Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 9.473 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 4959
  • Gastronomie 4959
  • Office-Management 1668
  • Teamleitung 1191
  • Leitung 1126
  • Assistenz 981
  • Sekretariat 923
  • Gruppenleitung 726
  • Dienstleistung und Fertigung 640
  • Weitere: Handwerk 640
  • Bereichsleitung 373
  • Abteilungsleitung 373
  • Beauty 178
  • Wellness 178
  • -Verarbeitung 138
  • Nahrungsmittelherstellung 138
  • Betriebs- 128
  • Filialleitung 128
  • Niederlassungs- 128
  • Event-Marketing 121
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8694
  • Ohne Berufserfahrung 6539
  • Mit Personalverantwortung 1020
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8807
  • Teilzeit 879
  • Home Office 100
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8584
  • Ausbildung, Studium 547
  • Befristeter Vertrag 58
  • Berufseinstieg/Trainee 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 25
  • Praktikum 22
  • Handelsvertreter 1
Hotel

CAMPUS Verkaufkoordinator (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens.   Planung ist gut, Kontrolle ist besser - und "normal" kommt dir auch nicht ins Haus. Sinn, Verstand und Budget, das ist dein Handwerkszeug. Natürlich nicht ohne Tablet und Social Media-Zugang. Hotel, Gastro oder Tourismus? Alles eins, alles deins. Du denkst mit, bist frech sympathisch, ein Macher und Businessrocker - ganz charmant intelligent nach Guerilla-Art. BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Anstellungsart: Vollzeit Konzeption und Organsiation unseres CAMPUS - Planung & Durchführung von Veranstaltungen - Angebotserstellung - Kunden kompetent beraten und mit Rat & Tat zur Seite stehen - Erstellung von Kostenkalkulation und Ablaufplänen - Beobachtung des aktuellen Marktgeschehens im Veranstaltungs- und Eventbereich - Erstellung von Erfolgskontrollen und Abrechnungen Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
Zum Stellenangebot

2. Hausdame

Mo. 20.09.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens. Anstellungsart: Vollzeit Waschmaschinen-TV ist für dich spannender als jeder Tatort, und ist Meditation zugleich. In Sachen Pingeligkeit machst du Sherlock Holmes noch etwas vor, spürst akribisch jeden verdächtigen Krümel auf und kriechst dafür auch mal unters faltenfrei gemachte Bett. Denn du spürst, die Welt braucht Ordnung. BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Du bist das Gesicht des Hauses und der erste Ansprechpartner für den Gast - Du bist in unseren operativen Bereichen flexibel tätig (Restaurant/Biergarten/Veranstaltungen) - Du kümmerst Dich eigenständig um Deine Station/Schicht - Du bedienst und berätst unsere Gäste- Du  hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie/Event oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job - Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du arbeitest gerne im Team und genießt das Gastgeber-Dasein- Du wirst Teil eines engagierten, motivierten, herzlichen und bunten Teams - Du erhältst faire Bezahlung zzgl. Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht) - Ein angenehmes Betriebsklima in einem traumhaft schönen Haus - Wir verwöhnen unser Team mit Happy-Boxen - Wir übernehmen jährlich eine Weiterbildung - Wir kooperieren mit Job-Rad - Wir feiern regelmäßig bei Teamevents unseren Erfolg
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Als eines der ersten gehobenen, veganen Restaurants Deutschlands blicken wir inzwischen auf zehn Jahre erfolgreiche Gastronomie zurück und wurden 2016 von Christian Rach unter die 10 Lieblingsrestaurants der Deutschen gewählt.  Wir bieten unseren Gästen ein kreatives Degustationsmenü mit bis zu 7 Gängen und die Option eine darauf abgestimmte Getränkebegleitung mit Spitzenweinen und Cocktailkreationen zu wählen. Als feste Werte in unserer Philosophie stehen vor allem die Nachhaltigkeit und das Bewusstsein gegenüber der Natur, deshalb spielen Saisonalität als auch Regionalität die entscheidenden Rollen bei den Gemüsekreationen unserer Küchenchefs. Anstellungsart: Vollzeit     Vorbereiten des täglichen Mise en Place   Barkeepertätigkeit & Cocktailzubereitung   Mitarbeit bei der     Optimierung und Weiterentwicklung unserer Bar & Barkarte  Abrechnung & Inkasso  Durchführung von Warenbestellungen  Anleitung von Auszubildenden  Einhaltung der Hygienestandards und die damit verbundenen Arbeiten   abgeschlossene Berufsausbildung   Erfahrung in der Zubereitung von Cocktails   Erweiterte Spirituosenkenntnisse   Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit   Kreativität   Umgängliches, aufgeschlossenes und stressresistentes Wesen   Verantwortungsbewusstsein   Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit   Zeitliche Flexibilität   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse    Spass & Freude in einem jungen, dynamischen Team   innovatives und zukunftsorientiertes Gastronomie-Konzept   leistungsgerechte Entlohnung   faire Arbeitszeiterfassung   buntes Gästepublikum (von Szene bis Familie)   Vollzeitanstellung  Sie kommen aus der gehobenen Gastronomie und möchten Ihre Kreativität ausleben? Dann sind Sie bei uns richtig! Da wir als veganes Restaurant auf tierische Zutaten verzichten und überwiegend regionale und saisonale Lebensmittel verwenden, steht die Kreativität jedes einzelnen Mitarbeiters im Vordergrund.  
Zum Stellenangebot

Etagenmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Elzach
Naturtalente mit Gastgeberherz. Wenn der Beruf eine Berufung ist, fühlt sich Arbeit nicht wie Arbeit an. Teamgeist aus Freude am Miteinander – Kompetenz aus Leidenschaft für die Aufgabe. Gemeinsam gestalten, verantwortlich handeln. So entsteht eine ungezwungene Atmosphäre in der man sich sofort willkommen fühlt und andere gerne willkommen heißt. Kollegen ebenso wie Gäste und Partner. Durch stetige Weiterentwicklung, frische Ideen und kreative Mitgestaltung unserer Mitarbeiter schaffen wir ein beflügelndes Umfeld in einer der lebenswertesten Regionen Deutschlands. Wenn Sie für Ihre Profession brennen, Natürlichkeit im Herzen und ein Lächeln auf den Lippen tragen – dann bewerben Sie sich.   Wir freuen uns auf Ihr Lächeln. Anstellungsart: Vollzeit Pflege und Reinigung der Hotelzimmer, des SPA Bereiches und der öffentlichen Bereiche Wäschepflege im geringen Umfang Unterstützung des gesamten Housekeeping-Teams Diskretes Arbeiten im Gästezimmer Hilfsbereit und gerne die Gästewünsche erfüllen Es wäre toll, wenn Sie bereits Erfahrung im Housekeeping und auf der Etage im Hotel hätten / auch Quereinsteiger möglich Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber unseren Gästen Deutsche Sprachkenntnisse erwünscht Flexibel im Einsatz und belastbar Teamplayer Begeisterung und Interesse an unserem Gesundheits- und Genusskonzept Sie sind aktiv am Aufbau unseres Hotels beteiligt und prägen mit Ihrem Talent entscheidend mit, dass sich Gäste wie zuhause fühlen Außer einer leistungsgerechten Bezahlung gibt es Unternehmensbenefits Wir bieten stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir führen Förder- und Entwicklungsgespräche
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d) Restaurantleiter

Mo. 20.09.2021
Berlin
Im Zentrum Berlins, im schönsten Teil des Großen Tiergartens, dem Englischen Garten, liegt das reetgedeckte Teehaus, ein Geschenk der britischen Besatzungstruppen an die Berliner Bevölkerung. Heute beheimatet das Teehaus mit seinem einzigartigen Ambiente ein niveauvolles Restaurant und einen gemütlichen Biergarten. Ob für kleine Gesellschaften oder auch Gesellschaften bis zu 500 Personen, das Teehaus bietet mit seinem Saal und den großen Terrassen den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Der kleine Garten des Teehauses, ein kleiner verwunschener Ort inmitten der Großstadt, eignet sich hervorragend für freie Trauungen und Empfänge. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen der Qualität des Empfangs und der Serviceleistung gegenüber dem Gast Sehr gute Produktkenntnisse der angebotenen Getränke und Speisen Anpassen des Dienstplans für den Service im Restaurant Sichere Kenntnisse und Handhabung des Kassensystems Absprache mit Mitarbeitern um einen reibungslosen und rationalen Arbeitsablauf zu ermöglichen Beachtung der HACCP-Vorgaben Abrechnen und Überprüfen des Kassenstandes während der Schicht Anstreben einer maximalen Auslastung Kontrolle und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien und Produkte Integration, Schulung und Betreuung der Mitarbeiter Aktive Mitarbeit im Service / der Organisation des Service bzw. bei Veranstaltungen jeglicher Art (Übernahme von Stationen und Schichten). Rolle des Gastgebers und Ansprechpartners für alle operativen Belange Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern der Küche und Bar Zusammenarbeit mit dem Eventmanagement bei der operativen Planung von Veranstaltungen Events und Caterings Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Berufsausbildung, davon mind. 3 Jahre in einer vergleichbaren Position  Erfahrung in der Führung von Personal Hohe Gäste- und Serviceorientierung, auch als Vertretung Gastgebermentalität mit natürlicher, positiver Ausstrahlung und Herzlichkeit   Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Belehrungsbescheinigung (Rote Karte) nach §43 Infektionsschutzgesetz Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets Einen unbefristeten, sicheren und sehr gut dotierten Arbeitsplatz. Eine interessante und variantenreiche Speisekarte. Ein wunderschönes und exklusives Park-Ambiente mitten im Großen Tiergarten im Schatten von Siegessäule und Schloß Bellevue. 24 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche Minutengenaues Stempeln mit Fingerprintsystem kurze Dienstwege bei wichtigen Entscheidungen Spannende Veranstaltungen für unsere illustren Gäste und Kunden Viel Spaß bei der Arbeit mit unseren außergewöhnlichen Gästen Langfristige Dienstplanung Ein aufregender Arbeitsplatz mitten in der Weltstadt Berlin, mit exzellenter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Sales Representative (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Pflege und Kontrolle sämtlicher relevanten Kundendaten Tägliche Pflege der Kundenkontakte und führen von Verkaufsgesprächen Neukundenakquise Tägliches Angebotshandling Bearbeiten von RFP's Mitwirkung bei der Erstellung des Strategie- und Maßnahmenplans Unterstützung bei der Content-Pflege der relevanten Internetseiten und Buchungsportale und Social Media Kanäle Durchführung von Hausführungen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen im Haus oder Mailingaktionen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie und Gastronomie Sie haben mind. 1 Jahr Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fundiert in Wort und Schrift Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein guter Kommunikator Sie sind auch unter Zeitdruck hochmotiviert Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und verfügen über ein Verkaufstalent Sie haben gute IT-Kenntnisse Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
Zum Stellenangebot

Haustechniker - "Der Allrounder"*

Mo. 20.09.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Allrounder“ sind Sie ein Alleskönner, der unter anderem mit Instandhaltungs- und kleinere Maler- und Renovierungsarbeiten vertraut ist. Sie sorgen zusätzlich für das Erneuern von Silikonfugen und übernehmen Tischlerarbeiten. Mit den entsprechenden Lieferanten und Gewerken stehen Sie stets im Kontakt und stehen für Not- und Bereitschaftsdienst zur Verfügung.Sie sind ein leidenschaftlicher Handwerker, der durch sein Talent das Hotel zum Strahlen bringt. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: gute technische Allround-Kenntnisse • Hands-on Mentalität • Berufserfahrung • Improvisationstalent • Genauigkeit • gewissenhafte und saubere Arbeitsweise • Teamplayer
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Das Hotel die SI-SUITES sind ein etabliertes Haus mit 192 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien, mitten im SI-Centrum Stuttgart. SI steht für Stuttgart International - so sind auch unsere Gäste. Wir haben viele Stammgäste im Kurz- und auch Langzeitbereich.   Anstellungsart: Vollzeit MITREISSEND – Du willst Menschen mit deiner Begeisterung anstecken? HERZBLUT – Du bist mit Begeisterung und Herzblut Gastgeber? HELD - Du willst ein Erlebnisheld für unsere Gäste sein? HERZLICH – Du bist authentisch, einfühlsam und aufmerksam? ZUKUNFT - Du willst die Zukunft mit uns gestalten? KREATIV – Du willst den Autopiloten ausschalten? FAMILIÄR – Du liebst ein familiäres Umfeld? #DU-Kultur #Leidenschaft #Begeisterung #Motivation #Zusammenhalt #Offenheit #Verständnis #Weiterbildungsprogramm Intern und extern. #Taschengeld Jeden Monat auf deine eigene Kreditkarte. #Mitarbeiterevents Wir lieben es zu feiern. #Bleib‘ fit – das ist uns wichtig Auswahl an Gesundheitskursen und Massagen. #Leistungsprämien
Zum Stellenangebot

Chef de Bar (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bad Griesbach
Wer wir sind ? DAS AUNHAMER – Suite & Spa Hotel 83 Zimmer und davon 48 Suiten / Adults ONLY für Gäste ab 14 Jahren / SPA / Innen & Außen Pool mitten im Zentrum von Bad Griesbach im Bayerischen Bäderdreieck. Sechs Thermen und zehn erstklassige Golfplätze in unmittelbarer Nähe, die Kultur und Studentenstadt Passau und den Bayerischen Wald direkt vor der Tür. Eigeninitiative und Kreativität einbringen, vom umfangreichen Fachwissen innerhalb des Teams und attraktiven Aufstiegschancen profitieren sowie solide Ausbildungsmöglichkeiten nutzen – DAS AUNHAMER freut sich auf zielstrebige und engagierte Persönlichkeiten, die dieses exklusive Haus mit gestalten wollen. Anstellungsart: VollzeitSchwerpunkt Deiner Arbeit ist der Abendservice an unserer Bar und Terrasse. Gastgeberqualitäten durch und durch Flexibilität, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf Angenehmes, offenes Auftreten, Charme und Herzlichkeit Ein hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld Individuelle Wertschätzung und Weiterbildung Zusammenhalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Bezahlung Eine fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe eine 5 Tagewoche faire Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: