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Hotel: 651 Jobs in Höhenberg

Berufsfeld
  • Hotellerie 383
  • Gastronomie 383
  • Office-Management 143
  • Assistenz 82
  • Sekretariat 81
  • Teamleitung 65
  • Leitung 62
  • Dienstleistung und Fertigung 48
  • Weitere: Handwerk 48
  • Gruppenleitung 34
  • Bereichsleitung 28
  • Abteilungsleitung 28
  • Event-Marketing 18
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • -Verarbeitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Controlling 4
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 562
  • Ohne Berufserfahrung 488
  • Mit Personalverantwortung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 575
  • Teilzeit 163
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 549
  • Ausbildung, Studium 55
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Veranstaltungstechniker (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf in allen veranstaltungstechnischen Bereichen im Hotel und dem angeschlossenen Congress Centrum Ausstattung und Betreuung der Veranstaltungsräume mit der erforderlichen Veranstaltungs- und Medientechnik Effizienter, professioneller Umgang mit der benötigten Technik Anleiten und Kontrollieren der zum Zuständigkeitsbereich gehörenden Mitarbeiter und des Auszubildenden (m/w/d) Ausbilden unseres Auszubildenden (m/w/d) im Bereich der Veranstaltungstechnik Planung, Einrichtung und Bedienung der Bühnen-, Beleuchtungs-, Ton- und Videotechnik, sowie deren Auf- und Abbau Ansprechpartner für Hotelgäste, Schulungsteilnehmer und Referenten im Bereich der Medientechnik und der Internetverbindungen Sicherung, Transport und Lagerung von Geräten und Anlagen Mitverantwortung für die schnellstmögliche Erledigung von Reparaturen bei festgestellten Mängeln und Schäden Sicherstellung von Arbeitssicherheit und Einhaltung der Versammlungsstättenverordnung Beachten der Brandschutzeinrichtungen Enge Zusammenarbeit mit unserer Veranstaltungsabteilung sowie unseren Firmen für Veranstaltungstechnik Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft in der Veranstaltungstechnik oder Meisterbrief für Veranstaltungstechnik   Ggf. Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Umfangreiche Kenntnisse von technischen Anlagen und Geräten des Verantwortungsbereichs  Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten   Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Hohe Belastbarkeit in Stress-Situationen Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Servicekraft (m/w/d) freie Wochenenden

Do. 26.05.2022
Köln
Wir suchen Servicekräfte in Teilzeit oder auf Minijobbasis (14€/h) im Köln-Deutzer Hafen am Standort der DFL. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten Betreuung unserer Gäste Vorbereitung und Nachbereitung von Konferenzen Einhaltung unserer Hygienestandards Reinigungsarbeiten bereits erste Erfahrungen im Gastgewerbe Kunde- und Dienstleistungsorientierung und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Du behälst auch zu Stoßzeiten einen kühlen Kopf? einen modernen Arbeitsplatz geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 14.30-18:00 Uhr und Freitags von 12.00-18.00 Uhr, kein Wochenenddienst. Zusatzleistungen wie z.b Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bereitstellung von Arbeitskleidung ein internes Weiterbildungsprogramm und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem kollegialen Team Bezuschussung zum Jobticket!
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Praktikum Schule (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Praktikum Schule (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du erhältst die Möglichkeit hinter die Kulissen eines Hotelbetriebes zu schauen  der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Abwechslung -  Wir bieten Einblicke in die Bereiche Frühstücksservice, Bankettservice, Housekeeping und Küche Du bist ein absoluter Teamplayer   Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und der Praktikumsbestätigung Deiner Schule Gute Verkehrsanbindung
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Masseur (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Betreuung unserer Hotelgäste, Mitglieder und externen Gäste im gesamten Puls Fitness Club und Spa-Bereich  Massagebehandlungen terminieren und durchführen Allgemeiner Schriftverkehr Verkauf von Produkten (z.B. Massageöl, Badeutensilien etc.) Erfahrung im Bereich mit qualtitativ hochwertigen Behandlungen Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Teamplayer Organisiert und behältst stets einen kühlen Kopf Flexibel, Selbstständig und Belastbar Englisch- und eventuell weitere Fremdsprachenkenntnisse Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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Servicemitarbeiter Glashaus (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit dem Team bereitest du die Schicht vor Du schaffst ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste  allgemeine Servicetätigkeiten Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken  Du machst deine eigene Abrechnung am Schichtende  Erfahrungen in der Gastronomie, aber nicht zwingend eine Ausbildung  Kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen  Lebst die Gastronomie und bist mit ganzem Herzen dabei  Ein Teamplayer Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Ein gepflegtes Äußeres ist für dich selbstverständlich  Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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Koch / Jungkoch (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern Durch die Zubereitung und das Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets und Menüs schaffen Sie für unsere Gäste ein optisches und geschmackliches Highlight Mise en Place Arbeiten führen Sie für das Frühstück, Lunch und das à la carte Geschäft zuverlässig und ordentlich durch Bei der Warenannahme und –Kontrolle unterstützen Sie Ihre Kollegen und kümmern sich um die fachgerechte Lagerung unter Berücksichtigung der HACCP Vorschriften Unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards stellen Sie durch eine aufmerksame Überwachung sicher Mit den Ihnen zur Verfügung gestellten Lebensmitteln gehen Sie sorgfältig und kostenbewusst um Es gelingt Ihnen, unsere Azubis zu motivieren, anzuleiten und zu koordinieren Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein In deutscher und englischer Sprache zu kommunizieren, stellt für Sie keine Herausforderung dar Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich  Was wir Ihnen bieten: Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Exklusiv für Dorint designte Uniformen Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Jobticket
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Empfangskraft (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Das Hotel Coellner Hof ist ein familiengeführtes, exquisites Stadthotel im Herzen der Domstadt. Mit seinen 78 Zimmern, 2 Tagungsräumen und dem Restaurant Coellner Stube ist das Hotel Coellner Hof das ideale Hotel für Aufenthalte in Köln. Wir bieten außerdem unseren Gästen einen Cateringservice und die Möglichkeiten von privaten oder geschäftlichen Feiern in unseren Räumlichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit✓ Herzlicher und natürlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste; ✓ Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung von Veranstaltungen ✓ Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdemanagement; ✓ Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Front-Office ✓ Abteilungsübergreifende Kommunikation;    ✓ Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach; ✓ Möglichst Berufserfahrungen in der Hotellerie / Gastronomie; ✓ Gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst Erfahrung mit dem Hotelprogramm Suite8; ✓ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; ✓ Gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten; ✓ Zuverlässigkeit und Flexibilität;✓ ein angenehmes Betriebsklima in familiärer Atmosphäre ✓ ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet ✓ Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen ✓ Gehalt nach Vereinbarung ✓  Eine sichere Zukunft mit leistungsgerechter Bezahlung;
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Azubi Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Odenthal
Das Haus Wißkirchen liegt in einem touristisch bedeutenden Standort, in der Nähe von Köln. Unser Hotel besitzt historische Grundmauern und beherbergte mal eine Ziegelei, mal ein Sägewerk. Noch in den 50er Jahren befand sich in der Gaststätte auch die Poststelle. Wir verfügen über eine Restaurantkapazität von 100 Sitzplätzen, sowie eine Hotelkapazität von 11 Zimmern – meist Doppelzimmer. Unsere Außenterrasse bietet 200 Gästen Platz. Neben unserem á la carte Geschäft veranstalten wir touristische Events und private Feiern. Größere Veranstaltungen, z.B. der Altenberger Adventsmarkt, komplettieren unser Angebot. Unsere moderne Landhausküche legt Wert auf regionale Produkte und Spezialitäten. Wir haben ganzjährig 7 Tage die Woche von 6 bis mind. 23 Uhr geöffnet.   Anstellungsart: Ausbildung Sie haben bereits das Abitur, sind kommunikationsfreudig, dienstleistungsorientiert, haben Spaß am Umgang mit Menschen und verfügen Sie über ein freundliches offenes Wesen? Haben Sie höfliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild? Möchten Sie im Team, leistungsorientiert und verantwortlich arbeiten? Für das Ausbildungsjahr 2022 Start ab Aug. oder Sep. suchen wir noch 1-2 Auszubildende.
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Demichef de Partie (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
DIE HALLE Tor 2 & WASSERMANNHALLE sind ehemalige Industriehallen aus den 50-er Jahren, die zu einem modernen und anspruchsvollen Kommunikations- und Veranstaltungszentrum umgebaut wurden. Von Tagungen und Kongressen über Messen und Roadshows hin zu Weihnachtsfeiern und angesagten Partys - wir führen Veranstaltungen aller Art bei uns durch.  Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Unsere beiden Locations liegen im Stadtteil Köln Vogelsang und sind bestens an das S-Bahn-Netz angebunden. Die Station Müngersdorf/Technologiepark ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Ebenso verfügen wir über ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor den Locations. Anstellungsart: Vollzeit Kreative und eigenverantwortliche Mitarbeit bei den täglichen Arbeitsabläufen Moderne Buffet- und Menükonzepte entwickeln und umsetzten Veranstaltungsproduktion und -durchführung Unterstützung des Postenchefs Zubereitung der Speisen unter Einsatz von regionalen und frischen Waren Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs auf dem eigenen Posten Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Anleiten der Auszubildenden Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz und in den Kühlhäusern Einbindung in das Warenwirtschaftswesen Gelegentlich A la Carte-Service in einer unserer Locations Teamfähig – zuverlässig- gewissenhaft- ein bisschen verrückt Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Großes Verantwortungsbewusstsein, Berufsbegeisterung, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sie behalten auch bei lebhaftem Geschäftsgang die Übersicht und führen das Team motiviert zum Erfolg Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Flache Hierarchien Individuelle Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich Gemischtes Gästeklientel, je nach Veranstaltungsart Mitarbeit in einem etablierten Kölner Unternehmen Selbstständiges Arbeiten und Einbringung von Ideen Flexible Arbeitszeiten Faire, übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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