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Hotel: 6 Jobs in Duisburg

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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Holstein, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Wiesbaden
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Wiesbaden suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Contract Management Specialist (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Essen, Ruhr
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch. Die mehr als 2‘700 kleinflächigen Verkaufsstellen von Valora befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette. Valora erzielt jährlich einen Aussenumsatz von CHF 2.7 Mrd. Die Valora Food Service Deutschland GmbH betreibt, als Teil der Valora Food Division, die Formate BackWerk und Ditsch und sorgt so bei ihren Kunden an über 550 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, für das kleine Glück unterwegs. An unserem Standort, im Herzen des Ruhrgebiets, arbeiten die rund 120 Mitarbeitenden täglich daran, unsere Marken zum Strahlen zu bringen. Contract Management Specialist (m/w/d) Vollzeit Limbecker Str. 25-37, 45127 Essen, Deutschland Mit Berufserfahrung 02.03.2020 Als Contract Management Specialist m/w/d bist du Teammitglied in unserem Bereich Franchise, welcher sich um die Betreuung unserer Franchise- und Agenturpartner kümmert. Der Schwerpunkt deiner Aufgabe liegt in der Erstellung von Franchise-Verträgen (Typenkombinationsvertrag), Kaufverträgen und Aufhebungsverträgen. Aufgrund deiner gewissenhaften und eigenständigen Arbeitsweise stellst du auch bei einer großen Anzahl an Verträgen und Vertragsänderungen eine korrekte und termingerechte Bearbeitung sicher. Deine Vorkenntnisse und dein Rechtsverständnis ermöglichen dir hierbei eine selbstständige Arbeitsweise.   Als Ansprechpartner für unsere Partner klärst du offene Punkte und Fragen, darüber hinaus koordinierst und begleitest du Termine für die Vertragsunterzeichnung. Du hast auslaufende Verträge, Fristen, etc. jederzeit im Blick und kommunizierst diese Informationen an die entsprechenden Stellen weiter.  Du beschreibst dich in Bezug auf Ordnung und Sorgfalt selbst als akkurat und gründlich, sodass du die anfallende Pflege der Vertragsdaten und die Ablage der Verträge nicht als Belastung sondern als wichtigen Bestandteil deiner Aufgabe siehst. Du hast eine kaufmännische Ausbildung (Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), etc. erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits Berufserfahrung in der Vertragserstellung (z.B. in einer Rechtsanwaltskanzlei) sammeln Es fällt dir leicht, dich in Verträge einzulesen und du verstehst es, diese rechtssicher zu formulieren Du bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office (Insbesondere Word) und hast bestenfalls Kenntnisse mit einem Dokumentmanagementsystem sammeln können Du zeichnest dich durch eine hohe Zuverlässigkeit, sowie eine äußerst sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen im Konzernumfeld, bei dem du deine Fähigkeiten und Innovationskraft entfalten kannst Eine Feel Good Unternehmenskultur, bei der sich vom Azubi bis zum CFO/CEO jeder duzt Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Gehalt sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
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Restaurantleiter m/w/d

Di. 17.03.2020
Heiligenhaus bei Velbert
Das Unternehmen Gustus Restaurant & Catering wurde im Jahre 2014 gegründet und findet einen Teil seines namentlichen Ursprungs in dem lateinischen Wort „gustare“ (schmecken). Das Unternehmen Gustus steht für den guten Geschmack und den hohen Anspruch an eine gastronomische rundum Dienstleistung.  Das Restaurant Gustus mit Sitz in den wundervollen Räumlichkeiten des GC Hösel, verfügt über 80 Sitzplätze im öffentlichen À-la-carte-Restaurant, zwei separat nutzbare Veranstaltungsräume mit 25 und 100 Sitzplätzen und 120 Sitzplätze auf der Terrasse inkl. zwei Sonnenlounges.  Aktuell beschäftigen wir etwa 20 Mitarbeiter in allen Bereichen. Als führende Golfclub-Gastronomie liegt unsere Kernkompetenz neben dem täglichen Geschäft im Restaurantbereich in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Turnieren im Haus sowie im Cateringservice in verschiedenen Eventlocations in NRW.  Zu unseren Unternehmenswerten gehören ein ausgeprägter Teamgedanke, innovativer Unternehmergeist und erstklassige Gastfreundschaft. Als Ausbildungsbetrieb bilden wir mit viel Herz und Engagement aus. Außerdem ermöglichen wir Weiterbildungen und stehen als Meisterbetrieb auch berufsbegleitend und schulend unserem Team zur Verfügung.  Wir können als Club Gastronomie auf zahlreiche Stammgäste verweisen, erfreuen uns aber auch unseres guten Rufs bei vielen langjährigen externen Stammgästen. Neben unserem klassischen Speisenkonzept bieten wir unseren Gästen stets ein saisonales, attraktives und vielfältiges ergänzendes Angebot an. Seit dem Jahre 2017 sind wir nach EG-Öko-Verordnung Bio-Zertifiziert. Nachhaltiges arbeiten und regionale Bezüge sowie das Nutzen von Synergien und Kooperationen runden unsere Unternehmensaufstellung ab.  Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sind gespannt wie Sie sich in unser Unternehmen einbringen möchten. Als freundlicher kompetenter und leidenschaftlicher Gastgeber verstehen Sie es unsere vielen unterschiedlichen Gäste immer wieder neu zu begeistern.  Sie sind eine motivierende Führungskraft und erreichen mit einer freundlichen Kommunikation die reibungslose Koordination unseres Serviceteams sowie die Einhaltung des erstellten Servicestandards.  Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten reibungslosen betrieblichen Restaurant Ablauf und sichern somit die Einhaltung der Betriebsziele.  die Umsetzung unseres GustusServicestandards Eine Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Wünschenswert wäre eine Ausbildereignung Mindestens 3 Jahre Führungserfahrungen Eine große Motivation und Liebe zu diesem Berufsfeld Freundliche, aufgeschlossene und konsequente Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Serviceverständnis Motivation, Durchsetzungskraft, Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in der Restaurantführung umfassend die Personalführung, Gestaltung,Optimierung und Qualitätssicherung Übertarifliche Entlohung Individuelles Bonussytsem durch Zielvereinbarungen basierend auf eine langfristige Zusammenarbeit  Einen Abwechslungsreichen, spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz Einen großen Stammgästekreis Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Weiterbildungen und Schulungen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein Unternehmen welches Inhaber geführt ist und stark geprägt ist von den Werten Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Leidenschaft Kompetente und engagierte Einarbeitung
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Werkstudent im Verkauf & Service (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Düsseldorf
Die Don Carne GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Fleisch. Wir von Don Carne haben das Ziel, nur das beste Fleisch aus aller Welt jedem zugänglich zu machen. Durch persönliche Leidenschaft, jahrelange Gastronomie Erfahrung und eine enge Verbindung zur BBQ-Szene konnten wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Für unseren Standort in Düsseldorf am Carlsplatz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Aushilfen im Verkauf & Service (m/w/d). Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Speisen sowie Getränken Gewährleistung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs Beratung und Betreuung sowie Sicherstellung der Zufriedenheit der Gäste Buchen und Kassieren mit unserem Kassensystem Verkaufsfördernde Präsentation der Produkte Mitwirkung bei Live-Cooking-Events Umsetzung diverser gesetzlicher Anforderungen, insbesondere Arbeitssicherheit und HACCP Eingeschriebener Hochschulstudent (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrung im Küchenbereich/ Gastronomie oder als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und zur Food-Branche von Vorteil Angenehme Arbeitszeiten (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Attraktive Branchenvergütung Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
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Auszubildende Koch (m/w/d)

Mo. 09.03.2020
Heiligenhaus bei Velbert
Das Unternehmen Gustus Restaurant & Catering wurde im Jahre 2014 gegründet und findet einen Teil seines namentlichen Ursprungs in dem lateinischen Wort „gustare“ (schmecken). Das Unternehmen Gustus steht für den guten Geschmack und den hohen Anspruch an eine gastronomische rundum Dienstleistung.  Das Restaurant Gustus mit Sitz in den wundervollen Räumlichkeiten des GC Hösel, verfügt über 80 Sitzplätze im öffentlichen À-la-carte-Restaurant, zwei separat nutzbare Veranstaltungsräume mit 25 und 100 Sitzplätzen und 120 Sitzplätze auf der Terrasse inkl. zwei Sonnenlounges.  Aktuell beschäftigen wir etwa 20 Mitarbeiter in allen Bereichen. Als führende Golfclub-Gastronomie liegt unsere Kernkompetenz neben dem täglichen Geschäft im Restaurantbereich in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Turnieren im Haus sowie im Cateringservice in verschiedenen Eventlocations in NRW.  Zu unseren Unternehmenswerten gehören ein ausgeprägter Teamgedanke, innovativer Unternehmergeist und erstklassige Gastfreundschaft. Als Ausbildungsbetrieb bilden wir mit viel Herz und Engagement aus. Außerdem ermöglichen wir Weiterbildungen und stehen als Meisterbetrieb auch berufsbegleitend und schulend unserem Team zur Verfügung.  Wir können als Club Gastronomie auf zahlreiche Stammgäste verweisen, erfreuen uns aber auch unseres guten Rufs bei vielen langjährigen externen Stammgästen. Neben unserem klassischen Speisenkonzept bieten wir unseren Gästen stets ein saisonales, attraktives und vielfältiges ergänzendes Angebot an. Seit dem Jahre 2017 sind wir nach EG-Öko-Verordnung Bio-Zertifiziert. Nachhaltiges arbeiten und regionale Bezüge sowie das Nutzen von Synergien und Kooperationen runden unsere Unternehmensaufstellung ab.  Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sind gespannt wie Sie sich in unser Unternehmen einbringen möchten. Nahrungsmittel herstellen und zubereiten Professionelle Küchentechnik und moderne Arbeitsgeräte einsetzen Ernährungsphysiologische, ökonomische und ökologische Gesichtspunkte berücksichtigen Hygienevorschriften beachten Produkte präsentieren Gäste beraten Sie haben Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Freundliches und offenes Auftreten, sowie Kontaktfreudigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Sie sind teamfähig und loyal Eine fundierte, vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen Service, Event-Büro, Veranstaltungsmanagment und Küche Klare Ausbildungsstrukturen und Talent Förderung durch hochqualifiziertes geprüftes Führungspersonal Hilfe bei der Wohnungssuche   Weitere Goodies, über die wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen werden wie z.B. Fahrtgeldzuschuss, leistungsbezogene Fördermaßnahmen etc.
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Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d)

Mo. 09.03.2020
Heiligenhaus bei Velbert
Das Unternehmen Gustus Restaurant & Catering wurde im Jahre 2014 gegründet und findet einen Teil seines namentlichen Ursprungs in dem lateinischen Wort „gustare“ (schmecken). Das Unternehmen Gustus steht für den guten Geschmack und den hohen Anspruch an eine gastronomische rundum Dienstleistung.  Das Restaurant Gustus mit Sitz in den wundervollen Räumlichkeiten des GC Hösel, verfügt über 80 Sitzplätze im öffentlichen À-la-carte-Restaurant, zwei separat nutzbare Veranstaltungsräume mit 25 und 100 Sitzplätzen und 120 Sitzplätze auf der Terrasse inkl. zwei Sonnenlounges.  Aktuell beschäftigen wir etwa 20 Mitarbeiter in allen Bereichen. Als führende Golfclub-Gastronomie liegt unsere Kernkompetenz neben dem täglichen Geschäft im Restaurantbereich in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Turnieren im Haus sowie im Cateringservice in verschiedenen Eventlocations in NRW.  Zu unseren Unternehmenswerten gehören ein ausgeprägter Teamgedanke, innovativer Unternehmergeist und erstklassige Gastfreundschaft. Als Ausbildungsbetrieb bilden wir mit viel Herz und Engagement aus. Außerdem ermöglichen wir Weiterbildungen und stehen als Meisterbetrieb auch berufsbegleitend und schulend unserem Team zur Verfügung.  Wir können als Club Gastronomie auf zahlreiche Stammgäste verweisen, erfreuen uns aber auch unseres guten Rufs bei vielen langjährigen externen Stammgästen. Neben unserem klassischen Speisenkonzept bieten wir unseren Gästen stets ein saisonales, attraktives und vielfältiges ergänzendes Angebot an. Seit dem Jahre 2017 sind wir nach EG-Öko-Verordnung Bio-Zertifiziert. Nachhaltiges arbeiten und regionale Bezüge sowie das Nutzen von Synergien und Kooperationen runden unsere Unternehmensaufstellung ab.  Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sind gespannt wie Sie sich in unser Unternehmen einbringen möchten. Vorbereiten des Servicebereichs - Mise en place Reservierungen annehmen, platzieren und organisieren Bewirtung der Gäste mit allem was dazu gehört Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken Professionelles Einschenken, Bierpflege, Weinkunde und so weiter Aufräumen und Auffüllen des Servicebereichs Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Sie haben Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Freundliches und offenes Auftreten, sowie Kontaktfreudigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Englische und/ oder französische Sprachkenntnisse können von Vorteil sein Eine fundierte, vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen Service, Event-Büro, Veranstaltungsmanagment und Küche Klare Ausbildungsstrukturen und Talent Förderung durch hochqualifiziertes geprüftes Führungspersonal Hilfe bei der Wohnungssuche   Weitere Goodies, über die wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen werden wie z.B. Fahrtgeldzuschuss, leistungsbezogene Fördermaßnahmen etc.
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