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Hotel: 31 Jobs in Gerthe

Berufsfeld
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Gelsenkirchen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Gelsenkirchen finden Sie hier! Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)Ausbildung im Restaurant, Küche, Etagenservice, Hotelbar, VeranstaltungsbereichAusbildung im Bereich Buffet, Speisen- und GetränkeausgabeAusbildung am Empfang, Reservierung, VerwaltungAufgaben, die mit Einkauf, Verwaltung, Verarbeitung und Verkauf der Speisen und Getränke zusammenhängenKundenkontakt pflegen und bei der Kundenberatung mitwirkenAusbildung im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration und BlumenschmuckKorrespondenz mit Gästen, Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern erledigenTeilnahme an unserem Schulungsprogramm für AuszubildendeAusbildungsbeginn zum 02.08.2021Fachoberschulreife, fachgebundene oder allgemeine HochschulreifeErste EDV-KenntnisseGute EnglischkenntnissePositives Äußeres, perfekte UmgangsformenGastorientiertes DenkenAuslandserfahrung und Praktika wünschenswertFreude daran Gastgeber zu seinFlexibilität und BelastbarkeitTeamfähigkeitKarriereentwicklungMaritim AkademieMitarbeitereventsMitarbeiterrabatte bei PartnernParkplatzSport- und FitnessangeboteFamily & Friends RatenGesundheitsmaßnahmenVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterrestaurant
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Trainee Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Bochum
Die LUCHS GmbH ist ein inhabergeführter B2B-Versender für Gastronomiebedarf mit Sitz in Bochum und aktuell rund 60 Mitarbeitern. Das Unternehmen beliefert Kunden aus dem klassischen Gastgewerbe und Großverbraucher wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Bildungseinrichtungen. Der Vertrieb erfolgt im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie über einen eigenen Onlineshop, einen 500 Seiten starken Katalog und einen Außendienst. Für unser Team in Bochum suchen wir aktuell eine/einen Trainee Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Im Rahmen Deines 24-monatigen Trainee-Programms erlangst Du durch Training-on-the-job einen fundierten Überblick über Deinen Einsatzbereich und unsere Geschäftsprozesse. An der Seite von erfahrenen Mentoren gewinnst Du fachliches Know-How. Dabei bist Du aktiv ins Tagesgeschäft und interne Projekte eingebunden und wirst im Verlauf der Trainee-Phase eigenverantwortlich arbeiten. Wir garantieren Dir bei uns attraktive Aufstiegschancen: Nach Deinem Trainee-Programm hast Du die Möglichkeit, als Abteilungsleiter bei uns Karriere zu machen.Du erhältst einen umfassenden Einblick in das Finanz- und Rechnungswesen unseres Unternehmens und übernimmst dabei unter anderem folgenden Aufgaben: Mitarbeit bei der Mittelfristplanung und dem Budget Liquiditätsmanagement Kosten-Controlling Mahnwesen Kontierung, Erfassung und Verbuchung von Rechnungen  Zahlungsverkehr Tägliche Verbuchung der Banken Abstimmung und Pflege der Sach-/Kreditoren-/Debitorenkonten Aktive Mithilfe bei der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen u.a. Umsatzsteuer-Voranmeldung Erstellung von internen Weiterberechnungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Bearbeitung der Kreditoren, Debitoren - und Anlagenbuchhaltung  Dein Profil ­erfolgreich abgeschlossenes Studium – idealerweise mit dem Schwerpunkt BWL/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe Zahlenaffinität ­ Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität­ erste Erfahrungen mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel ­ Wir bieten Arbeiten in einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen mitten im Herzen des Ruhrgebiets mit aktuell 60  Mitarbeitern; Tendenz steigend flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag) Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens eine interessante Aufgabe mit vielen Herausforderungen flexible Arbeitszeiten Obst und Getränke wie Kaffee und Wasser kostenlos am Arbeitsplatz die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und erfolgreich umzusetzen eine gute Verkehrsanbindung
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Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021 ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse". Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. FasziniertAnstellungsart: Vollzeitabgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau   mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung als Shiftleader oder stellv. Empfangsleiter/in gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  aktiver Empfangsdienst Pflege der Online-Buchungssystemen Yield-Managment Abschluss von Rahmenverträgen Annahme und Bearbeitung von Gruppen- und Einzelreservierungen Korrespondenz der Geschäftsleitung Anleitung und Unterweisung der Mitarbeiter und Auszubildenden am Empfang Qualitätsmanagement in Absprache mit der Geschäftsführung Kassenführung mit Tages- und Monatsabschlüssen  Arbeitszeiten rollende 5 Tage Woche im Früh-, Mittel,- und Spätdienst keine Nachtschicht Dutydienste im Hotel Voraussetzungen: gepflegtes Auftreten selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kommunikativer Führungsstil fundierte Fachkenntnisse Kenntnisse von MicrosFidelio Suite 8 und Front Office Wir bieten: übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Möglichkeit in einer spannenden und vielseitigen Position Erfahrungen für ihre Zukunft zu sammeln und sich weiterzuentwickeln Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung
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Hotelfachmann/ -frau (m/w/d) für unser Hotel Am Mühlenteich in Schwelm

Di. 20.04.2021
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes.Anstellungsart: VollzeitSchichtenübernahme am Empfang und im Restaurant  Sicherstellung der Qualitätsstandards am Empfang und im Restaurant Eigenständiges Arbeiten in diesen Abteilungen   Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Hotels Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Gute Kenntnisse der Buchungsportale Gastorientiertes Denken Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Unternehmen ab dem 1.06.2021  Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 24 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessene Vergütung Schulungen und Fortbildungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Auszubildende Koch / Köchin

Di. 20.04.2021
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021 ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse". Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. FasziniertAnstellungsart: Ausbildung Ihr Profil: Sie haben Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sind sie kreativ bei der Zubereitung von frischen Lebensmitteln und offen für die kulinarische Vielfalt der Küche Freundliches und offenes Auftreten, sowie Kontaktfreudigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Englische Sprachkenntnisse können von Vorteil sein  Wir bieten: Eine fundierte, vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in allen Bereichen einer vielfältigen Hotelküche Azubischulungen Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!  Gepflegtes Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein und einen hohen Servicestandard setzen wir voraus
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Front Office Clerk (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: VollzeitErledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit   Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen abgeschlossene Schulausbildung Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln Lust darauf, in einem Team zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen   interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund, Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   Schul- oder Schnupperpraktika, um uns kennenzulernen vielseitige Ausbildung gemäß des IHK-Rahmenplans  Einführungstag, Azubi-Projekte und -Ausflüge regelmäßige Entwicklungsgespräche zur individuellen Förderung umfangreiches Schulungsprogramm (intern, extern, E-Learning) frühzeitige und strukturierte Prüfungsvorbereitung gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe Es stehen keine Personalwohnungen oder Personalzimmer zur Verfügung.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Datteln
Unser 4-Sterne-Superior-Wellnesshotel liegt mitten im Naturpark Haard, trotzdem nur 10 Min. von der Autobahn entfernt. Das familiengeführte Haus verfügt über 107 Zimmer, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einen 3500 m² großen Wellnessbereich und hoteleigenem Golfplatz. Die beliebte Gastronomie lockt neben den Hotelgästen auch regionale Gäste zu den Themenbuffets oder ins a la carte-Restaurant. Verstärken Sie unser motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitServieren von Speisen und Getränken in unserem Halbpensionsrestaurant "Küchentenne" oder in unserem a la carte Bereich "Schnieders gute Stube" Eigenverantwortliche Kassenabrechnung Mitarbeit bei Veranstaltungen und Banketten Mitarbeit an der Hotelbar und an der Getränkeausgabe abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach von Vorteil fundierte Kenntnisse im Bereich Restaurant wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit einer elektronischen Restaurantkasse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) gute und sichere Umgangsformen Teamfähigkeit, Kollegialität, Loyalität, Ehrlichkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Herzlichkeit und Freude an der Dienstleistung am Menschen Wille zur Weiterbildung gepflegtes und sympathisches Erscheinungsbild professionelles und kompetentes Auftreten Einen Jahresvertrag mit der Möglichkeit auf die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis faires Gehalt und hohe Trinkgeldbeteiligung Jahressonderzahlungen Personalgetränke rund um die Uhr sowie die Möglichkeit an der Teilnahme unserer Personalbuffets Ermäßigte Urlaube in unseren Partnerhäusern der Wellness Hotels & Resorts sowie dem Hotel Rimberg Ermäßigung auf alle von uns angebotenen Leistungen auf Wunsch eine Mitarbeiterunterkunft in der Nähe des Hotels nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit anteilige Zahlungen zu Vermögenswirksamen Leistungen und für die betriebliche Altersvorsorge
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Auszubildende Koch / Köchin

Sa. 17.04.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Ausbildung Positiv abgeschlossene Schule oder begonnene Lehre Gepflegtes Erscheinungsbild Leidenschaft für den Beruf Rasche Auffassungsgabe und hohe Motivation Neues zu erlernen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Positive Ausstrahlung sowie zeitliche Flexibilität Spaß am zuvorkommenden Umgang mit Gästen und Kollegen Bereitschaft zu Schichtdienst und Wochenendarbeit Mindestalter von 18 Jahren, Führerschein und Auto      Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten      Die Sicherheit eines großen Unternehmens      Ein tolles, junges Team      Spaß bei der Arbeit Wir haben Sie neugierig gemacht und Sie nehmen die Herausforderung an? Dann senden Sie folgende Bewerbungsunterlagen per Post oder Email an Frau Hartmann:        Lebenslauf mit aktuellem Foto      Ihre letzten Schul-oder Arbeitszeugnisse      Ein knackiges Motivationsschreiben   Wir sind neugierig auf Sie!
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen.Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet Verantwortung übernehmen: Teamführung für einen reibungslosen Arbeitsablauf an der Rezeption Reservierung: Annahme & Bearbeitung von Reservierungen, Kontrolle der Tagesreservierungen und Erstellung von Rechnungen Administrative Aufgaben wie Gestaltung von Dienstplänen, Urlaubsplanungen des Teams und Führung von Mitarbeitergesprächen für Entwicklung und Weiterbildung Einarbeitung und Schulung von Auszubildenden und neuen Teammitgliedern Unterstützung der Rezeptionsmitarbeiter in den Schichten E-Commerce: Pflege der Onlineportale und Mitentwicklung von Marketingmaßnahmen, Teilnahme an Sales-Meetings Das bringen Sie mit eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie haben Sie Erfahrung im Führungsbereich? Das ist toll! - Wir unterstützen aber auch gerne frisch aufsteigende Mitarbeiter Selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Spaß an Teamführung Teamfähig, durchsetzungsstark und belastbar gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine kommunikative Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung (bei stationären Aufenthalten) – kostenfrei für unsere Mitarbeiter Hogarente Frühstück & Mittagessen für alle Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Equipment: Laptop, Handy, und was sonst für den Erfolg nötig ist
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