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hotel: 131 Jobs in Heidelberg

Berufsfeld
  • Gastronomie 84
  • Hotellerie 84
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  • Teamleitung 13
  • Leitung 12
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Gruppenleitung 8
  • Weitere: Handwerk 8
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 7
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Event-Marketing 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • -Verarbeitung 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Hotel
Städte
  • Heidelberg 57
  • Mannheim 36
  • Leimen (Baden) 9
  • Ludwigshafen am Rhein 6
  • Walldorf (Baden) 4
  • Hirschberg an der Bergstraße 3
  • Heppenheim (Bergstraße) 3
  • Wiesloch 3
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  • Birkenau 1
  • München 1
  • Neckarbischofsheim 1
  • Plankstadt 1
  • Stuttgart 1
  • Ulm (Donau) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 1
Hotel

Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

Fr. 21.02.2020
Walldorf (Baden)
Wir sind ein familiengeführtes 4 Sterne First-class Business Hotel, 10 km südlich von Heidelberg gelegen. Unser attraktives Haus verfügt über 65 komfortable Gästezimmer, Sauna- und Fitnessbereich, moderne Seminar- und Banketträume für bis zu 60 Personen, eine großzügige Gartenterrasse sowie unser Kaminrestaurant mit hochwertiger Frische-Küche und Lobbybar. Anstellungsart: Ausbildung In unsererm **** first class Hotel durchläufst Du während deiner  3-jährigen Ausbildungszeit folgende Bereiche: Frühstücksservice à la carte Service Tagungs- und Bankettservice Küche Marketing / Verkauf Du hast, so wie unser Hotelteam, eine große Leidenschaft im Umgang mit Menschen? Teamwork und serviceorientiertes Arbeiten ist für Dich wichtig? Bei der Arbeit willst du Deine Flexibilität und Deine Belastbarkeit unter Beweis stellen? Dein gepflegtes Erscheinungsbild ist zudem geprägt von einer freundlichen Wesensart? Du verfügst außerdem über einen mittleren oder höheren Bildungsabschluss sowie ein Mindestalter von 17 Jahren? Dann hast du idealen Voraussetzungen für Deinen Start in unserem Hotelteam! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Von unseren qualifizierten Ausbildern erhälst Du in den einzelnen Abteilungen unseres Hauses eine fundierte Ausbildung. Wir zahlen übertarifliches Ausbildungsgehalt. Interne Schulungen und Rahmenprogramme runden die Ausbildung ab. Die Berufsschule besuchst Du im Blockunterricht in Heidelberg und Villingen. Eine Lehrzeitverkürzung ist bei höherem Bildungsabschluss möglich.
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Chef de partie (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Heidelberg
Die Jugendherberge Heidelberg International ist mit 447 Betten in 120 Zimmern die größte Jugendherberge in Baden-Württemberg. Mit der Eröffnung des Seminartrakts im Jahr 2012 stehen insgesamt 15 Seminarräume für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Darüber hinaus wird die Jugendherberge Dilsberg ab Mitte  2018, ein Haus mit 70 Betten, vorwiegend für Schulklassen und Familien, von Heidelberg aus verwaltet und betrieben. Durch die Zertifizierung „100% geprüfte Qualität“ "Nachhaltiges Wirtschaften", sowie die "Bio-Zertifizierung" des Landesverbandes versprechen wir unseren Gästen nachhaltigen Service auf höchster Qualität, egal ob für Individualgäste, Seminargäste oder bei Großveranstaltungen. Aus diesen Gründen zählen wir auf besonders engagierte, motivierte und professionelle Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Produktion/Ausgabe der Speisen Einhaltung der HACCP Standards Catering bei Sonderveranstaltungen Warenannahme und Kontrolle aktive Mitarbeit in unserem Küchenteam offene Kommunikation innerhalb des Teams Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind flexibel und belastbar! Kundenorientiertes und kostenbewusstes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich! Kenntnisse in der internationalen Küche Kenntnisse im Bereich Bankett- und Veranstaltungsorganisation Computerkenntnisse ( Excel, Word) Englischkenntnisse Teamorientierung Auslandserfahrung wünschenwert Sozialleistungen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Gehalt nach Vereinbarung  
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Koch (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Mannheim
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt. Die GS Star betreibt zurzeit Hotels z.B. an Standorten wie Freiburg, Hamburg, Mannheim und München. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Holiday Inn Mannheim City - Hauptbahnhof ist ein brandneues Hotel mit 150 Zimmern, Open Lobby Concept, Bar- und Frühstücksbereich, 3 Konferenzräumen, sowie einem Fitness-Bereich. Die Lage des Hotels, am Mannheimer Hauptbahnhof, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Stadtzentrum ist von hier nur 2,5km entfernt. Das Kongresszentrum sowie die Universität der Stadt Mannheim sind nur 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Herstellen und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs, à la Carte Unterstützung der Küchenleitung bei der Planung und Vorbereitung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstbewußtes Auftreten Gastorientiertes Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und entsprechendes Auftreten sind für Sie keine Fremdworte Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten IHG Employee Benefits all over the world flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Heidelberg
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Aushilfe an der Bar oder im Frühstück unseren Gästen einen freundlichen und kompetenten Service sowie Beratung zu bieten ein flexibel einsetzbarer Teamplayer zu sein für das leibliche Wohl unserer Gäste zu sorgen, egal ob am Abend, beim Mittag oder am Morgen Strukturen und Standards zu implementieren und die Unternehmenskultur zu leben Ihren Arbeitsplatz entsprechend vorzubereiten – Stichwort „mis en place“ die Bar und Cocktailstation auf- und abzubauen sowie „mis en place“ Cocktails und Getränke nach vorgegebenen Rezepturen zu erstellen Inventuren durchzuführen die Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards und der gesetzlichen Regelungen (HACCP) sicherzustellen eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe und/oder bereits Erfahrung in der Hotellerie, bzw. Gastronomie gesammelt haben eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten, mit Liebe zum Detail und Kreativität Spaß an der Kommunikation mit unseren Gästen haben und sich durch gute Umgangsformen auszeichnen Ihr Know-How und Ihre Lebensfreude gerne mit Ihrem Team und unseren Gästen teilen und sich stetig weiterentwickeln möchten ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche Persönlichkeit haben sicher in deutscher und englischer Sprache kommunizieren können Sie arbeiten in einer grünen Oase in der Stadt  Sie begleiten mit Ihrer Persönlichkeit die Einführung einer neuen Marke Sie positionieren das Konzept mit Ihrem Einsatz auf dem Markt Sie haben die Möglichkeit bei unserem Pre-Opening mitzuwirken Sie können sich im Unternehmen weiterentwickeln Sie erhalten Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group eine Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung ist selbstverständlich Sie erhalten Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner es gibt Transfermöglichkeiten in andere NinetyNine Hotels Sie sind aktiv an der Expansion unseres Unternehmens beteiligt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
Willkommen im Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen! Das Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen befindet sich in absolut zentraler Citylage und direkter Bahnhofsnähe sowie fußläufig zu attraktiven Shoppingcentren wie der Rhein-Galerie. Das Hotel verfügt  über 189 großzügige Hotelzimmer und 3 komfortable Suiten. Insgesamt acht Veranstaltungs- und Besprechungsräume stehen den Tagungsgästen zur Verfügung. Das Restaurant "Landhaus" mit angrenzender "Bibliothek" und die gemütliche Hotelbar sowie 70 kostenlose Parkplätze runden das Serviceangebot ab. Anstellungsart: Vollzeit professionelle, zügige, umfassende und freundliche Betreuung unserer Gäste Erledigung aller Arbeitsaufgaben im Früh- und Spätdienst Concierge-Tätigkeiten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Sie sind von Herzen Gastgeber, zuverlässig, flexibel und belastbar. gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wünschenswert Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Opera-Kenntnisse wünschenswert vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterraten bei Übernachtung in den Best Western Hotels kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Guest Service Agent

Fr. 21.02.2020
Mannheim
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt. Die GS Star betreibt zurzeit Hotels z.B. an Standorten wie Freiburg, Hamburg, Mannheim und München. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Holiday Inn Mannheim City - Hauptbahnhof ist ein brandneues Hotel mit 150 Zimmern, Open Lobby Concept, Bar- und Frühstücksbereich, 3 Konferenzräumen, sowie einem Fitness-Bereich. Die Lage des Hotels, am Mannheimer Hauptbahnhof, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Stadtzentrum ist von hier nur 2,5km entfernt. Das Kongresszentrum sowie die Universität der Stadt Mannheim sind nur 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).   Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten IHG Employee Benefits all over the world flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands
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Hotelpage (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Heidelberg
Das Hotel Heidelberg Suites ist ein privat geführtes exklusives Boutique Hotel mit 26 Suiten und Apartments. Zum Hotel gehören ein großer Garten mit Fitness-Pavillon und Private Jacuzzi, ein Private-Spa, und zwei Lounge-Bereiche. Ein Eventschiff mit 60 Sitzplätzen steht Gästen am hoteleigenen Anlegesteg für private und Firmenevents zur Verfügung. In den HEIDELBERG SUITES soll sich jeder Gast wie zu Besuch bei guten Freunden fühlen, dem Stress und der Hektik des Alltags entfliehen können und Heidelberg von seiner besten und elegantesten Seite erleben dürfen. Anstellungsart: Teilzeit Gepäckservice für an- und abreisende Gäste Pflege rund ums Haus und im Hotel kleinere Reparaturarbeiten durchführen Parkieren der Gästeautos, Parkplatzkontrolle Gästetranfers mit den hoteleigenen Fahrzeugen Unterstützung der Rezeption gültiger Führerschein Klasse B Spaß am Kontakt mit Gästen  ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Flexibilität Einsatzbereitschaft am Front Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten  Eine Position mit Entwicklungschancen Eine ausführliche Einarbeitung in allen relevanten Arbeitsbereiche- abläufe Einen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima und einem höhst motivierten und engagierten Team sowie einer leistungsgerechten Bezahlung Attraktive Staff Rates in allen Small Luxury Hotels of the World Soziale Leistungen (Jobticket, Parkausweis)
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Zimmermädchen / Roomboy

Fr. 21.02.2020
Walldorf (Baden)
Das SAP Guesthouse, mit Namen Kalipeh, in Walldorf nahe Heidelberg, ist ein Gästehaus ausschließlich für Mitarbeiter der international agierenden Firma SAP SE. Es verfügt über 103 Gästezimmer inklusive Appartements und Suiten, als auch 6 Licht durchflutete Tagungsräume mit einer Kapazität von ca. 60 Personen. Die Gastronomie besteht aus einem Restaurant mit einer Kapazität von ca. 60 Sitzplätzen, einer Bar mit Loungebereich als auch einem Biergarten für ca. 100 Personen für die heiße Jahreszeit. Ein kleiner Freizeitbereich rundet das Angebot ab. Anstellungsart: Teilzeit   Aufgaben:        Reinigung von Gästezimmer und Bädern                              Reinigung der öffentlichen Bereiche                              (Lobby, Gästeflure, Restaurant; Backoffice- Bereiche,Toiletten, Lager, usw.)                               Erledigung von Zusatzaufgaben ( Auffüllarbeiten, kleine Mengen Wäsche waschen u.                                falten, usw.)                              Arbeitszeiten:    Frühdienst von 08:00 bis ca. 14 / 15 Uhr                                 im Wechsel mit Kollegen auch mal ein Wochenendtag Samstag oder Sonntag                                (Frühdienst 06-12 Uhr)                                 Eventl. auch mal Spätdienst nach Absprache                                   Anforderungsprofil: Sprache:          Deutschkenntnisse Ausbildung:      Hotelfachkräfte aber auch gerne Quereinsteiger                            idealerweise Erfahrung in diesem Bereich  Besonderheiten:   Als Gästehaus der SAP haben wir zwischen Weihnachten (ab 24.12.) und Sylvester bis                                  Anfang Januar Betriebsurlaub, d.h. Sie können diese Feste gemütlich im Kreise Ihrer                                  Familie feiern.                                 Da wir ein großes Interesse daran haben, unsere Mitarbeiter in Ihrer persönlichen                               Weiterentwicklung zu fördern, haben Sie die Möglichkeit an einem mehrstufigen                                Seminarprogramm teilzunehmen. Näheres finden Sie unter: www.wertweisend.pro   Wenn Sie sich mit dieser Beschreibung identifizieren können, Sie vielleicht sogar noch weitere besondere Kenntnisse oder Ausbildungen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Sie! Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte per Mail an Anja Ballweg unter ballweg@kalipeh.com   Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
Willkommen im Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen! Das Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen befindet sich in absolut zentraler Citylage und direkter Bahnhofsnähe sowie fußläufig zu attraktiven Shoppingcentren wie der Rhein-Galerie. Das Hotel verfügt  über 189 großzügige Hotelzimmer und 3 komfortable Suiten. Insgesamt acht Veranstaltungs- und Besprechungsräume stehen den Tagungsgästen zur Verfügung. Das Restaurant "Landhaus" mit angrenzender "Bibliothek" und die gemütliche Hotelbar sowie 70 kostenlose Parkplätze runden das Serviceangebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Entlastung des Empfangsleiters durch Übernahme verschiedener Projekte (in Absprache) Vertretung des Empfangsleiters bei Abwesenheit Unterstützung bei der Erstellung der Dienstpläne Umsetzung der internen Hotelstandards sowie der Best Western Standards Kontrolle der Aufgabenerfüllung der Schichtleiter Bearbeitung Debitoren (Zahlungen und Mahnwesen) aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft mehrjährige Berufserfahrung in den verschiedenen Positionen im Front Office, davon mindestens zwei Jahre als Supervisor oder in ähnlicher Position sehr gute Kenntnisse in Opera und MS Office sicher im Umgang mit dem elektronischen Hotelvertrieb sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift belastbar, flexibel und kommunikationsstark gepflegtes Erscheinungsbild, aufgeschlossene Art und ein souveränes Auftreten vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterraten bei Übernachtung in den Best Western Hotels kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Night Auditor (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Walldorf (Baden)
Wir sind ein familiengeführtes 4 Sterne First-class Business Hotel, 10 km südlich von Heidelberg gelegen. Unser attraktives Haus verfügt über 65 komfortable Gästezimmer, Sauna- und Fitnessbereich, moderne Seminar- und Banketträume für bis zu 60 Personen, eine großzügige Gartenterrasse sowie unser Kaminrestaurant mit hochwertiger Frische-Küche und Lobbybar. Anstellungsart: Aushilfe Gastkontaktpflege und Erfüllung von Gästewünschen Check in / Check out der Hotelgäste Reservierungsbearbeitung Datenpflege im Hotelsystem Citadel Erstellen des Tagesabschlusses Kleinere Vorbereitungen für das Frühstück Kontroll- und Schließgänge im Hotel Vorzugsweise haben Sie Erfahrung im Hotelgewerbe und in einer vergleichbarten Position, haben ein hohes Qualitätsbewußtsein und arbeiten gerne selbstständig? Bei uns erwartet Sie ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem traditionsreichen und aufstrebenden Unternehmen. Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt, bezahlt nach Ihren geleisteten Arbeitsstunden.
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