimmst die Vogelperspektive und federst Engpässe ab - Du trägst verantwortungsbewusst die Schlüsselmacht - Du bist für die Tagesabrechnung zuständig - Du bist Ansprechpartner für das operative Service-Team sowie für unsere Gäste - Du bist für die Datenpflege des Kassensystems zuständig - Du bist die Schnittstelle zur operativen Betriebsleitung - Du erstellst Dienstpläne für den operativen Bereich und bestellst Ware des täglichen Bedarfs - Du hast die Verantwortung über Putzpläne bzw. die Einhaltung des hausinternen Leitfadens- Du weißt wovon Du sprichst und hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie/Event oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job - Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du arbeitest eigenständig, gewissenhaft und hast keine Angst vor Entscheidungen - Du arbeitest gerne im Team und genießt das Gastgeber-Dasein- Du bekommst ein engagiertes, motiviertes, aufgeschlossenes und buntes Team - Du bekommst eine Chefin die bereits sehnsüchtig auf Dich wartet - Du erhältst Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht) - Du kannst aktiv an der Unternehmensentwicklung teilhaben durch flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Du unterstützt das Küchenteam tatkräftig in unserem Biergarten sowie im á la Carte Geschäft - Du kümmerst Dich um die finale Zubereitung sowie die Ausgabe der Speisen im Biergarten. Zudem obliegt Dir die Position des Schnitzelpostens in unserer Hauptküche. - Du kümmerst Dich eigenständig um die sachgemäße Einlagerung von gelieferter Ware - Du bist für die alltägliche Reinigung der Arbeitsflächen und Geräte zuständig - Nach Anweisung bist Du Teil der Produktion und hälst Dich an die vorgegebenen Qualitätsstandards- Du hast bereits Erfahrungen in anderen Küchen gesammelt - Du bist zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job - Du bist motiviert und flexibel und packst gerne überall an - Du arbeitest gerne im Team und genießt das Gastgeber-Dasein- Du wirst Teil eines engagierten, motivierten, herzlichen und bunten Teams - Du erhältst faire Bezahlung zzgl. Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht)  
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Service (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf bei Regelbetrieb (Restaurant/Biergarten) sowie bei Veranstaltungen - Du packst selbst mit an und bist aktiv im täglichen Betriebsablauf integriert - Du kümmerst Dich um die tägliche Personal- & Stationseinteilung - Du führst und koordinierst das Service-Team, Auszubildende, Aushilfen und Praktikanten - Du übernimmst die Vogelperspektive und federst Engpässe ab - Du trägst verantwortungsbewusst die Schlüsselmacht - Du bist für die Tagesabrechnung zuständig - Du bist Ansprechpartner für das operative Service-Team sowie für unsere Gäste - Du bist für die Datenpflege des Kassensystems zuständig - Du bist die Schnittstelle zur operativen Betriebsleitung - Du erstellst Dienstpläne für den operativen Bereich und bestellst Ware des täglichen Bedarfs - Du hast die Verantwortung über Putzpläne bzw. die Einhaltung des hausinternen Leitfadens- Du weißt wovon Du sprichst und hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie/Event oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job - Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du arbeitest eigenständig, gewissenhaft und hast keine Angst vor Entscheidungen - Du arbeitest gerne im Team und genießt das Gastgeber-Dasein- Du bekommst ein engagiertes, motiviertes, aufgeschlossenes und buntes Team - Du bekommst eine Chefin die bereits sehnsüchtig auf Dich wartet - Du erhältst Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht) - Du kannst aktiv an der Unternehmensentwicklung teilhaben durch flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Osnabrück
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Osnabrück, zentral gelegen am Rande der Innenstadt, direkt neben der Veranstaltungslocation Alando Palais, ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und freut sich  seit Mai 2019 Geschäfts- und Privatreisende begrüßen zu dürfen. Anstellungsart: VollzeitCheck-in und Check-out von an- und abreisenden Gästen Überprüfung der Kasse Durchführung des Kassenabschlags der Nachtschicht sowie des Garagenabschlags Eingeben und Ausführen der Weckrufe Durchführung von 3 Rundgängen durch das Hotel unter Beachtung der Vorschriften für die jeweiligen Türen Durchführung des Tagesabschlusses Einsammeln der Frühstücksbestellungen auf den Etagen Erstellen von Statistiken, Reports und Vorausschauen Kontrolle der Kreditkartenbuchungen Überprüfung der Liste für spezielle Anweisungen und deren Ausführung (Traces) Abrechnung mit den F & B Abteilungen (Restaurant, Bar, Bankett ) Vorbereitung der anreisenden Gruppen Erstellen der Reports für Frühdienst (Empfang, Restaurant) und Housekeeping Bilanzierung der diversen Buchungen und der Stornos Fach- und sachgerechte Handhabung und Behandlung des anvertrauten Hotel­eigen­tums z.B. PC, Drucker, Kopierer etc. Weiterleitung von Informationen an die zuständigen Abteilungsleiter bei auftauchenden Problemen Behandlung und ggf. Weiterleitung von Gastbeschwerden Trägt Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Gästebetreuung, Erfüllung von Gästewünschen im angemessenen Rahmen abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach von Vorteil, nicht zwingend erforderlich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicheres Auftreten Gast- und Serviceorientiert Gute Computerkenntnisse gute Umgangsformen und sichere Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität Gute Produktkenntnisse … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen      Hotels der GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie      Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Quedlinburg
Mit einem Herzlich willkommen! begrüßen wir Sie als Gast des Hotel Schlossmühle im Herzen der tausendjährigen UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Quedlinburg. Unser Hotelgelände geht auf einen mittelalterlichen Mühlenbetrieb zurück und feierte im Jahr 2012 sein 600-jähriges Jubiläum. Auf dem großzügigen Areal unseres 4-Sterne-Hauses können Sie komfortabel wohnen, stilvoll feiern und rundumversorgt Atmosphäre pur genießen. Wertvolle Gebäudeteile des ehemaligen mittelalterlichen Mühlenkomplexes bestimmen heute den für unser Haus charakteristischen Charme aus historischer und neuer Architektur. Genießen Sie von unserer historischen Hofterrasse aus den freien Blick auf Schloss und Stiftskirche. Erleben Sie Gartenträume im Abteigarten und Brühlpark direkt gegenüber. Oder lassen Sie sich einfach vom Flair der historischen Fachwerkstadt berühren, die unmittelbar an das Hotelgrundstück grenzt. Ob Sie die natürliche Harzer Gastlichkeit unseres Restaurants oder Gewölbekellers entdecken, im großen oder kleineren Rahmen tagen und feiern oder mit der Gruppe das historische Quedlinburg erkunden möchten – wie auch immer Sie sich zwischen den vielfältigen Optionen und Angeboten unseres Hauses entscheiden, Sie treffen mit dem Hotel Schlossmühle ganz sicher die rechte Wahl für Ihren unvergesslichen Aufenthalt in unserer Stadt. Sprechen Sie uns an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Ihr Team vom Hotel Schlossmühle. Anstellungsart: VollzeitKüchenleitung mit Schwerpunkt Regionalität und Nachhaltigkeit Kalkulieren und Schreiben von Speisekarten, Menüs und Buffets Durchsicht und Inventur von Warenbeständen Einhalten der HACCP Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen Zubereitung und appetitliches Anrichten von regionaler und nachhaltiger Küche Warenwirtschaft Erstellung von Dienstplänen Überwachung des operativen Küchenablaufs Kontrolle des Wareneingangs, Lagerhaltung und das Bestellen von Lebensmitteln Anleiten und Führen der zum Zuständigkeitsbereich gehörenden Mitarbeiter und Auszubildenden Kenntnisse: Leidenschaft für gute und frische Lebensmittel Kreativität in der Menüplanung und -herstellung Flexibilität & Belastbarkeit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kollegialität und Teamgeist Sinn für Sauberkeit und Ordnung Qualitätsbewusstsein und Engagement Qualifikation:  Abgeschlossene Ausbildung zum Koch und Berufserfahrung in der Gastronomie AEVO von Vorteil  übertarifliche & angemessene Bezahlung  vorübergehende Möglichkeit einer gestellten Unterkunft im Hotel  Sonn- und Feiertagszuschläge  unbefristete Arbeitsstelle  einen Platz in einem super-Team  eine sichere Stelle  Steuerfreie Sachbezüge (Verpflegung, Tank- oder Einkaufsgutscheine)  Interne & Externe Weiterbildungen  Arbeit im modernsten Hotel Quedlinburgs Nachwort: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail, persönlich oder per Post. Senden Sie uns Ihre Bewerbung auch gern zu, wenn Sie noch nicht alle angegebenen Anforderungen erfüllen. Lassen Sie sich nicht verunsichern, gern erabeiten wir zusätzliche Qualifikationen gemeinsam. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team welches Ihnen keine Steine, sondern Möglichkeiten in den Weg legt.
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bernried, Starnberger See
Unser Hotel Seeblick erwartet Sie im wunderschönen Kurort in Bernried am Starnberger See. Das am Westufer gelegene Hotel befindet sich nur 3 Gehminuten vom See entfernt. Privat geführt befindet es sich mittlerweile in der vierten Generation der Familie Lütjohann. Wir verfügen über 102 Zimmer und Suiten, 3 Ferienwohnungen, 6 Tagungsräume, ein Restaurant mit großem  Festsaal und Biergarten, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie zwei vollautomatisierte Kegelbahnen. Anstellungsart: VollzeitAppartement in unmittelbarer Nähe zu Hotel und See Personalverpflegung ein attraktives Gehalt auf Verhandlungsbasis geregelte Arbeitszeiten Freiraum für eigene Innovationen Arbeit in einem kreativen und dynamischen Team unkompliziertes Betriebsklima ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld einen verantwortungsvollen und zukunftssicheren Vollzeitarbeitsplatz Umfassende Erfahrung im Housekeeping Fundiertes Grundwissen innerhalb der Gastronomie/Hotelerie selbstständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist, Loyalität, Führungsqualitäten und Vorbildfunktion Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Fachkenntnisse, Professionalität und Interesse am Beruf gastorientiertes Handeln und Denken ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen Gästebetreuung Koordination des eigenen Teams (kein Fremddienstleister) Sicherstellung der Sauberkeit in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter Kontrolle des Materialverbrauchs Fairer und gerechter Führungsstil Dekorationgeschick für die Dekoration im gesamten Haus Verantwortung für die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
Zum Stellenangebot


shopping-portal