Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 59 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Hotellerie 29
  • Gastronomie 29
  • Office-Management 11
  • Teamleitung 10
  • Leitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 6
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • -Verarbeitung 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Beauty 1
  • Betriebs- 1
  • Event-Marketing 1
  • Filialleitung 1
  • Gebäude- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Hotel

Koch (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Erfurt
Weltweit steht Vapiano für ein kosmopolitisches Lebensgefühl, Frische und ein ganz besonderes Erlebnis. Wir bieten beste Perspektiven in einem stark expandierenden internationalen Unternehmen. Für unseren Standort in Erfurt suchen wir ab sofort eine flexible, fröhliche und gastorientierte Mitarbeiter, als:    Koch (m|w|d) für A la cart Küche     Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl,  Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen?   Bei uns triffst du auf die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens und auf Aufgaben, die so abwechslungsreich und vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen – und für jeden unserer 4.200 Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht. Zeig uns, was du kannst, und werde Teil unseres Teams. Anstellungsart: VollzeitIn unserer offenen Küche bereitest du im a la cart Geschäft die Pastagerichte, Pizzen, Salate und Antipasti zu. Im Vorfeld kümmerst du dich um das Gemüseschneiden, die Zubereitung von Dressings und Soßen sowie um die Pastaproduktion.Ob du als Gastroprofi oder Quereinsteiger zu Vapiano kommst: Wichtig ist uns, dass du Gastgeber mit Leib und Seele bist, positive Energie versprühst, gerne mit anpackst und Spaß an der Arbeit im Team hast.Du kannst bei uns in Voll- oder Teilzeit einsteigen und bekommst eine Einarbeitung. Außerdem findest du bei uns beste Zukunftsperspektiven, leistungsgerechte Vergütung und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Restaurantfachkraft (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Erfurt
Mitten im Herzen Thüringens, in der herrlichen Burgenlandschaft der "Drei Gleichen", befindet sich das Hotel mit direkter Anbindung zur A4 und A71 (ca. 3 km Entfernung).  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und platzieren der Gäste Aktiver Verkauf am Gast Servieren von Speisen und Getränken Anleiten und Trainieren der Auszubildenden  Mise en place Tätigkeiten im Restaurant und Tagungsbereich   Kassenabschluß Qualitätssicherung und Umsetzung unserer Standards Eine gastronomische Ausbildung und Erfahrung in der Gastronomie  Leidenschaft für Ihren Beruf Ehrgeiz, Belastbarkeit, Serviceorientierung  selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Arbeitsbedingungen Berufsbekleidung günstige Personalverpflegung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team Die Vorteile einer internationalen Hotelkette 
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Erfurt
Mitten im Herzen Thüringens, in der herrlichen Burgenlandschaft der "Drei Gleichen", befindet sich das Hotel mit direkter Anbindung zur A4 und A71 (ca. 3 km Entfernung).  Anstellungsart: Vollzeit fachgerechte Zubereitung unterschiedlicher Gerichte auf allen Posten Mitwirkung bei der Gestaltung der wöchentlichen Speisekarte Organisation der reibungslosen Arbeitsabläufe in der Küche Einhaltung der Hygienevorschriften aller der Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen Pflege, Kontrolle und kostenbewußten Einsatz der benötigten Materialien eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Kreativität und Liebe zum Produkt Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und flexible Arbeitsweise Teamfähigkeit Initiative Spaß an der Sache! Eine leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Berufskleidung Gutes Betriebsklima in einem jungen Team Eigenverantwortliches Arbeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Abwechslungsreiche Arbeit Vorzüge der Mitgliedschaft in dem Best Western Verbund – unter anderem unzählige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen, vergünstige Übernachtungen bei Hotels in der Gruppe
Zum Stellenangebot

Assistant General Manager (m/w/d) Schichtleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Erfurt
Vapiano steht für ein kosmopolitisches Lebensgefühl, Frische und ein ganz besonderes Erlebnis. Wir bieten beste Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz. Für unseren Standort in Erfurt suchen wir ab sofort eine flexible, fröhliche und gastorientierte Mitarbeiter, als:    Restaurantmanager (m/w/d)   Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl,  Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen?   Klar, dass sich hier eine schmackhafte Jobchance mit besten Zutaten für dich ergibt: Denn bei uns hast du die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens. Gewürzt wird das Ganze mit Aufgaben, die so abwechslungsreich und vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Wenn wir deinen Appetit damit angeregt haben, dann komm zu VAPIANO! Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen –und für jeden unserer Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht. Zeig uns, was du kannst, und werde Teil unseres Teams. Anstellungsart: Vollzeit Zeig, was du kannst, und mach die Crew deiner Schicht zum Inbegriff für bestes Essen und erstklassigen Service: Denn als Schichtleiterin bzw. Schichtleiter weißt du genau, was zu tun ist, damit alles optimal läuft! Eigenverantwortlich leitest du den Tagesbetrieb in deiner Schicht und stellst effiziente Abläufe im Restaurant sicher. Dabei bist du sowohl für unsere Gäste als auch für die Vapianisti der erste, stets freundliche Ansprechpartner bei allen Anliegen. Für deine Teammitglieder planst und koordinierst du die Einsätze vor Ort und hast dabei stets den Dienstplan und die Unternehmensvorgaben im Blick. Parallel unterstützt du die Restaurantleitung bei administrativen Aufgaben, z. B. in Sachen Warenbestellung, Inventur oder Dienstplangestaltung.  Erste Berufserfahrung in einer Führungsposition in einem Restaurant oder Hotel Gutes Zahlenverständnis Deine Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört – eine kommunikative, sympa­thische Art, Organisationstalent, Spaß daran, eigenverantwortlich zu arbeiten und mit anzu­packen sowie die Begeisterung für gutes Essen und guten Service Komm zu einem Arbeitgeber, bei dem du sein kannst, was immer du sein willst – weil du hier die Möglichkeit bekommst, dich weiterzuentwickeln. Weil wir dich mit umfangreichen Trainings unterstützen. Und weil wir gemeinsam mit dir die Zukunft der System­gastronomie gestalten wollen. Freu dich auf deine Herausforderungen und deine Karriere­chance à la Vapiano!
Zum Stellenangebot

Kellner (m/w/d) Full-Service Kellner (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Erfurt
Weltweit steht Vapiano für ein kosmopolitisches Lebensgefühl, Frische und ein ganz besonderes Erlebnis. Wir bieten beste Perspektiven in einem stark expandierenden internationalen Unternehmen. Für unseren Standort in Erfurt suchen wir ab sofort eine flexible, fröhliche und gastorientierte Mitarbeiter, als:    Kellner (m|w|d) für Full-Service   Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl,  Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen? Bei uns triffst du auf die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens und auf Aufgaben, die so abwechslungsreich und vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen – und für jeden unserer 4.200 Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht. Zeig uns, was du kannst, und werde Teil unseres Teams. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragFreundlich nimmst du die Speisen- und Getränkewünsche unserer Gäste entgegen, bereitest Cocktails zu oder empfiehlst ein schönes Glas Wein. Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und bei uns eine schöne Zeit verbringen.Ob du als Gastroprofi oder Quereinsteiger zu Vapiano kommst: Wichtig ist uns, dass du Gastgeber mit Leib und Seele bist, positive Energie versprühst, gerne mit anpackst und Spaß an der Arbeit im Team hast.Du kannst bei uns in Voll- oder Teilzeit einsteigen und bekommst eine Einarbeitung. Außerdem findest du bei uns beste Zukunftsperspektiven, leistungsgerechte Vergütung und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Weimar, Thüringen
Das Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof liegt inmitten der historischen Altstadt Weimars. Schon seit 1805 gingen hier bekannte Persönlichkeiten wie Herzog Carl Alexander, Leo Tolstoi, Franz Liszt oder Maria Pawlowna ein und aus. Das Hotel wurde liebevoll restauriert und besticht heute durch seine perfekte Balance zwischen Tradition und moderner Ausstattung. Unsere anspruchsvollen Gäste verwöhnen wir mit Ruhe, Entspannung, Genuss und Service auf höchstem Niveau. Anstellungsart: VollzeitSie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege und ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.Sie bringen eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, den Gastgebergedanken sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Vollzeitanstellung Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen leistungsgerechte Entlohnung 30 Tage Urlaub im Jahr faire Arbeitszeiterfassung sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse unser modernes Mitarbeiterprogramm "Living Moments" Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Erfurt
Mitten im Herzen Thüringens, in der herrlichen Burgenlandschaft der "Drei Gleichen", befindet sich das Hotel mit direkter Anbindung zur A4 und A71 (ca. 3 km Entfernung).  Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste an der Rezeption Check Inn und Check Out der Gäste Durchführung Tagesabschluss und Abrechnungserstellung Annahme von Hotelbuchungen und Anfragen Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera (Kenntnisse von Vorteil) Beratung der Gäste zu Umgebungsinformationen und Ausflugszielen Gäste über das Hotel und unser gesamtes Angebot informieren Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hotels Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechend langjährige Erfahrung, Ein freundliches, professionelles Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und Spaß an der Sache! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Arbeitsbedingungen Berufsbekleidung günstige Personalverpflegung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team Die Vorteile einer internationalen Hotelkette 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Erfurt
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) in Teilzeit 30 Std/Woche Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung des Teams bei der Reinigung der öffentlichen Bereiche wie bspw. Hotelhalle, Bar, Restaurant und Toiletten, keine Zimmerreinigung  Pflege und Kontrolle des Wäschebestandes  Reinigung von Gästewäsche Gewährleistung unserer Standards    Sind Sie zuverlässig und belastbar und zeichnen sich durch eine saubere und genaue Arbeitsweise aus? Wenn Sie zudem selbstständiges Arbeiten gewöhnt sind, könnten Sie ein Teil von unserem Team werden. eine anspruchsvolle Aufgabe im größten Hotel von Erfurt einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil   Vorzüge und Benefits durch die Zugehörigkeit zu einer internationalen Hotelmarke kostenlose Bereitstellung und Reinigung Ihrer Dienstkleidung
Zum Stellenangebot

Front Office Clerk (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Erfurt
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Front Office Clerk (m/w/d) in Vollzeit.  Als Front Office Clerk sind Sie Gastgeber unseres Hotels. Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass Sie sich von Beginn an wohl fühlen. Dann könnten Sie gut zu uns passen! Anstellungsart: Vollzeit Check In von Individualreisenden und Gruppen Check Out von Individualreisenden und Gruppen Gästebetreuung – Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Auszubildenden Einsatz in der Telefonzentrale Reservierungsannahme und -bearbeitung in Abwesenheit der Reservierungsmitarbeiter Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie   eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie angenehmes äußeres Erscheinungsbild und freundliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in SIHOT oder einer anderen Hotelsoftware sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schicht - System eine anspruchsvolle Aufgabe im größten Hotel von Erfurt einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil   Vorzüge und Benefits durch die Zugehörigkeit zu einer internationalen Hotelmarke 
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Blankenhain, Thüringen
Für unser Gourmetrestaurant suchen wir eine/n erfahrene/n Gastgeber/In, welche/r mit Spaß und Begeisterung die Führung unseres Fine Dining Restaurant Masters übernimmt. Anstellungsart: Vollzeit  Gastgeber und Ansprechpartner für unsere Gäste Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Restaurant Permanente Optimierung des Serviceablaufs Einbringung von Ideen und Entwicklung von Konzepten zur stetigen Qualitätsverbesserung Verantwortlich für eine wirtschaftliche Personalplanung Fachgerechte Unterweisung von Mitarbeitern und Auszubildenden Sie sind Gastgeber/-in aus Leidenschaft und haben Spaß an Menschen. Sie haben ausgewiesene Erfahrungen in stark frequentierten Restaurants. Sie sind kommunikativ und haben Spaß an guter Dienstleistung. Sie behalten auch bei erhöhtem Arbeitsanfall den Überblick. Sie arbeiten gern in einem jungen Team und wollen nicht in einem „steifen“ Hotel, sondern Teil eines Team in einem klassenlosen Hotel sein. Sie können vorausplanen und entsprechend disponieren. Sie behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und verlieren nicht die Ruhe. Sie wissen um die Wichtigkeit von Sauberkeit und Ordnung und können die HACCP Richtlinien einhalten. Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen dein Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher dich für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir dir dennoch ein paar Fragen stellen: Du lebst Gastfreundschaft wie wir es definieren? Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für dich selbstverständlich? Du willst dich neuen Herausforderungen stellen und mit deinem Wissen einen Beitrag leisten? Du identifizierst dich mit unserem Leitbild und willst Teil unseres Resorts werden? Wenn Du diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten kannst, freuen wir uns über deine Bewerbungs-unterlagen und dich in einem persönliches Gespräch kennenzulernen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: