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Hotel: 125 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Gastronomie 80
  • Hotellerie 80
  • Office-Management 10
  • Teamleitung 10
  • Leitung 9
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Assistenz 6
  • Bereichsleitung 6
  • Sekretariat 6
  • Administration 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Einkauf 2
  • Pr 2
  • Projektmanagement 2
  • Unternehmenskommunikation 2
  • -Verarbeitung 1
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Home Office 15
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Crew Member Front Desk & Bar - Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
BEGIN YOUR JOURNEY WITH US! Moxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Rund-um-Versorgung unserer Gäste? Rezeptionsarbeiten machen dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Du hast Lust, Killer-Cocktails und leckere Barsnacks zuzubereiten? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Wermelskirchen
Das Landhaus Spatzenhof ist ein Hotel-Restaurant im Herzen des Bergischen Landes. Es befindet sich in idyllischer Lage, dennoch zentrumsnah und gut erreichbar in einem denkmalgeschützten, aufwendig sanierten und erweiterten ehemaligen Kinderheim. In den zehn Jahren unseres Bestehens haben wir uns mit kreativer bodenständiger Küche im À-la-carte-Bereich sowie für Hochzeiten und Familienfeiern einen Namen gemacht.Anstellungsart: VollzeitSie organisieren, steuern und überwachen die Küche im Tagesgeschäft und Veranstaltungsbereich. Sie erstellen und konzipieren Speisekarten und Buffets für Veranstaltungen. Sie stellen einen effizienten Wareneinkauf und entsprechende Lagerhaltung sicher. Sie stellen die Einhaltung der HACCP Standards sicher. Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Auswertung der Inventuren. Sie führen das gesamte Küchenteam und arbeiten selbst als produzierender Teil mit. Sie erstellen Dienstpläne und Urlaubsplanungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch sowie über mehrere Jahre Erfahrung als leitender Küchenchef oder in anderen Führungspositionen. Sie bringen ein selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und ein gepflegtes Äußeres mit. Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität. Sie sind belastbar, zuverlässig, motivierend, teamfähig und agieren gerne als Vorbild. Sie verfügen über Kalkulationssicherheit, Organisationsgeschick und Gespür für Qualität und Kosten. Administrative und operative Prozesse im À-la-carte-Bereich sowie Bankett-, Tagungs- und Veranstaltungsbetrieb sind Ihnen vertraut. Sie haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Einen attraktiven Arbeitspatz in einem Haus in Privatbesitz mit kurzen Entscheidungswegen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Verantwortung. Eine adäquate Vergütung.
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Das Hotel MutterHaus Düsseldorf (4 Sterne, Certified Conference / Business Hotel) bietet Firmen, Verbänden, Messe- und Individualgästen 8 Konferenzräume/ -säle fürKonferenzen und Events und 55 stilvolle Hotelzimmer. Wir bieten unseren Gästen eine frische, kreative und feine Küche. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet Bio-Produkte, die leichten Tagungsbuffets bieten wir immer auch mit vegetarischer Alternative an, hochwertige Event-Büffets und ausgefallenes Fingerfood runden unser Angebot ab. Anstellungsart: AusbildungErstklassige 3-jährige Ausbildung und intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption und Reservierung; Bankett; Küche und Kochen; Service; Housekeeping; Technik; Marketing etc. Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Ein nettes, gut eingespieltes Team Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Positives Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Spaß an Teamarbeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Ausbildungsverhältnis und -vergütung gemäß Tarifvertrag für Auszubildende für das Gaststätten- und Hotelgewerbe des Landes NRW Eine strukturierte Einarbeitung in einem Team mit Herzlichkeit Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team
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Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

Sa. 27.02.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Ausbildung Ihr Gebiet Ausbildung in den Servicebereichen unseres Hotels Bankett- und Veranstaltungsservice, alle Restaurants, Roomservice, Bar & Events Ausbildung in ausgewählten Bürobereichen Ausbildung in der Küche alles mit viel Abwechslung, verantwortungsvollen Aufgaben und selbstständigen Arbeiten   Das bringen Sie mit guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen bereits Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
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Restaurantleiter (m/w/d) Eintrittsdatum ab 15.03.21

Sa. 27.02.2021
Köln
Das französische Gourmet Restaurant von Küchenchef und Inhaber Marlon Rademacher überzeugt seine Gäste mit einer Symbiose von klassischer französischer Raffinesse und internationalen Einflüssen. Bereits 1,5 Jahre nach Eröffnung ist La Cuisine Rademacher mit einer Empfehlung im Guide Michelin, Gault&Millau Guide, Falstaff und Der Feinschmecker vertreten.  Sie fühlen sich angesprochen und sind motiviert in einem jungen dynamischen Team mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf! Anstellungsart: VollzeitLeitung des Serviceteams Absprache mit dem Küchenteam Service - Mise-en-Place Organisation der Service-Abläufe Bestellwesen, Warenannahme Koordination der Reservierungen Bearbeitung von E-Mails Veranstaltungsmanagement Empfang & Betreuung der Gäste fachgerechte Annonce der Gerichte Weinempfehlung, Weinbegleitung Ständige Optimierung des Serviceteams mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Führungserfahrungen in der Gastronomie abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiefach sehr hohe Motivation und Liebe zum Beruf Hands-on-Mentalität Organisationstalent Identifizierung mit unserer Philospohie Authentizität am Gast selbstsicheres Auftreten stressresistente Arbeitsweise freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Unsere La Cuisine Philosphie  feste ArbeitszeitenFrühschichten: 10:00-15:00 Uhr Abendschichten: 15:00-23:00 Uhr 5-Tage Woche (Mo + Di frei) flexible Urlaubsplanung leistungsgerechte Entlohnung täglich frisches Personalessen Förderung eigener Kreativität abwechslungsreiches Arbeiten familiäres junges Team motiviertes Arbeitsumfeld berufliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen  
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Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau ab August 2021

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: AusbildungDeine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht und für welche Abteilung Dein Herz brennt. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie offenstehen.Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert Du hast einen Nebenjob in der Gastronomie oder während eines Praktikums erste Erfahrungen gesammelt Du bist dienstleistungsorientiert  Du bist kommunikativ und begeisterst mit Deiner natürlichen Ausstrahlung Du arbeitest gerne im Team Du bringst gute Englischkenntnisse mit *** Wir suchen ausdrücklich Auszubildende und keine dualen Studenten ***Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Ausbildungsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Einen umfassenden Ausbildungsplan Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterrestaurant mit Rheinblick in unserem schönen Café D Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach Deiner Ausbildung 
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Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Pulheim
Restaurant Gut Lärchenhof Der Golfclub Gut Lärchenhof ist eine der exklusivsten und schönsten Golfanlagen Europas zwischen Köln und Düsseldorf.  Unser mit einem Michelinstern und 17 Punkten im Gault Millau Deutschland ausgezeichnetes Restaurant besticht neben seiner grünen Aussicht durch die Kombination aus anspruchsvoller Gourmetküche und einem unkomplizierten Bistro auf hohem Niveau. Es steht für Persönlichkeit, Leidenschaft, Liebe zum Detail und Professionalität.  Küchenchef Torben Schuster wurde 2019 vom Gault Millau Deutschland als Entdeckung des Jahres ausgezeichnet und legt Wert auf einen kooperativen Führungsstil, bei dem aus Teamleistung Großartiges entsteht. Seine Küche ist frisch, kreativ und herausfordernd und vereint klassisches Handwerk mit Innovation.  Das Restaurant unter Patron Peter Hesseler, einem Urgestein der Kölner Gastronomie, ist bekannt für erstklassigen Service in entspannter Atmosphäre und für ein Team, das sich selbst als Familie bezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitungsmaßnahmen sowie die Herstellung und Zubereitung der Speisen  selbständige Leitung und Organisation des Postens  Unterstützung des Küchenchefs bei täglichen Bestellungen und Qualitätskontrollen  Berücksichtigung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem  HACCP-Konzept  Unterstützung bei der Entwicklung neuer Gerichte und Speisen Stetige Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und Freude am Beruf  mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie  sehr gute Produktkenntnisse  hohes Maß an handwerklichem Können Leitung eines Postens, Unterstützung des Küchenchefs  Qualitätsbewusstsein und ein Auge für’s Detail  Verantwortungsbewusstsein  Teamfähigkeit  anhaltende Lernbereitschaft  kostenbewusste Arbeitsweise  Freude am Umgang mit Lebensmitteln  gute Umgangsformen und Erfahrung am Gast Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine gute Arbeitseinstellung setzen wir voraus verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten in einem jungen, kreativen Team Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten  unbefristetes Arbeitsverhältnis  sehr faires Gehalt entsprechend Ihres Lebenslaufs  Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag  Gemeinsame Planung von Schulungen und Weiterbildung  Angebot betrieblicher Altersvorsorge Kindergärten und alle Schultypen gibt es vor Ort, gute Lage zwischen Köln und Düsseldorf
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: VollzeitWährend der dreijährigen Ausbildung erwarten Sie vielfältige und abwechslungsreiche Einsätze in allen Abteilungen im Hotel. Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbstständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbstständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss oder Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse ( in Wort und Schrift ) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie und Ihre Familie Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für den ÜbergangCorporate Benefits - Rabatte beo über 1000 namhaften Unternehmen (Sky, AboutYou) Kostenfreie Parkmöglichkeit Ein erfahrenes und zuverlässiges Team Übernahmegarantie nach der Prüfung Day to Stay - Teilnahme am Informations Workshop zum Ende der Ausbildung L!FT - Austausch in ein anderes Lindner Hotel
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Allrounder am Empfang (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ist ein freundliches 4 Sterne Hotel mit Stil und Komfort im Zentrum von Düsseldorf. Unser Haus verfügt über 30 Doppelzimmer, 15 Einzelzimmer, 7 Studios und einen Tagungsraum für 30 Personen. Eine Sauna, ein kleiner Fitnessraum, eine Bar und kostenpflichtige PKW-Stellplätze runden den Service ab. Anstellungsart: VollzeitDurchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Getränkezubereitung Unterstützung des Frühstückservice Bereitschaft zur Übernahme von Nachtschichten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Bei uns bist du genau richtig, wenn du ein herzlicher Gastgeber bist, Leidenschaft für die Hotellerie mitbringst, gerne im Team arbeitest und es dir Spaß macht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Du bist zudem, flexibel, kreativ und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast stetig Lust dich weiterzuentwickeln?    Dann würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen.  Intensive Einarbeitung Mitarbeiterrate in allen Campanile Hotels europaweit Kaffee & Kaffeespezialitäten Möglichkeit eines internen Stellenwechsels nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichtetem Unternehmen interne Trainings- und Schul Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team 
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Projektmanager Expansion/Ladenbau Sonderprojekte (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Projektmanager Expansion / Ladenbau Sonderprojekte (m/w/d)   für unser Büro auf den Kölner Ringen   Organisation des reibungslosen Ablaufs aller Vorgänge vom Entwurf über die Planung bis zur Fertigstellung unserer Shop-in-Shop Sonderbauten Zukünftige Übernahme sowie Verantwortung eigenen Projekte national sowie international Kommunikation, Abwicklung und Informationsbereitstellung für alle im Projekt beteiligten Abteilungen und externe Kunden, Dienstleister und Partner (Schnittstellenfunktion) Erstellung von Shop-Visualisierungen und Grundrissplänen Abnahme und Protokollierung des neuen Shops mit Erfassung aller vorhandenen Mängel und Sicherstellung der Behebung/Nachbesserung Überwachung der projektbezogenen externen Kosten in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem oder handwerklichem Hintergrund oder Ingenieurs-/Architekturstudium Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und sehr gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Service- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Reisetätigkeit im In- und Ausland Idealerweise Kenntnisse im Bereich des technischen Zeichnens sowie im Laden- oder Messebau Sehr gute Englischkenntnisse Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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