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Hotel: 9.367 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 4936
  • Gastronomie 4936
  • Office-Management 1634
  • Teamleitung 1191
  • Leitung 1126
  • Assistenz 945
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  • Dienstleistung und Fertigung 629
  • Weitere: Handwerk 629
  • Bereichsleitung 376
  • Abteilungsleitung 376
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  • Betriebs- 123
  • Filialleitung 123
  • Niederlassungs- 123
  • Event-Marketing 118
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8702
  • Ohne Berufserfahrung 6539
  • Mit Personalverantwortung 1033
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8813
  • Teilzeit 879
  • Home Office 98
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8593
  • Ausbildung, Studium 541
  • Befristeter Vertrag 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 43
  • Berufseinstieg/Trainee 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 27
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 24
  • Praktikum 23
  • Handelsvertreter 1
Hotel

General Manager / Hoteldirektor (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Münster, Westfalen
Für unseren Mandanten suchen wir einen erfahrenen General Manager / Hoteldirektor (m/w/d) Im Auftrag unseres Mandanten (einen Privateigentümer bzw. eine Unternehmerfamilie) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen General Manager / Hoteldirektor (m/w/d) mit Leitungsfunktion für ein top-saniertes 4Sterne-Schlosshotel mit gehobenem Restaurant in Nordrhein-Westfalen. Es handelt sich um ein barrierefreies Haus mit 40 Zimmern, welches in idyllischer und ländlicher Lage liegt. Das Hotel hat sich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Veranstaltungen und Tagungen spezialisiert. Effiziente, reibungslose und qualitätsorientierte Steuerung der operativen Arbeits- und Betriebsabläufe Personalverantwortliche Führung der Mitarbeiter/innen Vorbildfunktion für Mitarbeiter/innen, Coach und erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen Bezugspunkt für unsere Gäste und Repräsentant des Hauses Verantwortung für Umsatzoptimierung und Kostenmanagement Qualitätssteigerung im personellen Bereich sowie im allgemeinen Tagesgeschäft Abstimmung von jährlichen Budgetplanungen mit den Eigentümern und Besprechung von monatlichen Analysen/ Reportings Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Studium im Tourismus Erste Erfahrungen als (stellvertretender) Hoteldirektor (m/ w/ d) sind von Vorteil Erfahrungen in der 3-4* Hotellerie sind vorhanden Das Wohl Ihrer Gäste liegt Ihnen besonders am Herzen Selbstständige, strukturierte und transparente Arbeitsweise Freude an der eigenverantwortlichen unternehmerischen Führung eines außergewöhnlichen Hauses Strategisches und unternehmerisches Denken (Kennzahlen und Kostenmanagement) Sie treiben den Umsatz voran und verstehen es, neue Ansätze in Umsatz zu verwandeln Fundierte Kenntnisse in den Verwaltungsabläufen und kaufmännischen Hintergründen eines Hotels Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse von gängigen Hotel Property Management Systemen Gepflegtes Auftreten, hohe soziale Kompetenz und Führungsqualität Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem tollen Team Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Elektroauto-Dienstwagen gem. gesonderter Vereinbarung Kompaktes Einarbeitungsprogramm und fortlaufend regelmäßiges Feedback Weiterbildungsmöglichkeiten in den für den betrieb relevanten Themengebieten
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HR-Manager m/w/d

Di. 21.09.2021
Hamburg
ESPRESSO HOUSE wurde 1996 in Schweden gegründet und hat sich mit 5.000 Baristas und über 430 Coffee Shops in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark zur führenden Premium Coffee Shop Marke in den nordischen Ländern entwickelt. 2017 hat ESPRESSO HOUSE Kurs auf Deutschland genommen und die Marke BALZAC COFFEE übernommen. Wir bei ESPRESSO HOUSE brennen vor Leidenschaft – für unseren Kaffee, für unsere Gäste, für unsere Mitarbeiter. Unsere Mission: weltklasse Kaffee für weltklasse Gäste. Unsere Vision: den deutschen Markt erobern. Wir arbeiten jeden Tag daran, die skandinavische Erfolgsgeschichte von ESPRESSO HOUSE in Deutschland fortzuschreiben und unserem Ziel ein Stück näher zu kommen. Für unser Hamburger Support Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Managers m/w/d. Als HR-Manager sind Sie für die Entwicklung einer nachhaltigen Personalstrategie für den deutschen Markt verantwortlich und steuern im Bereich People & Culture den Erfolgskurs von ESPRESSO HOUSE! Sie berichten an den CEO, sind Mitglied des deutschen Management-Teams und leiten das HR-Team mit den Bereichen Recruiting, Training und Vertragsmanagement Sie entwickeln eine passgenaue Personalstrategie für den deutschen Markt und sind kreativ, wenn es darum geht, neue Zielgruppen am Arbeitsmarkt zu erschließen Sie kommunizieren mit den HR-Manager*innen der anderen Länder und setzen wichtige internationale Standards aus den Feldern Compliance und People Wellbeing um Sie erarbeiten und implementieren HR-Tools und HR-Projekte, optimieren kontinuierlich unsere HR-Prozesse und kommunizieren diese zielgruppengerecht an alle Stakeholder Sie beraten unsere Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen, konzipieren und organisieren Workshops und interne Schulungen für unsere Führungskräfte zu einschlägigen HR-Themen und führen diese eigenständig durch Sie erheben und tracken relevante HR-Kennzahlen und reporten diese regelmäßig an die EH Group Sie fungieren als Vertrauensperson und Sparringspartner für unsere Mitarbeiter*innen Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mehrjährige strategische und operative Berufserfahrung als HR-Manager*in oder Personalreferent*in mit vergleichbarem Aufgabengebiet mit Sie sind freundlich, kommunikationsstark, besitzen Überzeugungskraft und finden sich in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien gut zurecht Sie sprechen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Sie besitzten ein hohes Maß an Eigeninitiative und sind ergebnis- und lösungsorientiert Sie fungieren als Botschafter*in unserer Unternehmenswerte und treiben aktiv die Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur voran Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten strukturiert und haben Spaß daran, Prozesse und Tools im HR-Bereich zu optimieren und zu verbessern Sie sind kreativ, textlich versiert und besitzen eine gute Ansprache Sie besitzen gute arbeitsrechtliche Kenntnisse und Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Spannende Arbeitsaufgaben und Eigenverantwortung ab dem ersten Tag bei einem internationalen Arbeitgeber mit gutem Arbeitsklima, gelebten Unternehmenswerten, flachen Hierarchien und direkter, ehrlicher Kommunikation Ein tolles Support Office in der Hamburger Innenstadt mit einem Team aus aufgeschlossenen, engagierten und hilfsbereiten Kollegen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Eine faire, leistungsgerechte Bezahlung und flexibles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, Beteiligung an der HVV-ProfiCard, 50% Mitarbeiterrabatt auf unser Produktsortiment uvm.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Das 4*- Superior Hotel Vier-Jahreszeiten Kühlungsborn erstreckt sich über baulich voneinander getrennten Gebäuden im historischen Bädestil. Das Hotel verfügt über 3 verschiedene und thematisierte Restaurants: Orangerie, Sea Side, Wolkenlos und der Hotelbar Good Times. Außerdem bietet das Vier Jahreszeiten einen über 1000 m² großen Wellnessbereich mit 4 Saunen, 9 Anwendungsräumen, Sonnenterrasse und einen Fitnessraum.   