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Hotel: 146 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Hotellerie 89
  • Gastronomie 89
  • Office-Management 39
  • Assistenz 28
  • Sekretariat 27
  • Teamleitung 14
  • Leitung 14
  • Gruppenleitung 9
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Weitere: Handwerk 8
  • Bereichsleitung 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Sachbearbeitung 3
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Innendienst 2
  • Niederlassungs- 2
  • -Verarbeitung 1
  • Event-Marketing 1
  • Geschäftsführung 1
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Teilzeit 39
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hattingen an der Ruhr
Top-Adresse der gehobenen Gastronomie. Das Landgut aus dem Jahre 1298 bietet heute unseren Gästen erstklassigen Service und eine traditionell-regionale Küche. Unser Haus verfügt über 170 Sitzplätze und 4 Banketträume,sowie einen wunderschönen Biergarten zum Verweilen. Desweiteren ist ein 4-sterne Wellnesshotel geplant. Für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir stets engagierte Mitarbeiter die ihren Beruf lieben.  Anstellungsart: VollzeitAls Fachkraft möchten Sie Ihr Können in Hattingen verwirklichen. Sie sind belastbar, engagiert und möchten noch einiges dazulernen. An einer Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen, wo Sie Spuren hinterlassen können, haben Sie Interesse. Teamwork und Gastgebertum möchten Sie umsetzen und leben. Erlebnisreiche Hotellerie ist für Sie eine Herausforderung. Check In und Check Out unserer Gäste Kassenführung Individuelle Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste vor Ort Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office Diverse Kontrollarbeiten IHR PROFIL ... Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus oder Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Sprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse gerne gesehen selbstsicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationstalent sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Erfahrung mit Hotelprogramm und Channelmanager Übertarifliche Zahlung 5-Tagewoche
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Koch (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Schwelm
Als eines der führenden Restaurants und Hotels in Schwelm bieten wir unseren Gästen die perfekte Gasterlebniswelt und dazu gehört eine Gastronomie, von der andere nur träumen. Für uns gilt... „Qualität und Service sind das beste Rezept" und jetzt kommen Sie ab Sommeranfang 2022 ins Spiel Anstellungsart: Vollzeit Liebe im Team zu arbeiten und voran zu gehen Freude daran haben, zu kochen und kreativ zu sein Sicherung der Qualitätsstandards neue Produkte kennenlernen offen für neue Ideen sein ... Sie sind gelernter Koch/ gelernte Köchin und haben bereits eine erste Berufserfahrung, sind vielfältig, aufgeschlossen & kreativ. Kurz um: Sie haben lust zu kochen!... und das klingt für Sie nach Küchenhimmel: schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien und hilfsbereite, lockere Kollegen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem Arbeiten richtig Spaß macht und die eigene Weiterentwicklung gefördert wird Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 5-Tage Woche und feste Arbeitszeiten Faire Bezahlung, Umzugszuschuß, Verpflegung, ect., eben ein top modernes Gesamtpaket interne Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Beste Zukunftsperspektiven und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem starken Unternehmen Viele Freiheiten für die kreative Food-Entwicklung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Kamen, Westfalen
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Kamen Unna! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie erste Erfahrungen am Front Office wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Grundkenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: Ausbildung  Die Ausbildung zum Hotelfachmann/frau dauert in der Regel 3 Jahre und umfaßt alle Aufgabengebiet in einem Hotel. Sie sind verantwortlich für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen, sie bereits an der Rezeption zu empfangen und ihre Zimmer im Housekeeping herzurichten. Sie sind unter anderem im Restaurantservice/Tagungs- und Veranstaltungsbereich tätig. Sie werden das Housekeeping und auch die Küche kennenlernen und dort einige Monate arbeiten.  Am Empfang wird Ihnen neben dem Check In/Out die Reservierungsabläufe gezeigt, Angebotserstellungen und Verkaufsgespräche werden Sie erlernen. Alles in allem ist die Ausbildung bzw. der Beruf eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der auch ein gewisses Maß an Flexibilität vorhanden sein sollte. Sie sind zu jeder Zeit Gastgeber, sei es im Restaurant als auch an der Rezeption. Ebenfalls werden Sie 1-2 Mal die Woche die Berufsschule in Hagen besuchen. Wir bieten interne Schulungsmaßnahmen an, bei denen die Auszubildenden über einzelne Themen geschult werden. Weitere Weiterbildungsmaßen laufen über ein externes Seminarangebot, wo man teilnehmen kann.  Hotelfachleute haben beste Karrieremöglichkeiten in allen Abteilungen eines Unternehmens: Etage, Rezeption, Reservierung, Verkauf, Restaurant, Bankett oder Verwaltung. Sie haben die Chance, zum Abteilungsleiter, Hoteldirektor oder selbständigen Unternehmer eines gastgewerblichen Betriebes aufzusteigen.   Sie arbeiten gerne, haben Spaß dabei und sind gerne von Menschen umgeben.  Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Hauptschulabschluss, bessere mittlere Reife oder Abitur Team- und Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Organisations- und Verkaufstalent Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
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Service Allrounder (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Selbständiges, wirtschaftliches und verantwortungsvolles Arbeiten Erfahrung im Hotel-Service ist schön, muss aber nicht sein Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gästen auch in Englisch Flexibilität, Kompetenz und Freundlichkeit Von Vorteil, aber nicht zwingend: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann   Reibungsloser Ablauf des Frühstücksservice mit Vor- und Nachbereitung Betreuung von kleinen Tagungen (max 40. Personen) manchmal mit Mittags- oder Abendservice Barservice mit kleinen Speisen (Hotel garni) Selbständiges Führen der Abteilung, Arbeiten im kleinen Team (2-3 Mitarbeiter)   privat geführtes Haus, wo der persönliche Kontakt zum neuen Gast und unseren zahlreichen Stammgästen hohe Priorität hat Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team Inhouse und externe Schulungen Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten Betriebsferien während Weihnachten und Silvester Weihnachts- und Urlaubsgeld Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Wuppertal
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des Check In und Check Out unserer Gäste Übernahme und Bearbeitung der Reservierungsanfragen Übernahme der Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Durchführung sämtlicher administrativen Aufgaben am Front Office sicher und selbständig  Durchführung eines effektiven und effizienten operativen Ablaufs Übernahme eines aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem ähnlichen Bereich eine Selbstverständlichkeit beim eigenverantwortlichen Arbeiten  eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Legendäre Mitarbeiter-Events Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit kostenfreie Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann ist notwendig Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift im Umgang mit Gästen auch in Englisch Computerkenntnisse (MS Office und ggf. Protel) Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit von der Reservierung bis zum Check-Out Teamfähigkeit Ein Lächeln Selbständiges Führen einer Schicht Check In / Check Out von Einzel- und Gruppenreisenden Betreuung unserer Gäste sowie kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen und Wünsche Annahme und Bearbeitung aller Reservierungsanfragen für Zimmer und Tagung Rechnungserstellung sowie Debitorenverwaltung Bedienung der Telefonzentrale sowie Ausführung jeglicher Korrespondenz Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten im Empfangs- und Backofficebereich - Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team - Inhouse und externe Schulungen - Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten - Betriebsferien während Weihnachten und Silvester - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk - Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag - Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bochum
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Bochum City! Das Mercure Hotel Bochum City liegt im Herzen der Stadt, gegenüber dem Hauptbahnhof. Der sogenannte Twin Tower verfügt über 160 vollklimatisierte Zimmer und zwei Suiten. In seinem modernen Gastronomiebereich bietet das Vier-Sterne-Hotel alles, was das Herz begehrt. Nationale und internationale Köstlichkeiten finden Business- und Privatgäste auf der saisonalen Spezialitätenkarte. Internationale Cocktails, Drinks und Snacks erwarten die Besucher der „Twin Tower Bar“. Das Mercure Hotel Bochum City verfügt über 13 Tagungsräume mit über 900m² Gesamtfläche auf drei Ebenen für bis zu 250 Personen. Nach einem „Facelift“ Ende 2012 erstrahlen drei der 13 Veranstaltungsräume sowie der Fitnessbereich des Hotels in neuem Glanz. 162 modern eingerichtete Hotelzimmer 13 technisch hervorragend ausgestattete Tagungsräume Sauna- und Fitnessbereich Hauseigenes Restaurant mit Bar und abwechslungsreicher Gastronomie Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung und Zuständigkeit für Frühstück / Lunch und Tagungsverpflegung Vorbereitung des erforderlichen Mise en place in der Küche für verschiedene Posten  Fachgerechte Annahme von Ware und Einlagerung Mitwirkung bei der Monatsinventur Mitwirkung bei der Entwicklung von neuen Foodkonzepten Warenbestellung Einhaltung der HACCP Vorgaben und Standards von Mercure Hotels und hausintern abgeschlossene Berufsausbildung  selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise hohe Belastbarkeit teamorientierte Arbeitsweise Sie sind ein kreativer Mensch und haben Spaß daran Ihre Gäste immer wieder mit abweschslungsreichen Speisen kulinarisch zu verwöhnen? Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen eine professionelle Einarbeitung garantiert. Einem jungen und dynamischen Team, das Sie auf dem Weg zum Erfolg unterstützt. Der Zugehörigkeit zu einer weltweit expandierenden Hotelkette, die Ihnen gute Aufstiegsmöglichkeiten auch überregional ermöglicht. Einem internationalen Gästekreis, der Ihnen erleichtert, Ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und sich auf  andere Nationalitäten einzustellen.   Kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung.
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Koch (m/w/d) in Vollzeit in Dortmund

Do. 30.06.2022
Dortmund
Du möchtest für uns den Kochlöffel schwingen? Wir suchen ab dem 01.08.2022 talentierte Köche (w/m/d) in Schwerte und Umgebung in Vollzeit. Als Teil unseres Küchenteams übernimmst Du abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten! Du entwickelst „Ideen mit gutem Geschmack"! Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Vor- und Zubereitung von Speisen klassische Kochtätigkeiten von kalten und warmen Gerichten Vorbereitung, Zubereitung und Ausgabe von Speisen die Reinigung des Arbeitsplatzes   Arbeitszeiten: an 5 Tage/Woche  eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (w/m/d) Erfahrung in der Küche gültige Infektionsschutzbelehrung sichere Deutschkenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein gründliche und selbstständige Arbeitsweise starken Teamgeist faire und übertarifliche Entlohnung interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops tolle Arbeitszeiten von Montag bis Freitag tagsüber vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven, abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben
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Front Desk Agent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Kamen, Westfalen
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Kamen Unna! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie erste Erfahrungen am Front Office wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Grundkenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt
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