Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 91 Jobs in Junkersdorf

Berufsfeld
  • Gastronomie 62
  • Hotellerie 62
  • Office-Management 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Assistenz 5
  • Sekretariat 5
  • Gruppenleitung 4
  • Einkauf 2
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Medien- 2
  • Projektmanagement 2
  • Reiseverkehr 2
  • Screen- 2
  • Touristik 2
  • Webdesign 2
  • Administration 1
  • Anwaltschaft 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 17
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Commis de Rang (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
Wir - das Karl Hermann’s - sind ein biozertifiziertes Restaurant, welches nicht nur einen hohen Anspruch an unsere Lebensmittel, sondern auch an die Zubereitung dieser und an den Service hat. Wir verarbeiten ausschließlich frische und überwiegend saisonale Produkte aus der Region und arbeiten stets daran unser Konzept weiterzuentwickeln.  Die Rinder werden respektvoll nach dem „nose-to-tail“ Prinzip verarbeitet und die Patties täglich handwerklich gewolft. Wir übernehmen Verantwortung und geben das auch an den Gast weiter, indem wir über Herkunft und Herstellung der Speisen und Getränke informieren. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und stehen hundertprozentig hinter dem Konzept.   Wir bauen unser Team neu auf und suchen dafür neue, kompetente Mitarbeiter im Service.   Servicekraft - Commis de Rang / Demi Chef de Rang / Chef de Rang (m/w/d)  •    Gästebetreuung •    Präsentation unser hochwertigen Speisen •    Einhaltung unseres gehobenen Servicestandards •    Einhaltung der HACCP Richtlinien•    Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Restaurantfachmann (m/w/d) oder ähnliches •    Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit •    Begeisterung für den Beruf und Konzept mit Blick für Details •    Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus •    Offenes, gepflegtes Erscheinungsbild •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse•    Eine Teilzeitstelle mit attraktiver außertariflicher Bezahlung •    Weihnachts- und Urlaubsgeld nach dem Tarifvertrag für das Hotel- und Gaststättengewerbe NRW •    Trinkgeld •    Ein ehrlicher, fairer und moderner Arbeitgeber und qualitative Produkte •    Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag •    Ein bio-dynamisches, regionales, progressives Konzept
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann ab August 2021

Mi. 03.03.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.Anstellungsart: AusbildungVon Köln aus in die Welt! Mit unseren mehr als 30 Jahren Erfahrung, bieten wir ein gutes Fundament für Deine Ausbildung.   Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Abteilungen (z.B. Empfang, Restaurant, Buchhaltung, Küche, Housekeeping, Einkauf und Personalabteilung) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Du jonglierst mit Zahlen und kümmerst Dich um kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche Tätigkeiten wie Büroorganisation und Warenwirtschaft Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie und die Welt offenstehen.Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du kannst gut mit Zahlen umgehen und arbeitest sehr gewissenhaft Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Du hast gute Deutschkenntnisse und keine Hemmungen, dich auch mal auf Englisch zu unterhalten Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit - nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit - und sofort buchbare Mitarbeiterrate Ein Azubi Austauschprogramm für 3 Wochen in ein anderes deutsches Hyatt Hotel Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainingsangebote im Rahmen Deiner Ausbildung Team- und Mitarbeiterevents sowie spezielle Azubi Veranstaltungen Vielfältige Einsatzbereiche Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Weltweite, individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach deiner Ausbildung 
Zum Stellenangebot

Jungkoch (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
Ein außergewöhnlicher Standort, eine erstklassige Küche und ein hervorragender Service! Das ist das „Haus Berger“ Sie finden uns in Rodenkirchen, einem der schönsten Stadtbezirke von Köln direkt am Rheinkilometer 681. Neben den 18 individuell designten Hotelzimmern verfügen wir über ein à la carte Restaurant mit 80 Außen- und 80 Innensitzplätzen sowie Eventräumlichkeiten für 120 Personen. Seit über 85 Jahren befindet sich das Hotel und Restaurant in Familienbesitz. Viele unserer Kollegen und Mitarbeiter sind seit Jahren (z.T. über 20 Jahre) Teil des Haus-Berger-Teams. Darauf sind wir stolz!  Was kann man über uns sagen? Das Haus Berger wird mittlerweile in dritter Generation von Susanne und Bernhard Berger geleitet. Neben unserem à la carte Geschäft richten wir Veranstaltungen (Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage…) mit bis zu 120 Personen aus. Anstellungsart: VollzeitHerstellen von Speisen und Desserts Einkauf von Waren, die in der Küche benötigt werden Arbeiten im Team Mitarbeit bei der Planung, Kalkulation und Erstellung der Speisekarte und Speisepläne Planung der Speisenfolge bei Gänge Menüs Fachgerechte Lagerung aller Speisen und Getränke Liebe am Kochen persönliches Engagement individuelles Einbringen in das Team/den Betrieb Organisationstalent Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Gespür für Geschmack und Konsistenz ausgeprägter Geschmacks- und Geruchssinn ein super Betriebsklima mit wirklich netten Kollegen übertarifliche und faire Bezahlung für z.B. 173 Std./Monat geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche kein Teildienst sehr gute Sozialleistungen  pünktliche Vergütung Wir beiten einen sicheren Arbeitsplatz in einem angesehenem traditionsreichen Betrieb … an einer der schönsten Gegenden von Köln
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) - RESTAURANT ERÖFFNUNG IN KÖLN

Mi. 03.03.2021
Köln
Wir sind eines der größten privat geführten Businesshotels, mit 145 Zimmern im Köln/Düsseldorfer Raum. Jaumann´s Hotel! In einem modernen und ausgefallenen Ambiente und einem service- und gastorientiertem Team, stellen wir uns nun schon seit 2 Generationen erfolgreich und innovativ den Anforderungen unserer internationalen Gästeklientel.Anstellungsart: VollzeitDie Möglichkeit Deine Kreativität, Ideen und Erfahrungen in unserem Hotel auszuleben Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld nach MTV Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Food & Beverage Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager und Head Chef vor Ort  Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-Party Mitverantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich des Hotels Stetige konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Food & Beverage Angebots Einsatzbereitschaft in allen Food & Beverage Outlets: Frühstück, Restaurant und Bankett Einhaltung der Hygiene Vorschriften (HACCP) Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze Unterstützung bei der Erreichung unserer Ziele zur maximalen Gästezufriedenheit Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Spaß an kreativen Ideen, neue Trends zu definieren sowie zu setzen Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement Offene, kollegiale und lösungsorientierte Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin ab August 2021

Mi. 03.03.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.Anstellungsart: AusbildungVon Köln aus in die Welt! Mit unseren mehr als 30 Jahren Erfahrung, bilden wir ein gutes Fundament für Deine Ausbildung. Deine Ausbildung bei uns steht für Kreativität. Du erhältst die Möglichkeit, das Kochen in unterschiedlichen Bereichen von Grund auf zu erlernen und bei der Entwicklung neuer Kreationen mitzuwirken Während Deiner Ausbildung bekommst Du Einblicke in unsere verschiedenen Küchen: Eventsküche Restaurantküchen (Glashaus, Grissini, Sticky Fingers) Frühstücksküche Patisserie Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört unter anderem die Zuarbeit bei der Herstellung von: Frühstück- & Brunchbuffets individuellen Buffets & Menüs für unsere Veranstaltungen Zubereitung von Desserts Mitarbeit in unseren á la carte Küchen Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert Du begeisterst Dich für frische und hochwertige Lebensmittel sowie deren Verarbeitung Du bist sorgfältig und achtest gerne auf Sauberkeit und Ordnung Du zeigst Einsatzbereitschaft und bist ein Teamplayer Du hast gute Deutschkenntnisse und keine Hemmung, dich auch mal auf Englisch zu unterhalten Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit - nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit - und sofort buchbare Mitarbeiterrate Ein Azubi Austauschprogramm für 3 Wochen in ein anderes deutsches Hyatt Hotel Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainingsangebote im Rahmen Deiner Ausbildung Team- und Mitarbeiterevents sowie spezielle Azubi Veranstaltungen Vielfältige Einsatzbereiche Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Weltweite, individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach deiner Ausbildung 
Zum Stellenangebot

Empfangssekretär (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
EVENT Hotels ist ein Hotelunternehmen mit derzeit 72 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 60 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie Amsterdam, Florenz, Wien, London, Paris, Barcelona und Prag. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing und IT-Dienstleistungen.Anstellungsart: VollzeitAllgemeine Büroorganisation Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Empfang und Betreuung von Gästen Betreuung von Auszubildenden im Bereich Office Management Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Annahme und Weiterleitung eingehender interner und externer Telefonate Organisation und Betreuung von externen Dienstleistungen Unterstützung der Abteilungen in administrativen Angelegenheiten Kontrolle der Kreditkartenabrechnungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Tägliches Frühstücksangebot sowie frisch zubereitetes Mittagessen, Obst,  Kaffee- und Getränkestationen Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Organisationstalent, Teamfähigkeit  
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
Wir - das Karl Hermann’s - sind ein biozertifiziertes Restaurant, welches nicht nur einen hohen Anspruch an unsere Lebensmittel, sondern auch an die Zubereitung dieser und an den Service hat. Wir verarbeiten ausschließlich frische und überwiegend saisonale Produkte aus der Region und arbeiten stets daran unser Konzept weiterzuentwickeln.  Die Rinder werden respektvoll nach dem „nose-to-tail“ Prinzip verarbeitet und die Patties täglich handwerklich gewolft. Wir übernehmen Verantwortung und geben das auch an den Gast weiter, indem wir über Herkunft und Herstellung der Speisen und Getränke informieren. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und stehen hundertprozentig hinter dem Konzept.   Wir bauen unser Team neu auf und suchen dafür neue, kompetente Mitarbeiter im Service.   Servicekraft - Commis de Rang / Demi Chef de Rang / Chef de Rang (m/w/d)  •    Gästebetreuung •    Präsentation unser hochwertigen Speisen •    Einhaltung unseres gehobenen Servicestandards •    Einhaltung der HACCP Richtlinien•    Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Restaurantfachmann (m/w/d) oder ähnliches •    Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit •    Begeisterung für den Beruf und Konzept mit Blick für Details •    Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus •    Offenes, gepflegtes Erscheinungsbild •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse•    Eine Teilzeitstelle mit attraktiver außertariflicher Bezahlung •    Weihnachts- und Urlaubsgeld nach dem Tarifvertrag für das Hotel- und Gaststättengewerbe NRW •    Trinkgeld •    Ein ehrlicher, fairer und moderner Arbeitgeber und qualitative Produkte •    Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag •    Ein bio-dynamisches, regionales, progressives Konzept
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder.Anstellungsart: VollzeitAls Star unserer Küche kümmerst Du Dich um das Wohlergehen unserer Gäste Die offene Küche ist Deine Bühne – Du liebst es unsere Gäste in Deinen Bann zu ziehen Von Burger, Beilagen und Salate über Fleisch, Fisch und Dessert, Du begeisterst unsere Gäste mit jedem Gericht Du kommunizierst mit Host und Service und sorgst für einen reibungslosen und harmonischen Ablauf, denn Teamgeist ist bei uns das A und O Du verantwortest einen oder mehrere Posten – gerne zeigen wir Dir wie es geht Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch oder bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln können Dich zeichnen Dein Gastgeberherz und Deine positive Ausstrahlung aus Der Teamgeist steht für Dich an oberster Stelle Du besitzt ein ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein und ein Auge fürs Detail Du überzeugst durch Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Als familienbetriebenes Unternehmen sehen und schätzen wir Deine Erfolge. Nutze Deine Chancen und wachse gemeinsam mit uns – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich dabei Als dynamisches Team stehen neben dem Erfolg des Restaurants bei uns der Spaß sowie der Teamzusammenhalt an oberster Stelle Geregelte Arbeitszeiten? Aber natürlich! Neben Deinem Gehalt erwarten Dich tatsächlich geleistete, steuerfreie Zuschläge
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d) - Biergarten , Service , Kellner

Mi. 03.03.2021
Köln
Im Herzen des Kölner Stadtwaldes, in einer wundervollen Naturkulisse mit einmaligem Blick auf den Adenauer Weiher, liegt der CLUB ASTORIA. Wir bieten unseren Gästen ein modernes Restaurant im à la carte Bereich für 80 Personen sowie in den Sommermonaten zusätzlich unseren Outdoor-Bereich: SEASIDE GARDEN für 400 Personen. In insgesamt 5 Veranstaltungsräumen planen, inszenieren und organisieren wir für unsere Gäste unvergessliche Events für bis zu 1.200 Personen.Anstellungsart: VollzeitFühren einer eigenen Service-Station Die Kontrolle des zugeteilten Bereiches auf Sauberkeit, Ordnung und Vollständigkeit Alle täglich anfallenden Aufgaben des Service Wenn du loslegen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung Erste Erfahrungen im Service Gastgebermentalität Erfahrung mit Kassensystem von Vorteil (z.B. Orderman) Flexibel, belastbar und zuverlässig Freude am Umgang mit Gästen Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutschkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit Leistungsgerechte Bezahlung Interessante und vielseitige Tätigkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der schönsten Location Kölns Personalessen und Getränke 5 Tage Woche (Montags = Ruhetag)
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
Wir - das Karl Hermann’s - sind ein biozertifiziertes Restaurant, welches nicht nur einen hohen Anspruch an unsere Lebensmittel, sondern auch an die Zubereitung dieser und an den Service hat. Wir verarbeiten ausschließlich frische und überwiegend saisonale Produkte aus der Region und arbeiten stets daran unser Konzept weiterzuentwickeln.  Die Rinder werden respektvoll nach dem „nose-to-tail“ Prinzip verarbeitet und die Patties täglich handwerklich gewolft. Wir übernehmen Verantwortung und geben das auch an den Gast weiter, indem wir über Herkunft und Herstellung der Speisen und Getränke informieren. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und stehen hundertprozentig hinter dem Konzept.   Wir bauen unser Team neu auf und suchen dafür neue, kompetente Mitarbeiter im Service.   Servicekraft - Commis de Rang / Demi Chef de Rang / Chef de Rang (m/w/d)  •    Gästebetreuung •    Präsentation unser hochwertigen Speisen •    Einhaltung unseres gehobenen Servicestandards •    Einhaltung der HACCP Richtlinien•    Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Restaurantfachmann (m/w/d) oder ähnliches •    Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit •    Begeisterung für den Beruf und Konzept mit Blick für Details •    Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus •    Offenes, gepflegtes Erscheinungsbild •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse•    Eine Teilzeitstelle mit attraktiver außertariflicher Bezahlung •    Weihnachts- und Urlaubsgeld nach dem Tarifvertrag für das Hotel- und Gaststättengewerbe NRW •    Trinkgeld •    Ein ehrlicher, fairer und moderner Arbeitgeber und qualitative Produkte •    Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag •    Ein bio-dynamisches, regionales, progressives Konzept
Zum Stellenangebot


shopping-portal