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Hotel: 300 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Hotellerie 157
  • Gastronomie 157
  • Office-Management 84
  • Assistenz 57
  • Sekretariat 57
  • Teamleitung 34
  • Leitung 34
  • Gruppenleitung 22
  • Dienstleistung und Fertigung 20
  • Weitere: Handwerk 20
  • Bereichsleitung 12
  • Abteilungsleitung 12
  • Betriebs- 5
  • Event-Marketing 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Geschäftsführung 4
  • Vorstand 4
  • Innendienst 3
  • Lagerlogistik 3
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 268
  • Ohne Berufserfahrung 209
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 267
  • Teilzeit 69
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 267
  • Ausbildung, Studium 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Teamassistenz (m/w/d) im Betriebsbüro (Teilzeit, 20–30 Std./Woche)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
WELTWEIT GRÖSSTER ANBIETER DER VERKEHRSGASTRONOMIE + IN 30 LÄNDERN + AUF 4 KONTINENTEN + AN 950 STANDORTEN + IN 3.800 VERKAUFSSTELLEN + CA. 31.000 MITARBEITER*INNEN + AN 142 FLUGHÄFEN DEIN NEUER COOLER JOB AM FLUGHAFEN STUTTGART TEAMASSISTENZ (M/W/D) IM BETRIEBSBÜRO (TEILZEIT, 20–30 STD./WOCHE) Feeling good on the move – für unser Office am Flughafen Stuttgart suchen wir ab sofort DICH! Prüfung, Aktualisierung und Versand relevanter Systemdaten (u. a. Umsatzlisten, Kassenabschlüsse, Serviceeinzahlungen) Überprüfung und Nachverfolgung der Meldeketten bei Ein- und Auszahlungen sowie Kommunikation mit der Bank Bearbeitung der Voucher-Buchungen und Abrechnungen Rechnungsbearbeitung und -versand Büromaterialbeschaffung und Verwaltung der Unternehmensmaterialien Allgemeine Korrespondenz per Mail, Post oder telefonisch Kontrolle des Wechselgeldes, des Tresors und der Bürokasse Durchführung der Kassenschulungen und Dienstanweisungen bei Mitarbeiter*innen (Neueintritte) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen – gerne auch Quereinsteiger*innen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freundliches und offenes Auftreten mit hoher Serviceorientierung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Hands-on-Mentalität – du packst die Dinge mit uns an! Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien und offene Kommunikation – wir machen gemeinsam Fehler und lernen daraus Deine persönliche Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Fahrtkostenerstattung oder kostenloser Parkplatz Attraktive Benefits durch deine Sodexo-Mitarbeiterkarte (bei Denns Biomarkt, Christ u. v. m.) Corporate Benefits für vergünstigte Angebote unserer Kooperationspartner (z. B. Adidas, Nike, Bosch etc.) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserer internen Akademie: Ob fachlich oder persönlich – wachse mit uns Unser WIR-Gefühl: Wir freuen uns auf Projekte, Teamevents oder das gesellige Feierabend-Bier mit dir Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und moderne Büroräume
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(Junior) Sales Manager:in Hotellerie

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Unser Auftraggeber ist ein großes, wachstumsstarkes und international etabliertes Unternehmen in der Hotelbranche. Zum weiteren Ausbau der Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine international ausgerichtete (Junior) Sales Manager:in. Spannende Karrieremöglichkeiten in der Hotelbranche Teilnahme an einem tollen, spannenden Teamleben Stellenbeschreibung Gewinnung und Ausbau von Neukunden durch telefonischen und persönlichen Erstkontakt Bestandskundenmanagement Sicherstellung einer optimalen Auslastung des Hotels über den gezielten Verkauf von Hotelzimmern und Events Erarbeitung einer zielführenden Marktanalyse Permanenter Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen vom ersten Kontakt bis hin zum eigenverantwortlichen Vertragsabschluss Aufbau eines eigenen Netzwerkes im Marktsegment Abgeschlossene Ausbildung mit Hotel-Hintergrund oder ein kaufmännisch ausgerichtetes Studium, gern aus den Bereichen Tourismus oder BWL Erste Vertriebserfahrung Kommunikatives, kreatives und zielgerichtetes Auftreten Kundenorientierung mit der Fähigkeit die unternehmerischen Ziele erfolgreich im Blick zu haben Verhandlungssiche Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität und flache Hierarchien Steile Karrierechance in einer wachsenden, weltweit relevanten Branche Intensive Einarbeitung durch „Training on the job" Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Offene Feedbackkultur Freizeit und Sportangebote Fahrrad-Leasing Hohes Fixgehalt
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SERVICEMITARBEITER RESTAURANT / DELI / BISTRO (w/m/d) im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Wir sind ein junges, internationales Unternehmen, welches das Beste aus zwei erfolgreichen Unternehmen - Käfer und Vermaat (aus den Niederlanden) - vereint und der innovativste Betreiber in der Museumsgastronomie in Deutschland sein wird. Professionell, modern, einzigartig - Tailor Made „eben“. Anstellungsart: VollzeitWAS SIE ERWARTET Sie bereiten das Bistro/ Deli/ Restaurant samt Kaffeemaschine vor, beraten unsere Gäste bezüglich des Produktangebotes und nehmen Bestellungen an der Verkaufstheke entgegen. Sie sind für das Abrechnen und Kassieren der Gäste zuständig. Des Weiteren kümmern Sie sich um eine sehr gute Produktpräsentation, machen Preis- und Sortimentsberichte und überprüfen regelmäßig deren Qualität. Ordnungsgemäße Lagerhaltung sowie Reinigung und Pflege der Arbeitsmittel- und Geräte fallen ebenfalls in Ihren Arbeitsbereich. Sie halten sich an die Vorschriften in den Bereichen: Sicherheit am Arbeitsplatz, HACCP, Allergenen-Verordnung sowie an Arbeits- und Präsentationsmethoden. WAS SIE MITBRINGEN Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie eine praktische Veranlagung sind Ihnen eigen und bereiten Ihnen Freude. Sie haben Ihre Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie abgeschlossen und sind Gastgeber aus Leidenschaft. Alternativ können Sie auf intensive Berufserfahrung verweisen. Gespür für professionelle Umsatzsteigerung beim Gast durch die Begeisterung, unser Angebot jederzeit bestmöglich an den Kunden anzubieten. Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und einem gepflegten Erscheinungsbild aus. Kommunikationssichere Englischkenntnisse gehören zu Ihren täglichen Arbeitsutensilien. WAS WIR BIETEN Eine Tätigkeit, die neben Spaß auch jede Menge Abwechslung bringt. Ein leidenschaftliches Team, das Spaß daran hat unsere Kunden zu begeistern.  Geregelte Arbeitszeiten tagsüber. 5 Tage Woche. Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit. Ausstattung mit hochwertigen Arbeitsutensilien und wertiger Arbeitsbekleidung. Aufstiegschancen in den nächsten Jahren bei uns in einem stark wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen.   DAS IST UNSER ZIEL Gemeinsam bei Gästen ein Leuchten zu zaubern! Wir wollen unsere Gäste überraschen und begeistern, und dafür sorgen, das aus Besuchern des Museums Stammgäste unseres Restaurants werden. Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus!   Ansprechpartnerin Barbara Gröschel Referentin Recruiting
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Auszubildende/r Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie August 2022 (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – dein Dienstplan lässt sich mit deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Ausbildung fertig, Zukunft da? Wir garantieren deine Übernahme! 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren dir deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass du nach der Ausbildung einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommst! 10. ...und das 10. Argument bist DU! So bist Du: Du siehst deine Ausbildung als Start für deinen Weg in die weite Welt Du liebst es, im Team zu arbeiten Du übernimmst Verantwortung und denkst mit Du lernst gern "on the job", aber die berufsbegleitende Schule ist dir genauso wichtig Du hast Spaß am Umgang mit Menschen aus der ganzen Welt Lieber lernst du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst dich persönlich über deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Hat die Ausbildungsstelle dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Renningen
Unser im Jahr 2016 neu erbautes 4 Sterne Hotel Campo ist ein privatgeführtes Hotel, mit verkehrsgünstiger Lage am Rand der Stadt Renningen. Das Hotel Campo verfügt über 71 modern eingerichtete Zimmer, davon 5 Suiten, Fitness – und Saunabereich, einen großzügigen Restaurantbereich mit Lobbybar und zwei Tagungs – und Veranstaltungsräumen für insgesamt bis zu 120 Personen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeWir wünschen uns von unserem Servicemitarbeiter (m/w/d): Betreuung der Gäste Servieren von Speisen und Getränken Zubereiten von Getränken Arbeiten mit dem Kassensystem und kassieren  Aufbauen von Bankettveranstaltungen und Tagungen Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein muss! Motivierte Quereinsteiger oder Berufwiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort sind wünschenswert Du arbeitest selbständig und kundenorientiert Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft sind für Dich selbstverständlich. Du bist flexibel, hilfsbereit, zielorientiert, teamfähig und belastbar. einen modernen Arbeitsplatz einen Standort, der optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit Pkw bestens erreichbar ist eine attraktive Bezahlung kostenlose Parkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Renningen
Unser im Jahr 2016 neu erbautes 4 Sterne Hotel Campo ist ein privatgeführtes Hotel, mit verkehrsgünstiger Lage am Rand der Stadt Renningen. Das Hotel Campo verfügt über 71 modern eingerichtete Zimmer, davon 5 Suiten, Fitness – und Saunabereich, einen großzügigen Restaurantbereich mit Lobbybar und zwei Tagungs – und Veranstaltungsräumen für insgesamt bis zu 120 Personen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeWir wünschen uns von unserem Empfangsmitarbeiter (m/w/d): Check In / Check Out Betreuung der Gäste Kassenführung und Buchungskontrollen Annahme und Bearbeitung von Telefongesprächen, E-Mails und Reservierungen Anreisekontrolle Korrespondenzführung Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein muss! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Standard Kenntnisse im EDV Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook) Du arbeitest selbständig und kundenorientiert Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft sind für Dich selbstverständlich. Du bist flexibel, hilfsbereit, zielorientiert, teamfähig und belastbar. einen modernen Arbeitsplatz einen Standort, der optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit Pkw bestens erreichbar ist eine attraktive Bezahlung kostenlose Parkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung
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Front Office Clerk (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Das 4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg befindet sich in der ehemaligen Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874. In dem denkmalgeschützten Backsteinbau mit den großen Rundbogenfenstern wurde während der Garnisonszeit Brot für das Militär gebacken. Heute bietet das Hotel 179 neu renovierte Nichtraucherzimmer - ideal für eine Übernachtung in Ludwigsburg, welche man wunderbar mit einem Besuch des Residenzschlosses Ludwigsburg mit dem Blühendem Barock und dem Märchengarten verbinden kann. Das Residenz Schloss Ludwigsburg ist nur wenige Meter durch eine Allee bequem zu Fuß erreichbar. Schlafen Sie ins unseren komfortablen Zimmern wie in einem "Bett im Kornfeld". Für Ihre Tagungen, Meetings und Feiern bieten sich unsere 10 Veranstaltungsräume an. Das Restaurant, der Wintergarten, die Bar und die Sonnenterrasse laden zum Essen und Genießen ein. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich in unserem Wellness- und Fitnessbereich erholen und neue Kräfte tanken.  Zentral und doch sehr ruhig an der Königsallee Ludwigsburg gelegen befindet sich das City-Hotel direkt neben der Kultur- und Kongresshalle "Forum am Schloßpark" und ganz in der Nähe vom Stadtzentrum und dem Bahnhof Ludwigsburg. Fühlen Sie sich bei uns rundum wohl, denn: "Persönlichkeit ist unsere Stärke". Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste Mitwirkung an der Gestaltung eines angenehmen Aufenthaltes Verkauf und Zuteilung von Zimmern in Abstimmung mit der Reservierungsabteilung Administrative Tätigkeiten wie Erstellen von Ausgangsrechnungen, Pflege von Gästekarteien und Ablage von Kundenkorrespondenz Vermittlung und Annahme von Telefongesprächen Vorbereitung und Durchführung von Gruppenanreisen Handhabung von Gastbeschwerden Fachgerechter und gewissenhafter Umgang mit Arbeitsmaterialien ... ausgebildete/r Hotelfachfrau/-mann bzw. hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ... berufserfahren in der Hotellerie ... sicher im Umgang mit MS Office- ... flexibel und dienstleistungsbewusst ... teamorientiert, selbständig und verantwortungsbewusst … lösungsorientiert und qualitätsbewusst… familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm ... Sodexo Mitarbeiterkarte
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Chef de Partie (m/w/d) im Gasthaus zur Linde / kein Teildienst

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Wir suchen ab sofort eine/n Chef de Partie (m/w) Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten als Chef de Partie im Gasthaus zur Linde in Möhringen Vorbereitende Aufgaben für à la carte und Banketts Beherrschung der klassischen Küche Reinigung und Pflege des Arbeitsbereichs Selbstständiges Arbeiten in der à la carte Küche Kontrolle der Qualität der zur verarbeitenden Produkte Sicherstellung eines reibungslosen Küchen- und Serviceablaufs Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Kreativität, Engagement und höchste Qualitätsansprüche Freude am Kochen Berufserfahrung in diesem Bereich mit guten Referenzen und fachlichen Kenntnissen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, verantwortungsvolle, wirtschaftliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Kein Teildienst, nur Abendservice abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen & familären Team 5 Tage Woche sehr gute Bezahlung Ab 22.12 jährlich Betriebsferien ca. 2 Wochen Feiertage und Brückentage geschlossen 8 Stunden Tag
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Servicekraft (m/w/d) in Stuttgart

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen ab dem 08.08.2022 zuverlässige Servicekräfte (m/w/d) in Stuttgart für eine Festanstellung in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Servicetätigkeiten im Hotel Frühstücksservice Sonstiges 5 Tage/Woche Serviceerfahrung von Vorteil ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise faire und übertarifliche Entlohnung von 14 €/Std geregelte Arbeitszeiten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben gute Übernahmechancen durch unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shop"
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Guest Service Agent (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 17.08.2022
Böblingen
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.200 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Darmstadt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig sowie Böblingen/Sindelfingen.  Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen flache Hierarchien eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen eine angenehme Arbeitsatmosphäre eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Kaffeespezialitäten und Wasser ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern Das sind Deine neuen Aufgaben den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unserem Böblinger Apartmenthaus verantworten interne Prozesse und Abläufe optimieren Ansprechpartner für unsere Gäste sein Apartmentübergaben koordinieren und durchführen Servicedienstleistungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragen Was wir von Dir erwarten Teamfähigkeit eine offene und kommunikative Persönlichkeit kundenorientiertes Denken eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) erste berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)
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