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Hotel: 6 Jobs in Holzlar

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Anstellungsart
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Hotel

Aushilfe (d/m/w) für den Service

Sa. 04.04.2020
Köln
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Köln suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Service Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: nach Absprache herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Verkaufs-/Serviceteams idealerweise erste Erfahrung im Service gute Deutschkenntnisse zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel eine Ausbildung wird nicht vorausgesetzt angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage, mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
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Abteilungsleiter (m/w/d) IT-Infrastruktur

Di. 31.03.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen für unsere Zentrale in Köln einen Abteilungsleiter (m/w/d) IT-Infrastruktur für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDas könnte Dein nächstes Aufgabengebiet sein: Du führst ein Team von 4 MA (2x IT-Administratoren, 2x IT-Supporter) in einem schnellwachsenden Unternehmen mit Microsoft First-Cloud Ausrichtung.  Bei der Einführung von neuen Technologien unterstützt Du uns mit Deinem Know-How und im Doing tatkräftig: derzeit stehen im Rahmen unser Cloud First Ausrichtung die Transformation der On-Premises-Systemlandschaft (Server, Telefonie, Firewall) in die Azure Cloud. IT ist für uns ein strategischer Aktivposten und ermöglicht nicht nur den Betrieb der Verwaltung, sondern stützt uns durch Innovationen auch im operativen Kerngeschäft bei unseren Kunden  Die IT-Strategie des Unternehmens gestaltest Du gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem CIO/CDO mit, setzt sie zielstrebig mit deinem Team um und gewährleistest so einen sicheren und modernen IT-Betrieb  Technologische Trends verbindest du mit den strategischen Zielen des Unternehmens und hilfst, die relevanten Neuerungen für uns schnell zu erkennen  Das suchen wir: Du verfügen über ein abgeschlossenes Informatikstudium, eine vergleichbare technische Ausbildung oder langjährige praktische Erfahrung in diesem Bereich  Dein Führungsstil ist wertschätzend und du entwickelst deine Mitarbeiter gerne weiter  Neue Herausforderung reizen dich und du liebst lebenslanges Lernen und die Arbeit in einem schnell wachsenden Unternehmen  Du bist kommunikationsstark, stressresistent und offen für Neues  Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen: Azure, Exchange Online, Office 365, Microsoft Teams, PowerShell, SaaS, Intune  Kenntnisse in angrenzenden Bereichen wie: Netzwerk, Storage, Switches, Sicherheitslösungen und Performance Monitoring, Virtualisierung sind von Vorteil Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab    Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen.  Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
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Software Entwickler (m/w/d) - Microsoft .NET, C#, PowerApps, Sharepoint

Di. 31.03.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen für unsere Zentrale in Köln einen Software Entwickler (m/w/d) – Microsoft .NET, C#, PowerApps, Sharepoint für unsere Verwaltung auf den Kölner Ringen  Das könnte Dein nächstes Aufgabengebiet sein: Du gestaltest die Neuentwicklung unserer Fachanwendungen auf Basis der Power Platform von Microsoft (PowerApps, Power BI, Microsoft Flow, Common Data Services, Azure Logic Apps, etc.) mit Als technischer Ansprechpartner stehst du den Anwendern bei Fragen und Problemen unterstützend zur Seite  Du berätst die Fachabteilungen und definierst selbständig die Anforderungen  Du übernimmst die Steuerung von externen Entwicklern und Dienstleistern  Das wünschen wir uns von Dir: Du verfügen über ein abgeschlossenes Informatikstudium, eine vergleichbare technische Ausbildung oder langjährige praktische Erfahrung in diesem Bereich  Gute Kenntnisse im klassischen .NET Framework sowie .NET Core, C# und der Entwicklung von REST APIs sowie Datenbanken, XML und JSON  Du konntest bereits Erfahrungen mit der Microsoft Power Plattform oder Microsoft Dynamics 365 sammeln  Dir ist eine saubere Software-Architektur ebenso wichtig wie Clean Code, Usability und automatisiertes Testen und agile Entwicklung  Du interessierst dich für das spannende Microsoft Dynamics und Cloud Umfeld und zeigst die Bereitschaft, dich ständig weiterentwickeln zu wollen. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab    Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Das suchen wir: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen.  Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
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Payroll Specialist / Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Bonn
Mit über 12.000 Mitarbeitern sorgen wir mit unseren Franchisepartnern Tag für Tag und rund um die Uhr für das Wohlergehen von jährlich rund 500 Millionen Reisenden in ganz Deutschland. Denn mit über 400 Standorten sind wir der führende Anbieter von Gastronomie, Einzelhandel und Hotellerie auf den deutschen Autobahnen. Das bedeutet für Sie: vielfältige Chancen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem starken Team. Profitieren Sie von der Sicherheit eines großen Franchisesystems und genießen Sie das gute Gefühl, tagtäglich hunderten Menschen die perfekte Pause zu ermöglichen. Sichern Sie sich Ihren Job mit Zukunft im Team Autobahn. Standort: Bonn Payroll Specialist / Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie rasch Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Vertrauen Sie auf eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Genießen Sie den Freiraum, eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsangeboten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Freuen Sie sich außerdem auf flexible Arbeitszeiten, eine intensive Einarbeitung und eine Betriebskantine für das leibliche Wohl Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch Fortbildung zum/zur Personalfachkaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation (Entgeltabrechner) Umfassende Fachkenntnisse durch mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn-und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (idealerweise Paisy) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel Hohe Kundenorientierung, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Selbstständige und routinierte Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung und Einhaltung der aktuellen rechtlichen Bestimmungen Pflege unseres Abrechnungs- und Zeiterfassungssystems inklusive Personalstammdaten und Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und souveräne Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Gelegentliches erstellen und aufarbeiten von Statistiken, Analysen und relevanten Kennzahlen
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Praktikant (m/w/d) im Team HR Administration

Mo. 09.03.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt.   Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen einen Praktikanten (m/w/d) im Team HR Administration für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDas könnte Dein nächstes Aufgabengebiet sein: Erfassung der Stammdaten unserer Mitarbeiter und die Pflege der elektronischen Datenbank Bearbeitung der Personalvorgänge insbesondere hinsichtlich der Lohnbuchhaltung Die Unterstützung unseres jungen Teams in der Personaladministration, z.B. bei der Erstellung von Verträgen und Schriftverkehr Pflege einer vollständigen und aktuellen Ablage in unseren Personalakten Mitarbeit bei allen mitarbeiterbezogenen und administrativen Prozessen inkl. Ein- und Austritten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost im Bereich Personal Das suchen wir: Studenten (m/w/d) mit Schwerpunkt im Bereich Human Resources Das Interesse, erste oder weitere Praxiserfahrung im Bereich Personal zu sammeln Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den Standardprogrammen (MS Office) Sichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Ein ausgeprägtes Verständnis dafür, serviceorientiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten  Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und sehr gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke Absolute Diskretion im Umgang mit Mitarbeiter- und Unternehmensdaten   Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
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Praktikant (m/w/d) Projektmanagement Ladenbau

Fr. 06.03.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, dass Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt.   Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen einen Praktikanten (m/w) Projektmanagement Ladenbau für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDiese Aufgaben erwarten Dich: Unterstützung bei der Betreuung der bestehenden Shops sowie Planung und Durchführung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Interne und externe Kommunikation mit Schnittstellen wie dem Ladenbauer oder den Dienstleistern Technische Abnahme unserer Shops Weiterentwicklung der Bereiche und Optimierung vorhandener Prozesse und Strukturen Überwachung der Kosten der bestehenden externen Partner Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene Berufslausbildung mit kaufmännischem oder handwerklichem Hintergrund oder ein technisches Studium (Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.) Erste Erfahrung im Bereich Ladenbau oder Projektmanagement wären wünschenswert Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und sehr gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Service- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
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