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hotel: 6.944 Jobs

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Branche
  • Hotel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6206
  • Ohne Berufserfahrung 4693
  • Mit Personalverantwortung 594
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6551
  • Teilzeit 486
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6124
  • Ausbildung, Studium 699
  • Befristeter Vertrag 46
  • Praktikum 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 1
Hotel

Kundenservice Supervisor - Enschede

Fr. 21.02.2020
Der Erfolg von Takeaway.com ist davon abhängig, wie gut wir uns um unsere Kunden, Partner und Kuriere kümmern. Übernimm gemeinsam mit den anderen Supervisorn die Leitung unserer Customer Service Agents in Enschede!In deiner Rolle als Supervisor stehst du den Agents als erster Ansprechpartner zur Seite und arbeitest eng mit dem Management der Customer Service Abteilung zusammen, um einen bestmöglichen Ablauf und Support für unsere Kunden sicherzustellen. Gemeinsam mit den anderen Supervisorn übernimmst du die Führung und Schichtleitung im Tagesgeschäft und kennst daher jeden Agent im Team. In deiner Hand liegt die fachliche und disziplinarische Führung von etwa 10-15 Agents. Fachlicher Ansprechpartner der Customer Service Agents ​Stetige Prüfung und Dokumentation der Arbeitsabläufe und der Produktivität mit dem Ziel der Weiterentwicklung durch kontinuierliche Prozessoptimierung Selbstständige Schichtleitung und Organisation des Tagesgeschäftes Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf während der Schicht Eigenverantwortliche Analyse der Team Performance ​Führen von Feedbackgesprächen zur Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Mitarbeitermotivation Teilnahme an oder Führen von Bewerbungsgesprächen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder einem vergleichbaren Hintergrund Erste Erfahrung in einer Führungsposition (>1 Jahr) Ein sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Die Fähigkeit kunden- und dienstleistungsorientiert zu denken und handeln Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Stressresistent und Organisationstalent, hohe Eigenmotivation, und vor allem Flexibilität Dein Kommunikationsgeschick ist sehr ausgeprägt und es macht dir Spaß, Mitarbeiter zu motivieren, zu unterstützen und zu fördern Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo.-So. zwischen 9 und 23 Uhr in wechselnder Schicht) Fundierte Englischkenntnisse, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du wirst Teil eines schnell wachsenden eCommerce-Unternehmens Start-up Gefühl mit den Vorteilen eines großen, internationalen Unternehmens Ein stabiler Job, in dem du dich jeder Zeit mit Verbesserungsvorschlägen einbringen kannst Großartige Unternehmensevents Ein wachsendes, motiviertes Team Beratung dazu, was es bedeutet in den Niederlanden zu arbeiten und in Deutschland zu wohnen
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Juist
Unser 4-Sterne superior Romantik Hotel Achterdiek liegt auf Juist, einer der schönsten deutschen Nordseeinseln, direkt am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Das Achterdiek zählt seit nunmehr 40 Jahren zu den führenden Ferienhotels in Niedersachsen. Wir sind als familiengeführtes Privathotel davon überzeugt: Verantwortung und Genuss gehören zusammen. Im Achterdiek beschäftigen wir rund 55 Mitarbeiter. Möchten Sie zu diesem Team gehören und die Erfolgsgeschichte mit uns weiter schreiben? Sie verbinden wie wir Freude und Spaß mit Ihren Aufgaben, denken erfolgs- und teamorientiert und besitzen eine herzliche Persönlichkeit? Dann ist dies Ihre Chance!  Sie sorgen für fachgerechten Service und reibungslose Serviceabläufe in den Bereichen Restaurant, Bankett und Bar  Sie tragen die Verantwortung für eine schnelle und zuvorkommende Gästebetreuung und behandeln Reklamationen gastorientiert  Sie führen und motivieren die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter mit Sachverstand und Herzlichkeit und unterweisen sie in allen servicespezifischen Fachgebieten  Sie sind verantwortlich für die Abrechnung im Restaurant und in der Hotelbar  Sie führen Verkaufs- und Beratungsgespräche und beraten unsere Gäste zum Speisen- und Getränkeangebot  Sie schreiben die Wein- und Getränkeempfehlung für das täglich wechselnde Abendmenü  Sie sind verantwortlich für Getränke- und Weinbestellungen, die ordnungsgemäße Lagerung der Waren unter Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP  Sie kontrollieren den fachgemäßen Umgang von Produkten und Arbeitsgeräten und sorgen für kostenbewusstes Handeln in allen Bereichen  Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen und der Geschäftsleitung   interessante und abwechslungsreiche Arbeit leistungsgerechte Entlohnung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein tolles und motiviertes Team 5 Tage Woche bei 45 Stunden, Sonn-, Nacht- und Feiertagszuschläge Auf Wunsch eine Personalwohnung Sie genießen auf Wunsch Verpflegung (Frühstück- und Mittagsessen) im Achterdiek Ihre Dienstkleidung wird in der hauseigenen Wäscherei gereinigt Anwendungen im Achterdiek SPA genießen Sie für 50% des Verkaufspreises, auf Produkte bekommen Sie 25% Rabatt Die "We are Family Card" der Romantik-Kooperation Im Rahmen des "We Are Family"-Programms von Romantik Hotels & Restaurants AG stehen allen Mitarbeitern der Romantik Hotels über den Anbieter Corporate Benefits viele Rabatte und Vergünstigungen bei über 150 Top-Marken und Online-Shops zur Verfügung.   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft. Sie haben bereits Erfahrung in ähnlicher Position in gehoberner Gastronomie sammeln können. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/ -frau oder Hotelfachmann /-frau Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsfreudig, im Umgang mit dem Gast sind Sie professionell und diskret. Ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben ein sorgfältiges Auge fürs Detail und schätzen Sauberkeit und Ordnung. Einen Ausbildereignungsschein
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Massage Kosmetik Therapeut (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ostseebad Binz
Die Lage am Wasser macht das eigentümergeführte 4 Sterne Superior Boutiquehotel zum Binzer Hotspot. Die meisten der Zimmer bieten einen imposanten Blick auf die Ostsee und ihre helle, moderne Einrichtung jeden Komfort, den man sich wünschen kann. Inhaber Wolfgang Schewe hat hier mit seiner modernen, weißen Villa einen wunderbaren Ort der Erholung in relaxter Atmosphäre geschaffen und sich bei der Gestaltung und Einrichtung von der maritimen Schönheit der Inselwelt inspirieren lassen. Erst im Jahr 2012 sind alle Zimmer und die öffentlichen Bereiche des Hotels komplett renoviert worden. In der meerbar | restaurant & bar – dem spektakulären Herzen des Hauses – erleben Sie ein einzigartiges Ambiente. Echtholzböden und elegante Tische in Treibholzoptik, Korallenleuchter, ein ausgeklügeltes Lichtkonzept holen Strand und Meer in den Raum und setzen modernistische Kontrapunkte. Die Karte überzeugt mit frischen heimischen Produkten. Hier verschmelzen traditionelle pommersche Rezepte, skandinavische und mediterrane Einflüsse zu immer wieder überraschender Aromenvielfalt. Abends nach einem genüsslichen Dinner schlendert man in die Bar und genießt einen guten Drink bei collen Beats - auch wieder mit Meerblick.  Der exklusive und ausgezeichnete  m e e r s p a | wellness & beauty, der im Jahre 2016 neu eröffnet wurde, bietet Entspannung auf höchstem Niveau mit Beautyprodukten von Clarins und Ligne St Barth. Nun gehört seit kurzem auch das Boutiquehotel nixe zum erfolgreichen Hotelkonzept. Eine romantische Jugenstilvilla von 1903 bildet das kleine exklusive Pendant zum HOTEL AM MEER. Beide Häuser ergänzen sich auf unterschiedlich hohem Niveau und sind nur acht Gehminuten voneinander entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf und Beratung am Gast Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Reservierungsanfragen Durchführung der Treatments Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Beauty- oder Wellnessbereich mit der entsprechenden Berufs- und Produkterfahrung Sie sollten alle klassischen Kosmetik- oder Massage-Anwendungen beherrschen seriöses, gepflegtes, offenes Auftreten Freude an der Arbeit im Team, Motivation, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft eine langfristige Anstellung und gute Arbeitsbedingungen ein sehr modernen anspruchsvolles Spakonzept auf 600qm mit Entspannung auf höchstem Niveau im Jahre 2016 wurde der komplette Wellnessbereich aufwendig saniert 8 Treatmenträume, Fitness, drei verschiedene Saunen, Pool, Infrarotkabine, Ruheraum, uvm. viel Potential für Ihre persönliche Entwicklung Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen das HOTEL AM MEER ist seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt übertarifliche Bezahlung einen Arbeitsplatz direkt am Meer ... Als Hoteleigentümer unterstütze ich Sie als Mitarbeiter umfassend und möchte mit Ihnen gemeinsam und erfolgreich zusammen arbeiten 
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Stellvertretender Biergartenleiter "Mole"

Fr. 21.02.2020
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit mitverantwortliche Leitung unseres Biergarten "Mole" in der Saison von Mitte April bis Mitte Oktober inklusive Auf- und Abbau mitverantwortliche Leitung des Service- und Küchenteams in dieser Zeit, mit vorwiegend Service- und Küchenaushilfen eigenständige Bestellung von Speisen & Getränken hauptverantwortliches Handling der Kassenabrechnung und des Bargeldes, inklusive täglicher Bankeinzahlung und Reporting in Richtung Geschäftsführung Schnittstelle zu Gewerken und Behörden bereichsspezifische Administration Mitarbeiterführung eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie erste gastronomische Erfahrung in einem eigenständigen Outlet Bezug zu Qualität und Service Organisationsfähigkeit und gute Umgangsformen EDV Kenntnisse absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Köln
Einzigartiges Hotel sucht hochmotivierte Talente! Unser Hotel im Wasserturm, Designhotel im Herzen Kölns, zählt zu den einzigartigen Adressen der Stadt. Unsere Gäste übernachten in atemberaubenden Gästezimmer und Suiten, tagen in außergewöhnlicher Atmosphäre und genießen kulinarische Highlights in 35 Metern Höhe. Unser Hotel kann nur so einzigartig und individuell sein, wie die Mitarbeiter, die es beschäftigt. Deshalb suchen wir Talente mit Leidenschaft für das Gastgewerbe. Mitarbeiter, die gerne über den Tellerrand hinaus denken und gerne innovativ und zielgerichtet arbeiten. Zur Verstärkung unseres motivierten Team suchen wir einen   Front Office Manager (m/w/d) Wie sieht Ihr Tag aus? Schichtleitung im Früh- und Spätdienst Außergewöhnliche Wünsche möglich machen Professionelle Umgang mit Gästefeedback Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter und Azubis Dienst- und Urlaubsplanung Teilnahme an internen Meetings (u.a. Function Meeting & Morning Meeting) Administrative Aufgaben Was sollten Sie m Gepäck haben? Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Relevante Berufserfahrung an der Hotelrezeption Erste Führungserfahrung wünschenswert Mit Leidenschaft Gastgeber sein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen wichtigen Details Was unterscheidet uns von anderen Arbeitgebern? Flache Hierarchien und Kommunikation auf allen Ebenen Interessante Schulungs- und Weiterbildungsangebote Umfangreiche Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Übernachtungsmöglichkeiten zu Mitarbeiterpreisen Gratis Parkplatz in der Tiefgarage Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
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Serviceleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Iserlohn
Unser 4 Sterne Hotel verfügt über 35 Zimmer, einen exklusiven Spa- und Wellnessbereich, ein Restaurant mit Bistro Julius und Terrasse, außerdem  einen großen Bankett- und Tagungsbereich.   Arbeiten bei Romantik Hotels bedeutet zusätzlich: Einzigartige Romantik Mitarbeiter Konditionen in allen Romantik Hotels. Spezielle Rabatte für Ihre Familie und natürlich Freunde. Ein aussergewöhnliches Schulungsprogramm für Ihre Fortbildung. Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihren Aufgaben als Servicemitarbeiter/-in inunserem Team gehören neben dem zuvorkommenden Service an unseren Gästen, ein vorausschauendes Arbeiten bei der Vor- und Nachbereitung des à la carte Geschäftes sowie im Tagungs- und Bankettbereich. Als Serviceleiter übernehmen Sie als weitere Aufgaben die Führung und Weiterbildung des Service-Teams, die Planung der Dienstzeiten sowie die Ausbildung unserer Auszubildenden und Studenten. Sie können neue Impulse einbringen, Ihre Ideen und Qualitätsstandards umsetzen. Sie sind verantwortlich für Bestellungen und eine effiziente Warenwirtschaft und sind 1. Ansprechpartner der anderen Abteilungsleiter. Die Arbeitszeiten liegen rotierend sowohl im frühen Tages- als auch im Abendbereich, in einer fünf-Tage Woche, ohne Teildienst. Freude an Ihrem Beruf sorgfältiges und selbständiges Arbeiten sicheres, freundliches Auftreten mit guten Umgangsformen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder alternativ langjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Englischkenntnisse sind wünschenswert Das Hotel wird familiär geführt, d.h. es erwartet Sie ein persönliches, privates und zugleich professionelles Umfeld, in dem auch Ihre familiären Gegebenheiten berücksichtigt werden! Die Bezahlung liegt bei uns über den vorgeschriebenen Tarifen. Zugleich gehört das Hotel Neuhaus der Kooperation der Romantikhotels an, diese ermöglicht unseren Mitarbeitern Weiterbildung, Karrierechancen und Austausch mit anderen Romantikhotels und Kollegen auf hohem Niveau sowie Vergünstigungen und weitere Benefits innerhalb der Kooperation.
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Front Office Assistant Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Garmisch-Partenkirchen
Das Hotel Obermühle liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, einem weltberühmten Wintersportort in den bayerischen Alpen. In einer parkähnlichen Anlage genießen unsere Gäste Ruhe und einen einzigartigen Blick auf unsere Bergkulisse. 85 komfortable Zimmer, ein Fitness- & Wellnessbereich mit Panoramaschwimmbad und 2 Restaurants sowie eine Bar lassen die Herzen unserer Gäste höher schlagen! Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung unseres Front-Office Teams in enger Absprache mit unserer Verkaufsleitung Vertretung der Verkaufsleitung während der Abwesenheit Pflege und Erweiterung unseres geschätzten Gästekreises Optimierung und Koordinierung der Abläufe im gesamtem Empfangsbereich. Optimierung unseres Servicedenkens: "Größt möglicher Service von An- bis Abreise für unsere Gäste" Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern Controlling und Überwachung der Buchungen & Anreisen Controlling beim Einhalten von Service- und Qualitätsstandards Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach 3-4 jährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine zweite Fremdsprache ist von Vorteil sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook erweiterte Kenntnisse mit Fidelio Opera Version 5  Es erwartet Sie ein aufgeschlossenen junges Team in einem der schönsten Hotels in Garmisch-Partenkirchen. eine leistungsorientierte und faire Bezahlung stellvertretende Abteilungsleitung eines jungen Teams und kurzen Entscheidungswegen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz an einem der schönsten und bekanntesten Wintersportorte Europas in einem schnell wachsendem Hotel Aufstiegschancen in einem jung gestaltetem Unternehmen Mitarbeiterkantine (1x täglich frisches Mitarbeiteressen kostenfrei/Getränkezapfanlage täglich unbegrenzt frei) Mitarbeiter App für ein transparentes und faires Arbeitsumfeld elektronische Zeiterfassung mit Zeitkonto Online-Dienstplan (über Mitarbeiter App oder Mitarbeiterportal)  Der erstklassige Service, den wir von unserem Team für unsere Gäste erwarten, ist auch unser Anspruch, wie wir uns um unser Team kümmern. 
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Frühstücksleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
In Düsseldorf gehören Restaurant und Bar unter einen Namen: The Paris Club. Er steht für hochkarätige, französische Küche, raffinierte Drinks und für einen unvergleichbaren Ausblick über die Dächer der Stadt. Nicht fehlen darf unser ausgezeichneter Service: Unser Team ist herzlich und zuvorkommend und macht jeden Augenblick für unsere Gäste unvergesslich. Gleichzeitig versprühen wir den Charme von jungen, wilden Franzosen und interpretieren das französische laissez-fair neu. Anstellungsart: Vollzeit Du machst die Einsatzplanung, führst das Team und unterstützt deine Kollegen bei ihrer Entwicklung Du sorgst dafür, dass unsere Gäste nicht nur satt, sondern auch glücklich und zufrieden sind Du stehst deinen Kollegen mit einem ansteckenden Lächeln bei, wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig das Restaurant stürmen und bestellen wollen. Zudem behältst du auch bei spontanen Planänderungen Oberwasser Du hast Führungserfahrung in ähnlicher Funktion gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem fällt dir charmantes Kommunizieren leicht, auch wenn es mal kniffelig wird Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt ab dem ersten Tag deiner Ausbildung …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Sportkooperationen! Nach erfolgreichem Abschluss stehen dir alle Türen bei uns im Haus und in der Hotelgruppe offen Und vieles mehr ...
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Serviceleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Nürnberg
TV- und Sternekoch Alexander Herrmann hat im Spätherbst 2017 seine beiden gastronomischen Konzepte im Herzen der Nürnberger Altstadt eröffnet. Im Erdgeschoss der Königstraße 70 befindet sich das junge Bistro „Fränk’ness - The Urban Fränkisch Taste“. Eine Etage höher lädt das „Imperial by Alexander Herrmann“ zu genussvollen Stunden ein. Im ersten Stock des liebevoll sanierten Sandsteingebäude in der Königstraße befindet sich das „Imperial by Alexander Herrmann“. Bereits um 1900 herum gab es hier das Café „Imperial“ - abgesehen vom Namen hat das moderne und urbane Casual Fine Dining-Konzept des TV- und Sternekoch aber nichts mehr mit dem Café von einst zu tun. Tischdecken, schwere Kerzenleuchter und Silberbesteck sucht man hier vergeblich. Stattdessen wird in stylischer, aber nicht unterkühlter Atmosphäre auf hohem Niveau gekocht. Das kulinarische Konzept bezeichnet Herrmann als „minimalistische Opulenz“. Heißt: Qualitativ hochwertige - in erster Linie heimische - Produkte werden so pur aber auch raffiniert zubereitet, dass sie nicht überladen werden, sondern ihren vollen Geschmack entfalten können. Teile der Wände sind unbearbeitet geblieben. Es wurden Tische mit Leder bezogenen und um die offene Highend-Küche platziert, so dass die Gäste verfolgen können, wie ihr Menü zubereitet wird. Warum nur einen exklusiven „Chefs Table“ anbieten, wenn auch mehr möglich ist! Weitere Highlights des Restaurants sind eine kunstvoll gestaltete Wand, in die der portugiesische Künstler Vhils mit Hammer und Meißel die Silhouette einer sinnlichen Frau geschlagen hat und die kleine aber feine Bar, der Herrmann den Namen „Klara und Beate“ gegeben hat. Ein modernes und großstädtisches Konzept, das einen Hauch London oder Berlin mitten in der Noris versprüht.   Anstellungsart: Vollzeit Sie machen mit dem Serviceteam jeden Besuch zu einem herzlichen und authentischen Erlebnis. Dies schaffen Sie durch die Organisation folgender Verantwortlichkeiten: Leitung durch Fachkompetenz: Als Serviceleiter*in sind Sie für den richtigen Stil im Casual Fine Dining  verantwortlich. Sie haben ein gutes Basiswissen in den Bereichen Service, Bankett, Wein, Bar und Getränke im allgemeinen. Leitung durch Organisationstalent: Dienstpläne, Organisation des Bestellwesen in Ihren Breichen und Checklisten sind Ihr Handwerkszeug für einen erfolgreichen Alltag. Sie arbeiten mit dem Führungsteam an den richtigen Standards und kontrollieren deren Umsetzung. Leitung durch Teamgeist: Sie führen die Servicemannschaft als kollegiale und fachlich hervorragende Gemeinschaft. Die guten Arbeitszeugnisse Ihrer bisherigen Arbeitgeber überzeugen auch uns. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse im Englischen sind eine gute Grundvoraussetzung für Ihren Einstieg bei uns.   Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter erhalten Sie für sich und Ihre Familie bei privaten Restaurantbesuchen (beide Nürnberger Betriebe von Alexander Herrmann) 25 Prozent Rabatt. Fortbildungen sind auf verschiedenste Weise denkbar. Der Weg in andere Restaurantbetriebe von Alexander Herrmann steht Ihnen, nach einer guten, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit, offen.
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Teamleader (m/f/d) Front Office

Fr. 21.02.2020
München
Das Andaz München Schwabinger Tor, ein Haus der Hyatt Hotels & Resorts, zählt zu Deutschlands ersten Hoteladressen im Lifestyle-Luxus-Bereich. In Münchens neuem Stadtquartier am Schwabinger Tor gelegen, bietet das Hotel mit 234 Zimmern und 43 Suiten im wohnlichen Design, drei Restaurants und einer Rooftop-Bar, dem 2.000 qm großen Spa- und Wellnessbereich mit sechs Behandlungsräumen, sowie dem über 1.500 qm großen, innovativ konzipierten Eventbereich mit Ballsaal, sieben Event Studios und zwei Private Kitchen, internationalen wie einheimischen Gästen frische Perspektiven auf die bayerische Landeshauptstadt. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position bist du mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf sowohl in deinem Team als auch im operativen Alltag und stehst im engen Austausch mit dem Assistant Front Office Manager und dem Front Officer Manager. Neben der administrativen Unterstützung im Back Office, stehst du in der Andaz Lounge im direkten Gästekontakt  und sorgst für einen reibungslosen Check-In/-Out  Prozess. Dabei ist es für dich selbstverständlich den Gast mit einem herzlichen Lächeln zu begrüßen und alle Fragen rund um München und der näheren Umgebung auf Deutsch oder Englisch zu beantworten. Außerdem bist du verantwortlich für die Erstellung von Audit Reports. Durch deinen persönlichen Stil bist du Markenbotschafter für das Andaz. Erste Führungserfahrung von Vorteil  Du bist ein ausgezeichneter Gastgeber und weißt, wie du deine Gäste begeistern kannst  Verhandlungsgeschick & Flexibilität Lifestyle, Travel & Networking sind für dich Herzenssache Voller Tatendrang & praxisorientiert Organisationsstärke & Detailorientierung Ausdauer& Genauigkeit Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Humor & Leidenschaft Ehrlichkeit & Offenheit     Sehr gute Deutsch– & Englischkenntnisse Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Entwicklungsmöglichkeiten Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Aus- und Weiterbildungsprogramme Nachwuchskräfteförderung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Austauschprogramme innerhalb der Hyatt Familie Mitarbeiterfeiern und -ausflüge Top Mitarbeiterrestaurant Zentrale Lage Freiraum für Kreativität und Innovation 
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