Anstellungsart: Vollzeit freundlicher, herzlicher und gastorientierter Charakter zuvorkommend, hilfsbereit und tolerant Spaß am Umgang mit Menschen Freude an der Arbeit im Team zuverlässig, flexibel, selbstständig und verantwortungsbewusst positive Ausstrahlung und professionelles, gepflegtes Auftreten ausgeprägtes Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsbewusstsein Erfahrungen am Empfang und mit der Hotelsoftware "Protel" wären wünschenswert, jedoch nicht erforderlich. Auch Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen und wir bringen Ihnen alles Notwendige bei. Check-In und Check-Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen via Telefon/Email Betreuung der Gäste Beraten und Unterstützen unserer Gäste bei ihrer Urlaubs- und Freizeitgestaltung Kontrolle und Durchführung von Tagesabschlüssen und Erstellung von Tageslisten Verantwortungsvolles führen der Empfangskasse Sicherstellen eines optimalen Telefondienstes Zimmerzuteilung und Schlüsselverwaltung Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Training on-the-job  Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto  Arbeiten an einer der schönsten Regionen der Ostsee ein tolles und erfahrenes Kollegium gesonderte Mitarbeiterkondition im Hotel-, Restaurant- und SPA-Bereich Geburtstagsgeschenk Sonn- und Feiertagszuschläge Vielfältige Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung Überdurchschnittliche Vergütung kostenfreier Mitarbeiterparkplatz nach Verfügbarkeit
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d) operatives Tagesgeschäft

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de www.gutknittkuhle.de Anstellungsart: Vollzeit NICHTS GEWÖHNLICHES Erfahrung in der Großgastronomie auf gehobenerem Niveau Keinen Kontrollzwang , sondern das Talent zu delegieren Keinen Druck im Nacken , sondern den FOCUS auf Ihre ZIELE - konsequent und zielstrebig Nichts mit Machtspiel, sondern die Fähigkeit ein TEAM zu stärken Sie sind ein FACHMANN der SPITZENKLASSE Über DISZIPLIN, ORDNUNG und FLEISS  man man nicht sprechen oder ? Anspruchsvolle Gäste mit Spaß an hochwertigen Produkten und einem außergewöhnlichem Ambiente Abwechslungsreiche Events Ein hohes Maß an Vertrauen Freiraum für Planung, Abläufe und Durchführung im operativen Geschäft Ein dynamisches und harmonisches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung
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Service | Kellner | Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bad Arolsen
Kunstvoll restaurierte Schlossanlage mit 25 Zimmern Restaurant mit 70 Sitzplätzen Stilvolle Festscheune für bis zu 90 Personen für Hochzeiten und Events Anstellungsart: Vollzeit Empfehlungsgeber.Du bist erster Ansprechpartner unserer Gäste - von der Beratung bei der Speisen- und Getränkewahl bis zur Durchführung von Veranstaltungen in unserem Haus Service-Experte. Du arbeitest eng mit den Kollegen im Servicebereich und in den anderen Abteilungen zusammen Rückenwind. Die Vor- und Nachbereitung von Restaurant gehören mit zu deinen Aufgaben Herzensmensch. Du sorgst durch ein aufmerksames und gästeorientiertes Verhalten für die Zufriedenheit unserer Gäste Servicemensch. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder bist Quereinsteiger mit passender Berufserfahrung Hotelherz. Du liebst deinen Beruf und arbeitest gerne Hand in Hand mit deinem Team zusammen Gästeversteher. Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten - im täglichen Geschäft, aber auch wenn es mal nicht rund läuft Quasselstrippe. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Kostenfreie Parkmöglichkeiten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Chef Concierge (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Dresden
235 Zimmer im Herzen der Dresdner Altstadt F&B Outlets mit bis zu 150 Sitzplätzen moderner Wellnessbereich im historischen Steinkeller Hoteleigenes Fitnesscenter mit den neuesten Trainingsgeräten großzügiger Tagungsbereich für Events bis zu 300 Personen Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner. Du bist für unsere Gäste der erste Ansprechpartner, sobald Sie die Lobby betreten Wunscherfüller. Du sorgst für einen rundum gelungenen Aufenthalt, denn du hilfst nicht nur beim Gepäck sondern bist über den gesamten Aufenthalt hinweg Gastgeber und Wunscherfüller Organisationsgenie. Du tauscht dich mit den anderen Abteilungen aus, um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten Dein Motto. " alles hören, alles sehen, nichts verlauten lassen" Hotelmensch. Du hast deine Berufsausbildung im Hotelfach abgeschlossen und konntest schon Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Gästeversteher. Du hast Freude an der Arbeit mit einem anspruchsvollen Gästekreis Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - gerne auch weitere Sprachen ✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld  ✓ Kostenfreie Weiterbildungen✓ Rabatte bei Partnerunternehmen ✓ Zwei-Schichtsystem✓ Günstige Raten in unseren Hotels
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Servicemitarbeiter | Kellner (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Kassel, Hessen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels, H.omes und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Die Betreuung unserer Gäste ist für dich eine Herzensangelegenheit. Du suchst einen sicheren und dennoch sehr abwechslungsreichen Job. Du möchtest über den Tellerrand schauen und dein Wissen in unserer Akademie erweitern. In deiner Freizeit bist du auch gerne Gast und genießt unsere Rabatte in all unseren 60 Häusern. Dann sollten wir uns kennenlernen! Anstellungsart: Vollzeit Wunsch- Erfüller.Du liest unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab Servicemensch. Durchführung eines fachgerechten sowie gastorientierten Services unter Beachtung der Standards Empfehlungsgeber.  Du hast für jeden Gast die passende Speise- und Getränkeempfehlung parat Rückenwind. Unterstützung deines Teams im Servicebereich Hotelmensch. Deine Ausbildung im Hotelfach oder Gastronomie hast du bereits abgeschlossen oder bist Quereinsteiger mit passender Berufserfahrung Servicestar. Du hast Spaß und Freude im Umgang mit unserem nationalen und internationalen Gästekreis Hummeln im Hintern. Denn du arbeitest gerne Abteilungsübergreifend ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zum Jobticket ✓ Rabatte bei unseren Partnerunternehmen
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Accounting / Finance Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin
Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht. Anstellungsart: Vollzeit    Mitarbeiter im Bereich Finanzwesen (m/w/d)   Kopf und Zahl für unser Rechnungswesen...  Hotel Adlon Kempinski Berlin   Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise? Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht.   Hauptaufgaben: Abteilungspezifische Aufgaben je nach Level & Erfahrung Teamspirit sowie engagierte Arbeitsweise Lust auf "mehr" sowie Möglichkeit der Weiterentwicklung Benefits: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Aufregendes Arbeitsumfeld Facettenreiche Entwicklungsmöglichkeiten Staff und Family & Friends Raten für alle Kempinski Hotels sowie alle Häuser der Global Hotel Alliance Interne und externe Trainings "Adlon-Benefits" innerhalb Berlins Corporate Benefits Mitarbeiterrestaurant Regelmäßige Team-Events Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen  Wünschenswerte Fertigkeiten und Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelleriehintergrund Kenntnisse der Software Opera von Vorteil Engagement und Dienstleistungsbereitschaft Motivierter, zielstrebiger Mitarbeiter mit einer positiven ?Can-Do? Mentalität Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise Branchenerfahrung in der Hotellerie von Vorteil aber kein Ausschlusskriterium  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise Über Kempinski Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.  Gern stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung: Hotel Adlon Kempinski Berlin Unter den Linden 77 10117 Berlin Kontakt: Daniela Welter Director of Human Resources hr-office.adlon@kempinski.com Tel.: 030-2261-1806  
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Souschef*in (m/w/d) // BRLO BRWHOUSE

Di. 21.09.2021
Berlin
Bewerbungen an jobs@brlo.de Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Küchenchefs bei der Gestaltung der Menüs, Tages- und Saisonkarten im Rahmen des Konzepts inklusive Kostenkalkulation und Prozessablaufplan für das Team Sicherung einer gleichbleibend hohen Qualität und Überwachung der Präsentation der Speisen Tagesaufgaben delegieren, abstimmen und prüfen  Gewährleistung des Betriebes auch bei eigener Abwesenheit in Zusammenarbeit mit dem Souschef Kontrolle über Ordnung und Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Standards Mitverantwortung für den Wareneinsatz und die Personalkosten in Zusammenarbeit mit unserem F&B-Manager Abgeschlossene Ausbildung – mind. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position Positive Führung, Motivation und Entwicklung eines Küchenteams Höchster Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Teamfähigkeit und Vorbildfunktion Professionalität, Fairness, hohes Maß an Verantwortung und Kreativität Effizientes und effektives Denken und Handeln im wirtschaftlichen und prozessualem Sinne Außerordentlich hohe Belastbarkeit mit stets klarem Kopf und Überblick Kommunikationsfähigkeit, Ordnung und Sauberkeit Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie G-Suite, Slack, Dropbox, Personalplanungstool Ausbilderschein wünschenswert Das schönste Produkt der Welt! Ein tolles, vielseitiges und internationales Team Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien, viel Verantwortung
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Pool Attendant (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berchtesgaden
PURE ALPINE LIFESTYLE Eingebettet in die Bergkulisse bestehend aus Watzmann, Untersberg und Kehlstein bietet das Kempinski Hotel Berchtesgaden, 1.000m über dem Meeresspiegel, einen Arbeitsplatz der besonderen Art. Überzeugen Sie sich selbst von unserem einzigartigem Hotel in einer atemberaubenden Natur und werden Sie Teil unseres Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit   Mit seiner exklusiven Lage auf 1000 Meter Höhe, inmitten der Berchtesgadener Alpen, ist das Kempinski Hotel Berchtesgaden ein Rückzugsort der besonderen Art. Der Panoramablick auf die Alpen von allen 138 Zimmern und Suiten begeistert ebenso wie deren Ausstattung. Neben dem großzügigen Spa locken sportliche Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten in atemberaubender Natur. Für den kulinarischen Genuss stehen die Kaminbar sowie zwei Restaurants zur Verfügung. Das Gourmet Restaurant PUR (1*Michelin | 16 Gault Millau Punkte) bietet Feinschmeckern mit erlesenem Anspruch an Exklusivität ausgezeichnete Speisen. Das Restaurant Johann Grill serviert ausgewählte und regionale Küche auf höchstem Niveau. Das Kempinski Hotel Berchtesgaden bietet einzigartige Tagungen und Incentives in dem modernen, lichtdurchfluteten Bankettbereich, in dem jede Veranstaltung zum besonderen Erlebnis wird.   Pool Attendant (m/w/d)   Sie schaffen für unsere Gäste absolute Entspannung und perfekte Erholung und sorgen für ein schönes Spa Ambiente.   Hauptaufgaben: Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in Sauna, Innen- und Außenpool, Ruheräumen, Garten-Bereich und den Umkleideräumen Direkter Ansprechpartner für unsere Gäste im Pool-Bereich Unterstützung des Spa-Teams bei dem Verkauf und Servieren von F&B Leistungen Gewünschte Kompetenzen & Qualifikationen: Erste Berufserfahrungen im Wellnessbereich wünschenswert Qualitätsbewusstsein, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Herzliche/r Gastgeber/in Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits: Leben und Arbeiten inmitten der schönsten Naturlandschaft Deutschlands Weitreichendes Angebot von internen und externen Schulungen Zahlreiche Aufstiegschancen und Transfermöglichkeiten in einer expandierenden Hotelgruppe Personalunterkünfte in unmittelbarer Nähe zum Hotel und Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten zu stark rabattierten Preisen Uniformen, inklusive Reinigungsservice Kostenfreies Parken auf dem Hotelgelände Nutzung des Kempinski The Spa u.v.m. Über Kempinski Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.  Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen jeder Zeit auch telefonisch unter +49 8652 9755 1800  oder via Email an jobs.berchtesgaden@kempinski.com  zur Verfügung!
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