Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 177 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Gastronomie 97
  • Hotellerie 97
  • Office-Management 41
  • Assistenz 27
  • Sekretariat 25
  • Teamleitung 17
  • Leitung 16
  • Dienstleistung und Fertigung 10
  • Weitere: Handwerk 10
  • Gruppenleitung 9
  • Niederlassungs- 5
  • Bereichsleitung 5
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • -Verarbeitung 3
  • Event-Marketing 3
  • Gebäude- 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Ausbildung, Studium 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Mitarbeiter Freizeitpark (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du begrüßt/verabschiedest unsere Gäste und beantwortest mögliche Fragen -      Du betreust und nimmst die Bestellungen unserer Gäste entgegen (und kassierst) -      Du bereitest nach festgelegten Qualitätsstandards eingehende Bestellungen -      Du bist für die Bedienung der Attraktion/en verantwortlich -      Du reinigst den von Dir zu betreuenden Arbeitsbereich Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale Motiviertes und freundliches Betriebsklima Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine Als teamfähiger sowie zuverlässiger Mitarbeiter solltest Du außerdem über folgende Eigenschaften verfügen:   -      Gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Gute Umgangs- und Kommunikationsformen -      Selbständiges und flexibles Arbeiten (Bereitschaft zum Wochenenddienst)
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Wuppertal
Die Flemings Hotels mit Sitz in Frankfurt am Main wurden 1990 gegründet. Insgesamt zählen 14 Mid- bis Upscale-Hotels zur Flemings Gruppe: acht zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie drei Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, zwei Boardinghäuser der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Flemings Gruppe ist in Deutschland und Österreich tätig und beschäftigt etwa 600 MitarbeiterInnen. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des Check In und Check Out unserer Gäste Übernahme und Bearbeitung der Reservierungsanfragen Übernahme der Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Durchführung sämtlicher administrativen Aufgaben am Front Office sicher und selbständig  Durchführung eines effektiven und effizienten operativen Ablaufs Übernahme eines aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem ähnlichen Bereich eine Selbstverständlichkeit beim eigenverantwortlichen Arbeiten  eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Legendäre Mitarbeiter-Events Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit kostenfreie Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen ab sofort eine(n) Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Opera Kenntnisse vom Vorteil. Stellen Sie sich vor, Sie treffen Menschen in unserem Haus, die Sie sonst nicht treffen würden, Sie sind von der ersten Stunde ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen sich zusammen mit Ihren Kollegen auf höchstem Niveau um die Belange unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher Empfang unserer Gäste, fachkundige Betreuung und Beratung  check in / check out Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen Zimmerzuteilung  enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau freundliche, nette, frische und gepflegte Erscheinung jemand der auf Menschen zu gehen kann „Liebe“ zum Detail und den Blick dazu Freude an der Dienstleistungsbranche und ein hohes Servicebewußtsein  schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit   sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil   Open Door-Policy und kurze Entscheidungswege ein Arbeitsplatz in der Essener City mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV Arbeitszeitkonten mit entsprechendem Freizeitausgleich keine Teildienste, keine kurzen Wechsel usw. sowie Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung sind für uns selbstverständlich externe und interne Schulungen sowie Aktionstage wie z.B. Fahrsicherheitstrainings und Gesundheitstage Mitarbeiterverpflegung & einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiter- und Family & Friends Raten
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   GHOTEL hotel & living Essen ist  ein modernes Hotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Es verfügt über 174 Zimmer mit angeschlossenen Veranstaltungsräumen und befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Essener Hauptbahnhofs und der Innenstadt.      Go to GHOTEL – come to us   Starten Sie in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Essen suchen wir Sie ab sofort!   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des "mise en place"    Mitverantwortung für mehrere Tische übernehmen     Bestellungsaufnahme und Servieren der Speisen und Getränke    Eindecken und Abräumen der Tische   ... leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen ... Teamplayer ... offen und kommunikativ ... positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung ... qualitätsbewusst ... serviceorientiert … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 18.09.2021
Duisburg
Unser Hotel Conti ist ein charmantes Businesshotel mit klaren Formen und weichen Farben. Wir befinden uns in top Citylage und unsere Gästezimmer sind trotzdem absolut ruhig. Die Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf, zur Messe Essen, zur Autobahn, zum Duisburger Hauptbahnhof und zum Landschaftspark-Nord ist exzellent. Und unser Team ist lebendig und richtig nett. Anstellungsart: Ausbildung Du über mittlere Reife oder das Abitur verfügst Du gute Englischkenntnisse hast Du eventuell noch weitere Fremdsprachen beherrschst Du gern im Team arbeitest Du zuverlässig und pünktlich bist Du offen bist und auf Dein Äußeres achtest Du freundlich gern auf Menschen zugehst Deutsch auf Muttersprachlerniveau Sehr gute deutsche Rechtschreibung Gute Kommunikationsskills Fähigkeit sich selbst etwas beizubringen Ein kleines, aber schwer motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine top Ausbildung und wir zeigen Dir alles, was Du in der Hotelwelt wissen musst Eine faire Bezahlung und gute Work-Life-Balance Fairness und immer ein offenes Ohr für Dich Spannende Einblicke in ein modernes Hotelunternehmen Einen Ausbildungsplatz in einem coolen Designhotel mitten in Duisburg Eine perfekte Lage mit Direktanbindung an die U79 Station Kremerstraße Guten Kaffee oder heißen Tee und kühles Mineralwasser
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (STARS)*

Sa. 18.09.2021
Oberhausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Teamleader Food & Beverage (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du wickelst diverse Betriebsabläufe unter Anleitung, darunter Überwachung des Tagesgeschäfts ab -      Du kontrollierst die angemessene Personaleinsatzplanung, darunter Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterführung im Allgemeinen -      Du hältst und prüfst die Unternehmensrichtlinien, darunter Kundenservice, Qualitätsvorgaben und Kosten ein -      Du setzt die vorgegebenen von Sicherheits- und Hygienevorschriften um-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie -      Du konntest schon erste Berufserfahrung sammeln (von Vorteil) -      Du organisierst/verarbeitest Abläufe unter Vorgabe -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Herdecke an der Ruhr
Das 4 Sterne Ringhotel Zweibrücker Hof **** verfügt über 117 Zimmer mit insgesamt 195 Betten. Im Haus befinden sich ein Restaurant mit angeschlossenem Wintergarten und 2 großen Sonnenterrassen mit 160 Innen- und 80 Außenplätzen, die rustikale Pilsstube „Zum Sackträger“ mit 50 Plätzen und zwei Kegelbahnen, 17 Veranstaltungsräume für bis zu 280 Personen, der Ruhrfestsaal für bis zu 350 Personen, ein großer Biergarten- und Strandbereich mit ca. 350 Plätzen sowie ein Hallenschwimmbad und Saunabereich!  Wir sind ein familiengeführtes Hotel direkt an der Ruhr gelegen. Ingesamt umfasst unsere Hotelgruppe Riepe Privathotels 5 Hotels in und um Dortmund mit über 800 Betten, 12 Restaurants und Bars, über 40 Veranstaltungsräume, Schwimmbäder und Wellnessangeboten.  Wir freuen uns auf einen weiteren Gastgeber für Herdecke.  Anstellungsart: Vollzeit- täglichen Reinigungsarbeiten unter   Einhaltung der hausinternen Standards in den Hotelzimmern - Gewissenhafte Nachkontrolle Ihrer Reinigung der Hotelzimmer  - Selbstständiges Arbeiten, Sonderaufgaben werden vorab besprochenSie haben schon mal in einem Hotel gearbeitet? Oder sind ganz neu in der Reinigung und würden gerne schauen, ob das etwas für Sie ist. Gerne helfen wir Ihnen und arbeiten Sie ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens,  selbstständiges Arbeiten und eine professionelle Betreuung der Gäste. Gerne nehmen Sie auch an internen oder externen Schulungsmaßnahmen teil.  Eine Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung ist selbstverständlich.  Es erwartet Sie ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit sehr netten Kollegen, ein modernes Haus, welches sich ständig modernisiert und ein grünes Außengelände direkt am Ruhrtalradweg. 
Zum Stellenangebot

Aushilfe Restaurant & Bankett (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: AushilfeSeien Sie Gastgeber für unsere Gäste im Restaurant und Bankett und Motivator in Ihrem Team. Sie kennen die Abläufe im Service und zaubern unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Sie identifizieren sich mit unsem Speisenangebot und haben immer die richtige Getränkeempfehlung parat. Sie arbeiten abteilungsübergreifend und freuen sich über den gemeinsamen Erfolg. Sie sind ein Organisationstalent und haben keine Angst vor Neuem.-        Einige Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und/oder im Bankett -        Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -        Freude an der Rolle als Gastgeber/in -        Souveränes, gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung -        Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit kollegialem Führungsstil -        Gute Wein- und Spirituosenkentnisse sowie eine Affinität zu hochwertigen Speisen   -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Gute Bezahlung und einen sicheren Job mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in unserer Zentrale in Schwelm

Sa. 18.09.2021
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung der Debitoren Bearbeitung der Kreditoren Kontenabstimmung und Kontenklärung Mahnwesen Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe Vorbereitende Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Eine abgeschlossene Berufsausbildung (auch ohne Hotelerfahrung möglich) Berufserfahrung in der Buchhaltung Zahlenaffinität und Genauigkeit Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Flexibilität, Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten MS Office Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit über 500 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: