Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 315 Jobs in Hanau

Berufsfeld
  • Gastronomie 158
  • Hotellerie 158
  • Office-Management 64
  • Assistenz 41
  • Leitung 41
  • Teamleitung 41
  • Sekretariat 38
  • Gruppenleitung 32
  • Dienstleistung und Fertigung 18
  • Weitere: Handwerk 18
  • Weitere: It 9
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 8
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Produktmanagement 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 245
  • Ohne Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 278
  • Teilzeit 17
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Ausbildung, Studium 36
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Specialist Accounts Payable (m/w/x)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: VollzeitFür die Ihnen zugewiesenen Hotels sind Sie maßgeblich für folgende Aufgaben verantwortlich: Formale Prüfung der Eingangsrechnungen Übernahme der (Vor-) Kontierung und eigenverantwortliche Buchung Prüfung und Freigabe der Zahlungsvorschlagsliste Anlegung, Prüfung und Buchung von Dienstreisen Verarbeitung offener Posten Bearbeitung von Bankauszügen Kontrolle, Prüfen und Verbuchen von Bürokassen Vorbereitende Arbeiten zum Monats- / Quartals- / Jahresabschluss Teamübergreifende Vertretungsarbeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und besitzen buchhalterische Grundkenntnisse nach HGB Sie können gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen und in ERP Systemen nachweisen Sie sind der deutschen und englischen Sprache mächtig Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Empfang Du bearbeitest telefonische Anfragen Und vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Bearbeitest Gäste Feedback und No-Show Rechnungen Du verantwortest die Kassenabrechnung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder fundierte Erfahrung im Gästeempfang Du kennst die gängigen Computerprogramme und hast bestenfalls schon mit Opera gearbeitet Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur Gäste, sondern auch Kollegen Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrkostenzuschüsse und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Uniform jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

So. 25.07.2021
Offenbach am Main
Das Delta Hotels by Marriott Frankfurt Offenbach ist perfekt neben der Frankfurter Innenstadt und der Europäischen Zentralbank gelegen. Es ist das erste Delta Haus in Europa und gehört weltweit zu der größten Hotelkette Marriott. Die Marke Delta strebt an das „Bare Maximum“ und passt sich an den individuellen Bedarf ihrer Gäste optimal an. Auf 18 Stockwerke verteilen sich 223 äußerst großzügige Zimmer (144 Standard-Zimmer, 64 Komfort-Zimmer, 14 Suiten, sowie eine Executive-Suite). Die Tagungsräume und die großzügige Delta-Hall sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten den Veranstaltungsteilnehmern besten Komfort und exzellente Betreuung durch unser Service-Personal. Das Eastside All-Day-Dining Restaurant versprüht im neu angebauten Teil des Gebäudes einen außergewöhnlichen Wintergarten-Flair zum Mainufer hin und bietet schon zum Frühstück einen atmosphärischen Start in den Tag. Die dazugehörige Terrasse lädt besonders an den warmen Tagen des Jahres zum spontanen Verweilen bei Softdrinks oder Kaffee und Kuchen oder zum gemütlichen Barbecue mit Blick auf den Main ein. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von warmen und kalten Speisen à la Carte, Buffet und Bankett Selbständiges Führen und Organisieren eines Postens (Saucier, Entremetier, Gardemanger, Patisserie) Fachliche Überwachung der Mitarbeiter des jeweiligen Postens Einhaltung und Kontrolle von HACCP-Vorschriften Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Einhaltung und Umsetzung der vorgegebenen Wareneinsätze Mitarbeit beim Erstellen, Kalkulieren und Durchführen von Speise- und Extrakarte.     Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch Einige Jahre Berufserfahrung als Koch Eine organisierte und saubere Arbeitsweise Flexibles Arbeiten auf allen Posten Hervorragender Teamplayer in einer internationalen Mannschaft Kreatives und experimentierfreudiges Wesen   Eine spannende Aufgabe in einem sehr kollegialenTeam Viel Raum für eigene Ideen und Verwirklichungen Schnelle Entscheidungen in einer flachen Hierachie Beste Aufstiegs- und Transfermöglichkeiten innerhalb einer großen Hotelkette Mitarbeitervergünstigunen in ca. 6500 Marriott-Hotels weltweit
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) Burbank

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitIn der Position als Chef de Rang sind Sie für Ihre Stationen verantwortlich und unterstützen den Service bei den anfallenden Tätigkeiten in unserem Restaurant (Eindecken, mise en place, Sauberkeit etc.). Des Weiteren sind Sie die Kontaktperson zwischen unserer Küche und unseren Gästen und für einen einwandfreien Ablauf & harmonischen Aufenthalt unserer Gäste im Restaurant mitverantwortlich. Fremdsprachen, insbesondere Englisch, sind für Sie eine Selbstverständlichkeit; solide Weinkenntnisse eine wichtige Voraussetzung. Du bist ein offener kommunikativer Mensch und hast Freude am Umgang mit Menschen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Erfahrung im à la carte Geschäft in der gehobenen Gastronomie Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Reservations Manager (m/w/d)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Die Primestar Hospitality GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Hilton Hotels & Resorts mit mehr als 4.300 Hotels & Resorts in 93 Ländern mit 678.000 Betten. Mit rund 1.900 Hotels stellt allein die Marke Hampton by Hilton nahezu 45% des Produktportfolios der globalen Hilton Hotels. Die Primestar Hospitality betreibt zurzeit Hotels an den Standorten Frankfurt und Berlin. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Hampton by Hilton Frankfurt Airport ist ein Hotel mit 196 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich und einem Fitness Center. Die Lage des Hotels, direkt am Terminal 2 des Frankfurter Flughafens im Stadtgebiet Gateway Gardens, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist mit der S-Bahn innerhabl von 20 Minuten zu erreichen. Von dort ist es nur ein kurzer Fußmarsch ins Frankfurter Zentrum.   Anstellungsart: Vollzeit Sie tragen die Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf in unserer Reservierungsabteilung Sie führen unser Reservierungsteam  Sie koordinieren die Durchführung der täglich anfallenden Abteilungsaufgaben und überwachen alle Reservierungsvorgänge Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Hilton Standards im Reservierungsbereich die Pflege und Steuerung der Daten in den Reservierungssystemen sowie die Verwaltung von Kontingenten obliegt Ihrer Verantwortung Sie stellen sicher, dass alle Raten richtig geladen sind Sie treffen Absprachen sowie Preisverhandlungen mit Kunden und schließen Verträge ab Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Sie sind verantwortlich für das Yield- & Revenuemanagement Sie nehmen an Yield- & Businessrevuemeetings teil Sie sind für die Dienst- & Urlaubsplanung der Abteilung verantwortlich Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. die Vorteile zweier Hotelketten (IHG und Hilton Worldwide) sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
Zum Stellenangebot

Demi / Chef de Rang (m/w/d) Bankettservice

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums je nach Position, erste Berufserfahrung im Bankett- & Veranstaltungsbereich, bestenfalls in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie ausgeprägte Fachkenntnisse im Bankettservice kompetentes und sicheres Auftreten sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise kreative Ideen sowie Liebe zum Detail und jede Menge Spaß an der Arbeit Motivation, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein gute Deutsch- und Englischkenntnisse Betreuung unserer internationalen Veranstaltungsgäste während des Aufenthalts in unserem Haus Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Hygienestandards Mitverantwortung für die Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung der verschiedenen Verantaltungen in enger Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungsverkauf Koordination der Mis-en-place Aufgaben vor jeder Veranstaltung und mitüberwachung der Veranstaltungsräumlichkeiten aktive Mitarbeit im Veranstaltungsservice und professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden Pfege des Veranstaltungsequipments und unseres Inventars Gewährleistung einer effektiven Kommunikation mit allen Abteilungen weitere Aufgaben je nach Position: Planung und Durchführung von Service-Breefings Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen sowie Motivation des Teams Ausarbeitung und Durchführung verschiedener Service- und Abteilungstrainings   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d) Burbank

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Als Demi-Chef de Rang bist Du für Deine Stationen mitverantwortlich und unterstützt den Service bei den anfallenden Tätigkeiten in unserem Restaurant (Eindecken, mise en place, Sauberkeit etc.) Des Weiteren bist Du auch die Kontaktperson zwischen unserer Küche und unseren Gästen und für einen einwandfreien Ablauf & harmonischen Aufenthalt unserer Gäste im Restaurant mitverantwortlich Fremdsprachen, insbesondere Englisch, sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Solide Weinkenntnisse ist eine wichtige Voraussetzung Dank flacher Hierarchien erhälst Du bei uns die Möglichkeit, in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten Neue Ideen und Qualitätsoptimierungen sind für Dich Routine, um den hohen Qualitätsanspruch an unseren Service und Produkten aufrechtzuhalten Du bist ein offener kommunikativer Mensch und hast Freude am Umgang mit Menschen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Erste Erfahrung im à la carte Geschäft in der gehobenen Gastronomie Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Executive Sous Chef (m/w/d)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWobei Sie uns unterstützen werden Sie sind ein auf allen Posten der modernen und kreativen Küche erfahrener Koch (m/w/d) aus Leidenschaft und arbeiten gerne mit hochwertigen und frischen Produkten in einem engagierten Team Sie unterstützen und vertreten den Excecutive Chef in der Mitarbeiterführung, -kommunikation und -weiterbildung, sowie in allen administrativen Tätigkeiten (Selbständiges Einkaufen und Bestellen von Waren etc.) Sie gehen versiert mit hochwertigen Nahrungsmitteln um und sorgen dafür, dass alle Speisen stets in höchster Qualität auf die Teller unserer Gäste gelangen Sie stellen sicher, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und noch weiter verbessert werden können Sie unterstützen unseren Executive Chef bei der Ausarbeitung von Gerichten, Menüs bzw. Speisekarten Ob einzelne Gerichte von unseren Speisekarten, kreative Buffets oder mehrgängige Menüfolgen – Sie haben goldene Hände beim Zubereiten und Anrichten und stellen sich bei allen Tätigkeiten immer zuerst die Frage, was das Beste für unsere Gäste ist Sie haben Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen Was wir uns darüber hinaus wünschen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Sie sind kreativ und offen für Neues Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich HACCP, da das Training, die Umsetzung und die Kontrolle dieser Standards zu Ihren Aufgaben zählen Auch in hektischen Situationen leiten Sie unsere Küchenbrigade mit höchstem Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit Sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Das Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East ist ein Hotel mit 182 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich und einem Fitness Center. Die Lage des Hotels, am Ostbahnhof gegenüber des EZB Towers, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist nur 4,5 km, das Stadtzentrum nur 2 km entfernt. Das Messegelände der Stadt Frankfurt, mit interessanten Messen und Events, ist 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Anstellungsart: Vollzeit den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt 30 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 6 Stunden Mitarbeiterverpflegung  Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie treffen alle notwendigen Frühstücksvorbereitungen, um unseren Gästen den Start in den Tag zu erleichtern. Während des Frühstücksbetriebes achten Sie immer auf Ordnung und Sauberkeit im Gastraum, am Büffet und im Back Office Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache oder sogar mit Händen und Füßen. Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.     Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Etabliert und pflegt effektive Arbeitsbeziehungen und fördert gleichzeitig die Kultur und die Werte des Unternehmens. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, und übernimmt Verantwortung für die zugewiesenen Pflichten und Aufgaben
Zum Stellenangebot

Senior Expert Performance Marketing (m/w/x)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Kontinuierliches Monitoring und Bid-Management der internationalen (Meta-)Search Maßnahmen anhand von performancebasierten KPIs Anbindung von neuen Metasuchpartnern und Hotels in den jeweiligen Netzwerken unter Berücksichtigung einer globalen Accountstrategie Controlling aller E-Commerce Aktivitäten anhand von Analysetools und Dashboards Laufende Marktbeobachtung hinsichtlich Preis- und Wettbewerbsentwicklungen im Performance Marketing Enge Abstimmung der Maßnahmen im E-Commerce Team und regelmäßiger Austausch mit internationalen Metasearch-Partnern Erstellung und Analyse von KPI-Reports zur Ergebnisberichterstattung Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung Abschluss eines technischen oder wirtschaftlichen Studiengangs oder einer vergleichbaren Ausbildung im E-Commerce Relevante Berufserfahrung in einer E-Commerce-Agentur oder E-Commerce-Abteilung in einem Unternehmen mit dem Fokus auf Metasuchmaschinen und/oder dem E-Commerce Controlling Erfahrung im Umgang mit (Web-)Analyse Tools Ausgeprägtes analytisches Denken Hohe Affinität für technische Themen und Gespür für digitale Trends Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: