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hotel: 276 Jobs in Köln

Berufsfeld
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  • Gastronomie 171
  • Office-Management 38
  • Teamleitung 22
  • Weitere: Handwerk 20
  • Dienstleistung und Fertigung 20
  • Leitung 19
  • Gruppenleitung 18
  • Assistenz 13
  • Sekretariat 13
  • Nahrungsmittelherstellung 10
  • -Verarbeitung 10
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Event-Marketing 5
  • Administration 2
  • Gehalt 2
  • Lohn 2
  • Weitere: Administration und Sekretariat 2
  • Außendienst 1
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Branche
  • Hotel
Städte
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  • Swisttal 2
  • Monheim am Rhein 2
  • Bornheim, Rheinland 1
  • Dortmund 1
  • Düsseldorf 1
  • Frechen 1
  • Freiburg im Breisgau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 235
  • Ohne Berufserfahrung 202
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 247
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 227
  • Ausbildung, Studium 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Hotel

Front Desk Agent / Front & Back Office Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Kerpen, Rheinland
Mit einem einzigartigen und mehrfach prämierten Netzwerk von zehn Shops in der Köln-Bonner Region sowie über 500 Standorten weltweit, sind wir Marktführer in der Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien und können unsere Auftraggeber bestmöglich bei der Vermittlung ihrer Immobilie beraten. Unsere profunden Marktkenntnisse basieren auf einer Vielzahl von vermittelten Referenzimmobilien, die alle Preiskategorien vom behaglichen Reihenhaus bis zum luxuriösen Anwesen umfassen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Vermittlung von Telefonaten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Empfang und Betreuung von Kunden Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Allgemeine Büroorganisation abgeschlossene Berufsausbildung Freundliches und gepflegtes Auftreten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Spannendes und wachstumsorientiertes Umfeld Aufgabe mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz Aufgeschlossenes und kollegiales Team Flache Hierarchien Offene Kommunikationskultur Teamorientierte Firmenveranstaltungen
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Aushilfe Service (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen!Bist du scharf darauf, erstklassigen Service zu bieten, und liebst du alles, was mit Speisen und Getränken zu tun hat? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können! Unser für Speisen und Getränke zuständiges Serviceteam bildet das letzte Puzzleteil. Es besteht aus erfahrenen Gastgebern, die über die instinktive Fähigkeit verfügen, die Bedürfnisse unserer Gäste vorauszusehen, indem sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und ein Gasterlebnis bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert. Als Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun! Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir! Hauptverantwortlichkeiten: ● Unterstützt den reibungslosen Arbeitsablauf des Speisen-und-Getränke-Teams, wobei alle Aspekte des Gasterlebnisses unserer Restaurant- und Barservices auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen der Gäste positiv und zeitnah reagiert ● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden ● Etabliert und pflegt effektive Arbeitsbeziehungen und fördert gleichzeitig die Kultur und die Werte des Unternehmens. Anforderungen: ● Erfahrungen im Umgang mit Speisen und Getränken sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung ● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung ● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe ● Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, und übernimmt Verantwortung für die zugewiesenen Pflichten und Aufgaben Schau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten: Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln. Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Di. 25.02.2020
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Ausbildung Im Laufe der breitgefächerten Ausbildung lernst Du alle Abteilungen eines Hotels wie Service, Rezeption, Housekeeping, Küche, Bankettbüro, Verwaltung, Verkauf und Marketing kennen und erlangst dadurch die besten Voraussetzungen für Deinen erfolgreichen Start ins Berufsleben.     Du hast mindestens die Mittlere Reife oder Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie. Du hast ein aufgeschlossenes, freundliches und kommunikatives Wesen Du besitzt gute Umgansgformen Du hast ein gepflegtes Äußeres Du bist selbständig, flexibel und belastbar Du hast Spaß an der Gastgeberrolle Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Eine spannende und vielseitige Ausbildung in den unterschiedlichen Abteilungen unseres Hotels Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied persönlich Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
Ob Gast oder Mitarbeiter/in: Bei den CityClass Hotels sollen sich alle rundum wohlfühlen. Die CityClass Hotels stehen für eine Kollektion gepflegter und serviceorientierter Hotels in  Köln und Haan bei Düsseldorf. Die insgesamt vier Hotels im 3 und 4 Sterne Segment verfügen über eine Gesamtkapazität von 284 Zimmern sowie 4 Tagungs- bzw. Veranstaltungsräumen. Neben den Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten bieten die Hotels ihren internationalen Gästen auch gastronomische Einrichtungen um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Was macht ein gutes Hotel aus? Wir sind der Überzeugung, dass es neben der Ausstattung und den  Leistungen vor allem die Menschen sind die dort tagtäglich engagiert arbeiten und einen herzlichen Service bieten. Werden auch Sie Mitglied unseres sympathischen Teams und arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen mit beruflicher Perspektive. Anstellungsart: Vollzeit Gastfreundschaft wird von Ihnen gelebt und ein Lächeln sitzt immer auf Ihren Lippen? Unterstützen Sie unser Team und bewirten Sie unsere internationalen Frühstücksgäste. Zu Ihren Aufgaben gehören neben einem gastorientiertem Service (mit entsprechender Kassentätigkeit) auch die Zubereitung von warmen/kalten Speisen und Getränken. Zudem sind Sie für die Warenbestellungen zuständig und gewährleistest die Einhaltung  der Hygiene- (HACCP) und Qualitätsstandards. Erfahrungen im Service (vorzugsweise Berufsausbildung im Servicebereich) gute Sprachkenntnisse (Deutsch/Englisch) ein sicheres und freundliches Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild flexibel & belastbar Frühaufsteher/in  d.h. Sie sind zur frühen Morgenstunde einsatzbereit Neben abwechslungsreichen Tätigkeiten und einem hohen Maß an Eigenverantwortung ... einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung eine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien direkter und unkomplizierter Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite, engagierte Kollegen gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team geregelte Arbeitszeiten in Wechselschicht einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
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Beikoch (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Solingen
Die Hotel Gräfrather Hof GmbH betreibt derzeit das 4-Sterne Business-Hotel "Gräfrather Hof" mit angeschlossenem Bistro-Café FLORIAN, das Brauhaus "Gräfrather Klosterbräu" und das Gasthaus "Alt Ohligs". Zudem verfügt unser exklusiver Klostersaal über Kapazitäten für bis zu 150 Personen und Veranstaltungen jeglicher Art. Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46. Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, incl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian, das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über Veranstaltungsräumlichkeiten für 40-60 Personen. Sie haben große Freude am täglichen Umgang mit unseren internationalen Gästen und freuen sich auf eine neue Herausforderung in stilvollem Ambiente? Die Hotellerie ist Ihre Berufung und selbst in stressigen Situationen verlieren Sie nie den Überblick und Ihr Lächeln? Dann kommen Sie zu uns!   aktive Unterstützung unseres Küchenchefs bei der Kontrolle der Wareneingänge und der Lagerbestände Einhaltung der HACCP-Richtlinien aktive Mitarbeit auf allen Posten Lebensmittel fachgerecht lagern Einhaltung des Qualitätsstandards Reinigung sämtlicher Arbeitsgeräte verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln teamorientiertes Denken und Handeln eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin wünschenswert bereits erste Berufserfahrung in der Zubereitung von Steak- und Grillgerichten selbstständiges Arbeiten gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität und Belastbarkeit
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Serviceassistent (m/w/d) im Stationsservice

Di. 25.02.2020
Bonn
Primus Service wächst, wachsen Sie mit. 1998 als Tochter der Malteser gegründet, gehören wir bereits zu den Top 10 der Verpflegungsdienstleister in Deutschland. Und das ist erst der Anfang. Ob in Betriebskantinen, Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen oder Seniorenheimen, Primus Service kocht bundesweit für zehntausende Menschen. Dies tun wir mit dem höchsten Anspruch an Geschmack, Vielfalt und Qualität, an über 60 Standorten, mit über 1000 Mitarbeitern. Unser Name ist hierbei gleichzeitig unser größter Ansporn: Wir wollen in allem der Erste sein, noch mehr Menschen Freude und Genuss bereiten. Hierzu setzen wir auf kollegiale, motivierte und zupackende Mitarbeiter. Wir schätzen den Wert jedes einzelnen bei Primus Service und geben ihm als Unternehmen die gleiche Wertschätzung zurück. Und, wann werden Sie Primus? Anstellungsart: Teilzeit Vorbereitungsarbeiten und Zubereitung der Heißgetränke Warenbestandskontrolle, inkl. Nachfüllen und Warenanforderung Abfrage der Menüwünsche bei allen Patienten Speisen-/Getränkeverteilung über Buffetwagen zu allen Mahlzeiten Abräumen von Geschirr zu allen Mahlzeiten Regenerierung und Portionierung der Mittagsmahlzeit nach Vorgabe Kontrolle, Reinigung und Pflege der Regeneriertechnik, der mobilen Büfetts, der Servierausstattung und Menagen Unterstützung der Serviceleitung bei Inventuren Empathie und Spaß an der Arbeit mit Menschen Offenes und freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Äußeres Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätdienst) vielseitige Aufgaben im Service der Stationsversorgung eine verantwortungsvolle Arbeit für und mit unseren Patienten ein faires Gehalt vergünstigte Personalverpflegung Mitarbeiterrabatte und -angebote Arbeitskleidung inkl. Reinigungsservice und vieles mehr...
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Werkstudent (m/w/d) für die Reservierungszentrale

Di. 25.02.2020
Köln
Die Brauerei zur Malzmühle ist die zweitälteste Brauerei Kölns und eine der letzten, die noch an ihrem Ursprungsort produziert: Mitten in der Altstadt am Heumarkt im Herzen der Domstadt. Unser Kernprodukt Mühlen Kölsch gehört zu den beliebtesten Kölsch Marken und wächst im Absatz seit Jahren kontinuierlich. Unser Stammhaus ist weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannt und gehört zu den Top 5 – Brauhäusern in Köln. Mit dem HÖHNERStall, der MühlenBar und dem Hotel zur Malzmühle haben wir in 2015 zusätzlich zum Brauhaus am Heumarkt eine einzigartige Gastronomie mit Erlebnischarakter umgesetzt. Anstellungsart: Teilzeit Annahme und Bearbeitung der Reservierungen und Anfragen für die Gastronomie (telefonisch, schriftlich, online) Unterstützung bei dem Verkauf, der Planung und Kalkulation von Veranstaltungen Pflege der Online-Buchungssysteme Professionelles Reklamationsmanagemt in Abstimmung mit den Abteilungsleitern Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Reservierungs- und Booking Managements Bestandskundenpflege und Neukundenakquise Student an einer Universität oder Fachhochschule Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprache von Vorteil Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Flexibitltät, Teamfähikeit, Koordinationsgeschick Sehr gute EDV-Kenntnisse, speziell in Microsoft Office Programmen Spannende Branche ▪ etabliertes, kreatives und innovatives Traditionsunternehmen ▪ große Markenpersönlichkeit ▪ gute Verkehrsanbindung ▪ verlässlichen, zukunftssicheren Arbeitgeber ▪ Übernahme einer sozialen Verantwortung ▪ Unterstützung bei außerbetrieblichen Problemen ▪ regelmäßige Arbeitszeiten, planbare Freizeit ▪ Jahresarbeitszeitkonto ▪ Angebot verschiedener Arbeitszeitmodelle ▪ pünktliche Gehaltszahlungen ▪ Entwicklungsmöglichkeiten ▪ auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ moderne Arbeitsmittel ▪ Mitarbeiterevents ▪ Gesundheitsmaßnahmen ▪ Betriebsarzt ▪ faire Arbeitsbedingungen ▪ gutes Betriebsklima ▪ wertschätzenden Mitarbeiterumgang ▪ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ▪ Freiraum für kreative Entfaltung, Mitgestaltung und Eigenverantwortung
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Kellner/In (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines einzigartigen und außergewöhnlichen Erlebnisses für unsere Gäste Einbringen von Ideen zur gleichbleibenden Gästezufriedenheit Garantie eines reibungslosen Ablaufes im Service unter Einhaltung der Qualitätsstandards Empfehlungen und Beratung bei Speisen und Getränken Führen einer eigenen Station Vorbereitung des täglichen Mise en place Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurantfach / Hotelfach Du bist teamfähig, zuverlässig und hast eine organisierte Arbeitsweise Kreativität und Freude an der Arbeit sind für Dich selbstverständlich Du hast fundierte Grundkenntnisse in der englischen Sprache Du besitzt ein offenes und professionelles Auftreten Deine außerordentliche Dienstleistungsorientierung zeichnet Dich aus Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Dich! Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat“ sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 6.700 Marriott Hotels, auch für Deine Freunde und Familie Viele lokale Benefits und Vergünstigungen Attraktive Prämienprogramme wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Weltweites „Take Care“ Programm; Das Wohl unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Kostenfreie Reinigung der Uniform Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Prämie „Be our Guest“ Programm – lerne unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Marriott International verpflichtet sich als Arbeitgeber eine integrative Unternehmenskultur umzusetzen und Mitarbeiter/Innen mit vielfältigen Hintergründen einzustellen.
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Koch Business-Gastronomie (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
Das Stadthotel am Römerturm ist ein  4****  - Hotel mitten in der Kölner Innenstadt welches im Jahr 2013 vollständig saniert wurde. Wir stellen unseren Gästen 107 Zimmer verschiedener Kategorien sowie Veranstaltungsräume für 10 – 150 Personen zur Verfügung. Ein à la carte Restaurant mit 120 Innen- und 40 Außenplätzen rundet unser Angebot ab. Dies bietet unseren Gästen optimale Rahmenbedingungen sowohl für Tagungen und Seminare als auch für Fest- und Bankettveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Die Gäste haben dank Ihrer Arbeit den optimalen Start in den Tag. Sie arbeiten gerne Eigenständig und sich der Verantwortung Ihrer Aufgabe bewusst. Sie sind beteiligt an der Entwicklung und Umsetzung neuer Trends und Ideen. Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Hotelgastronomie gesammelt. Sie besitzen gute Organisationsfähigkeiten und finden immer wieder neue Ideen für das Frühstücksbuffet. Kommunikation in der Küche und mit anderen Abteilungen halten Sie für ebenso so wichtig wie wir Selbstständiges Arbeiten nutzen Sie zur Entfaltung eigener Ideen. Der Gast steht bei Ihnen im Fokus –seine Wünsche zu erfüllen weckt in Ihnen den Ehrgeiz und macht Sie stolz. Genaues Arbeiten und die Einhaltung von Arbeitsabläufen und Hygienestandards sind für Sie selbstverständlich. Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team. Eine moderne, geräumige und klimatisierte Küche mit Platz für Kreativität. Aufstiegschancen innerhalb der Küche. Tarifliche Vergütung im Rahmen der Vorgaben des DEHOGA NRW.
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Commis / Demichef de cuisine (gn)

Di. 25.02.2020
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit IM ANZUG GUT AUSSEHEN kann man woanders. Wir brauchen Dein Können!   We are Hilton - we are Hospitality. Das bezieht sich nicht nur auf unsere Gäste, sondern auch auf unsere Team Member. Komm jetzt in unser Team im Hilton Cologne als Commis / Demichef de cuisine (gn) Deine Benefits Regelmäßige Mitarbeiterevents - das WIR steht im Vordergrund Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Neben dem Tarifgehalt bieten wir gute Sozialleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld an Für klasse Leistungen gibt es unterschiedlicheste Incentives bei unseren Mitarbeiterveranstaltungen und Team Events Eine genaue Zeiterfassung und abwechslungsreiche Schichten ohne Teildienst sind für uns selbstverständlich Bilde dich stets weiter: Mit internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton günstig um die Welt - und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte Du bist von Tag eins vollwertiger Team Member und wirst mit einem umfangreichen Willkommensprogramm begrüßt Deine Kochuniform wird von uns gestellt und für Dich kostenfrei gereinigt Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten: Entwickle dich weiter, wie und wo du möchtest Deine Stelle Als Teil unseres spitzen Küchenteams begeistern Sie unsere Gäste mit tollen Gerichten Ob beim Hilton Breakfast, beim Lunch, unseren wöchentlichen Themen-Buffets oder Caterings für spannende Events - unsere Küche bietet viele verschiedene Facetten für den begeisterten Koch Der Fokus für deine Stelle liegt besonders auf unserem abendlichen „Á la carte“ Service. Mit deiner Leidenschaft für die Kochkunst kreierst Du mit unserem Team stets neue, saisonale Gerichte für unsere Gäste Dabei garantierst Du gemeinsam mit uns die hohen Standards und die Qualität, die Gäste von Hilton kennen und erwarten Wir freuen uns, wenn Du Ideen mit einbringst und wir uns damit noch weiter verbessern können Damit wir unseren Gästen einen Top-Service bieten können, setzen wir eine Ausbildung als Koch sowie gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse voraus. Unsere Gäste und uns überzeugt eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Leidenschaft für unsere Branche.   Besonders für einen Jungkoch / -köchin, die erste Erfahrungen in der internationalen Kettenhotellerie sammeln möchten, ist diese Stelle hervorragend geeignet. Was uns noch wichtig ist: Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Sei nicht verunsichert.  Das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir zeigen und beibringen. Dafür freuen wir uns auf deine Lernbereitschaft und Motivation.
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