Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotel: 811 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Hotellerie 455
  • Gastronomie 455
  • Office-Management 203
  • Assistenz 140
  • Sekretariat 140
  • Teamleitung 76
  • Leitung 74
  • Dienstleistung und Fertigung 67
  • Weitere: Handwerk 67
  • Gruppenleitung 44
  • Bereichsleitung 30
  • Abteilungsleitung 30
  • Event-Marketing 17
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 16
  • Betriebs- 14
  • Filialleitung 14
  • Niederlassungs- 14
  • Reiseverkehr 8
  • Touristik 8
  • -Verarbeitung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 737
  • Ohne Berufserfahrung 591
  • Mit Personalverantwortung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 741
  • Teilzeit 189
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 732
  • Ausbildung, Studium 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Hotel

Demi Chef de Cuisine / Koch (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Alltagsgeschäft Herstellung von warmen und kalten Speisen Qualitätssicherung und Kontrolle Produktion jeglichen Mise en Place Anleitung und Kontrolle der Auszubildenden Einhaltung aller Hygienestandards im gesamten Küchenbereich und in allen Kühlhäusern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und bereits Berufserfahrung als Koch/Köchin Sie suchen keinen "9 to 5" Job, sondern sind flexibel und brauchen Abwechslung Als Teamplayer vervollständigen Sie unsere fleißige Küchencrew Die HACCP Richtlinien beherrschen Sie einwandfrei Sie arbeiten wirtschaftlich und lassen dabei ihrer Kreativität freien Lauf Sie sind belastbar und auch unter Zeitdruck noch hochmotiviert und arbeiten unabhängig Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Möglichkeit von Home-Office Tagen nach der Einarbeitung Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 26.000 - 31.000 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Düsseldorf
Wir suchen für unser Team am Düsseldorfer Hauptbahnhof eine(n) Guest Service Assistant (m/w/d) (ab sofort / nach Vereinbarung / Voll oder Teilzeit) Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports). Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Systemkenntnis von Opera von Vorteil den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers
Zum Stellenangebot

Chef de Rang m/w/d

Do. 07.07.2022
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommst!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter! 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache bereitet Dir großen Spaß Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten
Zum Stellenangebot

Bankett Operation Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit in der Operations & interne Vorbereitungen unserer Veranstaltungen Durchführung & Sicherstellung eines professionellen, operativen Ablaufes Professionelle und charmante Gästebetreuung Mitwirkung bei der Ausbildung unserer Praktikanten und Auszubildenden Selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, gute Umgangsformen, Empathie und ein gepflegtes Äußeres sind für Sie selbstverständlich. Diese Stelle lässt Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen. Senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail im PDF Format, gehören Sie schnell zum erfolgreichen Team und sichern Sie sich Ihren neuen Arbeitsplatz.  Erste Berufserfahrung Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für Sie an erster Stelle  Sie profitieren von:   abwechslungsreichen Tätigkeiten in der Operations, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstiger Verpflegung ausgezeichneten Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt Einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region Ost für unsere Sushi-Truhen

Do. 07.07.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region Ost für unsere Sushi-Truhen Du unterstützt uns beim Ausbau unseres Sushi-Belieferungskonzepts für die Truhen in deiner Region Vor Ort bist du für die Marktleiter der erste Ansprechpartner (Beschwerdehandling, Sortimentswünsche etc.) Du positionierst unsere Truhen bestmöglich in den Märkten Du bist für eine optimale Warenpräsentation in der Truhe verantwortlich Du hast immer ein Auge auf die Funktionalität und Sauberkeit unserer Truhe Du pflegst einen engen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Zu deinen weiteren Aufgaben zählt die Performancekontrolle der zu betreuenden Truhen sowie die Koordination von Anpassungsmaßnahmen Du übernimmst eigenständig Teilprojekte Durch die enge und effiziente Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sorgst du für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Du kümmerst dich ebenfalls um die Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gutes Prozess- und Zahlenverständnis Grundlegende Kenntnisse in den Office-Anwendungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Leidenschaft für asiatisches Essen und Kultur Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­vermögen sehr hohe Reisebereitschaft in deiner Region Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
Zum Stellenangebot

Reservation Manager (STARS)*

Do. 07.07.2022
Düsseldorf
Bilde ab dem 01. September 2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Düsseldorf Airport, NEU-ERÖFFNUNG November 2022 und bewirb dich als Reservation Manager (STARS)* Anstellungsart: Vollzeit Planung und Organisation sowie Angebots- und Vertragserstellung von Gruppenreservierungen Follow-up-Gespräche und Dokumentation entsprechender Aktivitäten Erstellung der Function Sheets Kommunikation zwischen den Abteilungen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten Betreuung der Kunden Rechnungskontrolle nach Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand" Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Du baust dein Hotel selbst mit auf und gestaltest das Arbeitsumfeld Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitIhr Arbeitsbereich ist die Spülküche in einem unserer Restaurants. Sie arbeiten kollegial mit den Kollegen aus der Küche und aus dem Bereich Service zusammen. Sie sind zuständig für ·         die sorgsame Reinigung des Geschirrs, Bestecks und der Gläser, der Küchenutensilien und der Töpfe. ·         allgemeine Reinigungsaufgaben im Küchen- und Lagerbereich ·         korrektes Sortieren des schmutzigen Geschirrs, Besteck, Gläser, etc. ·         ordnungsgemäßes Bedienen der Spülmaschine ·         sachgemäßes Einlagern ·         Sauberhalten der Spülküche inkl. fachgerechtes Pflegen der Spülmaschine ·         sachgerechtes Entfernen des Mülls aus der Spülküche in die dafür vorgesehenen Mülltonnen  (Mülltrennung beachten) ·         kostenbewusste Nutzung und umweltbewusster Einsatz aller Verbrauchsartikel - insbesondere auch der Reinigungsmittel Sauberkeit, das Erfüllen von Hygieneanforderungen und Sicherheitsanforderungen sind unabdingliche Voraussetzungen.     sind ein motivierter Mitarbeiter haben hohe Anforderungen an Sauberkeit und Hygiene und Sicherheit sind teamfähig haben bereits als Spüler gearbeitet Bei guter Eignung leiten unsere erfahrenen Spülkräfte aus dem Team Sie gern an. Auch Quereinsteiger sind bei nachgewiesener Eignung willkommen.   eine Arbeitsstelle in Vollzeit, auch am Wochenende individuelle pünktliche Bezahlung nach Vereinbarung kostenfreie Vollverpflegung (Essen und Trinken) während der Arbeitszeit Schichtdienst Sonn- Feiertag- und Nachtzuschläge Urlaubsgeld Sonderzulage feste, geregelte Pausenzeiten betriebliche Altersvorsorge regelmäßige betriebliche Gesundheitskurse Aufstiegsmöglichkeiten / und Ausbildungs-Möglichkeiten bestmögliche Rahmenbedingungen, wie Anleitungen, technische Hilfsmittel und Gerätschaften, Mitarbeiter-Schulungen, Sicherheitskleidung.
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Organisation, Planung und Koordination der Arbeitsweisen auf seinem Posten unter Weisung des Postenchefs Kochen auf seinem Posten, d.h. erstellen des Mise en place und Produktion der Speisen nach qualitativen und quantitativen Vorgaben Warenannahme & Eingangskontrolle (Qualität & Quantität) Kontinuierliche Kontrolle der zum Verzehr bereitgestellten Speisen Verantwortlich für die sachgemäße Lagerung der Lebensmittel auf dem jeweiligen Posten Sie haben eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie die Liebe zum Beruf Sie sind aufgeschlossen, gastorientiert und haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie verfügen über Kenntnisse der HACCP-Richtlinien Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Möglichkeit von Home-Office Tagen nach der Einarbeitung Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 25.000 - 26.300 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für ibis und Novotel

Do. 07.07.2022
Düsseldorf
Das Novotel Düsseldorf Airport hat im April 2021 eröffnet. Gemeinsam mit dem benachbarten ibis Hotel verfügen wir über über insgesamt 390 stilvoll und modern eingerichtete Zimmer (210 Novotel und 180 ibis). Lernen Sie eine junge, attraktive und dynamische Hotelkette kennen.   Im Rahmen dieses Doppelprojektes suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt jeweils einen Mitarbeiter/in Front Office  (m/w/d) für das Novotel Düsseldorf Airport & das ibis Düsseldorf Airport. Anstellungsart: Vollzeit... familiäres Betriebsklima ... motiviertes, dynamisches Team ... flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hands on Mentalität ... geregelte Arbeitszeiten ... Standortaustausch auf Wunsch ... individuelle Einarbeitungsphase ... beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ... inhouse Trainings ... attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der GHOTEL Group & Accor Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends ... Bezahlung nach Tarif ... Sonn- und Feiertagszuschläge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm ... Accor Heartist Card... check in / check out ... Gästebetreuung ... Erstellung von Gästekorrespondenz ... Verwaltung der Hotelkasse ... Reservierungen annehmen und bearbeiten in Abwesenheit der Reservierung ... Koordination von Telefongesprächen ... Bearbeiten von Schriftverkehr ... Sicherung eines reibungslosen täglichen Arbeitsablaufs... Lust und Motivation auf die täglichen Aufgaben am Front Office ... Neueinsteiger in der Branche sind Herzlich willkommen ... Sicheres Auftreten auch in Stresssituationen ... Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein ... Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ... Spaß am Organisieren ... Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen ... Selbstständige und gastorientierte Arbeitsweise   Sie finden sich in diesem Beruf wieder und möchten gerne unserem Team angehören? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne online. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden.  
Zum Stellenangebot

Chef Tournant (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Köln
Das Hotel Mondial am Dom Cologne ist ein Hotel der Marke MGallery Hotel Collection von Accor. MGallery ist eine Kollektion der Upscale AccorHotels, die durch ihre außergewöhnliche Persönlichkeit hervorstechen. AM HERZSCHLAG DER STADT / FEEL THE COLOGNE HEARTBEAT Unser Hotel hat eine unschlagbar zentrale Lage. Wir blicken direkt auf den imposanten Kölner Dom, sind direkt in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Rheins.  Das Mondial am Kölner Dom ist immer in Bewegung und steht nie still. Unsere Mentalität ist Kölsch–herzlich, echt und offen. „Wir sind direkt am Puls der Stadt“ Anstellungsart: VollzeitFür unsere Hauptküche mit der Bewirtung von Frühstück, Bankett und Roomservice sowie für unser à la Carte Restaurant suchen wir ab sofort eine/n Tournant Im à la Carte Restaurnat bist Du für die Zubereitung der Gerichte unter Einhaltung von Garzeiten, Temperaturen sowie deren Präsentation nach Vorgabe verantwortlich Im Bankettbereich verantwortest Du die die Produktion von Kaffeepausen sowie die Zubereitung des Mittagessens im Restaurant als Lunchbüffet oder 3-Gang-Menü Vorbereitung von Mise en place Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, insbesonder der HACCP-Normen Annahme und Kontrolle von Warenanlieferungen Einhaltung der Lagervorschriften Pflege des Inventars und der Arbeitsgeräte   Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und bereits mehrjährige Berufserfahrung Du bist ein Allrounder in der Küche und universell auf allen Posten einsetzbar Du bringst Kreativität sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit mit Du bist belastbar und flexibel Du arbeitest eigenständig und hast hohes Verantwortungsbewusstsein Du zeigst Teamgeist, Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt Geregelte und faire Arbeits-und Urlaubszeiten, kein Teildienst. 30 Urlaubstage sowie Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freiwillige Jahresprämie Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten Mitarbeiterverpflegung vergünstigtes Jobticket Beteiligung an der Altersvorsorge  Tarifvertrag über betriebliche Zusatzversorgung Unterstützung im Fall von Mobilitätswünschen Haben wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt? Dann senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail zu. Wir freuen uns darauf! Unser Engagement für Diversity & Inclusion Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: