Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 9.473 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 4959
  • Gastronomie 4959
  • Office-Management 1668
  • Teamleitung 1191
  • Leitung 1126
  • Assistenz 981
  • Sekretariat 923
  • Gruppenleitung 726
  • Dienstleistung und Fertigung 640
  • Weitere: Handwerk 640
  • Bereichsleitung 373
  • Abteilungsleitung 373
  • Beauty 178
  • Wellness 178
  • -Verarbeitung 138
  • Nahrungsmittelherstellung 138
  • Betriebs- 128
  • Filialleitung 128
  • Niederlassungs- 128
  • Event-Marketing 121
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8694
  • Ohne Berufserfahrung 6539
  • Mit Personalverantwortung 1020
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8807
  • Teilzeit 879
  • Home Office 100
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8584
  • Ausbildung, Studium 547
  • Befristeter Vertrag 58
  • Berufseinstieg/Trainee 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 25
  • Praktikum 22
  • Handelsvertreter 1
Hotel

Kundenberater (m/w/d) Bestandskunden Kindertagesstätten und Schulen

Mo. 20.09.2021
Hoppegarten
Die Sunshine Catering Service GmbH ist ein regionaler mittelständischer Caterer und Spezialist für Schul- und Kitaspeisung, der mehrere Standorte in der Region Berlin und Brandenburg betreibt. Wir sind seit über 28 Jahren Trendsetter und stehen für beste Qualität - für ein gesundes, zeitgemäßes und kreatives Essen, auf Basis natürlicher Zutaten, immer frisch, aus regionalen und saisonalen Produkten und in bester Bio-Qualität. Für den Raum Berlin/Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitverstärkung unseres Vertriebsteams als Kundenberater (m/w/d) Bestandskunden Kindertagesstätten und Schulen   Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der gesteckten Unternehmensziele Sie betreuen unsere Kunden und setzen unsere Verpflegungskonzepte um und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Speisenausgabe Sie betreuen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die bei unseren Kunden vor Ort, in Kindertagesstätten oder Schulen, im Einsatz sind Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Gastronomie und waren bereits erfolgreich im Außendienst tätig Sie besitzen ein freundliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen, gepaart mit angemessenem Durchsetzungsvermögen Sie arbeiten gern mit Menschen Sie können sich auf Ihre Kunden einstellen und den Kunden mit Empathie, Engagement und zielorientierter Arbeitsweise begeistern Sie besitzen gute EDV Kenntnisse die Arbeit bereitet Ihnen Spaß und Sie arbeiten gern Sie sind zuverlässig und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie suchen eine langfristig orientierte Tätigkeit, bei der Sie die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen strukturierte und individuell abgestimmte Einarbeitungsphase kurze Entscheidungswege abwechslungsreiche Aufgaben ein dynamisches Team, das Ihnen jegliche Unterstützung bietet, um sich permanent persönlich weiterzuentwickeln einen neutralen PKW, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

CAMPUS Verkaufkoordinator (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens.   Planung ist gut, Kontrolle ist besser - und "normal" kommt dir auch nicht ins Haus. Sinn, Verstand und Budget, das ist dein Handwerkszeug. Natürlich nicht ohne Tablet und Social Media-Zugang. Hotel, Gastro oder Tourismus? Alles eins, alles deins. Du denkst mit, bist frech sympathisch, ein Macher und Businessrocker - ganz charmant intelligent nach Guerilla-Art. BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Anstellungsart: Vollzeit Konzeption und Organsiation unseres CAMPUS - Planung & Durchführung von Veranstaltungen - Angebotserstellung - Kunden kompetent beraten und mit Rat & Tat zur Seite stehen - Erstellung von Kostenkalkulation und Ablaufplänen - Beobachtung des aktuellen Marktgeschehens im Veranstaltungs- und Eventbereich - Erstellung von Erfolgskontrollen und Abrechnungen Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
Zum Stellenangebot

Chef de partie / Koch (STARS)*

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Nachbereitung des Mise en Place für unser Frühstücksbuffet Sie arbeiten selbständig und aufmerksam und tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie halten die HACCP Standards ein und sind für die Sauberkeit und den reibungslosen Arbeitsablauf in der Küche verantwortlich  Sie unterstützen bei der Gestaltung der Speisekarte und dem Einlernen unserer Auszubildenden Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und bereits Berufserfahrung im Küchenbereich sammeln können Sie haben Freude im Umgang mit dem Gast und scheuen diesen nicht   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Küchenchef Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Mülheim an der Ruhr
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 2.000 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du wirst Deinen Stärken nach in folgenden Bereichen eingesetzt: als Essenskellner, an der Bar oder im Service  Mit Deinem Charme und Deiner Professionalität begleitest Du unsere Gäste und bereitest ihnen einen tollen Aufenthalt  Du bist verantwortlich für die Sauberkeit in Deinem Bereich und das rechtzeitige Mis-en-place der Tische und der Servicestationen Du bist eine Gastgeberpersönlichkeit mit allem was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken  Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt  Du verfügst über die Fähigkeit den Überblick zu behalten und arbeitest strukturiert mit Liebe zum Detail  Die Fähigkeit im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist für Dich sowohl im Service als auch bereichsübergreifend in der Küche eine Herzensangelegenheit  Ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen fällt Dir leicht und ist für Dich selbstverständlich Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Eimeldingen
Die Idee einen Raum für Begegnungen zu schaffen vereint Gastronomie, Eventräumlichkeiten und Hotel unter einem Dach. Seit nun mehr 15 Jahren kreiert das sichtwerk Team Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Sowohl als Arbeitgeber, aber noch viel mehr als Gastgeber, wollen wir durch stetige Verbesserung und einen hervorragenden Teamgeist den Unterschied in der Region machen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitungsarbeiten & laufende Arbeiten im a la carté Geschäft Einhaltung und Umsetzung unserer Servicestandards Service an der Bar, Empfehlung und Verkauf von Getränken und Speisen Zubereitung von Getränken und Cocktails Ausgabe der Getränke an die Servicemitarbeiter Mitgestaltung wechselnder Getränkeangebote Mindestalter 18 Jahre Erfahrung ist erwünscht aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse Starke Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Koordinationsvermögen Vorbildliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Die Motivation sich selbst und unser Restaurant stetig zu verbessern Junges, internationales und dynamisches Team Ein offenes, angenehmes Betriebsklima Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Faire und leistungsgerechte Bezahlung Keinen Teildienst Sonntags frei Betriebsferien an Weihnachten bis Neujahr
Zum Stellenangebot

Gastgeber/ Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Mit hochwertigen Speisen verwöhnen wir regelmäßig unsere Gäste auf Veranstaltungen, an festen Stellplätzen unter der Woche und mit ausgefallenen Catering Lösungen, sowie mit unserem online-Shop Herzfutter. Anstellungsart: Vollzeit Du bist Gastgeber und kümmerst dich um das Wohl unserer Gäste Motivierte Führung unserer Mitarbeiter sowie Weiterentwicklung in Schulungen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unseres Cafés Gewährleistung einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität Verantwortung für die Einhaltung unserer Standardprozesse und die lückenlose Warenwirtschaft Durchführung und Verantwortung des gesamten Einkaufs Eigenverantwortliche Durchführung der Personaleinsatzplanung Umsetzung der sonstigen anfallenden Aufgaben im Bereich Operations als Schnittstelle zwischen Verkauf, Küche, HR und der Geschäftsführung Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kaufmännische Weiterbildung(en) von Vorteil Ausgeprägtes unternehmerisches Denken Hohes Maß an Kreativität und Organisationstalent Überdurchschnittliche Motivation und Erfolgsorientierung Du bist auch unter Stress stets freundlich und zuvorkommend Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Du bist pünktlich, belastbar und teamfähig Ausgezeichnetes Deutsch Große Eigenverantwortung und Gestaltungsspielräume Eine faire Vergütung Direkter Kontakt zu interessanten Menschen Ein dynamisches und hoch motiviertes Team Die Chance, Deinen Arbeitsalltag neu zu erleben und mitzugestalten
Zum Stellenangebot

Junior Souschef (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Du erlernst die stellvertretende Leitung, Organisation sowie das Controlling der gesamten Küchencrew bzw. aller Küchenprozesse im Bamberger Haus: Restaurant, Bankett sowie Biergarten - Du gestaltest und kalkulierst stellvertretend Speisekarten, kümmerst Dich ums Bestellwesen sowie die Warenkontrolle - Du erlernst die Verantwortung zu tragen; für die Abwicklung des operativen Geschäfts inklusive eigener operativer Einsätze - Du führst eigenverantwortlich Deinen Posten im Tagesgeschäft - Du kümmerst Dich um die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards - Du nimmst an Functionmeetings teil  - Du erlernst das Dienstplan schreiben und wirst stellvertretender Ansprechpartner mit die Küchencrew- Du  hast eine abgeschlossene Ausbildung i - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Deine große Leidenschaft ist das Kochen - Du arbeitest gerne strukturiert, organisiert - Du verfügst über ausgeprägte Kreativität, Geschmacks- und Stilsicherheit - Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job - Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team- Du wirst Teil eines engagierten, motivierten, herzlichen und bunten Teams - Du erhältst faire Bezahlung zzgl. Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht) - Ein angenehmes Betriebsklima in einem traumhaft schönen Haus - Wir verwöhnen unser Team mit Happy-Boxen - Wir übernehmen jährlich eine Weiterbildung - Wir kooperieren mit Job-Rad - Wir feiern regelmäßig bei Teamevents unseren Erfolg - Unsere Haushälterin wäscht Deine Kochkleidung
Zum Stellenangebot

Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bremen
Das Chapeau la Vache, ansässig in einer wunderschönen historischen Villa, ist eine französische Brasserie und Bar im legeren Stil.  Im stilvollen Ambiente bieten wir unseren Gästen ein unvergessliches, gastronomisches Erlebnis mit einer frischen, produktorientierten Küche sowie einem exzellenten Service.   Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir per sofort eine motivierte und engagierte Unterstützung für unseren Service.   Anstellungsart: Vollzeit eigenständiges Führen einer Servicestation Beratung bei der Speisen- und Getränkeauswahl tägliches Mise-en-place Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Servicebereich ordungsgemäße Verbuchung und Abrechnung im Kassensystem Freude am Beruf gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen positive Einstellung und sicheres Auftreten hohes Qualitätsbewusstsein organisiertes Arbeiten Flexibilität und Verlässlichkeit gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamgeist und Engagement  übertarifliche Bezahlung geregelte Arbeitszeiten vollautomatische Zeiterfassung Schulungen und Fortbildungen freundliche, kollegiale Arbeitsatmosphäre Teamevents
Zum Stellenangebot

2. Hausdame

Mo. 20.09.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens. Anstellungsart: Vollzeit Waschmaschinen-TV ist für dich spannender als jeder Tatort, und ist Meditation zugleich. In Sachen Pingeligkeit machst du Sherlock Holmes noch etwas vor, spürst akribisch jeden verdächtigen Krümel auf und kriechst dafür auch mal unters faltenfrei gemachte Bett. Denn du spürst, die Welt braucht Ordnung. BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Du bist das Gesicht des Hauses und der erste Ansprechpartner für den Gast - Du bist in unseren operativen Bereichen flexibel tätig (Restaurant/Biergarten/Veranstaltungen) - Du kümmerst Dich eigenständig um Deine Station/Schicht - Du bedienst und berätst unsere Gäste- Du  hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie/Event oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job - Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du arbeitest gerne im Team und genießt das Gastgeber-Dasein- Du wirst Teil eines engagierten, motivierten, herzlichen und bunten Teams - Du erhältst faire Bezahlung zzgl. Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht) - Ein angenehmes Betriebsklima in einem traumhaft schönen Haus - Wir verwöhnen unser Team mit Happy-Boxen - Wir übernehmen jährlich eine Weiterbildung - Wir kooperieren mit Job-Rad - Wir feiern regelmäßig bei Teamevents unseren Erfolg
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: