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hotel: 6.914 Jobs

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Branche
  • Hotel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6183
  • Ohne Berufserfahrung 4682
  • Mit Personalverantwortung 629
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6546
  • Teilzeit 471
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6102
  • Ausbildung, Studium 702
  • Befristeter Vertrag 43
  • Praktikum 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
Hotel

Nachtportier (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Köln
Die Brauerei zur Malzmühle ist die zweitälteste Brauerei Kölns und eine der letzten, die noch an ihrem Ursprungsort produziert: Mitten in der Altstadt am Heumarkt im Herzen der Domstadt. Unser Kernprodukt Mühlen Kölsch gehört zu den beliebtesten Kölsch Marken und wächst im Absatz seit Jahren kontinuierlich. Unser Stammhaus ist weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannt und gehört zu den Top 5 – Brauhäusern in Köln. Mit dem HÖHNERStall, der MühlenBar und dem Hotel zur Malzmühle haben wir in 2015 zusätzlich zum Brauhaus am Heumarkt eine einzigartige Gastronomie mit Erlebnischarakter umgesetzt. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für unsere Gäste und das Hotel während der Nachtschicht Check-In und Check-Out sowie die Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes Bearbeiten von Reservierungen Beantwortung von telefonischen Anfragen Kopetenter Rezeptionsablauf inkl. Tagesabschluss Mit hogem Engagement versuchen Sie unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und den Gästeaufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möchlich zu gestalten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und weisen Berufserfahrung im Bereich der Rezeption vor Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Gepflegtes Erscheinigungsbild Verantwortungsbewusstsein über die Nachtarbeit in einem Hotel   Spannende Branche ▪ etabliertes, kreatives und innovatives Traditionsunternehmen ▪ große Markenpersönlichkeit ▪ gute Verkehrsanbindung ▪ verlässlichen, zukunftssicheren Arbeitgeber ▪ Übernahme einer sozialen Verantwortung ▪ Unterstützung bei außerbetrieblichen Problemen ▪ regelmäßige Arbeitszeiten, planbare Freizeit ▪ Jahresarbeitszeitkonto ▪ Angebot verschiedener Arbeitszeitmodelle ▪ pünktliche Gehaltszahlungen ▪ Entwicklungsmöglichkeiten ▪ auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ moderne Arbeitsmittel ▪ Mitarbeiterevents ▪ Gesundheitsmaßnahmen ▪ Betriebsarzt ▪ faire Arbeitsbedingungen ▪ gutes Betriebsklima ▪ wertschätzenden Mitarbeiterumgang ▪ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ▪ Freiraum für kreative Entfaltung, Mitgestaltung und Eigenverantwortung
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hamburg
Direkt an der wunderschönen Außenals­ter, finden Sie unser komfortables 1891 erbautes Boutiquehotel. Einst luxuriöses Wohnhaus, welches später mehrere Pensionen beherbergte, öffnete vor  knapp 15 Jahren das Hotel Alsterblick seine Pforten. Stuckelemente, Deckenmalerei, luxuriöse Ausstattung, hier trifft Tradition auf Moderne! Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Buffets und Ansprechpartner für die Gäste Vor- und Nachbereitungsarbeiten für den Service Servieren von Heißgetränken während des Frühstücks Bestücken, Auffüllen und Abräumen des Frühstücksbuffets Reinigung des Restaurants nach dem Frühstück Eindecken und Abräumen der Tische im Frühstücksservice Warenaufnahme und –bestellung Vorzugsweise ersten Erfahrungen in dem Beruf Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine herzliche und offene Persönlichkeit als auch ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Nationen Alles Weitere erzählen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Geregelte Arbeitszeiten Keine Überstunden Dienstplanerstellung erfolgt 10 Tage im Voraus für eine Arbeitswoche Sonn- und Feiertagszuschlag Urlaub - 24 Arbeitstage bei einer 5-Tage-Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatlicher Warengutschein im Wert von EUR 40 (in Absprache mit Mitarbeiter) oder 40 Euro Fahrkostenzuschuss zum HVV-Ticket Frei am Geburtstag und Erhalt eines Geburtstagsgeschenkes Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ausgewogenes Mitarbeiterfrühstück Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen im Hotel
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Reservierungsleiter Groups und Events (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Kassel, Hessen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Kassel, das verkehrsgünstig am ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe liegt und nur wenige Straßenbahnstationen von der Innenstadt entfernt ist. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Bereiche Veranstaltungsannahme, Gruppenreservierung Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungs- und Gruppenanfragen (PMS system Opera 5.5) Verantwortung für korrekte und individuelle Korrespondenz Sicherstellen einer ordnungsgemäßen und übersichtlichen Aktenführung Konsequentes Telemarketing und FUP auf Angebote und Optionen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes innerhalb der Abteilung Front Office und Reservierung, auch bei Abwesenheit Ansprechpartner für das zentrale Revenue Management und Central Reservation Office, sowie Gewährleistung einer optimalen Zusammenarbeit der Abteilungen Abgeschlossene Ausbildung Hotelfach oder Restaurantfach Berufserfahrung in der Reservierung oder im Veranstaltungsbereich Umsatzorientierte, kostenbewusste und zielgerechte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Offenheit, eigenständiges Denken und Handeln Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Bartender (m/w/d) Hilton Frankfurt City Centre

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit HILTON FRANKFURT CITY CENTRE - IHR zukünftiger Arbeitsplatz? "Achievement seems to be connected with action. Successful men and women keep moving". Conrad Hilton Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit 342 komplett renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere ebenfalls völlig neu gestaltete urbane Lobby ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischem Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Unser Team – unsere große Hilton Frankfurt City Centre Familie – braucht Verstärkung! Als Bartender (m/w/d) sind Sie der erste Gastgeber und Ansprechpartner für unsere Gäste. Sie können mit Ihrer Individualität und Leidenschaft für Ihr Handwerk die Gäste jederzeit begeistern und sorgen zusammen mit unserem erfahrenen Serviceteam dafür, dass der Aufenthalt in unserer Vista Bar zu etwas Besonderem wird. Details?!: Ihr Gastgeberherz schlägt voller Leidenschaft und Sie entertainen mit den vorhandenen Mixtology-Kenntnissen an unserer Vista Bar Gästebetreuung, fachliche Beratung der Gäste und Aussprechen von Empfehlungen fallen Ihnen leicht Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäftes ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Führungsverantwortung für Teammember, Aushilfen und Auszubildende liegt Ihnen Innovation, Kreativität und die Gestaltung der Barkarte in Kooperation mit dem Bar Manager mach Ihnen Spaß Und Sie? Neben viel Freude und Spaß an der Arbeit mit und für Menschen sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Sie leben denTeamspirit und haben eine hohe Eigenverantwortung Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist wünschenswert aber kein Muss 1-2 Jahre Berufserfahrung als Bartender in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie sind erforderlich Jede Zusatzausbildung oder Erfahrung in dem Bereich ist von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Flexibilität und Loyalität zeichnen Ihren einwandfreien Charakter aus Ihre Leidenschaft für die Bar und für unsere Gäste ist uns jedoch am Wichtigsten.   Wir haben auch etwas anzubieten: Ein spannendes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien Regelmäßige Feedbackgespräche (Weiterentwicklung und Wohlbefinden in der Abteilung) Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in all den schönen Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter und Family and Friends Preisen) Arbeiten in einem internationalen und teamorientierten Umfeld mit weltweiten Karrierechancen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. zahlreiche Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Wann kann es losgehen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, gerne mit  Angabe eines möglichen Startdatums und einer Gehaltsvorstellung. Natürlich auch per Email. Wie ist es, für Hilton zu arbeiten? ...Cool :-)
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Bretten (Baden)
Zwischen Schwarzwald und Odenwald, im kraichgauer Hügelland, umgeben von Weinbergen, Feldern, Wiesen und Wäldern befindet sich das City Hotel Bretten. Das 2000 erbaute Haus liegt zentral in der historischen Altstadt von Bretten, umgeben von Fachwerkhäusern, historischen Bauwerken und Kirchen. Zugleich ist Bretten die Geburtsstadt des Reformators Philipp Melanchthon. Mit der Sage vom Brettener Hund, dem „Retter der Stadt“ dem gar ein steinernes Denkmal gesetzt wurde, passt die Stadt mit Ihrer Tierfreundlichkeit perfekt zu DORMERO.   Anstellungsart: Vollzeit •    Check In & Check Out   •    Umsetzung der internen Standards am Front Office •    erster Ansprechpartner für unsere Gäste •    Beschwerdemanagement •    Unterstützung der Abteilung bei administrativen Aufgaben •    Kassenabrechnung •    Pflege der Gastkarteien •    du hast eine besonders positive Ausstrahlung •    bist immer freundlich & zuvorkommend •    unsere Gäste liegen dir sehr am Herzen ♥ •    Sprachkenntnisse in Deutsch (ggf. Englischkenntnisse) •    du bist flexibel und belastbar •    Teamspirit ist für dich sehr wichtig •    Zuverlässigkeit und Eigeninitiative - für dich nicht nur heiße Luft •    tolles & aufgeschlossenes Team •    Chancen innerhalb der Company •    Teamevents | Schulungen •    #fancy Mitarbeiterbenefits •    Weihnachts - und Urlaubsgeld •    Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem…  
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Souschef (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Biberach an der Riß
Herzlich Willkommen im Parkhotel Jordanbad:   "Das Ziel unserer Aktivitäten ist es, unsere Kunden gemäß unseres Leitmotivs Mensch freu Dich mit Qualität, Engagement und Innovationen zu begeistern!"   Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen, das für Sie, Ihre Ideen und Anregungen ein offenes Ohr hat. Sie können ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Chance auf berufliche Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung sowie Aufstiegschancen von uns erwarten.   Die Familie Lerch betreibt das Familienunternehmen LERCH GENUSS, dazu gehören die:    Lerch GmbH – unser 4-Sterne Parkhotel Jordanbad mit Steakrestaurant Feuerstein in Biberach (Riß). Panoramahotel Oberjoch GmbH – unser 4-Sterne-Superior Panoramahotel Oberjoch mit Meckatzer Sportalp und Alpin Chalets in Oberjoch sowie das Hotel Das Weitblick Allgäu in Marktoberdorf (Eröffnung 01.09.2018). Catering Lerch GmbH – unsere Kantinen und Kiosk-Betriebe in Biberach sowie die Gastronomie im Ludwigs Festspielhaus in Füssen. Lerch Wein & Co. GmbH – unser Online-Weinshop mit über 1.000 Weinen, Weinshop & Zentrale in Biberach sowie unser Concept Store Fräulein Lecker – Wein & Snäcks mit erster Filiale in Ulm.   Das 4-Sterne Parkhotel Jordanbad, betrieben durch die Lerch GmbH, verfügt über 122 Zimmer und Suiten, Parkrestaurant, Restaurant „Lagune“, Steakrestaurant „Feuerstein“, Saunabar, Hotelbar „Enoteca“ sowie 11 Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen. Zusätzlich steht auf 9.000 m² unser ParkSPA für Kosmetik- und Wellness- Anwendungen zur Verfügung. Unsere Gäste werden in den Restaurants mit saisonalen, regionalen und internationalen Spezialitäten verwöhnt. Gekocht wird nach dem Slow-Food-Gedanken, mit Fair-Trade- sowie Bio-Produkten im Zuge der Bio-Klassifizierung. Mit vielen kulinarischen Ereignissen wie dem Motto-Buffet-Abend, Gambas – all you can eat, Steak – all you can eat, Sonn- und Feiertagsbrunch und vieles mehr wird ein besonderer Schwerpunkt auf diesen kulinarischen Aspekt gelegt. Derzeit werden 160 Mitarbeiter, davon 25 Auszubildende und Betriebsstudenten, beschäftigt (weitere Infos unter https://lerch-genuss.de/unternehmen/ ). Unsere Bewerber-Datenschutzhinweise finden Sie auf unserer Homepage unter https://lerch-genuss.de/datenschutz/ . Anstellungsart: Vollzeit Aufgabenbereich Herstellung und Zubereitung der Speisen Vertretung des Küchenhefs Tägliche Kontrolle der Lagerräume, der Kühlhäuser und der Kühlfächer in der Küche auf Sauberkeit und Ordnung Eigenverantwortliches Führen des Küchenpostens Kontrolle und Schulung der Auszubildenden in der Küche Verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsmitteln Warenannahme und Warenkontrolle, fachgerechte Lagerung der Waren Ständige/tägliche Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung im Bereich F&B Gewährleistung von Sauberkeit und Durchführung der Hygienestandards in der Küche, den Kühlhäusern und den Lagerräumen abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung Führungserfahrungen gute und sichere Umgangsformen Teamfähigkeit, Kollegialität Wille zur Weiterbildung gepflegtes Äußeres Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit   Elektronische Zeiterfassung (Überstundenabbau durch Zeitausgleich)   Feiertagszuschläge Unterstützung bei der privaten Wohnungssuche Jährliche Mitarbeitergespräche, interne Mitarbeiterrabatte u. v. m. Weiterbildungsmöglichkeiten
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F&B Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Trier
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter.   Anstellungsart: Vollzeit die Unterstützung und Einarbeitung  von Auszubildenden und Aushilfen im Servicebereich Mise en Place Arbeiten der flexible Einsatz im Früh- und Spätdienst Tätigkeitsbereich: Fokus auf Lounge und Bar, aber auch mit Bankett und Restaurant die Durchführung von on the job Trainings Sie sind weltoffen und neugierig und können sich mit unseren Gästen in deutscher und englischer Sprache verständigen Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen zusammen mit Ihren Kollegen unseren Gästen ein rundum gelungenes Serviceerlebnis. Sie bringen Tatkraft, Engagement und Flexibilität mit. Erste Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich setzen wir voraus. Wir suchen eine positive Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und den Service am Gast liebt. Ihre freundliche Art und ein angenehmes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Flexible Einteilung Ihrer Schichten Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen und motivierten Team Verpflegung in unserer Kantine Mitarbeit in einem modernen Lifestyle Hotel Gute Entlohnung Entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential Online Portal für Mitarbeiter-Discounts bei über 230 Firmen Family & Friends Raten in unseren Hotels in Deutschland & Österreich Interne & Externe Weiterbildung
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Schichtleiter Night Audit (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hamburg
Es ist überhaupt nicht kompliziert, mit Geschäftsleuten umzugehen. Das sind auch nur Menschen. Die Geschäften nachgehen. Bei Tag: internationale Marketing-Superhelden. Bei Nacht: kuscheliger Bademantel und Lieblingsserie. Wir bei Crowne Plaza® Hotels und Resorts sind für die Anforderungen der neuen Geschäftswelt gerüstet. Wir wissen, dass sich moderne Geschäftsreisende ein Hotel (und ein dazugehöriges Team) wünschen, das ihre Bedürfnisse versteht und sie bei jedem Schritt unterstützt.   Anstellungsart: Vollzeit In dem Moment, in dem ein Gast unser Hotel betritt, beginnt für ihn ein unvergessliches Erlebnis. Als Schichtleiter (m/w/d) in der Nacht checken Sie unsere Gäste nicht nur ein und aus, sondern sind auch ein verlässlicher Ansprechpartner bei Wünschen während der Nachtstunden. Sie planen jedes Detail eines reibungslosen Gästeerlebnisses im Vorfeld, unterstützen mit Ihren buchhalterischen Fähigkeiten beim Tagesabschluss und sorgen für eine angenehme und herzliche Atmosphäre, damit sich unsere Gäste bei uns zuhause fühlen.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder der Gastronomie wünschenswert Berufserfahrung im Nachdienst  Idealerweise Kenntnisse in Fidelio oder Opera sowie buchhalterische Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Herzliche und freundliche Persönlichkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Gastorientierung und Begeisterung für die Hotellerie Neu renovierte und moderne Gästezimmer, öffentliche Bereiche und Restaurants nach dem neuen Crowne Plaza-Design Einen Arbeitsplatz in einem Flagship-Hotel der Marke Crowne Plaza Sehr gute Einarbeitung in die Position Die Arbeitsuniform wird kostenfrei gestellt und gereinigt Freies Parken im hoteleigenen Parkhaus oder ein Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Planung und Entwicklung von Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Ein vielfältiges Angebot von kostenfreien Online-Trainings Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen innerhalb des gesamten Hotelkonzerns und vieles mehr!
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Aushilfe Service (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Bretten (Baden)
Zwischen Schwarzwald und Odenwald, im kraichgauer Hügelland, umgeben von Weinbergen, Feldern, Wiesen und Wäldern befindet sich das City Hotel Bretten. Das 2000 erbaute Haus liegt zentral in der historischen Altstadt von Bretten, umgeben von Fachwerkhäusern, historischen Bauwerken und Kirchen. Zugleich ist Bretten die Geburtsstadt des Reformators Philipp Melanchthon. Mit der Sage vom Brettener Hund, dem „Retter der Stadt“ dem gar ein steinernes Denkmal gesetzt wurde, passt die Stadt mit Ihrer Tierfreundlichkeit perfekt zu DORMERO.   Anstellungsart: Aushilfe Unterstützung im Veranstaltungsservice & im Restaurant freundliche Beratung zu unserem Angebot Sicherstellen des erforderlichen „Mise en place“ Aktives Verkaufen unserer Speisen & Getränke Vor- & Nachbereiten des Tagesgeschäfts positive Ausstrahlung freundlich & zuvorkommend unsere Gäste liegen dir sehr am Herzen ♥ fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch du bist flexibel & zuverlässig Teamspirit ist für dich sehr wichtig tolles & aufgeschlossenes Team Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem…
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt (Oder)
Die Fleming’s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG, mit Sitz in Frankfurt am Main, wurde im Jahr 1990 gegründet. Insgesamt sind 19 Beherbergungsbetriebe der Fleming’s GmbH zugehörig: 12 Vier- bis Fünf-Sterne-Hotels der Marke Fleming’s Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien, Wuppertal und Zürich, 3 Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, 3 Boardinghäuser der Marke „LiV’iN Residence by Fleming’s“ und das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Fleming’s GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und beschäftigt etwa 700 Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche, intensive Kontrolle der Zimmer und der öffentlichen Bereiche Selbstständige Erstellung von Reinigungsplänen Einteilung und Kontrolle der Zimmermädchen und Mitarbeiter der Fremdfirma Pflege der Grünpflanzen und Dekoration Lager- und Wäscheverwaltung Bestellung und Abrechnung von Reinigungsmitteln Mitarbeit bei Inventuren Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Ein sicheres und repräsentatives Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen zeichnen Sie aus Sie haben ein Auge für’s Detail und lieben Sauberkeit und Ordnung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Selbstständiges, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel und belastbar Idealerweise beherrschen Sie Opera und alle gängigen MS-Office-Programme Geregelte Arbeitszeiten ohne Teildienst Umfangreiches, professionelles Schulungsangebot bei unserem langjährigen Partner IFH Spezielle Mitarbeiterkonditionen bei allen Hotels der Gesellschaft Private Zusatzkrankenversicherung (Erstattungen bei Zahnersatz, Sehhilfen, Stationärem Krankenhausaufenthalt) Ein sehr angenehmes Betriebsklima Aufstiegsmöglichkeiten
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