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Hotel: 491 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 441
  • Ohne Berufserfahrung 358
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 447
  • Teilzeit 103
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 438
  • Ausbildung, Studium 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Duisburg
Wir lieben was wir tun! „KÜ“ – das steht kurz für unser Küppersmühle Restaurant. Es steht aber auch für unseren Anspruch, unseren Gästen jeden Tag aufs Neue besondere Momente zu bescheren. Unser Restaurant befindet sich im Duisburger Innenhafen. Es verfügt über 65 Sitzplätze, sowie im Sommer über zusätzliche 120 Terrassenplätze. Unser Team in der Küche vereint weitreichende Erfahrung aus Sternebetrieben sowie gut bürgerlichen Betrieben über den gesamten Globus. Wir kochen casual fine dining...unverkrampft....und dennoch setzen wir Akzente und bleiben somit im Gedächtnis unserer Gäste.   Anstellungsart: VollzeitAls Koch Azubi (m/w/d) lernen Sie drei Jahre lang sämtliche Abläufe in unserem Restaurant und Veranstaltungsbereich kennen kennen: Warenwirtschaft Anwendung arbeits- und küchentechnischer Verfahren Zubereitung pflanzlicher Nahrungsmittel Herstellung von Suppen und Soßen Zubereitung von Fisch, Schalen- und Krustentieren Herstellung und Verarbeitung von Teigen und Massen Verarbeitung von Fleisch und Innereien Herstellung von Süßspeisen Beratung der Gäste  Einhaltung der Hygienevorschriften Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit professioneller Küchentechnik und Arbeitsgeräten. Schulabschluss Freude an Gästekontakt, Service und Teamarbeit Leidenschaft, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikationsfähigkeit Freundlichkeit Organisatorisches Geschick einen Ausbildungsplatz im mehrfach ausgezeichnetten, sowie besten Restaurant Duisburgs eine fundierte Ausbildung, die Ihnen am Ende ermöglicht, ein breites Wissen vorweisen zu können, mit dem Sie überall auf der Welt arbeiten können eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team moderne Unternehmensführung - open door policy Aufstiegsmöglichkeiten, mögliche Übernahme und Weiterbildungsmaßnahmen um auch Ihnen dabei zu helfen sich zu verbessern. Halten Sie sich Fit! Kostenfreier Zugang zum Fitnesscenter mit Solarium und Sauna direkt gegenüber. Geregelte Arbeitszeiten Kostenfreies Personalessen & Getränke Respektvoller, wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern Jeden Monat erhalten Sie einen Gutschein über EUR 25,00 zum Einkaufen bei Partner der Firma Edenred (z.B. Real, Penny etc.) Montag und Dienstag fester Ruhetag Kostenlose Parkplätze Kein Teildienst  
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Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee befindet sich im neu entwickelten Stadtteil „Le Quartier Central“ in der Nähe der Innenstadt und öffnete im November 2016 seine Pforten. Verstärken Sie unser Team und seien Sie dabei, wenn wir unsere Gäste empfangen und begeistern. Es erwartet Sie ein neues Hotel mit 209 Gästezimmern, 3 Konferenzräumen und  dem Holiday Inn "Open Lobby Concept“.   Joy of Travel for All!   Holiday Inn® Hotels & Resorts suchen Mitarbeiter/innen, die freundlich, sympathisch und voller Energie sind. Mitarbeiter/innen, die immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.   Anstellungsart: Vollzeit Bedienung unserer Gäste in Frühstück, der Open Lobby und im Tagungsbereich Bestellungsaufnahme und Servieren der Speisen und Getränke    Eindecken und Abräumen der Tische   das Servieren von Speisen und Getränken Sauberhalten und Auffüllen des Buffets Mise en place (vorbereitende Arbeiten) die Sicherstellung einer permanenten Gästezufriedenheit die Kontrolle der Sauberkeit des Restaurants und des Buffets sowie des gesamten Arbeitsmaterials … leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen … Teamplayer … offen und kommunikativ … positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung … qualitätsbewusst  … serviceorientiert … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der     GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Die Umbau- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere Pforten sind wieder geöffnet - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Reichhaltige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 IHG Hotels weltweit Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung und Kontrolle eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption des Hotels Aufbereitung und Kontrolle der IHG Hotelstandards inkl. Trainings für Mitarbeiter*innen Unterstützung bei aktuellen IHG Projekten, wie die Entwicklung von neuen Konzepten Überprüfung der IHG Reportings Unterstützung des Front Office Managers Hilfsbereite Erfüllung von individuellen Gästewünschen Operative Unterstützung des Front Offices Du hast eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, gerne auch andere Sprachen on top Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Hotellerie bei IHG Selbständigkeit, Strukturiertheit und Sorgfältigkeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Du kannst Mitarbeiter motivieren und begeistern Dienstleistungsmentalität und Servicebereitschaft
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Barkeeper / Bar Waiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Die Umbau und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere Pforten sind wieder geöffnet - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Vielfältige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit Gastorientiertes Arbeiten und herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Mitarbeit bei der Erstellung neuer Barkonzepte Neue Trends kreieren Bedienung der Gäste im à la carte im Abendgeschäft Zubereitung und Servieren von den neuesten Drinks und Cocktails Bestückung und Warenbestandskontrolle der Hotelbar Umsetzen und Überwachung der Qualitätsstandards und Richtlinien Umgang mit der POS Kasse, Kassiererabrechnungen Warenannahme und Warenkontrolle, fachgerechte Lagerung der Waren Du bringst idealerweise schon erste Erfahrungen aus dem Servicebereich mit Interesse oder Erfahrung bei der Arbeit in einer Bar Hotelerfahrung ist nicht zwingend notwendig, für uns zählt der Mensch, welcher perfekt in unser Team passt Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Deinen Stärken Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber
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Koch (m/w/d) als Commis de Cuisine (m/w/d) oder Demi Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sowohl im à-la-carte-Bereich als auch im Bankett kulinarisch rundum zufrieden sind. Die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards und HACCP sind für Sie selbstverständlich. Sie haben eine abgeschlossene Kochausbildung oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation. Sie sind kreativ und kochen für Ihr Leben gerne. Dabei ist es Ihnen stets wichtig eine hohe Qualität zu erzielen. Gastorientierung sind für Sie keine Fremdworte. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Jeder/ Jede freut sich über einen schönen Urlaub. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir kostenfreie Parkplätze oder vergünstigte Jobtickets
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Etagenmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Fachkraft im Gastgewerbe, Restaurant- Hotelfachmann/frau und suchst einen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Montag - Freitag)? Du schätzt Teamarbeit und liebst die Herausforderung?  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft, Restaurant- Hotelfachmann/frau? Du möchtest dich entwickeln und verändern? Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Du hast gute Umgangsformen und einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst. übertarifliche Bezahlung? ein tolles Arbeitsklima? Perspektive und Aufstiegsmöglichkeit? feste Arbeitszeiten und planbare Freizeit? einen sicheren Arbeitsplatz  übertarifliche Bezahlung und leistungsgerechte Vergütung eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Night Auditor (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
In zentraler Lage, nahe Düsseldorfs Bahnhof, befindet sich das HENRI Düsseldorf mit 79 Studios in einem ehemaligen Bürogebäude der 60/70er Jahre. Rezeption und Bar sind eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: VollzeitYOU are… …A HOST. Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig. …AUTHENTIC. Stilecht, originell. Sie benutzen gern Ihren eigenen Kopf um mitzugestalten. …A LOCAL. Im Herzen. Sie schwärmen für Ihre Stadt, Ihren Kiez, Ihr HENRI. …INDIVIDUAL. Sie genauso sehr wie HENRI. Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern. …A PROFESSIONAL. Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Eine gute Kinderstube und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen bei Ihrem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft.Der Nighty hat schon oft die Nacht zum Tag gemacht ... Angst im Dunkeln hat er nicht und auch nicht davor der alleinige Gastber zu sein bis die Kollegen morgens wieder reinschneien. Mit Coolness und Professionalität handhabt der Nighty gängige Rezeptionsaufgaben und bringt den Tagesabschluss in trockene Tücher. Als Ansprechpartner für Schlafwandler und Spätanreisen verteilt er heiße Milch, gute Worte oder auch mal einen Cocktail - denn auch nachts gilt es den Gästen das Gefühl wie bei guten Freunden zu Haus zu geben.                    Von Henri für Sie… … ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings … Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) … Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei … grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind … eine starke Familie im Rücken (DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels) … eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten … Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich.
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Steward / Spüler (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Die Umbau und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere Pforten sind wieder geöffnet - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete Faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Vielfältige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit Du unterstützt unser Küchen Team in den Bereichen Spülküche und Lager Du sorgst dafür, dass den Kollegen alles zur Verfügung steht, um unsere Gäste mit den besten Speisen zu verzaubern Du bist detailverliebt und achtest auf konsequente Sauberkeit Du magst es, auch mal bereichsübergreifend zu unterstützen Du sprichst gutes Deutsch und bist eine offene Persönlichkeit Du kannst auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf bewahren Du hast bereits ein wenig Erfahrung im Reinigungsbereich sammeln können
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Serviceleitung (m/w/d) im Seminar- und Tagungshotel Große Ledder

Fr. 01.07.2022
Wermelskirchen
Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer Hingabe, lernen stets von den Menschen um uns herum, erweitern unsere Denkweise, verbessern unsere Fähigkeiten und definieren das „Unmögliche“ neu. Es gibt viele Gründe, sich uns anzuschließen: Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und bedeutungsvollen beruflichen Zukunft streben, in der Sie gemeinsam mit anderen brillanten Köpfen wirklich etwas bewegen können, möchten wir Sie in unserem Team haben. Anstellungsart: Vollzeit Operative und betriebswirtschaftliche Führung des Service- & Restaurantbereichs im Seminarhotel Große Ledder Fachliche und disziplinarische Führung des verantworteten Mitarbeiterteams Optimierung und Weiterentwicklung aller Abläufe des Restaurants sowie Entwicklung und Durchsetzung von definierten Standards Unterstützende Mitarbeit in den Servicezeiten und bei Sonderveranstaltungen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Gewährleistung einer optimalen Kommunikation zu Kunden und den Servicemitarbeitern sowie abteilungsübergreifend zu den relevanten Abteilungen wie Küche, Konferenzservice, Rezeption, etc. Unterstützung des Veranstaltungsbüros bei Absprachen und Angebotserstellung Entwicklung von kreativen, verkaufsfördernden Konzepten in Abstimmung mit internen Fachbereichen sowie Mitarbeit an verschiedensten, zukunftsgerichteten Projekten Durchführung der Ausbildung nach dem betrieblichen Ausbildungs- und Versetzungsplan Überwachung und Optimierung der Lagerhaltung und Durchführung von Inventuren sowie die Einhaltung der Hygienevorschriften Einhaltung und Überwachung aller betriebsrelevanten Vorschriften und Gesetze Abgeschlossene Fachausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung im gehobenen Restaurant- oder Bankettservice Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Gastgeberqualitäten sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein für unser anspruchsvolles, internationales Gästeklientel Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Aufgaben im Servicemanagement Hohes Maß an Führungskompetenz, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Engagement Sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddienst Dies ist Ihre Chance, sich mit uns gemeinsam den größten globalen Herausforderungen unserer Zeit zu stellen: die Gesundheit der Menschen zu erhalten, die wachsende Weltbevölkerung zu ernähren und den Klimawandel zu verlangsamen. Sie haben eine Stimme, Ideen und Perspektiven, die wir hören möchten. Denn unser Erfolg beginnt mit Ihnen. Seien Sie dabei! Bayer begrüßt Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Duisburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren acht Marken begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und schnell in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Duisburg, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 176 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Empfangsmitarbeiter (m/w/x) Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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