Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 138 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
  • Gastronomie 70
  • Hotellerie 70
  • Office-Management 23
  • Assistenz 19
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Sekretariat 13
  • Gruppenleitung 12
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Weitere: Handwerk 8
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Event-Marketing 3
  • Lagerlogistik 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Verkauf (Handel) 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Hotel

Demichef de Partie (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Krefeld
Gastgeben ist unsere Leidenschaft, Genuss unsere Inspiration, Innovation unser Anspruch. Unter dem Motto Eat, Work, Chill setzt die Verve5 in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe. Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in unserer Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartige erleben.   Die Symbiose aus Tradition und Lifestyle ist dabei wegweisend. Beheimatet in einer aufwendig sanierten Krefelder Fabrikhalle, bestechen die Räumlichkeiten durch urbanen Chic und High-Tech Systeme. Die Küche begeistert mit modern interpretierten Klassikern zu fairen Preisen.   Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Liebe zum Kochen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind. Deshalb umfasst unser „RundumGlücklich“ Mitarbeiterpaket auch: ·         Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen (5 Tage Woche, KEINE Teildienste) ·         Mitgliedschaften in einem Yoga- und Crossfitstudio direkt im Gebäude ·         Lecker Essen aufs Haus      The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt.  
Zum Stellenangebot

Payroll Accountant (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Neuss
SERVUS UND GRÜSS GOTT IM ALPENPARK NEUSS Aktive Freizeiterlebnisse, alpine Genussmomente und entspannende Übernach­tungsmöglichkeiten, das ist der Alpenpark Neuss. Deutschlands erste Skihalle hat sich seit der Eröffnung 2001 zu einem ganzjährig geöffneten Aktiv-Freizeitpark ent­wickelt und gilt in der Branche als Trendsetter. Neben der Erlebniswelt Piste gehört einer der größten Gastronomiebetriebe in NRW mit mehreren Restaurants und Bars zum Alpenpark. Im Außenbereich befinden sich vis-à-vis des Biergartens einer der größten freistehenden Hochseilgärten Deutschlands und zwei Almgolf-Anlagen sowie die einzigartige FunFußball-Anlage. Alle Erlebniswelten haben eins gemeinsam: Bewegung, Spaß und Action. Teil der Firmenfamilie ist außerdem das 4**** Superior Hotel Fire & Ice, ein alpines Sport- und Tagungshotel mit ca. 1.000 qm Tagungsfläche. Außergewöhnliche Themenzimmer und-suiten, sowie ein Wellnessbereich mit Pistenblick machen dieses Hotel zu einem einzigartigen Übernachtungserlebnis. 22 BaumChalets mit dem Komfort des 4**** Hotels ergänzen seit Dezember 2018 das Übernachtungsange­bot in luftiger Höhe. Da werden Kindheitsträume wahr und der Abstand zum Alltag ein wenig größer. Ein spezialisiertes Ski- und Snowboardfachgeschäft sowie die renommierte Ski- und Snowboardschule runden das vielfältige Angebot ab. Um die erfolgreiche Unternehmensgeschichte des innovativen Familienunter­nehmens weiter fortzuschreiben, suchen wir motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter! Werde Teil unseres engagierten Teams und setze Dich dafür ein, dass unsere Gäste eine tolle Zeit bei uns verbringen. Anstellungsart: TeilzeitDann unterstütze die Alpenpark-Familie in folgenden Aufgaben: Termingerechte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Korrespondenz mit Behörden, Finanzämtern und Krankenkassen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte und externen Institutionen Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Kontrolle der Dienste gemäß gesetzlicher Vorgaben und Übermittlung der abrechnungsrelevanten Daten vom Zeitwirtschaftssystem an Datev Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellte/r bevorzugt Fortbildungen im Personalbereich Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Aktuelle und fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Anwenderkenntnisse der Software DATEV Lohn & Gehalt, Erfahrung im Umgang mit einem Zeitwirtschaftssystem sowie mit Microsoft-Office Produkten, insbesondere Excel Eine selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Loyalität sowie Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Eine gute Kommunikationsfähigkeit einen Arbeitsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen mit zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Aufgabenstellungen gerechtes Entgelt entsprechend Deiner Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation attraktive Arbeitsplatzkonditionen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und kostenfreie Parkplätze Mitarbeitervorteile innerhalb der Alpenpark-Familie für sportliche wie auch viele andere Angebote für Dich sowie für Freunde und Familie Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Verpflegung in der Gastronomie des Alpenparks zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen/ Mineralwasser am Arbeitsplatz Mitarbeiter- und Team-Events eintägige Willkommensveranstaltung viel Spielraum für neue Ideen und Deine persönliche Entfaltung individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Krefeld
Gastgeben ist unsere Leidenschaft, Genuss unsere Inspiration, Innovation unser Anspruch. Unter dem Motto Eat, Work, Chill setzt die Verve5 in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe. Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in unserer Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartige erleben.   Die Symbiose aus Tradition und Lifestyle ist dabei wegweisend. Beheimatet in einer aufwendig sanierten Krefelder Fabrikhalle, bestechen die Räumlichkeiten durch urbanen Chic und High-Tech Systeme. Die Küche begeistert mit modern interpretierten Klassikern zu fairen Preisen.   Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Liebe zum Kochen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind. Deshalb umfasst unser „RundumGlücklich“ Mitarbeiterpaket auch: ·         Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen (5 Tage Woche, KEINE Teildienste) ·         Mitgliedschaften in einem Yoga- und Crossfitstudio direkt im Gebäude ·         Lecker Essen aufs Haus      The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt.  
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Krefeld
Gastgeben ist unsere Leidenschaft, Genuss unsere Inspiration, Innovation unser Anspruch. Unter dem Motto Eat, Work, Chill setzt die Verve5 in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe. Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in unserer Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartige erleben.   Die Symbiose aus Tradition und Lifestyle ist dabei wegweisend. Beheimatet in einer aufwendig sanierten Krefelder Fabrikhalle, bestechen die Räumlichkeiten durch urbanen Chic und High-Tech Systeme. Die Küche begeistert mit modern interpretierten Klassikern zu fairen Preisen.   Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Liebe zum Kochen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind. Deshalb umfasst unser „RundumGlücklich“ Mitarbeiterpaket auch: ·         Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen (5 Tage Woche, KEINE Teildienste) ·         Mitgliedschaften in einem Yoga- und Crossfitstudio direkt im Gebäude ·         Lecker Essen aufs Haus      The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt.  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit• Wirst Du nach 3 Jahren mit Erfolg abschließen können• Deine Berufsschule ist in Köln – auch der Theorie steht also nichts im Wege…• Du erhältst Einblick in die Abteilungen Personal, Einkauf, IT, Sales & Marketing, Buchhaltung sowie in den Hotelalltag und vieles mehr!• Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten begleitet • Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt)• Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten• Du magst den Umgang mit Menschen und siehst das Leben positiv• Zuverlässigkeit ist Dir kein Fremdwort• Du möchtest Dich einbringen und Einsatz zeigen
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent gesucht

Di. 18.05.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeiten professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out im 2- / bzw. 3-Schicht-System für Flexibilität Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen Sie können mit Geld umgehen: korrekte Umsatzerfassung mit Verantwortungsbewusstsein aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch Sie unterstützen bei Annahme, Beratung und Bearbeitung von Reservierungen professionelles Reklamationshandling, fall´s nötig Das bringen Sie mit eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten. Hilft im Leben - und im Job. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind natürlich willkommen   Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter Hogarente Frühstück, Mittag- und Abendessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress
Zum Stellenangebot

Sales Executive (m/w/d) Sales Manager

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Mit dem The Wellem Düsseldorf hat Hyatt das erste Hotel der Marke "Unbound Collection" im deutschsprachigen Raum eröffnet. Das The Wellem Düsseldorf bietet seinen Gästen in bester Altstadtlage 102 Zimmer im Apartment Stil mit voll ausgestatteter Küche. Unsere Gäste genießen freien Zugang zur stilvollen Lounge sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio. Im hauseigenen “guest-market” sind durchgehend hochwertige Speisen und Getränke erhältlich. Selbstverständlich stehen weitere Restaurants und Bars innerhalb des Andreas Quartiers den Hotelgästen zur Verfügung. Das The Wellem Düsseldorf ist eingebettet in die Vielfältigkeit des Andreas Quartiers. Dieses ist eine Symbiose aus Wohnen, Kunst & Kultur sowie Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit▪ eigenständige Akquise und Betreuung des Gruppen- und Messegeschäftes ▪ Betreuung von Bestandskunden und Agenturen ▪ regionale Verkaufsaktivitäten ▪ Repräsentation des Hotels nach außen ▪ Networking, Competition Check & Marktanalyse   als Sales Manager sind Sie zusätzlich verantwortlich für: ▪ die strategische Positionierung im Markt als Luxus Boutique Hotel ▪ die frühzeitige Erkennung potentielle Kontakte, Kunden, Märkte und deren Entwicklung ▪ Planung und Durchführung der Vertriebsstrategien im Einklang mit den Budgetvorgaben ▪ Fokus auf der Umsatzmaximierung ▪ Vertragsverhandlungen ▪ Präsentation auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen ▪ die Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten und Kundenveranstaltungen ▪ die eigenständige Markt- und Mitbewerberbeobachtung und -analyse  ▪ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau ▪ Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil ▪ Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ▪ hohe Motivation, sicheres & professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke ▪ Freude im Umgang mit internationalen Gästen und Kulturen ▪ Kenntnisse im Umgang mit OPERA von Vorteil ▪ Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeldes einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür“ The Wellem Mitarbeiterbenefits jährliches Orientierungsgespräch kostenfreie Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) VOLLZEIT / Teilzeit Buchhaltung

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de Anstellungsart: VollzeitSie haben... eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/mann Erfahrung in der Buchhaltung gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Anwendungen kommunikatives Geschick selbstbewusstes Auftreten und ein gepflegtes Äußeres    Sie sind... kunden- und serviceorientiert und teamfähig hoch motiviert, flexibel und ein Organisationstalent in der Lage Arbeitsabläufe schnell nachzuvollziehen fähig Probleme selbstsicher zu erkennen und zu lösen   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per Email im pdf. Format   freund@brenngold.de Ansprechpartner: Sarah Freund    Ihre Bewerbung besteht aus:   Anschreiben Lebenslauf mit aktuellem Foto (nicht älter als 3 Monate) ArbeitszeugnisseGehaltsvorstellung  
Zum Stellenangebot

Bankettassistent (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Hilden
Das AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf ist ein 4-Sterne Geschäftsreise- und Tagungshotel im Städtedreieck von Düsseldorf, Köln und Wuppertal. Das Hotel liegt in Hildens Zentrum, wenige Schritte von der gemütlichen Einkaufsstraße entfernt. Das Hotel verfügt über 93 Zimmer und Juniorsuiten verschiedener Kategorien, Restaurant, Hotelbar, Terrasse/ Biergarten und über 8 Veranstaltungsräume für bis zu 175 Personen. Zur AMBER HOTEL Gruppe gehören Tagungs- und Geschäftsreisehotels sowie Leisurehotels der 3- und 4-Sterne Kategorie in Berlin, Chemnitz, Hilden/Düsseldorf und Leonberg/Stuttgart sowie Partnerhotels in Bad Reichenhall, München und Alken an der Mosel. Anstellungsart: Vollzeit Als wichtiges Mitglied innerhalb unseres Hotelteams tragen Sie in der Bankettabteilung maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Unser Team ist klein, die Hierarchie flach. Entscheidungen werden auf kurzen Wegen getroffen, daher erhalten Sie intern auch schnell Hilfestellung bei all Ihren Fragen. Sie können die Vollzeitstelle nach Vereinbarung antreten. Wir bieten Ihnen Personalessen, Personalkleidung, Anwesenheitsbonus etc. Corporate Benefits – online Zugriff auf Rabatte bei über 800 Top-Anbietern (Freizeit, Mode, Reisen, Tickets, Mobilfunk…) Sie machen Tagungs- und Bankettabsprachen sowie Hausführungen. Sie organisieren Veranstaltungen und die Tagungsgastronomie. Dafür stehen Sie in ständigem Kontakt zu den Abteilungen im Haus. Zur Qualitätssicherung sprechen Sie nach einer Veranstaltung mit dem Trainer und dem Bucher. Die Bankettkorrespondenz, Rechnungsstellung, Adresspflege und das Erstellen von Statistiken gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen nach Bedarf den Hotelempfang und das Serviceteam. Sie bringen Praxiserfahrung aus ähnlicher Position mit. Eine Hotelfachausbildung ist von Vorteil. Sie können gut organisieren und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Sie gehen freundlich und kompetent auf Kunden ein und setzen Wünsche zuverlässig um. Sie sind fit in Microsoft Office. Fideliokenntnisse sind von Vorteil. Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind bei Ihrem Job ein Muss.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Mit dem The Wellem Düsseldorf hat Hyatt das erste Hotel der Marke "Unbound Collection" im deutschsprachigen Raum eröffnet. Das The Wellem Düsseldorf bietet seinen Gästen in bester Altstadtlage 102 Zimmer im Apartment Stil mit voll ausgestatteter Küche. Unsere Gäste genießen freien Zugang zur stilvollen Lounge sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio. Im hauseigenen “guest-market” sind durchgehend hochwertige Speisen und Getränke erhältlich. Selbstverständlich stehen weitere Restaurants und Bars innerhalb des Andreas Quartiers den Hotelgästen zur Verfügung. Das The Wellem Düsseldorf ist eingebettet in die Vielfältigkeit des Andreas Quartiers. Dieses ist eine Symbiose aus Wohnen, Kunst & Kultur sowie Gastfreundschaft. Anstellungsart: VollzeitAls Zimmermädchen / Roomboy sind Sie für die Reinigung und Sauberkeit der Gästezimmer und Hotelflure verantwortlich und gewährleisten Ordnung und Sauberkeit in den Etagenoffices. Zudem sind sie für die Erledigung von Sonderaufgaben wie Balkon-/Terrassenreinigung, Fensterreinigung, Büroreinigung sowie den öffentlichen Bereichen zuständig. Sie sind unser Schlüssel zum Erfolg und haben Freude daran unsere Gäste zu begeistern.▪ erste Erfahrungen im Hotel / Housekeepingbereich / Reinigungsbereich ▪ eine selbständige und gründliche Arbeitsweise ▪ ein zuverlässiges, freundliches und gepflegtes Auftreten ▪ Kenntnisse der deutschen Sprache übertarifliche Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der UniformenEin positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur jährliches Orientierungsgespräch The Wellem Mitarbeiterbenefits Hyatt Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Hotelübernachtungen)
Zum Stellenangebot


shopping-portal