Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 4 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Niederlassungs- 1
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Buchhalter (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hannover
Das BURGER KING® System betreibt mehr als 18.500 Restaurants und bedient täglich über 11 Millionen Gäste in 100 Ländern weltweit. In Deutschland ist die Marke seit 1976 mit inzwischen über 700 BURGER KING® Restaurants vertreten. Buchhaltung ist KING – als eines der am stärksten wachsenden Fastfood Unternehmen der Welt wissen wir, wie wichtig es ist, nicht nur schmackhaftes Essen anzubieten, sondern auch saubere Bücher zu führen. Vor dem Hintergrund der weiteren Expansion suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontieren und Buchen von Kreditoren, Debitoren und Kasse Unterstützung in der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmungen Mitarbeit bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Abschluss als Steuerfachangestellter (m/w/d) Ein bis drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Unternehmens Sicherer Umgang mit Excel Erfahrung im Umgang mit der Buchhaltungssoftware DATEV wünschenswert Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Freundliches, sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Offen für Veränderungen Mach dein King lautet die Mission unserer Marke. Das heißt: BURGER KING® ist der Ort, an dem jeder so sein darf, wie er sein möchte. Das gilt für unsere Gäste und Kollegen gleichermaßen. Wir wertschätzen Persönlichkeit und Individualität. Bei uns genießt du ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und kannst deine Fußspuren in unserem Tagesgeschäft von Beginn an hinterlassen. Du arbeitest in einem innovativen, dynamischen Team und findest bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, geprägt von kurzen Entscheidungswegen und einer konstruktiven Teamatmosphäre, vor. Eine marktgerechte Vergütung sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Do. 25.06.2020
Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock
Die KAMPEN GmbH & Co KG agiert seit mehr als 20 Jahren als überregional aufgestelltes mittel­ständisches Dienst­leistungs- und Handels­unternehmen erfolgreich in den Geschäfts­feldern Non Food Catering- und Eventausstattung. Mit mehr als 2 Mio. gastronomischen Equipmentteilen versorgen wir aus unserem Zentrallager in Neustadt-Glewe sowie aus sieben weiteren Standorten Unternehmen der Hotellerie, der Gastronomie, des Cateringgewerbes, allgemeine Unternehmen, Agenturen und in zunehmendem Maße auch Privat­kunden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aber auch an der Gastronomie und dem Event­geschäft? Sie können mit Wissen, Flexibilität und Eigeninitiative Kunden begeistern und überzeugen? Dann suchen wir Sie! Für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock suchen wir jeweils zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen: Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Verantwortliche Übernahme der Verkaufs- und Beratungsaktivitäten Akquise von Neukunden Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und Beratung im Außendienst Produktpräsentationen bei Kunden Produktauswahl und Angebotserstellung Planung und Durchführung von Projekten Kontinuierlicher Ausbau und strategische Ausrichtung des Vertriebsgebietes abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich (z.B. Veranstaltungs­kaufmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Eventmanager/in oder vergleichbar) – gerne auch Quer­einsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Vertriebserfahrung (Nachweis bisher erfolgreicher Vertriebstätigkeit) Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten Verhandlungssicheres und seriöses Auftreten Vertrauensvolle, angenehme Erscheinung Positive Grundeinstellung und Offenheit Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit gepaart mit zielorientiertem Handeln Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft mit Schwerpunkt in den Bereichen Event- und Gastronomie Sicherer und moderner Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung Hervorragendes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Respektvollen Umgang auf allen Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung (Grundgehalt + leistungsorientierte Komponente auf Basis von fairen Zielen) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Diensthandy und Dienstlaptop
Zum Stellenangebot

Trainee / Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Hannover
Das BURGER KING® System betreibt mehr als 18.500 Restaurants und bedient täglich über 11 Millionen Gäste in 100 Ländern weltweit. In Deutschland ist die Marke seit 1976 mit über 700 BURGER KING® Restaurants vertreten. Bist Du hungrig auf eine besondere Herausforderung – eine Chance, bei der Du einen Überblick über ein gesamtes Unternehmen gewinnst – eine Aufgabe, bei der Du vom ersten Tag an Verantwortung übernimmst? Wir suchen motivierten Führungsnachwuchs, der sich Herausforderungen analytisch stellt und diese in Eigenverantwortung engagiert angeht. Unser 12-monatiges Programm für Nachwuchsführungskräfte gibt Dir die Möglichkeit, in verschiedenen Abteilungen und im direkten Kontakt mit den Führungskräften des Unternehmens zusammenzuarbeiten. So lernst Du von den Besten bei BURGER KING® in Deutschland und nimmst gleichzeitig eine entscheidende Rolle ein. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) Erste Berufserfahrung in Form von mehrmonatigen Praktika, gerne in der FMCG-Branche Sicherer Umgang mit Word, Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr hohes Maß an Eigeninitiative Ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise Kompetenzen im Projektmanagement Spaß an Teamarbeit Lust auf Verantwortung Individuelle Einarbeitungsphase und die Möglichkeit, Verantwortung für Projekte zu übernehmen Freundliches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Faires Vergütungspaket zzgl. eines variablen Bonus Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Sportaktivitäten und Hansefit Weitere Benefits wie wöchentlich frisches Obst, Kaffee und eine große Auswahl an verschiedenen SoftDrinks
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Mo. 22.06.2020
Bonn, Freiburg im Breisgau, Hannover, Stuttgart
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Freiburg im Breisgau, Hannover und Stuttgart suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal