Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

hotel: 218 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
  • Hotellerie 134
  • Gastronomie 134
  • Office-Management 39
  • Teamleitung 27
  • Leitung 23
  • Gruppenleitung 18
  • Dienstleistung und Fertigung 14
  • Weitere: Handwerk 14
  • Assistenz 11
  • Sekretariat 11
  • Nahrungsmittelherstellung 7
  • -Verarbeitung 7
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Event-Marketing 2
  • Außendienst 1
  • Beauty 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Städte
  • Stuttgart 132
  • Sindelfingen 23
  • Esslingen am Neckar 14
  • Ludwigsburg (Württemberg) 14
  • Böblingen 7
  • Filderstadt 4
  • Uhingen 4
  • Waiblingen (Rems) 3
  • Ulm (Donau) 2
  • Kirchheim unter Teck 2
  • Göppingen 2
  • Metzingen (Württemberg) 2
  • München 2
  • Ostfildern 2
  • Köngen 2
  • Aalen (Württemberg) 1
  • Bad Urach 1
  • Bayreuth 1
  • Düsseldorf 1
  • Freiburg im Breisgau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 189
  • Ohne Berufserfahrung 151
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 188
  • Ausbildung, Studium 30
Hotel

Souschef (m/w/d) für Adler am Schloss Eventcatering

Fr. 28.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Bei uns gibt es Abwechslung nicht nur ab und zu sondern jeden Tag. In diesem Jahr sind wir mit unserer Eventcateringabteilung z.B. in Genf, Stuttgart, Nürburgring, Zolder, Le Mans, St. Petersburg, Monza, Anderstorp, Spa, Hockenheim und, und, und. Die Better Taste GmbH vereinigt unter dem Motto „Heimat für Feines“ sechs gastronomische Betriebe: Adler am Schloss Eventcatering bietet kulinarisches Know-how für Events aller Art, von der privaten Hochzeit bis zur DTM, FIA GT Masters, Le Mans oder dem Porsche Sports Cup. Der Equipmentverleih tellertaxi liefert alles aus einer Hand, was eine rundum gelungene Veranstaltung benötigt. Verpflegung im hochmodernen Stil wird im speisewerk in Ludwigsburg greifbar. Lunch & More beliefert seit 2007 Kitas, Schulen, Mensen und Unternehmen mit Gerichten wie selbstgemacht. In der MHP Arena Ludwigsburg stellen wir seit August 2018 unser gastronomisches Können unter Beweis. Seit Januar 2019 betreuen wir auch das Forum am Schlosspark. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Funktion führen Sie bei den Rennserien Ihre eigene Küchenmannschaft, ob beim Frontcooking oder im VIP Bereich. Bei vielen anderen Veranstaltungen unterstützen und vertreten Sie den Küchenchef. Unser Foodkonzept basiert auf den aktuellen Trends der modernen, internationalen Küche mit dem wir unsere Gäste beim Frühstück, Mittag- und Abendessen begeistern. Vorbereitende Arbeiten finden in unserer Produktionsküche in Bönnigheim statt. eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Erfahrung im Eventcatering Leidenschaft für das Kochen und Interesse am Beruf mehrjährige Berufserfahrung erste Erfahrungen als Führungskraft selbstständige Arbeitsweise hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Als Teil der Heimat für Feines arbeiten Sie mit engagierten, motivierten Kollegen zusammen, die auch in stressigen Zeiten immer zusammenhalten und gemeinsam ein unschlagbares Team sind. Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei und sind unser höchstes Gut. Deshalb bieten wir zahlreiche Angebote, die unseren Mitarbeitern zu Gute kommen, wie kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Prämien und vieles mehr. Nicht ohne Grund wurden wir als Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes und als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.
Zum Stellenangebot

Bankettserviceleiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Leinfelden-Echterdingen
Die Eselsmühle liegt im Wandergebiet des Siebenmühlentals. Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, dem es ein Anliegen ist, die Bevölkerung mit gesunden Lebensmitteln zu versorgen. Die Gastronomie auf dem Gelände der Eselsmühle umfasst eine Holzofenbäckerei, einen Bio-Laden und unsere Mühlenstube mit 35 Sitzplätzen a la Carte, einer Terrasse & Gartenwirtschaft. In unserem umgebauten Stall & Scheune bieten wir Veranstaltungen für bis zu 100 Personen an.Hier werden für etwa 200 Gesellschaften im Jahr mehrgängige Menüs & Buffets zubereitet. Wir sind ein bio-zertifizierter Betrieb nach DE-ÖKO-007 und legen  hohen Wert auf die  Qualität und Zubereitung der Speisen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung, Betreuung und Durchführung von Veranstaltungen Aufbau eines guten Verhältnisses zu unseren Gästen um einen individuellen und begeisterten Service zu bieten Führen des Bankett Serviceteams erstellen von Dienst- und Einsatzplänen Mitarbeiterschulung   Sie sollten Engagement, Kreativität und Spaß am Beruf mitbringen und ein herzlicher Gastgeber sein. Sie haben bereits Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt und wollen mit in unserem Team die Gäste immer wieder aufs Neue Begeistern und Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten ... einen Arbeitsplatz in der Nähe der Stadt und trotzdem mitten in der Natur ... mit einem Team das sich freut die Gäste zu verwöhnen
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Bad Urach
Herzlich Willkommen im Flair Hotel Vier Jahreszeiten im Biosphärengebiet Schwäbische Alb, Bad Urach. Unser Traditionshaus mit über 100jähriger Geschichte liegt mitten in der Altstadt. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und suchen Dich ab sofort bzw. spätestens zum 01.04.2020 als Front Office Agent - Rezeptionist/in (m/w/d):   - Check in und Check out an der Rezeption - Beantwortung von Emails - Telefonate annehmen - Reservierungen annehmen und weiterbearbeiten - Betreuung der Restaurantgäste im à la carte sowie im Veranstaltungsgeschäft - Professionelle und reibungslose Bedienung der Gäste - Vor- bzw. Nachbereitung und Betreuung von Veranstaltungen - Vor- und Nachbereitung des Restaurants und der Bar&Lounge - Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder der Gastronomie oder anderweitige Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie - Mindestens gute Deutschkenntnisse - Gute und gepflegte Umgangsformen - Gepflegtes Erscheinungsbild - Team- und Konfliktfähigkeit, Kollegialität - Wille zur Mitarbeit und Weiterbildung, Initiative und Einsatzbereitschaft - Loyalität, Verschwiegenheit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit - Lückenlose Kenntnisse über das Hotel und unsere gesamten Angebot   Das bieten wir dir: - Ganzjahresstelle - Geregelte Arbeitszeiten: nicht mehr als 9 Std./Tag - Jede angefangene viertel Stunde wird bezahlt, daher keine Überstunden - Unser Restaurant ist Sonntags ganzjährig nur bis 14 Uhr geöffnet. - Über Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage haben wir 10 Tage geschlossen - Work-Life-Balance (Mitgliedschaft im Fitnessstudio möglich & gefördert) - Familiäres Betriebsklima - Übernachtung in allen Flair Hotels zum Flair Kollegenpreis (45€/EZ, 65€/DZ) - Bei Bedarf kann eine Unterkunft gestellt werden.
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 28.02.2020
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit ·         Check In/ Check out ·         Betreuung der Gäste im Haus ·         Abwicklung von Reservierungsanfragen und Buchungen ·         Unterstützung im Service   Des Weiteren unterstützt Du deine Kollegen bei den vorbereitenden Arbeiten für den täglichen Hotel und Restaurantbetrieb. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, gerne mit ersten Erfahrungen oder mehjährige Tätigkeit in den oben genannten Bereichen.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. unsere Gäste mit deinem exzellenten Service sowie deiner persönlichen Beratung und Betreuung zu überraschen und du kümmerst dich umsichtig um Gästewünsche und nimmst Gästeanregungen ernst im Frühstück, Mittags- oder Abendservice in unserem F&B Outlet zu arbeiten einfach alle notwendigen Vor- und Nacharbeiten im Servicebereich konsequent und schwungvoll zu erledigen und bei Bedarf andere Servicebereiche zu unterstützen deine erste Berufserfahrung sowie deine Leidenschaft für die Hotellerie und die Dienstleistung du organisierst dir deine Arbeit effizient und effektiv und vergisst dabei nicht deine Teamkollegen du beschreibst dich selbst als Service- und Qualitätsorientiert größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online oder offline und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen! hr.easy-stuttgart@viennahouse.com
Zum Stellenangebot

Zimmerreinigungskraft (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Das PULLMAN STUTTGART FONTANA ist ein Premium Hotel der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.   Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit idealerweise erste Erfahrungen in der Housekeeping Abteilung oder vergleichbaren Abteilungen/ Branchen Sie arbeiten gerne im Team und haben das Auge fürs Detail Sie sind zuverlässig und flexibel Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Reinigung der Gästezimmer sowie der öffentlichen/ nicht-öffentlichen Bereiche Einhaltung der Pullman Standards nach erfolgter Einarbeitung Sicherstellung der Hygienestandards Leistungsgerechte Vergütung / Bonusprogramm Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze / direkte Anbindung an den ÖPNV kostenfreie Uniform vom Hotel gestellt und gereinigt Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten in unserem nationalen und internationalen Netzwerk Vergünstigte Übernachtungen in über 4100 Hotels Nutzung unseres hauseigenen Fitnesscenters Hilfe bei der Wohnungssuche Und viele weitere Benefits…
Zum Stellenangebot

Junior Souschef (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Für unsere First-Class-Hotels Kongresshotel Europe und Messehotel Europe mit insgesamt 258 Zimmern, zwei Restaurants und Bars, sowie sieben Konferenzräumen mit einer Kapazität für bis zu 200 Personen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Junior Souschef(-in). Zubereitung von warmen und kalten Speisen eigenständiges führen eines Postens Mitverantwortung für die ausgegebenen Lebensmittel & Speisen Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereichs, insbesondere im Hinblick auf die HACCP Verordnung unterstützung des Küchenchefs in administrativen Abläufen Vertretung des Küchenchefs in Abwesenheit bestellen von Waren und Lebensmitteln in Abstimmung mit dem Küchenchef Menü- und Buffetvorschläge schreiben in Abstimmung mit dem Küchenchef arbeiten in einem jungen und dynamischen Team abgeschlossene Kochausbildung und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung sie arbeiten gerne im Team sie übernehmen gerne Verantwortung und können selbständig Entsscheidungen treffen sie sind belastbar und flexibel kochen ist Ihre Leidenschaft sie sind kreativ und bringen neue Ideen mit angenehmes Betriebsklima faire Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten junges Team entfaltunsgmöglichkeiten profitiere von den Vorteilen einer Hotelkette reduzierte Preise bei Theater und Musicals freies Parken in der hoteleigenen Tiefgarage
Zum Stellenangebot

Jungkoch (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Für unsere First-Class-Hotels Kongresshotel Europe und Messehotel Europe mit insgesamt 258 Zimmern, zwei Restaurants und Bars, sowie sieben Konferenzräumen mit einer Kapazität für bis zu 200 Personen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Jungkoch/Jungköchin. Zubereitung von warmen und kalten Speisen Mitverantwortung für die ausgegebenen Lebensmittel und Speisen Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch Berufserfahrung in der Hotellerie und/oder Gastronomie Gute kommunikative Fähigkeiten Souveränität, auch in hektischen Situationen Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität Dienstleistungsorientierter, qualitätsbewusster, selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft Interessanter Arbeitsplatz mit Perspektive für Ihre Zukunft Abwechslungsreiches Arbeiten in unseren zwei Stuttgarter Hotels angenehmes Arbeitsklima flexible Arbeitszeiten junges Team kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Vergünstigungen bei Musical- und Theaterkarten Mitarbeiterkonditionen in allen Europe Hotels
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 20 Hotels mit insgesamt 2.488 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Weitere sind derzeit in Planung und Bau. Anstellungsart: Vollzeit Führung unseres Empfangteams Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotelbetriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Success Hotel Group und der Marke Hilton Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Front Office Schichten Email-Korrespondenz und professionelles Beschwerdemanagement Abteilungsübergreifende Kommunikation Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Übernahme von MOD Diensten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich Berufserfahrung in der Front Office Abteilung im Hotel Führungserfahrung in einem Team  Gepflegtes Auftreten und soziale Kompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für modernste Technik Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Hilton
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Restaurant (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Im Jahr 1712 entstand das Alte Waisenhaus am Charlottenplatz. In diesem historischen Gebäude befindet sich heute das Amadeus. Eine Lokalität in Stuttgarts Mitte, die sich auf Grund ihrer Geschichte ihrer traditioneller Werte besinnt und sich dennoch immer wieder behutsam neu erfindet! Im Restaurant, an der Bar oder im schönen Innenhof mit großer Terrasse und Sommerlounge gibt es für jeden das passende Plätzchen. Hier servieren wir, mit unserem schon fast legendärem Service, frische und ehrlichen Küche aus überwiegend regionalen Produkten. Mittags und abends, Samstags zum Frühstück oder Sonntags zum Brunch - ausgehen und sich wohlfühlen!  Anstellungsart: Vollzeit persönliche Betreuung unserer Gäste im Restaurant inklusive Beschwerdemanagement Einteilung der Mitarbeiter je nach Geschäftsaufkommen Führen einer eigenen Station bei Bedarf, bewahrst aber stets den Überblick für das Ganze  Anleitung von Auszubildenden und Mitarbeitern Vertretung der Restaurant- und Betriebsleitung in deren Abwesenheit enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation mit der Küchenleitung selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Motivation und Belastbarkeit sind keine Fremdwörter für dich Überwachung und Vertretung der Unternehmensstandards  gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch sind vorhanden Erfahrung durch bisherige Tätigkeit  auch in stressigen Situationen lässt du deine Kollegen nicht im Stich und gibst deine Kenntnisse an andere weiter Neuem gegenüber bist du aufgeschlossen wir sind ein gut aufgestelltes, junges Team mit ausgesprochen positivem Teamgeist definierte Arbeitsabläufen und Strukturen warten auf dich regelmäßige interne und externe Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten ist uns wichtig einen sicheren Arbeitsplatz in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen ausgesprochen positiver Teamspirit und langfristiger Perspektiven Entwicklungsmöglichkeiten bis hin stellv. Restaurantleitung/ Restaurantleitung attraktive Lohnpakete mit zahlreichen Benefits, steuerfreien Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen persönliche Zielsetzungspläne und damit verbundene Prämien vergünstigte Mitarbeiterverpflegung (dabei wählt ihr euer Essen und Getränke aus der aktuellen Speisekarte aus)
Zum Stellenangebot


shopping-portal