Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 117 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Hotellerie 84
  • Gastronomie 84
  • Office-Management 15
  • Teamleitung 12
  • Leitung 11
  • Gruppenleitung 7
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 7
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Weitere: Handwerk 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • -Verarbeitung 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Elektrik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Heizung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Ausbildung, Studium 15
Hotel

Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d) für die Hauptstelle Facility Management

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist eine der größten Immobilieneigentümerinnen Deutschlands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien über militärische und ehemals militärische Flächen bis hin zu forst- und landwirtschaftlichen Arealen. Kernauf­gabe ist die einheitliche Verwaltung und Bewirtschaftung der Liegenschaften des Bundes. Bundesweit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kaufmännisch geführte Unternehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock. Die Direktion Freiburg sucht für die Hauptstelle Facility Management in einem Objektmanagementteam im Bereich Dienstliegenschaften am Standort Stuttgart ab sofort eine/einen:  Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)  (Kennziffer 2541)  Verwaltung und Bewirtschaftung der ihr/ihm zugeordneten Dienstliegenschaften  Übernahme der Verantwortung für die Vermietung, Bewirtschaftung, Instandhaltung und Sanierung der zugeordneten Objekte und alle mit den Objekten verbundenen Aufgaben  Ansprechpartner/in der Nutzer  Zusammenarbeit mit Betriebsmanagement, dem Baumanagement und Bundesbau Baden-Württemberg Steuerung der Wirtschaftlichkeit der Liegenschaften einschl. Budgetbewirtschaftung  Eigentümervertretung  Vorbereitung der Übernahme weiterer Dienstliegenschaften  Durchführung der Erkundungs- und Beschaffungsverfahren in Einzelfällen  abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom mit möglichst gutem Ergebnis) im Bereich Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Finanzwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation  möglichst praktische Erfahrungen in der Immobilien-/Liegenschaftsverwaltung  Fähigkeit zu selbstständigem wirtschaftlichen Denken und Arbeiten, zu Kooperation und Teamarbeit  Zuverlässigkeit, Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit sich zügig in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten  fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Einsatz der IT-Standardanwendungen (MS-Office) und der Nutzung des Internets  gute Kenntnisse im SAP S/4HANA bzw. die Bereitschaft, sich Kenntnisse im SAP gestützten Fachverfahren BALIMA kurzfristig anzueignen  Pkw-Führerschein, Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in)  Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden Frauen nach dem Bundesgleichstellungsgesetz, schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des § 2 SGB IX besonders berücksichtigt. Im Rahmen des Bundesgleichstellungsgesetzes ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben bestrebt, den Anteil der Frauen im zu besetzenden Aufgabenbereich zu erhöhen und fordert deshalb Frauen besonders zur Bewerbung auf. Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann.  Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 10 TVöD (Bund) bewertet und unbefristet zu besetzen.  Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Suche nach möglichst arbeitsortnahem und bezahlbarem Wohnraum im Rahmen der Wohnungsfürsorge des Bundes. 
Zum Stellenangebot

Veranwortlicher Nachtschicht (Night Shift Leader)

Fr. 16.04.2021
Engelberg
Das Berghotel Trübsee umfasst 37 Zimmer mit 90 Betten, eine Selbstbedienung mit 300 Sitzplätzen, die Trübsee-Bar Lounge und das Restaurant Lago Torbido, eine grosse Sonnenterrasse für 400 Personen und einen Liegestuhl-Bereich für 30 Personen sowie Banketträumlichkeiten.   Wir suchen vom 1. Juli bis 31. Oktober 2021 einen: Verantwortlicher Nachtschicht (Night Shift Leader) (m/w)Leitung des gesamten Hauses in der Nacht inkl. Sicherstellung der Sicherheit für Gäste und Mitarbeitende Professionelle und herzliche Betreuung der Gäste (national und international) während des Abends und der Nacht (Führung und Planung des Teams, HP-Service, Führen der Hotelbar am Abend) Führen der Service-Station, Abrechnung der Kasse Vorbereiten und Mithilfe bei der Durchführung von Banketten Mithilfe im Tagesgeschäft: Bar, Terrasse, Liegestühle, Self-Kasse etc. Arbeitszeit jeweils von 16:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr, Übernachtung im Berghotel Trübsee Erfahrung in der (Berg-)Gastronomie oder Hotellerie Abgeschlossene, gastronomische Ausbildung mit Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude im Umgang mit Gästen aus aller Welt Hohe Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einer beliebten Tourismusdestination in der Zentralschweiz Ein aufgestelltes und kollegiales Team Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Auszubildender Koch (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Auszubildender Koch (m/w/d)Ausbildungsstart September 2021Umfangreiche Ausbildung in allen Bereichen der KücheSpeisen vorbereiten, zubereiten, anrichten und ausgeben benötigte Waren unter Beachtung von Preis, Qualität, Frische und Verwendungsmöglichkeiten einkaufen/bestellen und annehmenWaren fachgerecht Einlagern und Lagerbestände kontrollierenSpeisekarten und Menüvorschläge erstellenAusbildung auch mit Zusatzqualifikation Küchen- und Servicemanagement möglich (Voraussetzung Abitur!)Ihr Mehrwert bei uns:Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, BusInhouseschulungen passend zur Ausbildungregelmäßige Entwicklungsgespräche mit unseren AbteilungsleiternVorbereitung auf die Zwischen- und AbschlussprüfungFörderung der Teilnahme an WettbewerbenÜbernahme der vollen Unterbringungskosten im Internat während des Schulbesuches in Bad ÜberkingenUniformen designed by Guido Maria Kretschmerkeine TeildiensteFührung von ArbeitszeitkontenÜbernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter AusbildungGuter SchulabschlussPraktika im Küchenbereich wünschenswertInteresse und Freude an der Zubereitung von SpeisenQualitäts- und VerantwortungsbewussteinHandwerkliches Geschick und KreativitätQualitäts- und VerantwortungsbewussteinAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenFlexible ArbeitszeitenGute VerkehrsanbindungMitarbeitereventsMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantParkplatzPatensystem
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Die Better Taste GmbH vereinigt unter dem Motto „Catering Experts“ sechs gastronomische Betriebe: Better Taste Eventcatering bietet kulinarisches Know-how für Events aller Art, von der privaten Hochzeit bis zur DTM, ADAC GT Masters, Porsche Carrera Cup oder dem Porsche Sports Cup. Von Oktober 2021 bis März 2022 sind wir auch bei der EXPO in Dubai aktiv. Der Equipmentverleih tellertaxi liefert alles aus einer Hand, was eine rundum gelungene Veranstaltung benötigt. Verpflegung im hochmodernen Stil wird im speisewerk in Ludwigsburg greifbar.Lunch & More beliefert seit 2007 Kitas, Schulen, Mensen und Unternehmen mit Gerichten wie selbstgemacht. In der MHP Arena Ludwigsburg stellen wir seit August 2018 unser gastronomisches Können unter Beweis. Seit Januar 2019 betreuen wir auch das Forum am Schlosspark und eröffnen demnächst unser neues Restaurant: DANZA. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Leitung und Führung des Restaurants in Abwesenheit des Restaurantleiters Hervorragende Betreuung und Beratung der Gäste Ein jederzeit reibungsloser und rationaler Serviceablauf auf hohem Niveau Sicherstellung und Einhaltung unserer Servicestandards Überzeugte Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie Regelmäßige Durchführung von Servicebriefings und Trainings Unterstützung der Restaurantleitung bei der Umsetzung der gesetzten Ziele Einbringen von verkaufsfördernden Vorschlägen Kontrolle, Buchung und Abschluss von Rechnungen, Abrechnungen sowie Tagesabschlüssen Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft mit Herz und Verstand. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie, vorzugsweise bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit F&B-Kassensystemen. Sie haben ein professionelles Auftreten, hervorragende Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Kreativität. Das Restaurant DANZA ist Teil der Better Taste GmbH. Hier arbeiten Sie mit engagierten, motivierten Kollegen zusammen, die auch in stressigen Zeiten immer zusammenhalten und gemeinsam ein unschlagbares Team sind. Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei und sind unser höchstes Gut. Deshalb bieten wir zahlreiche Angebote, die unseren Mitarbeitern zu Gute kommen, wie kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Prämien und vieles mehr. Nicht ohne Grund wurden wir als Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes und als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.
Zum Stellenangebot

Auszubildender Hotelfachmann mit Zusatzqualifikation (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann mit Zusatzqualifikation (m/w/d)Das PLUS (Zusatzqualifikation Hotelmanagement) zur klassischen Hotelfachausbildung:lerne bei uns in 15 verschiedenen Abteilungen die Abläufe und täglichen Aufgaben eines Hotels kennenAusbildung im á la carte Service, Bankettservice, Roomservice, Hotelbar und Catering Ausbildung im Büro, u.a. in der Buchhaltung, Reservierung, VeranstaltungsverkaufUmgang mit Gästen, Beratung und Verkaufbetriebswirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen erkennen/erlernenschulische Ausbildung ab dem 1. Ausbildungsjahr in der zuständigen HotelfachschuleAusbildungsbeginn im September 2021Ihr Mehrwert bei uns:Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, BusInhouseschulungen passend zur Ausbildungregelmäßige Entwicklungsgespräche mit unseren AbteilungsleiternVorbereitung auf die Zwischen- und AbschlussprüfungFörderung der Teilnahme an WettbewerbenÜbernahme der vollen Unterbringungskosten im Internat während des Schulbesuches in Bad ÜberkingenUniformen designed by Guido Maria Kretschmerkeine TeildiensteFührung von ArbeitszeitkontenÜbernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter AusbildungVoraussetzung: Abitur  Gute EnglischkenntnisseInteresse am Erlernen der Hotelabläufe im größten Hotel Baden-Württembergs Spaß an der Arbeit mit Gästen und Freude an der Arbeit im Teampersönliches EngagementPositives Äußeres und gute UmgangsformenFlexibilität und BelastbarkeitTeamfähigkeitAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenFlexible ArbeitszeitenGesundheitsmaßnahmenGute VerkehrsanbindungMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantParkplatzVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch/ Köchin (m/w/d) Sommer 2021

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit3-jäh­rige duale Aus­bil­dung - eine Ver­kür­zung der Aus­bil­dungs­zeit ist bei guten bis sehr guten Leis­tun­gen in der Berufs­schule und im Betrieb oder aber mit dem Schul­ab­schluss Fach-/Abitur mög­lichBlock­un­ter­richt fin­det in der Beruf­li­chen Schule in Stutt­gart und Bad Über­kin­gen stattIm 1. Aus­bil­dungs­jahr erlernst du alle Ein­zel­hei­ten über das Arbei­ten in den Berei­chen der Küche, Hygiene und in der Lager/-Waren­wirt­schaftIm 2. Lehr­jahr liegt das größte Augen­merk auf dem á la carte Geschäft, d.h. dem regu­lä­ren Spei­sen­an­ge­bot, wel­ches täg­lich ange­bo­ten wirdIm 3. Aus­bil­dungs­jahr wen­dest du deine erwor­be­nen Kennt­nisse bei der Zube­rei­tung ver­schie­de­ner Gerichte aus der regio­na­len und inter­na­tio­na­len Küche an und du kannst Gäste und Gast­ge­ber hin­sicht­lich der Spei­sen­aus­wahl kom­pe­tent bera­tenEine abge­schlos­sene Schul­aus­bil­dungLei­den­schaft für das Koch­hand­werkSpaß am Expe­ri­men­tie­ren mit ver­schie­de­nen Zuta­ten und Pro­duk­tenEine posi­tive Aus­strah­lung und Begeis­te­rungs­fä­hig­keitFreude am Umgang mit Men­schenSicher­heit in der deut­schen Spra­che, münd­lich sowie schrift­lichVer­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und ein Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Engelberg
Partnerhotel des H+ Hotel & SPA Engelberg 28 Gästezimmer Beliebtes Urlaubshotel - idyllisch gelegen am Fuß des Titlis-Massivs, in der Ortsmitte von Engelberg   Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für die reibungslosen Serviceabläufe im RestaurantKorrektes Verbuchen sowie TagesabschlüsseAktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den anderen BereichenFührung und Anleitung des Serviceteams sowie Durchführung der täglichen Service-Besprechungen und TrainingsErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder RestaurantfachMehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise in vergleichbarer PositionStarke Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen sowie ein kooperativer FührungsstilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseProfessionelles und sicheres Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy✓ Expandierende Hotelgruppe✓ Exklusive Mitarbeiterangebote✓ Unterstützung bei der Wohnungssuche, Anmeldung ✓ 13. Monatslohn
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Neuhausen (Enzkreis)
Der Grüne Wald betreibt in der Ortsmitte von Neuhausen-Hamberg ein Restaurant mit 200 Sitzplätzen in insgesamt drei Bereichen. Hierunter zählen ein gutbürgerliches Braustüble mit Biergarten, ein wiederholt mit einem „Michelin Bib Gourmand“ ausgezeichnetes Restaurant mit gehobener deutscher Küche sowie ein Gourmet-Bereich, welcher 2020 und 2021 mit einem MICHELIN Stern ausgezeichnet wurde.Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben. Sie … fördern, führen und motivieren gemeinsam mit Küchenchef Claudio Urru unser Küchenteam. unterstützen bei der Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufes. helfen bei der Zusammenstellung von Menüs und Tageskarten. schulen und kontrollieren einzelne Rezepturen und Zubereitungen. sind für die Sicherstellung der Hygiene und HACCP Standards mitverantwortlich. nehmen, um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, die Position als Sous Chef und die damit verbundenen Aufgaben ernst, wachsen und kämpfen gemeinsam mit dem Team für den gemeinsamen Erfolg. Sie verfügen über … eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und ein - für die Position als Sous Chef nötiges - umfassendes Fachwissen. die Fähigkeit, Ihre Kollegen auch in stressigen Situationen gekonnt ruhig zu führen und zu motivieren. ein hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein, sind zudem kreativ und bringen sich mit Ihren eigenen Ideen gerne ein. eine kommunikative und freundliche Persönlichkeit mit sicherem Auftreten gegenüber Kollegen sowie Gästen. Engagement und Motivation, um als wertvolles Teammitglied die ambitionierten Ziele unseres Betriebes voranzutreiben und unsere Gäste zu begeistern.  Geboten werden Ihnen ein spannender und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Team, modernste Arbeitsmaterialien & Technik, Aufstiegsmöglichkeiten, attraktive Arbeitsbedingungen in einer 5-Tage-Woche und gerne auch Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum. Neugierig? Dann lernen wir uns kennen!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Für den Ausbildungsbeginn ab August 2021 suchen wir engagierte, motivierte Auszubildende für die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement.    Wir bieten Ihnen eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung. Sie werden in allen Bereichen der Hotellerie, wie Empfang, Service, Housekeeping und Küche - dem Ausbildungsrahmenplan entsprechend - ausgebildet. Zusätzlich erhalten Sie Einblicke in die Verwaltung, Buchhaltung, Verkauf & Marketing, Einkauf sowie den Veranstaltungsverkauf. In der Berufsschule vertiefen Sie das Wissen aus dem Betrieb in speziellen Fächern wie Personalwesen, Buchhaltung, EDV, Recht und berufsbezogene Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch). Sie haben das Abitur (Fachhochschulreife ggf. möglich) und bringen viel persönliches Engagement und Ehrgeiz mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Freude und Neigung zu weiteren Fremdsprachen sind wünschenswert. Außerdem haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen, sind flexibel und belastbar. Optimalerweise konnten Sie bereits das Hotelleben in einem Praktikum oder einer Nebentätigkeit kennenlernen. Sie strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich. geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Auszubildender Restaurantfachmann (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Auszubildender Restaurantfachmann (m/w/d)erleben Sie eine hochwertige Ausbildung im á la carte - Service, Bankettservice, Roomservice, Frühstücksservice, Hotelbar und Catering Zusätzlich werden Sie im Bankettverkauf und im Magazin ausgebildet und lernen das Planen und Durchführen von VeranstaltungenAusbildung auch mit Zusatzqualifikation Küchen- und Servicemanagement möglich (Voraussetzung Abitur)Ihr Mehrwert bei uns:Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, BusInhouseschulungen passend zur Ausbildungregelmäßige Entwicklungsgespräche mit unseren AbteilungsleiternVorbereitung auf die Zwischen- und AbschlussprüfungFörderung der Teilnahme an WettbewerbenÜbernahme der vollen Unterbringungskosten im Internat während des Schulbesuches in Bad ÜberkingenUniformen designed by Guido Maria Kretschmerkeine TeildiensteFührung von ArbeitszeitkontenÜbernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Ausbildungerfolgreich abgeschlossene SchulausbildungSpaß an der Arbeit mit Gästen und Freude an der Arbeit im TeamGute Englischkenntnisse von VorteilPositives Äußeres und gute UmgangsformenFlexibilität und BelastbarkeitPraktische Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie von VorteilAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenFlexible ArbeitszeitenGute VerkehrsanbindungMitarbeitereventsMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantParkplatzVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal