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Hotel: 9.545 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 4964
  • Gastronomie 4964
  • Office-Management 1718
  • Teamleitung 1188
  • Leitung 1126
  • Assistenz 1050
  • Sekretariat 987
  • Gruppenleitung 734
  • Dienstleistung und Fertigung 661
  • Weitere: Handwerk 661
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  • Filialleitung 134
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8676
  • Ohne Berufserfahrung 6553
  • Mit Personalverantwortung 1011
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8816
  • Teilzeit 852
  • Home Office 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8573
  • Ausbildung, Studium 573
  • Befristeter Vertrag 56
  • Berufseinstieg/Trainee 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 24
  • Praktikum 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Handelsvertreter 1
Hotel

Küchenchef / Chef de Cuisine (STARS)*

Do. 16.09.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 18 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Führen des gesamten Küchenteams inklusive der Auszubildenden Sie verantworten den Wareneinkauf und die Kostenkontrolle Die Ausarbeitung der Speisekarte fordert Ihre Kreativität Sie packen mit an und scheuen sich nicht bei der Mitwirkung im Tagesgeschäft Das HACCP-Konzept kontrollieren Sie regelmäßig Eine gute Dienstplan- und Urlaubsgestaltung fördert ein glückliches Team Sie schaffen den perfekten Spagat zwischen "Herd und Bürostuhl"  Sie haben bereits Erfahrung als Souschef oder Küchenchef gesammelt und sind ein guter Leader Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Von Vorteil sind englische und deutsche Sprachkenntnisse Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Die Bereitschaft, sich den Marken-Standards anzupassen und trotzdem eigene Akzente zu setzen Ein Ausbilderschein nach AEVO wäre von Vorteil Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit In Kooperation mit dem Front Office Manager sind Sie verantwortlich für den gesamten Ablauf am Front Office, einen kundenorientierten Gästeempfang sowie der dementsprechenden Gästebetreuung Bearbeitung von Reservierungen Rascher und gästefreundlicher Check-In und Check-Out inkl. Rechnungslegung sowie Rechnungskorrektur Kontrolle der ordnungsgemäßen Erledigung aller Tätigkeiten im FO-Bereich der ihm unterstellten FO-MA Mitarbeiterführung und Mitarbeiterschulung für den Rezeptionsbereich nach Absprache und Einteilung mit dem Front Office Manager Übernahme von Manager on Duty - Diensten Bearbeitung von Gästebeschwerden eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit der EDV bzw. MS Office, protel-Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Bedingung die Bereitschaft Verantwortung im Rahmen der oben genannten Position zu übernehmen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Gästeorientierung Bereitschaft zur Wochenendarbeit sowie zur Übernahme aller gängigen Schichten am Front Office Organisationstalent gepaart mit Flexibilität und Einsatzbereitschaft ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild • 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage • Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigen Teamkollegen • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten • Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung • Feiertagszuschlag von 50 % • Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr • Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss • Uniformreinigung von gestellten Uniformen • Teamevents sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier • "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie • Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate • Regelmäßig stattfindende Mitarbeitergespräche, um Sie bestmöglich fördern zu können • Eine Nächtigungsrate für Mitarbeiter, die weit unter dem üblichen Durchschnitt liegt • Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss Kostengünstige Personalverpflegung
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Aushilfe Service (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Aushilfe Service (m/w/d) Anstellungsart: Aushilfe flexible Arbeitszeiten von Montag - Sonntag, je nach Ihren Bedürfnissen Einsatz im Restaurant, bei Groß- und Sonderveranstaltungen, beim Konzertverkauf oder im Frühstücksservice, sowie in unserer Pianobar möglich Gästebetreuung, Servicetätigkeiten, Erledigung von Vorbereitungsarbeiten, Eindeck- und Reinigungsarbeiten Der Mehrwert bei uns: Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, Bus flexible Arbeitszeiten Uniform wir Ihnen zur Verfügung gestellt Personalessen während der Pausenzeit  Freude am Umgang mit Menschen Englischkenntnisse von Vorteil gepflegtes Erscheinungsbild freundliches Wesen Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parkplatz Family & Friends Raten
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Reservations Agent (m/w/d) - Corporate Office

Do. 16.09.2021
München
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Führst tägliche Anreise- und Abreisekontrollen durch Berätst unsere internationalen Gäste telefonisch oder per E-Mail Bist verantwortlich für die Pflege unseres PMS und anderer hotelspezifischer Systeme sowie unserer Gäste- und Kundendaten Prüfst bestehende Reservierungen sowie eingehende Zahlungen Bearbeitest verschiedene Gästeanfragen Implementierst unsere Ruby SOPs Führst monatliche Übernachtungsstatistiken durch und bearbeitest Kommissionen Eine Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Hotelmanagement abgeschlossen hast Mindestens ein Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position hast Über ausgezeichnete Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten verfügst Ein hohes Maß an Disziplin und Eigenmotivation mitbringst Ein Team Player bist und ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein hast Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse von Reservierungssystemen hast Deutsch und Französisch in Wort und Schrift ausgezeichnet beherrscht, zusätzliche Englisch Kenntnisse wären hierbei ein Plus ;) Unbefristete Verträge, da du vom ersten Tag an Teil unserer Ruby Family bist Viel Raum für Kreativität und Innovation Reisemöglichkeiten im In- und Ausland Die Möglichkeit, in einer wirklich spannenden und expandierenden Hotelkette zu arbeiten und an der Eröffnung neuer Hotels mitzuwirken Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen unseren Ruby Hotels Teamevents und After Work Veranstaltungen Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe, statt sich hinter Formalitäten zu verstecken Ein stylisches Büro - das sagt jeder? Überzeug dich hier selbst! 
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Sous Chef / stellv. Küchenchef (STARS)*

Do. 16.09.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützende Führung des gesamten Küchenteams Sie verantworten den Wareneinkauf und die Kostenkontrolle Sie packen mit an und scheuen sich nicht bei der Mitwirkung im Tagesgeschäft Vorbereitung und Nachbereitung des Mise en Place für unser Lunch- und Dinnerangebot Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie halten die HACCP Standards ein und sind für die Sauberkeit und den reibungslosen Arbeitsablauf in der Küche verantwortlich Sie unterstützten bei der Gestaltung der Speisekarte und dem Einlernen unserer Auszubildenden Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch mit Berufserfahrung und sind ein guter Leader Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Von Vorteil sind gute englische und deutsche Sprachkenntnisse Sie haben Freude im Umgang mit dem Gast und ihrem Team Ein Ausbilderschein nach AEVO wäre von Vorteil Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Aachen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Unterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte• Durchführung von Zimmerchecks• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
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Demichef de cuisine (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Laach
Über uns: Im Frühjahr 2021 haben wir nach einer umfangreichen Kernsanierung unseren Gastronomiebereich wieder eröffnet. Als traditionsreiches 4-Sterne Haus mit einladendem Ambiente steht das Wohl unserer Gäste und deren ausgezeichnete Betreuung weiterhin an erster Stelle. Dem begegnen wir mit einem hohen Service- und Qualitätsgedanken sowie mit einem motivierten Team, welches sich gegenseitig unterstützt. 55 Zimmer und Suiten, 2 Restaurants, Hoteleigene Konditorei, Sommerterrasse, Biergarten, 11 Seminar- u. Veranstlatungsräume, Pool Sauna, Dampfbad u.v.m. Anstellungsart: VollzeitWenn Sie bereits erste berufliche Erfahrung im Bereich der Hotelküche sammeln konnten, Spaß an der Herstellung von Speisen haben, kreative Ideen mitbringen, Organisationstalent haben, gute Sprachkenntnisse mitbringen und sich bestenfalls mit dem cook & chill Verfahren auskennen, dann werden Sie Teil unseres 12-köpfigen Küchenteams. Unterstützung des Chef de Partie Vorbereitung der à-la-carte und Bankettbestellungen Entwicklung und Erarbeitung neuer Rezepturen Warenannahme und Kontrolle Einhaltung der Standards Schulung der Auszubildenden Reinigung der Arbeitskleidung flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Sozialleistungen Wir handeln nach dem Prinzip der "fair job hotels"
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Das Dorint Main Taunus Zentrum ist ein 4 Sterne Superior Businesshotel und beliebter Treffpunkt für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Das Hotel hat 282 moderne Gästezimmer und Suiten, das Restaurant Basilico (180 Plätze), eine Terrasse (100 Plätze) mit Blick ins Grüne, die New York Bar & Restaurant, 21 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis 350 Personen und einen modernen Fitness- und Wellnessbereich. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum 1. Oktober 2021 als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie mögen Menschen und lieben es mit ihnen zu interagieren Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, gerne noch weitere Fremdsprachen Sie haben ein gutes Gespür für Gästewünsche und Gästezufriedenheit Sie sind diskret, freundlich, haben gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft Check-in und Check-out der Gäste Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Empfang Kassenführung individuelle und persönliche Gästebetreuung Tarifliche Vergütung mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterverpflegung mit Essen & Getränken – von Smoothis über Salate und warmen Speisen bis zum Kuchen und Eis Kostenfreie Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung Perfekte Arbeitszeiten, damit Ihre Work-Life-Balance ausgewogen bleibt Die Nutzung unseres eigenen Fitnessraums in freien Zeiten und am Wochenende Gute Karriere Chancen innerhalb der Hotels by HR Group Jährliches Mitarbeiterevent Und viele weitere Benefits…
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bad Teinach-Zavelstein
Wir vom Hotel Therme Bad Teinach wollen der beste Arbeitgeber der Region in der Hotellerie sein und brauchen dafür eine starke, menschliche und zukunftsorientierte Unterstützung mit frischen Ideen.   Unser privat geführtes 4* Superior-Hotel liegt  ca. 50 km von Stuttgart entfernt im schönen Schwarzwald und ist dennoch über die Autobahn A81 schnell zu erreichen. Unsere Kultur zeichnet sich durch einen persönlichen und familiären Umgang aus. Unser Motto "Miteinander und Zusammenhalt" wird von allen Führungskräften und Kollegen im ganzen Haus gelebt. Nicht nur die Zufriedenheit unserer Gäste, sondern auch die der Mitarbeiter steht an oberster Stelle, dies bestätigen die vielen langjährigen Mitarbeiter des Hotels.   Eine elektronische Zeiterfassung und eine geregelte 5-Tage-Woche gehören für uns zur Grundvoraussetzung. Lernen Sie uns kennen und profitieren Sie von weiteren Benefits, wie zum Beispiel Staff Rates innerhalb der Private Hotel Collection, Unterstützung bei der Wohnungssuche, einem Mitarbeiterparkplatz, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Lassen Sie sich von uns zeigen wie Humor und Leichtigkeit bei gleichzeitiger Professionalität zu unserem täglichen Mise-en-place gehört. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres herausragenden Teams.   Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung in unserem motivierten Team! In einem spannenden Umfeld bieten wir Ihnen den Spielraum sich persönlich zu entfalten und Ihre eigenen Ideen einzubringen. Anstellungsart: Vollzeit Sie tragen Verantwortung hinsichtlich der Einhaltung unserer Service-Qualitätsstandards und der Sicherstellung der Gästezufriedenheit Sie versichern die Durchführung eines professionellen und freundlichen Service Sie verkaufen aktiv am Gast Sie leiten Ihren eigenen Bereich im Restaurant Sie kooperieren mit Aushilfen und Auszubildenden in den verschiedenen Outlets Sie halten die geltenden Hygienevorschriften nach dem festgelegten Mindeststandard ein Abgeschlossene Hotelausbildung - Schwerpunkt Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung im Servicebereich Serviceorientiertes und wirtschaftliches Handeln Selbstanspruch auf Dienstleistung und Herzlichkeit Gerne Chef de rang einen abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine langfristige Perspektive Tarifgerechte Bezahlung, elektronische Zeiterfassung 5-Tage-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld ausreichend Parkmöglichkeit Mitarbeiter-Benefits in der PRIVATE HOTEL COLLECTION
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Schwerin, Mecklenburg
Neben dem SPA Hotel Amsee in Waren an der Müritz und dem „MERCURE Hotel Halle-Leipzig“ gehört auch das Boulevard Hotel Altstadt Schwerin zu den Hotels der Ansgar Beteiligungsgesellschaft. Neben 40 freundlich eingerichteten Doppel- und Einzelzimmern bieten wir einen neuen Tagungsraum (für bis zu 20 Personen) an. Zudem verfügt unser Hotel über eine Dachterrasse, von der man einen hervorragenden Blick über die Sehenswürdigkeiten Schwerins genießen kann.   Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung oder Berufserfahrung  in der Gastronomie/Hotellerie gepflegtes Äußeres Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Selbständigkeit Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohe Motivation und Zuverlässigkeit Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Check in  & Check out Kommunikation am Telefon, direkt und per Email Reservierung bearbeiten Service an unserer Hotelbar Begrüßung der Gäste im Hotel Service am Gast Organisieren von Theaterkarten etc. Checken der Zimmer kleine Tagungsgesellschaften betreuen Bestellung, Warenannahme und –kontrolle Ein kompetentes und engagiertes Team sehr gutes Betriebsklima Sehr gute Verkehrsanbindungen, direkt in der Altstadt Sonntagszuschläge die Stelle ist in Vollzeit Gehalt nach Vereinbarung
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