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Hotel: 8 Jobs in Groß Glienicke

Berufsfeld
  • -Verarbeitung 1
  • Außendienst 1
  • Einkauf 1
  • Handels-Marketing 1
  • Kundenservice 1
  • Lagerlogistik 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
  • Office-Management 1
  • Projektmanagement 1
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Hotel

Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Versand / Quereinsteiger (m/w/d) Schwerpunkt Warenausgang

Sa. 28.03.2020
Neustadt-Glewe, Ludwigsfelde
Die KAMPEN GmbH & Co. KG als Teil der ARC Invest GmbH agiert seit mehr als 20 Jahren als überregional aufgestelltes mittelständisches Dienstleistungs- und Handelsunternehmen erfolgreich in den Geschäftsfeldern Non Food Catering- und Eventausstattung. Mit mehr als 2 Mio. gastronomischen Equipmentteilen versorgen wir aus unserem Zentrallager in Neustadt-Glewe sowie aus sieben weiteren Standorten Unternehmen der Hotellerie, der Gastronomie, des Cateringgewerbes, allgemeine Unternehmen, Agenturen und in zunehmendem Maße auch Privatkunden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aber auch an der Gastronomie und dem Eventgeschäft? Sie können mit Wissen, Flexibilität und Eigeninitiative Kunden begeistern und überzeugen? Dann suchen wir Sie! Für die Standorte in Neustadt-Glewe (bei Schwerin) und Ludwigsfelde (bei Berlin) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Versand / Quereinsteiger (m/w/d) Schwerpunkt Warenausgang Aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit bei den täglich anfallenden Versandtätigkeiten Beladung der Fahrzeuge Erstellung der Versandpapiere Dokumentation der Warenausgabe Koordination zwischen Logistik und Kommission Unterstützung der Weiterentwicklung und Verbesserung des Warenausgansprozesses eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist/in oder Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbares - von Vorteil, aber kein Muss! Sie haben Erfahrungen im Bereich Warenausgang bzw. Versand Gerne auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerschein wünschenswert, aber kein Muss Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Freitag, keine Nachtschicht) Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine vertrauensvolle Führung, die Ihren Gestaltungsspielraum fördert Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Langfristige Perspektive mit einer attraktiven Vergütung 30 Tage Urlaub Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
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Hotelkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Werder (Havel)
Auf der wunderschönen Insel Werder, direkt am Ufer der Havel, befindet sich das „Lendelhaus & Historische Saftfabrik“. Als Pensionsbetrieb und Eventlocation sind wir nach der aufwendigen Sanierung der denkmalgeschützten Saftfabrik bis ins Jahr 2017 nunmehr in dieser einzigartigen Lage etabliert und haben bereits einige erfolgreiche Saisons bestritten. Als Betreiber dieser außergewöhnlichen Location suchen wir ab sofort einen weiteren engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeitanstellung.Über Sie Sie haben Ihre Ausbildung als Hotelkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Erfahrungen in der Hotel-, Pensions- und/oder Eventbranche? Sie fühlen sich neben dem Deutschen auch im Englischen sicher? Sie sind vertraut im Umgang mit dem PC sowie hotelspezifischer Software und mögen den Kontakt mit Kunden und Gästen? Wenn Sie zudem gerne und begeistert im Team arbeiten, freuen wir uns auf Sie als neuen Mitarbeiter! Wir suchen Sie als Hotelkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfach­mann, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Rezeption, Hotel­be­trieb oder Service Grundlegende Englischkenntnisse PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware Schichtbereitschaft und Wochenenddienst (ein sehr guter Dienstplan minimiert bei uns Überstunden!) Bereitschaft zu Wechselschichten Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild Gute Umgangsformen und Kommunikationsfreude Freundliche sowie fachgerechte Bedienung und Betreuung der Gäste Aufnehmen und Bearbeiten von Reservierungsanfragen inklusive der allgemeinen Korrespondenz Umgang mit dem Reservierungssystem (Ibelsa) Check in / Check out inkl. Rechnungslegung Aktualisierung der Zimmerbelegungspläne Kaufmännisch-verwalterische Tätigkeiten Bearbeitung von Reklamationen Ein spannendes Projekt mitten auf der wunderschönen Insel Werder Viel Platz für eigene Ideen und Visionen Spaß an der Arbeit und hervorragende Entwicklungschancen auf einem Markt mit extrem viel Potential Eine feste unbefristete Anstellung, die auf Nachhaltigkeit und Entwicklung ausgerichtet ist Es handelt sich um eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Anstellung.
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IT-Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: IT Manager (m/w/d)Arbeitsort: Head Office Berlin Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung im Betrieb von Hard- und Softwaresystemen im Windows-Umfeld Idealerweise Erfahrung im Office Management und in der Schulung von Anwendern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Koordination und Durchführung von IT-Projekten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsführung Einrichtung, Betrieb und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Laptop, Telefone, Drucker, Faxgeräte) für unser Head-Office in Berlin, sowie aller zugehörigen Hotels deutschlandweit Unterstützung und Schulung der Anwender in allen IT-Fragestellungen Fehleranalyse, Dokumentation und Entwicklung von Lösungsvorschlägen Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.03.2020
Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock
Die KAMPEN GmbH & Co KG agiert seit mehr als 20 Jahren als überregional aufgestelltes mittel­ständisches Dienst­leistungs- und Handels­unternehmen erfolgreich in den Geschäfts­feldern Non Food Catering- und Eventausstattung. Mit mehr als 2 Mio. gastronomischen Equipmentteilen versorgen wir aus unserem Zentrallager in Neustadt-Glewe sowie aus sieben weiteren Standorten Unternehmen der Hotellerie, der Gastronomie, des Cateringgewerbes, allgemeine Unternehmen, Agenturen und in zunehmendem Maße auch Privat­kunden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aber auch an der Gastronomie und dem Event­geschäft? Sie können mit Wissen, Flexibilität und Eigeninitiative Kunden begeistern und überzeugen? Dann suchen wir Sie! Für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock suchen wir jeweils zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen: Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Verantwortliche Übernahme der Verkaufs- und Beratungsaktivitäten Akquise von Neukunden Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und Beratung im Außendienst Produktpräsentationen bei Kunden Produktauswahl und Angebotserstellung Planung und Durchführung von Projekten Kontinuierlicher Ausbau und strategische Ausrichtung des Vertriebsgebietes abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich (z.B. Veranstaltungs­kaufmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Eventmanager/in oder vergleichbar) – gerne auch Quer­einsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Vertriebserfahrung (Nachweis bisher erfolgreicher Vertriebstätigkeit) Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten Verhandlungssicheres und seriöses Auftreten Vertrauensvolle, angenehme Erscheinung Positive Grundeinstellung und Offenheit Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit gepaart mit zielorientiertem Handeln Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft mit Schwerpunkt in den Bereichen Event- und Gastronomie Sicherer und moderner Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung Hervorragendes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Respektvollen Umgang auf allen Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung (Grundgehalt + leistungsorientierte Komponente auf Basis von fairen Zielen) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Diensthandy und Dienstlaptop
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(Senior) Category Manager (m/f/d)

Sa. 21.03.2020
Berlin
We are home24, a leading home & living e-commerce platform in continental Europe and Brazil. We are currently active in eight countries and in 2018, we became a publicly listed company in Germany. Over 1,000 Homies work together towards a common goal: to create happy homes for everyone and every budget. (Senior) Category Manager (m/f/d) As a Category Manager, you are responsible for managing the assortment of your categories and leading a team of up to eight Buyers, Buying Assistants and Supplier Managers. You decide what to sell, relevant price points and how we source it. Together with Marketing, you plan campaigns and increase visibility to bring your products closer to our customers.  Furthermore, you oversee general buying processes for your team and ensure that home24 remains ahead of the curve and on top of trends with the must-have products on the market.Tactical and strategic assortment management: Definition of your assortment considering performance, customer segments and competitor activities Analysis of sales performance Inventory & yield management: Operational execution of all required measures to achieve your categories’ targets, such as revenue, margins or stock levels Planning and execution of marketing campaigns together with our campaign team Team leadership: Set targets and priorities for your team and track progress / results Team motivation and people development Relevant academic background combined with several years’ experience in Category Management / Buying / Retail & E-Commerce or Business Consulting Ideally with first experience leading people Analytical thinker with entrepreneurial mindset Independent, goal-driven and results-oriented working style Fluent in English; at least B2 German skills The chance to make an impact The opportunity to work alongside a highly motivated team of professionals An open-minded culture ready to incorporate new and creative ideas Room for growth and development within your role and within the company Benefits including employee discounts on our entire assortment, team events, free fruit and drinks, German language classes and a subsidy for the BVG commuter ticket!
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Koch (m/w/d) & Nase voll von Gastro? Dann komme zu uns!

Fr. 20.03.2020
Berlin
Lüske - Echte Lebensmittel in Berlin-Lichterfelde In einem ehemaligen Kino in Berlin Lichterfelde betreiben wir unseren Lebensmittelmarkt und ein Kochstudio, sowie direkt um die Ecke ein Kaffeehaus mit Restaurantbetrieb. Uns zeichnet neben einem hohen Qualitätsanspruch eine sehr gute Arbeitsatmosphäre aus. Wir lieben vor allem handwerklich Hergestelltes, Regionales, Saisonales und Spezialitäten. Leidenschaft für echte Lebensmittel, Kochen und Essen verbindet alle, die im Lüsk-Markt und bei Frau Lüske arbeiten. Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung/-bedienung  Ansprechende Warenpräsentation von Fleisch, Wurst, Fisch & Käse  Zubereitung von hausgemachten Spezialitäten  Bei Bedarf Unterstützung mit eigenen Menü-Vorschlägen  Auf Wunsch Durchführung von Kochkursen Du bist der erste Ansprechpartner, wenn es in unserem Genussmarkt um hochwertige Lebensmittel geht. Die Kunden lieben dich, denn du hast immer den einen oder anderen Tipp auf Lager, damit der Braten noch saftiger wird, der Käse den besten Geschmack entfaltet oder der Fisch besonders köstlich schmeckt. Darüber hinaus kannst du schneiden wie ein Profi und bist auch nicht auf den Mund gefallen. Deine Worte sind präzise wie deine Schnitttechniken und deine Arbeitsweise ist immer mit einer großen Prise Freude und Spaß gewürzt. Außerdem bist du ein kreativer Kopf und trägst bei Bedarf mit eigenen Menü-Ideen zu unserem monatlichen Kochkursprogramm bei. Wenn du jetzt noch zuverlässig bist und ein gepflegtes Erscheinungsbild mitbringst, dann freuen wir uns sehr dich persönlich Kennenzulernen. keine Nachtschichten 5-Tage-Woche  8-h-Schichten abwechslungsreiche Tätigkeit 50% Mitarbeiterrabatt 1 x pro Woche kostenlose Mahlzeit Inkl. netten Kollegen & Kunden
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Berlin
Wir bei Takeaway.com sind stolz, der führende Online-Marktplatz für Lebensmittellieferungen in Kontinentaleuropa und Israel zu sein. Schon seit unserer Geschäftsgründung im Jahr 2000 haben wir auf unserer Plattform hungrige Kunden mit großartigen Restaurants zusammengebracht. Heute sind wir eine internationale Gruppe von engagierten und innovativen Mitarbeitern, die mit Stolz sagen können: „Wir sind Takeaway.com!“Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde unser Kundenservice Mitarbeiter/in und erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Restaurantpartner. Neben reden, kannst Du auch gut zuhören und Dich in die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden und Restaurantpartner hineinversetzen und diese in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zu einem guten Abschluss bringen. Deine Aufgaben im Überblick: Bearbeitung und Pflege von Stamm- und Vertragsdaten Telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen Dokumentation der Kundenanfragen Durchgabe von Bestellungen  Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center oder Kundenservice  Du arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Gross- oder Außenhandel, bist Mitarbeiter im Verkauf/Vertrieb oder Kassierer. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Bei uns bist Du richtig, wenn Du einen Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss, oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme Freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit Montag - Sonntag (Arbeitszeiten je nach Wochentag zwischen 10:00 und 0:00 Uhr) Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung Echte Teamarbeit in einem modernen eCommerce Unternehmen Fahrtkostenzuschuss für deine Monatskarte Kostenfreie Getränke und Obst so viel du möchtest Mitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine) Die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten Individuelle Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge  Eine leistungsgerechte Vergütung (2.227 € Brutto bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden, zzgl. steuerfreie Gehaltszuschläge für das Arbeiten an Sonn- und Feiertagen sowie in der Spätschicht) Einzigartige Team-Events (Sommerparty, Skitrip) Einen attraktiven Standort (Playstation, Terrasse) Sehr gute Verkehrsanbindung (direkt am Ostbahnhof) Eine intensive und individuell zugeschnittene Einarbeitung
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Berlin
Werden Sie Teil einer erfolgreichen mittelständischen Unternehmung im Herzen der Hauptstadt. Als innovativer und zuverlässiger Frischelieferant in der Region Berlin und Brandenburg sind wir stolz darauf der Zulieferer und Berater erstklassiger Hotels, Restaurants, bekannter Kaufhäuser, Caterer, Lebensmitteleinzelhändler, Kindergärten und Krankenhäuser zu sein. Kontinuität, Weitsichtigkeit und stete Ausrichtung des Warensortiments und des Service auf die variierenden Wünsche der Kunden sind Hauptbestandteile unserer täglichen Arbeiten.Unterstützen Sie unser 300-köpfiges Team auf dem Berliner Großmarkt alsEinkäufer (m/w/d)zur sofortigen Anstellung in Vollzeit.Pflege und Anlage von Artikelstammdaten im WarenwirtschaftssystemBedarfsplanung und WarenbestellungÜberwachung von AuftragsbestätigungenÜberwachung von Lieferterminen und Verfolgung von offenen Aufträgen inkl. der Bearbeitung von ReklamationenInventur / Bestandsaufnahme im ArtikelsortimentVorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mit LieferantenAdministrative Umsetzung der LieferantenbewertungEinhaltung der EinkaufsrichtlinienIdealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder eine vergleichbare AusbildungNachweisliche Berufserfahrung bei einem Frischelieferanten oder einem mittelständischen Großhandelsunternehmen runden Ihr Profil abSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEigeninitiative und eine gute Auffassungsgabe kombinieren Sie mit sozialer Kompetenz und FlexibilitätSie arbeiten strukturiert, denken in Lösungen und sind kommunikationsstarkWir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz unter modernen Arbeitsbedingungen in einem innovativen expandierenden UnternehmenEine durch flache Hierarchien und demzufolge kurze Entscheidungswege gekennzeichnete UnternehmensstrukturEine der Aufgabe angemessene attraktive VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldGeregelte ArbeitszeitenEine an die Betriebszugehörigkeit angelehnte Staffel mit bis zu 30 Urlaubstagen im JahrEin hochmotiviertes und sympathisches Kollegenteam
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