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Hotel: 876 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Hotellerie 503
  • Gastronomie 503
  • Office-Management 215
  • Assistenz 134
  • Sekretariat 134
  • Teamleitung 75
  • Leitung 72
  • Dienstleistung und Fertigung 71
  • Weitere: Handwerk 71
  • Gruppenleitung 39
  • Bereichsleitung 33
  • Abteilungsleitung 33
  • Event-Marketing 20
  • Betriebs- 14
  • Filialleitung 14
  • Niederlassungs- 14
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • -Verarbeitung 8
  • Nahrungsmittelherstellung 8
  • Reiseverkehr 7
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 766
  • Ohne Berufserfahrung 656
  • Mit Personalverantwortung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 781
  • Teilzeit 200
  • Home Office möglich 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 753
  • Ausbildung, Studium 70
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bonn
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Work-Life-Balance Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Auszubildende/r Köchin/Koch (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv auf allen Posten einer Küche und erlernen das handwerkliche Geschick mit verschiedenen Hilfsmitteln um zugehen  Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte auf den verschiedenen Posten Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss oder Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikativ und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard  Übernahmegarantie nach der Ausbildung  Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen!  Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts  Talent Boot Camp - wir unterstützen Sie für Ihre Prüfung & Co.  DIenstfahrrad mit "Lease a Bike"  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.)  Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings  Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Die DHI (Dorint Hospitalty Innovation GmbH) mit Sitz in Köln betreibt mit den Marken Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und Hommage Luxury Hotels Collection derzeit 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und Österreich leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Die DHI gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere #HotelHelden täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung der Kunden im MICE-Segment für alle Marken der Dorint Hotels & Resorts sowie der Hommage Luxury Hotels Collection Bearbeitung von Tagungs- und Veranstaltungsanfragen sowie Gruppenreservierungen per Mail und telefonisch Bearbeitung und Erstellung von Angeboten und Verträgen bei Anfragen für mehr als zwei Häuser Überprüfung der Angebote vor dem Versand an den Kunden auf Einhaltung von Standards (Kommission, Budget, Kundenwünsche, etc.) Follow Up und Überwachung von Optionen sowie entsprechende Kommunikation mit den Hotels Dokumentation der Vorgänge im entsprechenden Tool Hilfestellung bei allgemeinen Fragen aus den Hotels Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- und / oder Veranstaltungsbereich Erste Berufserfahrung - Vertriebs- und Verkaufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Bereich MICE, jedoch nicht zwingend erforderlich Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenständigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Was wir Ihnen bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt• Einfacher und bequemer Weg zur Arbeit dank einem vergünstigten Jobtickets und unmittelbarer Haltestelle• Betriebliche Gesundheitsförderung mit eigenem Yoga Team und unterschiedlichen Yoga Angeboten• Corporate Benefits: attraktive Shopping-Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus allen Bereichen• Für einen sorglosen Arbeitstag: Gesunde Getränkeauswahl• Flexible Urlaubsplanung, freie Sonn- und Feiertage sowie langfristig planbare Arbeitszeiten Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Front Office Manager (m/w/d) Crew Leader Front Desk

Mo. 23.05.2022
Köln
In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn öffnen wir die Tür zu einem neuen Zeitalter unserer Branche. Unser Hotel ist neu, schön, gut durchdacht und sowohl für unsere Gäste als auch für unser Team eine perfekte Location. Unser Team besticht nicht nur durch Qualifikation und die Lust daran Gastgeber zu sein. Bei uns darf jeder seine eigene Persönlichkeit und seinen Style mitbringen. Nur so verstehen wir uns als authentische Hosts, Local Guides und Profis in unserem Fach.  Das Moxy am Flughafen Köln-Bonn ist perfekt durchdacht. Das Hotelleben findet auf der obersten Etage statt. Hier hat man einen einzigartigen Blick auf das Rollfeld, genießt die Zeit in unserem offenen Raumkonzept mit Bar und Restaurant, oder auf der riesigen Dachterrasse!    Anstellungsart: VollzeitMoxy ist die jüngste Marke des Weltmarktführers Marriott. 2014 wurde das erste Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Vorstellung von Hotels neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei jetzt mit dabei, werde Teil unserer Crew und erlebe ein neues Gefühl von beruflicher Heimat!Unsere Moxy Crew darf ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen authentische Teammitglieder und Führungspersönlichkeiten, die den Gesamterfolg des Hotels im Auge haben. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung mit einem professionellen Fundament. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.    Wer bist Du? Du hast bereits vergleichbare Erfahrung gesammelt oder bist bereit für den nächsten Schritt. Du besitzt einschlägige Erfahrungen in der Airport-Hotellerie. Du behältst stets den Überblick und weisst Deine Crew zu führen! Du hast auch in stressigen Situationen stets ein Lächeln im Gesicht! Du bist Teamplayer mit dem Herz am rechten Fleck und findest die Zeit und die richtigen Worte um gemeinsam immer besser zu werden! Du bist generell mit Kettenstandards vertraut und kannst diese mit Deiner Crew umsetzen! Idealerweise kennst Du Köln gut und teilst gerne Insidertipps mit unseren Gästen! Auf Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit unseren internationalen Gästen zu plaudern! Mit deiner lockeren und doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste, Deine Crew als auch die Kolleginnen und Kollegen anderer Abteilungen!   Deine Aufgaben: Aktive Anleitung, Führung und Training der Frondesk-Crew  Handling jeglicher anliegen unserer Gäste Stetige Optimierung der Abläufe gemeinsam mit dem Assistant Captain ic rooms Erstellung der wöchentlichen Dienstpläne Planung und Weiterentwicklung der Moxy Hook-ups (Treatment-Philosophie) und des Lobby-Activation-Plans Lagerverantwortung und Sicherstellung der Bestände für einen reibungslosen operativen Ablauf am Front Desk Enge Zusammenarbeit mit der Reservierung mit dem Ziel der permanenten Optimierung des Tagesgeschäftes Teilnahme und Durchführung an Marriott-Trainings & in-house Trainings  … Arbeit mit Freunden und ein berufliches Zuhause in einen coolen Hotel ... die Chance, unser junges Hotels groß zu machen und Strukturen mitzugestalten … flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für kreative Ansätze … beste Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings  ... Zugang zum weltweiten Netzwerk von Marriott … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Bar Botanik

Mo. 23.05.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Du zeigst deine Leidenschaft für F&B Trends und Mixology Du kümmerst dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an und in der Bar Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team Du zeigst Kreativität und Dein Talent bei der Umsetzung des neuen Barkonzepts Du bist kommunikativ, zuverlässig und hast schon erste Erfahrungen im Service gesammelt Mit Engagement repräsentierst du als begeisterter Gastgeber die Bar Du bist neugierig und hörst niemals auf dich weiterzuentwickeln Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Front Office & Reservation Staff (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Siegburg
Wir suchen Sie... ...für unser Friendly Cityhotel Oktopus in Siegburg (Großraum Köln/Bonn) mit 86 modernst ausgestatteten Zimmern/Suiten, Restaurant, einer Bar, einem Tagungs– und Bankettbereich für bis zu 380 Personen sowie einer großzügig und schön gelegenen Sonnenterrasse mit Eventmöglichkeiten für Barbecues und Feiern. Dem Friendly Cityhotel Oktopus sind die Oktopus Wassererlebniswelten mit Hallen- & Freibad sowie einer Fitness-Area und kleinem Wellnessbereich angeschlossen. Auch Europas größter Tauchturm (Dive4Life) ist dem großzügigem Gebäudekomplex angeschlossen. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Empfang, einen optimalen Telefondienst und die Einhaltung der Standards Begrüßung und Betreuung der Gäste Vorbereitung der Einzel- und Gruppenankünfte um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Überprüfung der Reservierungen und Anreisecheck Führen der Empfangskasse inkl. der Erstellung der Tagesabrechnungen Vorbereitung der Gästelisten mit entsprechenden Angaben für andere Abteilungen Ausbildung Hotelfachmann/frau, Hotelkaufmann/frau Erfahrung an der Rezeption Ein freundliches, zuvorkommendes, sicheres Auftreten am Telefon sowie auch im Direktkontakt Service,- und verkaufsorientierte Arbeitsauffassung Organisations- und Improvisationstalent Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Verhandlungsgeschick Gute Deutsch,- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen eine tarifgerechte Bezahlung nach DEHOGA-Tarif oder nach Vereinbarung, einen 44 Euro Tankgutschein pro Monat oder eine 100%ige Übernahme eines Jobtickets, eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung und Altersvorsorge (nach der Probezeit). Die Arbeitszeiten werden elektronisch erfasst.
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Chef de Partie (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Wermelskirchen
Das Landhaus Spatzenhof ist ein Hotel-Restaurant im Herzen des Bergischen Landes. Es befindet sich in idyllischer Lage, dennoch zentrumsnah und gut erreichbar in einem denkmalgeschützten, aufwendig sanierten und erweiterten ehemaligen Kinderheim. In den zehn Jahren unseres Bestehens haben wir uns mit kreativer bodenständiger Küche im À-la-carte-Bereich sowie für Hochzeiten und Familienfeiern einen Namen gemacht. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs für Bankettveranstaltungen und das à la carte Geschäft. Mitverantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und Speisen. Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung. Sehr gute Kenntnisse sämtlicher Speisenangebote. Kontrolle der Speisen und Buffets vor dem Servieren auf Richtigkeit.       Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin. Professionelle, selbstsichere und flexible Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft, Leistungsvermögen sowie Teamfähigkeit, Organisationsgeschick. Qualitätsbewusstsein für Ware & Produkt. Passion für den Beruf mit dem Wunsch Neues zu erlernen. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Umsichtigkeit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild. Einen attraktiven Arbeitspatz in einem Haus in Privatbesitz mit kurzen Entscheidungswegen. Ein junges und motiviertes Team am Puls der Zeit. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung. Eine adäquate Vergütung.
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Steward / Spüler (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung und Verräumen des Kücheninventars und des Geschirrs Generelle Reinigungsarbeiten Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im gesamten Arbeitsumfeld Verantwortung für die Reinigung der Spülmaschinen sowie Equipmentpflege Kontrolle des Arbeitsplatzes, Abräumstation, Küche, Kühlhäuser und der Mitarbeiterkantine auf Sauberkeit Hohen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich Deutsch- und/ oder Englischkenntnisse von Vorteil Humor und Belastbarkeit Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Freibetrag für die Reinigung der Arbeitskleidung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels" und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"
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Commis de Cuisine / Jungkoch (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Hotel, Köln brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Commis de Cuisine / Jungkoch (m/w/d) Du arbeitest im Küchenbereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unseren Gästen das Wasser im Mund zusammenläuft    Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit  Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Speisen-Qualität Du wertschätzt die Produkte und weißt wie man diese zu richtig leckeren Gerichten zusammenbringt Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästebestellungen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erste Erfahrung in der Küche sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden  Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO   Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten und überwachen alle Bereiche im Housekeeping und sorgen für die Einhaltung und Umsetzung unserer Standards. Sie zeichnen sichaus durch eine selbstständige uns strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit.  Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und die Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis runden ihr Profil ab. Einteilung des Reinigungspersonals Koordination der hausexternen Reinigungsfirma Kontrolle der Reinigung aller Gästezimmer Kontrolle der Reinigung der öffentlichen Bereiche Kontrolle der Wäschepflege Verwaltung der Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Erfahrungen im Housekeeping Sichere Kommunikation in englischer & deutscher Sprache Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Die Zufriedenheit der Gäste steht für Sie an erster Stelle abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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