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Hotel: 9.473 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 4959
  • Gastronomie 4959
  • Office-Management 1668
  • Teamleitung 1191
  • Leitung 1126
  • Assistenz 981
  • Sekretariat 923
  • Gruppenleitung 726
  • Dienstleistung und Fertigung 640
  • Weitere: Handwerk 640
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  • Beauty 178
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  • Betriebs- 128
  • Filialleitung 128
  • Niederlassungs- 128
  • Event-Marketing 121
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8694
  • Ohne Berufserfahrung 6539
  • Mit Personalverantwortung 1020
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8807
  • Teilzeit 879
  • Home Office 100
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8584
  • Ausbildung, Studium 547
  • Befristeter Vertrag 58
  • Berufseinstieg/Trainee 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 25
  • Praktikum 22
  • Handelsvertreter 1
Hotel

CAMPUS Verkaufkoordinator (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens.   Planung ist gut, Kontrolle ist besser - und "normal" kommt dir auch nicht ins Haus. Sinn, Verstand und Budget, das ist dein Handwerkszeug. Natürlich nicht ohne Tablet und Social Media-Zugang. Hotel, Gastro oder Tourismus? Alles eins, alles deins. Du denkst mit, bist frech sympathisch, ein Macher und Businessrocker - ganz charmant intelligent nach Guerilla-Art. BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Anstellungsart: Vollzeit Konzeption und Organsiation unseres CAMPUS - Planung & Durchführung von Veranstaltungen - Angebotserstellung - Kunden kompetent beraten und mit Rat & Tat zur Seite stehen - Erstellung von Kostenkalkulation und Ablaufplänen - Beobachtung des aktuellen Marktgeschehens im Veranstaltungs- und Eventbereich - Erstellung von Erfolgskontrollen und Abrechnungen Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
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Chef de partie / Koch (STARS)*

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Nachbereitung des Mise en Place für unser Frühstücksbuffet Sie arbeiten selbständig und aufmerksam und tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie halten die HACCP Standards ein und sind für die Sauberkeit und den reibungslosen Arbeitsablauf in der Küche verantwortlich  Sie unterstützen bei der Gestaltung der Speisekarte und dem Einlernen unserer Auszubildenden Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und bereits Berufserfahrung im Küchenbereich sammeln können Sie haben Freude im Umgang mit dem Gast und scheuen diesen nicht   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Küchenchef Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bremen
Das Chapeau la Vache, ansässig in einer wunderschönen historischen Villa, ist eine französische Brasserie und Bar im legeren Stil.  Im stilvollen Ambiente bieten wir unseren Gästen ein unvergessliches, gastronomisches Erlebnis mit einer frischen, produktorientierten Küche sowie einem exzellenten Service.   Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir per sofort eine motivierte und engagierte Unterstützung für unseren Service.   Anstellungsart: Vollzeit eigenständiges Führen einer Servicestation Beratung bei der Speisen- und Getränkeauswahl tägliches Mise-en-place Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Servicebereich ordungsgemäße Verbuchung und Abrechnung im Kassensystem Freude am Beruf gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen positive Einstellung und sicheres Auftreten hohes Qualitätsbewusstsein organisiertes Arbeiten Flexibilität und Verlässlichkeit gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamgeist und Engagement  übertarifliche Bezahlung geregelte Arbeitszeiten vollautomatische Zeiterfassung Schulungen und Fortbildungen freundliche, kollegiale Arbeitsatmosphäre Teamevents
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Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bad Griesbach
Wer wir sind ? DAS AUNHAMER – Suite & Spa Hotel 83 Zimmer und davon 48 Suiten / Adults ONLY für Gäste ab 14 Jahren / SPA / Innen & Außen Pool mitten im Zentrum von Bad Griesbach im Bayerischen Bäderdreieck. Sechs Thermen und zehn erstklassige Golfplätze in unmittelbarer Nähe, die Kultur und Studentenstadt Passau und den Bayerischen Wald direkt vor der Tür. Eigeninitiative und Kreativität einbringen, vom umfangreichen Fachwissen innerhalb des Teams und attraktiven Aufstiegschancen profitieren sowie solide Ausbildungsmöglichkeiten nutzen – DAS AUNHAMER freut sich auf zielstrebige und engagierte Persönlichkeiten, die dieses exklusive Haus mit gestalten wollen. Anstellungsart: VollzeitWir suchen nach Wegbegleitern und echten Persönlichkeiten. Lässige Typen, die begeistern und mit einem Augenzwinkern anderen Menschen gern eine Freude bereiten. Gastgeber von Herzen. Wir mögen keine Fertigprodukte, keine Fertiggerichte und suchen auch keine fertigen Mitarbeiter. Wir freuen uns über Erfahrungen in ähnlicher Position; sie sind aber kein Muss – schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei uns bekommst Du garantiert eine ausführliche und anständige Einarbeitung. Wir freuen uns über eine Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie genauso wie über einen Quereinsteiger mit Arbeitserfahrung im Service. Souveränität im Umgang mit Menschen ist gefragt.   Wenn du dich daran wieder erkennst, dann suchen wir genau Dich als unseren neuen Chef de RangSchwerpunkt Deiner Arbeit ist der Nachmittags – und Abendservice in unserem Restaurant, auf unserer Terrasse, in unserem Spa Bereich und an unserer Bar.   Wen wir uns wünschen ? •             Gastgeberqualitäten durch und durch •             Flexibilität, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf •             Angenehmes, offenes Auftreten, Charme und HerzlichkeitWarum bei uns ? •             Ein hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte •             Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld •             Individuelle Wertschätzung und Weiterbildung •             Zusammenhalt •             Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Bezahlung •             Eine fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe •             eine 5 Tagewoche •             faire Arbeitszeiten
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F&B Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Seit 230 Jahren steht das Jacob für Lebensfreude, Genuss und geselliges Beisammensein. Dieses besondere Lebensgefühl bewahren wir und passen es an die heutigen Bedürfnisse an. Dazu brauchen wir Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, unsere Gäste mit unvergesslichen und unverwechselbaren Erlebnissen zu begeistern.Gastgeber zu sein, ist für uns kein Beruf sondern Berufung. Wir sind herzlich, traditionsverbunden, authentisch und immer dem Gast zugewandt. Wenn sich Ihr Bild von Gastfreundschaft mit unserem deckt und Sie darüber hinaus ein guten Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als F&B Manager (m/w/d) nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit setzen das Louis C. Jacob F&B Konzept in unserem Hotel um und lassen Ihren eigenen kreativen Ideen hinsichtlich der konzeptionellen Weiterentwicklung und der Serviceabläufe freien Lauf. sind für einen reibungslosen Ablauf in allen F&B Outlets verantwortlich und gehen zusammen mit Ihrem Team die Extra-Meile für unsere Gäste. motivieren Ihr Team zusammen mit den F&B Outlet Managern täglich zu Höchstleistungen. behalten das Budget im Auge und stellen sicher, dass die budgetierten Umsätze erreicht werden. haben (Führungs-)Erfahrung in einer gleichwertigen Position. haben eine zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise. haben eine positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit. haben Hands-on-Mentalität, Kreativität und Lösungsorientiertheit. haben eine hohe Fachkompetenz, die Sie gerne an Ihr Team weitergeben. einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen ein kollegiales Team, das gerne eigene Ideen mit einbringt und umsetzt garantierte und vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement betriebliche Krankenzusatzversicherung vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel mit Arbeitgeberzuschuss bei Bedarf Unterbringung in einem unserer Mitarbeiterappartements spezielle Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in den Hotels- und Resorts der Unternehmensgruppe
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Barkeeper (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Als eines der ersten gehobenen, veganen Restaurants Deutschlands blicken wir inzwischen auf zehn Jahre erfolgreiche Gastronomie zurück und wurden 2016 von Christian Rach unter die 10 Lieblingsrestaurants der Deutschen gewählt.  Wir bieten unseren Gästen ein kreatives Degustationsmenü mit bis zu 7 Gängen und die Option eine darauf abgestimmte Getränkebegleitung mit Spitzenweinen und Cocktailkreationen zu wählen. Als feste Werte in unserer Philosophie stehen vor allem die Nachhaltigkeit und das Bewusstsein gegenüber der Natur, deshalb spielen Saisonalität als auch Regionalität die entscheidenden Rollen bei den Gemüsekreationen unserer Küchenchefs. Anstellungsart: Vollzeit     Vorbereiten des täglichen Mise en Place   Barkeepertätigkeit & Cocktailzubereitung   Mitarbeit bei der     Optimierung und Weiterentwicklung unserer Bar & Barkarte  Abrechnung & Inkasso  Durchführung von Warenbestellungen  Anleitung von Auszubildenden  Einhaltung der Hygienestandards und die damit verbundenen Arbeiten   abgeschlossene Berufsausbildung   Erfahrung in der Zubereitung von Cocktails   Erweiterte Spirituosenkenntnisse   Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit   Kreativität   Umgängliches, aufgeschlossenes und stressresistentes Wesen   Verantwortungsbewusstsein   Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit   Zeitliche Flexibilität   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse    Spass & Freude in einem jungen, dynamischen Team   innovatives und zukunftsorientiertes Gastronomie-Konzept   leistungsgerechte Entlohnung   faire Arbeitszeiterfassung   buntes Gästepublikum (von Szene bis Familie)   Vollzeitanstellung  Sie kommen aus der gehobenen Gastronomie und möchten Ihre Kreativität ausleben? Dann sind Sie bei uns richtig! Da wir als veganes Restaurant auf tierische Zutaten verzichten und überwiegend regionale und saisonale Lebensmittel verwenden, steht die Kreativität jedes einzelnen Mitarbeiters im Vordergrund.  
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Spa Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Briesen (Mark)
Möchten auch Sie unseren Gästen jeden Tag das Gefühl vermitteln, dass unser natur resort & medical Spa Gut Klostermühle EIN GUTES VERSTECK ist, UM SICH ZU FINDEN?  Wir suchen Sie als Stellvertretender Spa Leiter (m/w/d) in einem exklusiven Medical SPA Resort, 66 Hotelzimmer, Ferienwohnungen und-häuser, 3 Restaurants, Medical SPA Bereich, Theaterforum, Reitanlage. Als SPA-Leitung suchen wir eine Persönlichkeit mit hohem Engagement, Aufgschlossenheit und Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern, Gästen und Geschäftspartnern. Sie sind von Herzen Gastgeber, konnten schon erste Erfahrung in der Hotelerie sammeln und haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wellness & Beauty (Therapeut oder Kosmetik). Sie sind erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Direktion.   Anstellungsart: Vollzeit Sie... planen und koordinieren die Abläufe in Ihrem Bereich und organisieren Maßnahmen zur optimalen Auslastung der Räume, Angebote und des Personals sind erster Ansprechpartner für Gäste, besonders für Stammgäste, zeigen eine hohe Präsenz und sind für das Beschwerdemanagement in Ihrem Bereich zuständig übernehmen Verantwortung für Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung im SPA-Bereich, kontrollieren Arbeitsabläufe und stellen das Qualitätsmanagement sicher zeigen sich verantwortlich für die SPA-Rezeption und übernehmen alle anfallenden Aufgaben beraten Gäste professionell bei der Auswahl passender SPA-Angebote koordinieren Waren- und Produktbestellungen, holen Angebote ein und arbeiten gut mit Lieferanten und Geschäftspartnern zusammen führen Mitarbeitermeetings und fachliche Unterweisungen durch arbeiten selbständig, strukturiert und verantwortungsbewusst Sie... sind loyal, zuverlässig und diskret haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und ruhiges Auftreten sind belastbar und flexibel sind teamfähig und wertschätzend haben einen hohen Qualitätsanspruch qualitätvolle Arbeit und anspruchsvolle Aufgaben ein herzliches Team und ein angenehmes familiäres Betriebsklima 20% Sonn- und Feiertagszuschlag Urlaubsgeld Mitarbeiterprämien Mitarbeiterkleidung und kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungsmaßnahmen Nutzung des Fitnessbereiches in unserem BRUNE BALANCE med & Spa ggf. Fahrkostenzuschüsse ggf. Personalunterkunft     Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der schönsten und naturbelassensten Gegenden Deutschlands Einen ganzjährigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitzeiten mit Arbeitszeitkonten inkl. Freizeitausgleich bei Überstunden Fundierte Einarbeitung Kostengünstige Mitarbeiterunterkunft im nahegelegenen Mitarbeiterhaus, nach Verfügbarkeit Aufstiegschancen
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Etagenmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Elzach
Naturtalente mit Gastgeberherz. Wenn der Beruf eine Berufung ist, fühlt sich Arbeit nicht wie Arbeit an. Teamgeist aus Freude am Miteinander – Kompetenz aus Leidenschaft für die Aufgabe. Gemeinsam gestalten, verantwortlich handeln. So entsteht eine ungezwungene Atmosphäre in der man sich sofort willkommen fühlt und andere gerne willkommen heißt. Kollegen ebenso wie Gäste und Partner. Durch stetige Weiterentwicklung, frische Ideen und kreative Mitgestaltung unserer Mitarbeiter schaffen wir ein beflügelndes Umfeld in einer der lebenswertesten Regionen Deutschlands. Wenn Sie für Ihre Profession brennen, Natürlichkeit im Herzen und ein Lächeln auf den Lippen tragen – dann bewerben Sie sich.   Wir freuen uns auf Ihr Lächeln. Anstellungsart: Vollzeit Pflege und Reinigung der Hotelzimmer, des SPA Bereiches und der öffentlichen Bereiche Wäschepflege im geringen Umfang Unterstützung des gesamten Housekeeping-Teams Diskretes Arbeiten im Gästezimmer Hilfsbereit und gerne die Gästewünsche erfüllen Es wäre toll, wenn Sie bereits Erfahrung im Housekeeping und auf der Etage im Hotel hätten / auch Quereinsteiger möglich Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber unseren Gästen Deutsche Sprachkenntnisse erwünscht Flexibel im Einsatz und belastbar Teamplayer Begeisterung und Interesse an unserem Gesundheits- und Genusskonzept Sie sind aktiv am Aufbau unseres Hotels beteiligt und prägen mit Ihrem Talent entscheidend mit, dass sich Gäste wie zuhause fühlen Außer einer leistungsgerechten Bezahlung gibt es Unternehmensbenefits Wir bieten stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir führen Förder- und Entwicklungsgespräche
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Serviceleiter (m/w/d) Restaurantleiter

Mo. 20.09.2021
Berlin
Im Zentrum Berlins, im schönsten Teil des Großen Tiergartens, dem Englischen Garten, liegt das reetgedeckte Teehaus, ein Geschenk der britischen Besatzungstruppen an die Berliner Bevölkerung. Heute beheimatet das Teehaus mit seinem einzigartigen Ambiente ein niveauvolles Restaurant und einen gemütlichen Biergarten. Ob für kleine Gesellschaften oder auch Gesellschaften bis zu 500 Personen, das Teehaus bietet mit seinem Saal und den großen Terrassen den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Der kleine Garten des Teehauses, ein kleiner verwunschener Ort inmitten der Großstadt, eignet sich hervorragend für freie Trauungen und Empfänge. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen der Qualität des Empfangs und der Serviceleistung gegenüber dem Gast Sehr gute Produktkenntnisse der angebotenen Getränke und Speisen Anpassen des Dienstplans für den Service im Restaurant Sichere Kenntnisse und Handhabung des Kassensystems Absprache mit Mitarbeitern um einen reibungslosen und rationalen Arbeitsablauf zu ermöglichen Beachtung der HACCP-Vorgaben Abrechnen und Überprüfen des Kassenstandes während der Schicht Anstreben einer maximalen Auslastung Kontrolle und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien und Produkte Integration, Schulung und Betreuung der Mitarbeiter Aktive Mitarbeit im Service / der Organisation des Service bzw. bei Veranstaltungen jeglicher Art (Übernahme von Stationen und Schichten). Rolle des Gastgebers und Ansprechpartners für alle operativen Belange Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern der Küche und Bar Zusammenarbeit mit dem Eventmanagement bei der operativen Planung von Veranstaltungen Events und Caterings Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Berufsausbildung, davon mind. 3 Jahre in einer vergleichbaren Position  Erfahrung in der Führung von Personal Hohe Gäste- und Serviceorientierung, auch als Vertretung Gastgebermentalität mit natürlicher, positiver Ausstrahlung und Herzlichkeit   Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Belehrungsbescheinigung (Rote Karte) nach §43 Infektionsschutzgesetz Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets Einen unbefristeten, sicheren und sehr gut dotierten Arbeitsplatz. Eine interessante und variantenreiche Speisekarte. Ein wunderschönes und exklusives Park-Ambiente mitten im Großen Tiergarten im Schatten von Siegessäule und Schloß Bellevue. 24 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche Minutengenaues Stempeln mit Fingerprintsystem kurze Dienstwege bei wichtigen Entscheidungen Spannende Veranstaltungen für unsere illustren Gäste und Kunden Viel Spaß bei der Arbeit mit unseren außergewöhnlichen Gästen Langfristige Dienstplanung Ein aufregender Arbeitsplatz mitten in der Weltstadt Berlin, mit exzellenter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Sonthofen, Oberallgäu
Im Herzen des Allgäu, im Luftkurort Sonthofen, erwartet Sie im AllgäuSternHotel ein außergewöhnliches Domizil für Ihren Urlaub und Ihre Tagung in Bayern. Bei uns fühlt sich jeder wohl, der exklusives Ambiente und einen Hauch von Luxus schätzt und diesen Lebensstil auch im Hotel nicht missen will. Unser Hotel in Sonthofen bietet Ihnen mit 394 Zimmer und 29 Suiten im Haupthaus und den vier Hotelresidenzen vollendeten Wohnkomfort.   Wellnesshotel im Allgäu mit Sauna und Pool Im AllgäuSternHotel erwartet Sie ein wahres Wellnessparadies auf 1.700 m² - entspannen Sie nach einem anstrengenden Seminar- oder Urlaubstag im Wellnessbereich des Hotels. Neben Saunen und Whirlpools erwartet Sie im Wellnesshotel im Allgäu eine kunstvoll gestaltete Badelandschaft. Lassen Sie sich von dem einzigartigen AquaPark Kunstwerk verzaubern, befreien Sie Ihre Gedanken und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die Allgäuer Berglandschaft! Ein weiteres Highlight in Ihrem Wellnessurlaub im Allgäu ist unser BeautyHealth Centrum. Hier verwöhnen wir Sie mit luxuriösen Wellness- und Beautybehandlungen sowie wohltuenden Massagen. Entspannende Stunden im Spa sind der perfekte Ausgleich zum Sport oder zu fordernden Seminaren. Ein erholsamer Urlaub in Sonthofen im Allgäu ist damit vorprogrammiert!   Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Team eine/n: Rooms division manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Bereiche Empfang, Concierge, Housekeeping und Technik Sie sind erste Anlaufstelle für Gäste, Mitarbeiter und Kollegen im Bereich "Rooms" Sie führen und schulen die Mitarbeiter Ihres Fachbereichs Sie sind verantwortlich für die Beurteilungs- und Bewerbungsgespräche in Ihrem Fachbereich Sie nehmen gerne die Vorbildfunktion ein Sie sind bereit bei Bedarf auch am Wochenende zu arbeiten Sie haben Spaß am Umgang mit neuen Medien und an der Digitalisierung Sie koordinieren und optimieren die innerbetrieblichen Arbeitsprozesse Sie stellen die höchstmögliche Gästezufriedenheit in Zusammenarbeit mit Guest Relations und Beschwerdemanagement sicher Sie verfügen über Kenntnisse im Revenue Management Freundliche und zuvorkommende Art Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Lösungsorientiertes Arbeiten Auge fürs Detail Wir bieten nicht nur überdurchschnittliche Vergütung, sondern auch Zusatzleistungen wie besonders günstige Wohnungen, Benzingutscheine und all das in einer traumhaft schönen Landschaft. Interessantes Vergütungsmodell für langjährige Mitarbeiter sowie spezielle Einkaufsmöglichkeiten bei ausgewählten Partnern.
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