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Hotel: 143 Jobs in Horst

Berufsfeld
  • Gastronomie 75
  • Hotellerie 75
  • Office-Management 33
  • Assistenz 21
  • Sekretariat 19
  • Teamleitung 12
  • Leitung 11
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Gruppenleitung 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • -Verarbeitung 4
  • Betriebs- 2
  • Event-Marketing 2
  • Filialleitung 2
  • Gebäude- 2
  • Niederlassungs- 2
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

F&B Assistant (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit Zuständig für den gesamten Einkauf Getränke, Wein und Küche Maßnahmen zur Einhaltung des laufenden Budgets Erarbeitung und Einhaltung von Standards Überwachung von F&B-Kosten Überwachung des Wareneinsatzes Speisekartenoptimierung Urlaubsplanung Planung großer Events Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse der gängigen Internetreservierungssysteme sowie SIHOT von Vorteil Word und Excel Kenntnisse erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Zuverlässig, flexibel, teamfähig  Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung Interne & externe Schulungen Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen Höheren Urlaubsanspruch nach drei vollen Beschäftigungsjahren Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
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Frühstücksbetreuung (m/w/d) Frühstücksmitarbeiter

Fr. 17.09.2021
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Betriebablaufes im Frühstücksbereich Durchführung eines fachlich korrekten Services Fachliche Beratung der Gäste, sowie Aussprechen von Empfehlungen Eigenständige Durchführung von Veranstaltungen Vorbereiten der Meetingräume lt. Functionsheets Sorgfältiger Umbau und Aufbau der Banketträume Gewissenhafte Buchung der F&B-Umsätze  kostenbewusster Umgang mit allen Materialien Einhaltung der Qualitätsstandards Bearbeitung, bzw. Weitergabe von Reklamationen    Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Sicheres und freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung Freude im Umgang mit dem Gast Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Oberhausen
Nach umfassenden Umbau und Renovierungsmaßnahmen betreiben wir seit Sommer 2016 das neu gestaltete und privat geführte Hotel & Restaurant Schmachtendorf im schönen Oberhausener Norden. Ausgestattet ist unser Hotel mit 30 modernsten Business-Zimmern, einer gemütlichen Vinothek, sommerlicher Gartenterrasse und einem Multifunktionssaal für Feierlichkeiten und Tagungen bis zu 100 Personen. Ergänzt wird unser gastronomisches Angebot durch unser Restaurant Schmachtendorf mit offener Showküche und 90 Sitzplätzen, in dem wir unseren Gästen eine aromenreiche, sessionale und regionale Küche bieten wollen. Das Hotel Schmachtendorf liegt verkehrsgünstig an der Stadtgrenze zu Dinslaken. Europas größtes Einkaufszentrum CentrO sowie das Metronom Theater sind nur wenige Autominuten entfernt und trotzdem ist man beinahe ländlich gelegen. Die Messestandorte Essen (30min) und Düsseldorf (35min) sind durch die sehr gute Anbindung ans Autobahnnetz zeitnah erreichbar. Anstellungsart: Vollzeit selbstständiges Führen der Früh- & Spätschicht am Hotelempfang Empfang & Verabschiedung unserer Gäste Bearbeitung von Reservierungsanfragen Annahme von Gästeanfragen, -nachrichten, -wünschen Kassenführung   Erledigung administrativer Aufgaben am Empfang Frühstücksservice (in Frühschicht) einfache Bartätigkeiten (in Spätschicht)Einsatzzeiten variieren wöchentlich innerhalb der Öffnungszeiten unserer Rezeption.Montag bis Sonntag von 6:00 Uhr bis 22:30 Uhr.  Du bist motivierter Allrounder für Rezeptions- und Service-Tätigkeiten Du bringst Arbeitserfahrung am Hotelempfang mit Du hast (bevorzugt) eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Du zeigst Liebe zum Beruf, Kreativität und Engagement Du bist bereit, an Wochenenden und Feiertagen sowie in Früh- und Spätschicht zu arbeiten Du bist Teamplayer und motivierst Dich und andere gleichermaßen Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du zeigst offenes, kommunikatives und höflich-selbstbewusstes Auftreten   ein familiäres Arbeitsumfeld freundliche, hilfsbereite und motivierte Arbeitskollegen*innen kleines Team und flache Hierarchien spannende und abwechslungsreiche Einsatzfelder (Schwerpunkt Rezeption) Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung faire, tarifliche Entlohnung
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Gastronomiemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du betreust und nimmst die Bestellungen unserer Gäste entgegen -      Du bereitest nach festgelegten Qualitätsstandards eingehende Bestellungen -      Du kassierst die erfolgten Bestellungen -      Du reinigst die Küchen- und Gästebereiche-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -     Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine-      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Gewährleistung des bestmöglichen Servicestandards Optimale Auslastung der Gästezimmer Sicherstellung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen von Gästewünschen, Reparaturaufträge, Mails, etc. Führen von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Verkaufsgespächen mit Gästen Das Erstellen von Reservierungen Führen eines Übergabebuches Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Teilnahme an Meetings und Umsetzung der abteilungsrelevante Inhalte Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Optimale Zusammenarbeit/Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachmann/-frau bzw. -kaufmann/-frau)oder Bürokauffrau/mann Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Verantwortungsbereitschaft, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent, Kooperationsbereitschaft und Eigeninitiative Einfühlungsvermögen und Lernbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Vorbildliches und repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung Die Mitarbeit in einem jungen und hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Einen internationalen Gästekreis Ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche     Gehalt nach Manteltarif
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Operation Manager (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating 27 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years. At Residence Inn by Marriott, we believe in openness, freedom and traveling the way you love to live. That’s why we’ve designed an experience where guests can truly live their life on the road – free to do it their way, on their terms, and without constraints. From spaces that create room for possibilities to our dedication to serve you personally, we’re empowered to make sure that when you travel here, you don’t just feel like a guest – you feel like yourself. Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst gemeinsam mit deinem Team dafür, dass das Gästeerlebnis von A bis Z perfekt wird du setzt dein Wissen und deine Erfahrungen ein und bist in die täglichen Arbeitsabläufe des Hotels involviert du stellst sicher, dass das Hotel gemäß den definierten Zielen und Vorgaben profitabel bleibt du sorgst dafür, dass alle Prozesse im Hotel den örtlichen Gesetzen und Vorschriften entsprechen du bist bei den täglichen Arbeit deines Teams stäts involviert und engagiert du bist über die aktuellen Forecasts informiert und planst proaktiv die zukünftigen operativen Maßnahmen zur Verbesserung der Hotel Performance Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Front Office Manager oder Operations Manager Pro aktiv, flexible und positive Einstellung Systemkenntnisse (Opera, MICROS) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Marketingerfahrung Service orientiert Kenntnisse und Erfahrungen in Umgang mit sozialen Medien Erfahrung in Organisation von Veranstaltungen Erfahrung mit der Arbeit für die Marriott-Kette ist von Vorteil Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine 5 Tage Woche Sehr gute Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ein tolles Team Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit umgewandelt Individuelle Weiterentwicklung
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Service Allrounder (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit Selbständiges, wirtschaftliches und verantwortungsvolles Arbeiten Erfahrung im Hotel-Service ist schön, muss aber nicht sein Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gästen auch in Englisch Flexibilität, Kompetenz und Freundlichkeit Von Vorteil, aber nicht zwingend: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann   Reibungsloser Ablauf des Frühstücksservice mit Vor- und Nachbereitung Betreuung von kleinen Tagungen (max 40. Personen) manchmal mit Mittags- oder Abendservice Barservice mit kleinen Speisen (Hotel garni) Selbständiges Führen der Abteilung, Arbeiten im kleinen Team (2-3 Mitarbeiter)   privat geführtes Haus, wo der persönliche Kontakt zum neuen Gast und unseren zahlreichen Stammgästen hohe Priorität hat Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team Inhouse und externe Schulungen Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten Betriebsferien während Weihnachten und Silvester Weihnachts- und Urlaubsgeld Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann ist gut, aber nicht zwingend notwendig Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift im Umgang mit Gästen auch in Englisch Computerkenntnisse (MS Office und ggf. Protel) Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit von der Reservierung bis zum Check-Out Teamfähigkeit Ein Lächeln Selbständiges Führen einer Schicht Check In / Check Out von Einzel- und Gruppenreisenden Betreuung unserer Gäste sowie kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen und Wünsche Annahme und Bearbeitung aller Reservierungsanfragen für Zimmer und Tagung Rechnungserstellung sowie Debitorenverwaltung Bedienung der Telefonzentrale sowie Ausführung jeglicher Korrespondenz Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten im Empfangs- und Backofficebereich - Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team - Inhouse und externe Schulungen - Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten - Betriebsferien während Weihnachten und Silvester - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk - Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag - Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Die gesamte Organisation des Veranstaltungsbereiches von Angebotserstellung, bis hin zu Vertragsverhandlungen und Abschlüssen Die professionelle und individuelle Beratung unseres anspruchsvollen Gästekreises Neukundenaquise, Betreuung und Datenpflege bestehender Kontakte Planung und Durchführung von Mailings, schalten von lokalen Anzeigen und das Einbringen von neuen Marketing Ideen Aktive abteilungsübergreifende Kommunikation Einhaltung des Kostenbudgets bzw. Steigerung des Umsatzbudgets Sie besitzen eine gastronomische Ausbildung, fundiertes Fachwissen und Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsverkauf? Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität, Organisationsgeschick, hohe Belastbarkeit und Kreativität? Sie sind kommunikationsstark, verfügen über exzellente Umgangsformen und beweisen Verhandlungsgeschick? Sie arbeiten gern selbstständig, sind zuverlässig und teamfähig? Unternehmerisches Denken sowie Engagement sind für Sie selbstverständlich? Sie haben gute PC-Kenntnisse? Sie haben Freude an Ihrem Beruf und sprechen deutsch, englisch und vorzugsweise holländisch? die Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team gute Arbeitsbedingungen eigenverantwortliches Arbeiten beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung einen internationalen Gästekreis ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen in allen van der Valk Hotels Gehalt nach Manteltarifvertrag Standort in Moers (D)
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