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Hotel: 812 Jobs in Harburg

Berufsfeld
  • Hotellerie 446
  • Gastronomie 446
  • Office-Management 165
  • Teamleitung 109
  • Assistenz 108
  • Sekretariat 105
  • Leitung 96
  • Gruppenleitung 72
  • Dienstleistung und Fertigung 38
  • Weitere: Handwerk 38
  • Bereichsleitung 29
  • Abteilungsleitung 29
  • Betriebs- 14
  • Filialleitung 14
  • Niederlassungs- 14
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Event-Marketing 10
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 702
  • Ohne Berufserfahrung 548
  • Mit Personalverantwortung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 748
  • Teilzeit 71
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 700
  • Ausbildung, Studium 79
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 1
Hotel

Shiftleader Empfang (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Das Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip dient als  idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Hansestadt Hamburg. Das Hotel liegt mit seinen über 84 Zimmern  in direkter Nähe zum beliebten Schanzenviertel mit seinen Musicaltheatern, Boutiquen, Cafés, Kneipen und Clubs. Ob auf Geschäftsreise oder bei einem Städtetrip, hier finden Gäste alles, was sie für ihr Abenteuer in der größten Hafenstadt Deutschlands brauchen.    Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr  
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Verwaltungsassistent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Unterstützung des Verwaltungsleiters im Fachbereich Buchhaltung sowie der Personalleitung im administrativen Personalbereich - Einhaltung von bestehenden Finanz-, sowie Qualitäts-Standards der Althoff Hotels - Einhaltung der Unternehmensstandards Neben den genannten Mitarbeiterbenefits profititieren Sie bei uns von:- einer wertschätzenden Unternehmenskultur in der Lob und Anerkennung gelebt werden- Spaß und Freude im #AMERONTeam bei der Arbeit und unseren MitarbeiterpartiesInformieren Sie sich gerne über das #AMERONTeam bei Facebook: https://www.facebook.com/hotelspeicherstadt Sie sind motiviert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen. Zudem sind Sie engagiert und haben Spaß daran, sich kreativ in unser Hotelprojekt einzubringen? Dann bewerben Sie sich noch heute!DAS ERSTE UND EINZIGE HOTEL IN DER SPEICHERSTADTIm September 2014 wurde das AMERON Hotel Speicherstadt Hamburg eröffnet. Das im UNESCO-Weltkulturerbe liegende Hotel wurde im denkmalgeschützten Kallmorgen-Bau und der traditionsreichen Kaffeebörse errichtet, welche durch eine Fußgängerbrücke über das Brooksfleet verbunden sind.192 Zimmer und Junior Suiten | cantinetta ristorante & bar | fünf Tagungsräume & Eventlocation „Börsensaal“ in der historischen Kaffeebörse | Vitality SpaBei Rückfragen steht Ihnen Petra Howaldt, Human Resources Manager, gerne zur Verfügung.Tel. +49 (0)40 638589 970 E-Mail: howaldt@hotel-speicherstadt.de - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder (duales) Studium im Hotel- oder Tourismusmanagement - erste Kenntnisse in der kaufmännischen Verwaltung eines Hotels- sehr gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus, Kenntnisse in Fidelio und Filosof wären von Vorteil- Analytisches Denkvermögen- Teamfähigkeit- Vertrauenswürdigkeit - sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Teamevents und Azubiausflüge Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, das im idyllischen Alstertal liegt und durch individuellen Charme und die Motivation der Mitarbeiter besticht. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out von an- und abreisenden Gästen Überprüfung der Kasse Remission der Tageszeitungen Rundgänge durch das Haus Durchführung des Tagesabschlusses in Opera und Matrix Kontrolle der Kreditkartenbuchungen Abrechnung mit den F&B Abteilungen (Restaurant, Bar, Bankett) Erstellen der Reports für Frühdienst Restaurant und Housekeeping Weiterleitung von Informationen an die zuständigen Abteilungsleiter bei auftauchenden Problemen Behandlung und ggf. Weiterleitung von Gastbeschwerden Gästebetreuung abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie idealerweise bereits Erfahrungen im Nachtdienst Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und Opera Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und gute Umgangsformen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Revenue Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Unser Kunde ist 4* Business Hotel in zentraler Lage Hamburgs. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Revenue Manager (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit Fundierte Berufserfahrung im Revenue Management der Hotellerie oder Tourismus  Analytiker und Zahlenmensch  Kommunikationsstärke und strukturierte Denkweise  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Entwicklung und Umsetzung der Preispolitik des Hotels, auch in Abstimmung mit der Unternehmenszentrale  Mitbewerber- und Marktanalysen  Erstellen von Forecasts und des Budgets  Reporting an den GM 
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Night Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Sir Nikolai gehört zu der Gruppe von SIR Hotels, einer europäischen Lifestyle-Boutique-Marke für moderne Aristokraten, die von Sircle Collection entwickelt wurde. Sircle Collection ist eine unabhängige Hotelverwaltungsfirma mit Sitz in Amsterdam, die eine Reihe von individuell gestalteten Hotels in Europa unterhält. Zudem erstellt Sircle Collection Konzepte für Lifestyle-Hotels und Marken wie zum Beispiel die SIR Hotels und Max Brown Hotels. Anstellungsart: Teilzeit Sie werden Mitglied des Sir Nikolai Front of House Team Sie tragen die Verantwortung der Front Office Aufgaben während der Nacht    Sie führen den Check-In/Check-Out unserer Gäste zur späteren Stunde durch Sie bedienen die nächtliche Telefonzentrale und nehmen Reservierungsanfragen entgegen Sie übernehmen Verantwortung für die Kassenführung entsprechend der Credit Policy Sie geben unseren Gästen Insider Tipps für Hamburg und die Umgebung Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Abteilungen des Hotels Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Abends anreisenden Gäste herzlich willkommen und gehen offen sowie charmant mit ihnen um Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, sowie erste Berufserfahrung als Night Audit und idealerweise Opera Kenntnisse    Sie haben höchste Ansprüche an Qualität und Service, arbeiten selbstständig und sind von ganzen Herzen Gastgeber     Darüberhinaus sind Sie ein Teamplayer, zuverlässig und flexibel. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse. Zuschuss zum HVV Profiticket Urlaubsgeld Vergünstigte Fitness Mitgliedschaften Corporate Benefits Webseite mit unzähligen Angeboten Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Hotelgruppe Sircle Collection
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Assistant Director of Sales & Marketing

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*SIDE Design Hotel. Die renommierte [m]eatery bar + restaurant, die botanist bar und unsere Dachterrasse schaffen Raum für unvergessliche Abende und individuellen Service. Mit unserer Liebe zur Hotellerie schaffen wir stets eine herzliche Atmosphäre und das nicht nur für den Gast, sondern auch unter uns Kollegen. Anstellungsart: VollzeitHinter jedem erfolgreichem Hotel steht auch ein einzigartiges Sales Team. Als stellvertretende Leitung der Sales & Marketing Abteilung arbeitest du eng mit unserem Director of Sales & Marketing zusammen und entwickelst neue verkaufsfördernde Strategien. Bestehende Kontakte zu pflegen, neue Zielgruppen zu finden und auslatungsschwache Tage auszugleichen sind spannende Herausforderungen für dich? Dann komm zu uns ins Team und begeistere mit Deinen neuen Ideen und Deiner positiven Ausstrahlung. Wir freuen uns auf dich! Hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld Aufgaben mit Verantwortung und Kreativität Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Aufstiegschancen Familiäres und lockeres Arbeitsklima Einmal im Jahr Mitarbeitersommerfest und Kick-Off Party Respektvolles Miteinander als Partner von Fair Job Hotels Open-Door-Policy Reinigung der Uniform (auch private Berufsbekleidung) Friends & Family Raten im SIDE Mitarbeiterraten in der Seaside Collection und Designhotels Finanzieller Zuschuss bei der HVV Proficard Vergünstigungen als Mitglied bei Fair Job Hotels 50% Vergünstigung in unserer [m]eatery und Botanist Bar 50% Vergünstigung bei Spa Behandlungen und Spa Produkten Finanzieller Zuschuss bei Sodexo Restaurantgutscheinen Zahlreiche Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Finanzieller Zuschuss bei einer Mitgliedschaft im elbgym und vieles mehr.. DIESE QUALIFIKATIONEN BRNGST DU MIT Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und erste Führungserfahrung Leidenschaft am Veranstaltungsverkauf & Corporate Sales Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Vertriebsorientiertes Denken und hohe Eigeninitiative Organisationstalent Ausgeprägtes Zahlenverständnis Bereitschaft zur Reisetätigkeit DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH Mitverantwortung der Mitarbeiter/innen im Event & Field Sales Marktbearbeitung in den Bereichen MICE & Corporate Durchführung von Marktstudien und -analysen u.a. mit Verkaufstools wie Travelclick und MICE View Verhandlungen mit Corporate Kunden und Abschluss von Rahmenverträgen, sowie RFP Handling Repräsentation des Hotels auf Networking Veranstaltungen, Verkaufsreisen, Messen u.v.m. Mitarbeit von Marketingaktivitäten im Online- & Printbereich Entwicklung verkaufsfördernder Kampagnen Organisation und Durchführung von Telemarketing Aktivitäten, Kundenveranstaltungen, FAM Trips Pflege aller Sales Plattformen Manager on Duty Dienste
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Assistant F&B Service Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Renaissance Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.   Hinter der historischen Backsteinfassade eines ehemaligen Druck- und Verlagshauses der 1920er Jahre verbirgt sich das Lifestyle Renaissance Hamburg Hotel, das mit exklusiv modernem Ambiente für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Gelegen mitten im pulsierenden Zentrum der Stadt,  sind es nur wenige Gehminuten zu den schönsten Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten wie der Alster mit dem berühmten Jungfernstieg, der Speicherstadt und dem Hamburger Hafen. Die 205 Zimmer und Suiten vereinen exklusives Design mit nordisch inspiriertem Décor, sodass man die hanseatische Atmosphäre in jedem Detail spürt. Das Broscheks Sea to Table Restaurant serviert den besten Fang der einheimischen Fischer direkt auf den Teller der Gäste, während die BRICKS Bar der ideale Ort ist, um die Hamburger Lifestyle-Szene zu entdecken: Neben regelmäßigen Live-Events mit Musikern aus der Stadt, gibt es hier gesundes Frühstück, leckere Mittagssnacks und kreative Signature Drinks um den Abend perfekt ausklingen zu lassen.           Platz für außergewöhnliche Veranstaltungen bieten die acht renovierten Meeting-Räume mit einer Gesamtfläche von 418 qm für bis zu 120 Personen. Das hanseatische „Industrial Chic“ Design mit ausdrucksstarken, von Hamburg inspirierten Graffitis des Schweizer Street-Art Künstlers Thierry Furger lassen die Räume zur perfekten Location für kreative Meetings und Events werden. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung in Abwesenheit des F&B Service Managers verantwortlich für den reibungslosen Serviceablauf in der Bar, im Restaurant, sowie Roomservice Unterstützung des F&B Managers bei der Mitarbeiterauswahl unter Berücksichtigung der budgetierten Personalplanung und der aktuellen Abteilungsergebnisse Urlaubs- und Dienstplangestaltung aller F&B Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen Ansprechpartner bei Gästewünschen oder Beschwerden Fachliche Beratung der Gäste bei der Auswahl der Speisen und Getränke sowie Bestellungsaufnahme Kontrolle des gesamten Mise en place für das tägliche Geschäft Einarbeitung neuer Mitarbeiter Auszubildenden Steuern aller Aufgaben und Arbeiten der F&B Supervisor und aller Mitarbeiter im F&B Servicebereich Sicherstellung der Einhaltung aller Marriott Service- und HACP Standards Erstellung von Getränkekarten, deren Kalkulation und regelmäßige Angebotsanalyse Pflege von Kontakten zu Lieferanten und Dienstleistern sowie Kontrolle deren Leistungen Sicherstellung der regelmäßigen Durchführung von Trainingsmaßnahmen Gutes Fachwissen im Bereich Weine, Spirituosen und Cocktails Gastgeberqualitäten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Leidenschaft für die Gastronomie und den Umgang mit Menschen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie einige Jahre Berufserfahrung mit Teamführung Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Lust auf stete Weiterentwicklung und Neues zu entdecken Team Spirit und Spaß daran, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern
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Aushilfe Empfang (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und arbeiten gerne am Wochenende? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zu nächstmöglichen Zeitpunkt einen herzlichen Kollegen (m/w/d), der unser Empfangsteam an den Wochenenden unterstützt. Anstellungsart: AushilfeZu Ihren Hauptaufgaben gehören der check in und check out sowie die Bearbeitung von Einzelreservierungen. Unseren nationalen und internationalen Gästen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite. Mit Ihrer freundlichen, offenen und charmanten Art begeistern Sie unsere Gäste und tragen dazu bei, dass sie sich bei uns zuhause fühlen.Sie sind als erster und letzter Gastkontakt das Aushängeschild unseres Hauses und tragen einen wichtigen Teil zum bleibenden Eindruck bei.   Wenn Sie sich vorstellen können, in einem kleinen familiären Team am Wochenende zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als   Aushilfe Empfang (m/w/d)   geregelte Arbeitszeiten von 08.00-16.30 oder 09.00-17.30 Uhr Monatsdienstpläne Mitarbeiter-App: Arbeitszeitkonto, Dienstplan, Urlaub, etc. jederzeit verfügbar ein familiäres und internationales Team kurze Entscheidungswege Mitarbeiterkonditionen und Family & Friends Rabatte über die Best Western Hotelkooperation eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung (zwischen Hauptbahnhof und Berliner Tor)
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Hamburg-Altona, das mit seiner verkehrsgünstigen Lage direkt am ICE-Bahnhof zwischen Messe und Hafen überzeugt. Anstellungsart: Vollzeit Motivation des gesamten Teams am Empfang während der Schicht Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof, das mit zentraler Lage zwischen Bahnhof, Mönckebergstraße, Kunsthalle und Alster sowie 155 Komfortzimmern und fünf Konferenzräumen punktet. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung und Motivation des gesamten Empfangsteams Mitarbeit am Empfang und administrative Aufgaben im Backoffice Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und Anfragen stellvertretende Personalplanung, Personaleinarbeitung und Personalschulungen Mithilfe bei der Durchführung des Tages- und Monatsabschlusses der Abteilung Mitkontrolle und Mitwirkung im Bereich Reservierung und Revenue Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Idealerweise Kenntnisse in Opera Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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