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hotel: 6.840 Jobs

Berufsfeld
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  • Leitung 559
  • Gruppenleitung 483
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  • Weitere: Handwerk 439
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  • Sekretariat 301
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  • Betriebs- 54
  • Filialleitung 54
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Branche
  • Hotel
Städte
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  • Mainz 43
  • Sylt-Ost 42
  • Potsdam 41
  • Rostock 39
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6076
  • Ohne Berufserfahrung 4545
  • Mit Personalverantwortung 571
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6313
  • Teilzeit 475
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6017
  • Ausbildung, Studium 692
  • Befristeter Vertrag 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 23
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 1
Hotel

Masseur (m/w/d)

So. 23.02.2020
Kühlungsborn, Ostseebad
Die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn liegt direkt an der Strandpromenade und verfügt über 169 Zimmer, 2 Restaurants, ein Café, eine Bar sowie einen großen Wellnessbereich und drei miteinander kombinierbare Tagungs- und Veranstaltungsräume. Upstalsboom  Werteorientiertes LEBEN und ARBEITEN mit und für Menschen Wir sind Gastgeber an rund 18 Standorten entlang der Nord- und Ostseeküsten sowie in den Städten Emden und Berlin, der sich auch sozial engagiert. Wir bauen Schulen in Ruanda und unterstützen regionale karitative Einrichtungen. Außerdem glauben wir an unseren Nachwuchs und geben ihm die Möglichkeit seine Tour des Lebens zu gehen z.B. die Besteigung vom Kilimandscharo. Als sinn- und werteorientiertes Unternehmen suchen wir Wegbegleiter, die zu uns und unserer Unternehmensphilosophie (dem Upstalsboom Weg) passen. Für uns ist die Potenzialentfaltung jedes einzelnen Mitarbeiters von höchster Priorität. Wenn für Dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, Du ein herzlicher Gastgeber bist, Du es liebst im Team zu arbeiten und Dich gerne mit Deiner eigenen Persönlichkeit beschäftigst, dann herzlich willkommen! Anstellungsart: Vollzeit Zeit, Lust und Laune dich bei uns zu bewerben Flexibilität, Belastbarkeit und Spaß an der Teamarbeit                                                     -ÜBER ALLES ANDERE "SCHNACKEN" WIR-   Du bist Wellness-Fan und hast daher eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Wellness/ Massage oder vergleichbares Du verfügst idealerweise über eine Zusatzausbildung wie: Ayurvedische Massagen, Loumi Loumi Nui Massagen, Hot-Stone-Massage.. Du magst Menschen und gehst offen und ehrlich auf sie zu Dir ist bewusst: Der erste Eindruck zählt. Daher achtest Du auf ein gepflegtes Äußeres Du weißt wie wichtig ein respektvoller Umgangston ist - mit deinen Kollegen und mit deinen Gästen Du siehst Spaß, Flexibilität und Belastbarkeit an der Teamarbeit als völlig selbstverständlich an ein echt cooles und junges Team einen Arbeitsplatz direkt am Meer eine einzigartige Unternehmensphilosophie eine 5-Tage-Woche freie Wochenenden sind bei uns möglich eine Chance dich komplett in einen Verantwortungsbereich mit einzubringen fachliche und persönliche Weiterbildung, überall da, wo man etwas lernen kann Geburtstagsgeschenke Sonderkonditionen innerhalb der Upstalsboom Gruppe 50% Mitarbeiterrabatt im F&B und SPA Bereich der Hotelresidenz Mitarbeiterunterkunft nach Verfügbarkeit Verpflegung in unserer Crew Lounge
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Kosmetiker (m/w/d)

So. 23.02.2020
Hörnum (Sylt)
Faszinierende Dünenlandschaften, ein endloser Horizont und ein von höchster Exklusivität geprägtes Hotel, verbunden mit einem in Deutschland einzigartigen 18-Loch Golfplatz. Das BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt in Hörnum, dem ruhigen Süden Sylts, bietet seinen Gästen einen beispiellosen Genuss und unzählige Entspannungsmöglichkeiten. Das 5-Sterne-Superior BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt liegt direkt am Meer in Hörnum mit Blick zu den Nachbarinseln Föhr und Amrum. Unser exklusives, modernes Haus verfügt über 77 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, das regional inspirierte Restaurant KAI3, einer Lounge Bar, Terrasse, Vinothek, eine Bibliothek mit über 1000 Bänden und einen großzügigen Spa-Bereich. Daran angrenzend liegt der dazugehörige, in Deutschland einzigartige 18-Loch Links-Golfplatz mit Golfclub und unser Restaurant Strönholt. Unsere Mitarbeiter machen uns zu dem was wir sind: ausgezeichnet als Hotel des Jahres 2014! Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Position sind Sie für die professionelle Durchführung von Kosmetik- und Wellnessbehandlungen unter Einhaltung höchster Qualitäts- und Hygienestandards zuständig. Sie beraten unsere Gäste fachkundig zu allen Anwendungen und Produkten des Spa-Angebots und übernehmen selbständig die Terminkoordination. Der aktive Verkauf von Kosmetikprodukten und Anwendungen im Rahmen des Spa-Rezeptionsdienstes gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie haben Ihre Ausbildung zum/r Kosmetiker/in erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in einem Spa in der Hotellerie sammeln können. Zu Ihren Stärken gehören ein hohes Maß an Gäste- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein. Darüber hinaus sprechen Sie Deutsch fließend. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Massagekenntnisse ggf. durch zusätzliche Fortbildungen sowie Kenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert. unbefristeter Arbeitsvertrag 5-Tage-Woche übertarifliche Bezahlung eine strukturierte Einarbeitung sowie einen Einblick in alle Bereiche des Hotels Sie sind Teil eines kreativen Teams und bekommen die Möglichkeit, selbstständig und in Eigenverantwortung zu arbeiten auf Wunsch Wohnung/Appartement in unseren Mitarbeiterhäusern mit kostenfreiem WLAN unweit des Hotels tägliche Vollverpflegung im Mitarbeiterrestaurant "Klömbjes" ist möglich angenehmes, kollegiales Arbeitsklima sicherer Arbeitsplatz ausgezeichnete interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung des Spa-Bereiches an bestimmten Tagen kostenfreies Schnuppergolfen und Vergünstigungen bei unserem Golfkurs-Angebot regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerparty, Season End Ball, Syltlauf etc.) Vergünstigungen im Hotel, im Spa und den Restaurants für Sie selbst und Ihre Familienmitglieder zahlreiche Vergünstigungen bei den Privathotels Sylt und bei BUDERSAND Partnern attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Fairjob Hotels Uniform wird gestellt und kostenlos gereinigt
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Front Office Manager (m/w/d) Höchster Anspruch - Bestes Team

So. 23.02.2020
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Führung und Motivation des Front Office Teams eine herzliche Betreuung und Beratung unserer Gäste  Einsatz- und Urlaubsplanung Überwachung aller Prozesse am Front Office Belegungs-Planung, Kategorienausgleich Anleitung und Training der Mitarbeiter und Auszubildenden Manager on Duty Dienst als Vertretung der Hotelleitung enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen Sie haben die Qualität Luxus fühlbar zu machen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach  mehrjährige Erfahrung in der ****superior Hotellerie Leidenschaft als Gastgeber ! erste Erfahrungen in dieser Position Teamfähigkeit, sehr gute Führungskompetenz, Zuverlässigkeit & Ehrlichkeit   ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein  ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Bezahlung gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für z.b angeworbene Mitarbeiter Sodexo Bonus- Programm
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Stellv. Küchenchef (m/w/d)

So. 23.02.2020
Attendorn
Das Romantik Hotel Platte 4* bietet  120 Übernachstungsmöglichkeiten, das Restaurant "1878", einen Beauty & Wellnessbereich, einen 18 Loch Golfplatz, Tagungszentrum und eine komplette Reitanlage. Unser Haus befindet sich in ca. 90 km östlich von Köln und 75 km südlich von Dortmund in Südwestfalen in der Nähe zum Biggesee. Anstellungsart: Vollzeit Führung und Motivation des Teams Aktive Mitarbeit auf allen Posten Unterstützung des Küchenchefs bei der Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Mitgestaltung des Arbeitsablaufes, Einarbeitung und Anleitung der Mitarbeiter und Azubis Menü- und Buffetplanung Einhaltung der Standards  eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Leidenschaft und Kreativität in der Zubereitung von frischen, regionalen Produkten Ehrgeiz, Teamgeist und eine professionelle Einstellung sicheres Planen und Kalkulieren zur Erreichung der betriebswirtschaftlichen Ziele Gewährleistung einer hohen und konstanten Qualität aller Speisen fun@work 10 Gründe für Ihre Karriere im Romantik Hotel Haus Platte! In unserem familiengeführtem Haus liegen uns nicht nur unsere Gäste am Herzen, sondern auch unsere Mitarbeiter. Seien Sie herzlich willkommen und tauchen Sie ein in unsere Romantik Welt im Haus Platte. #WIRimPLATTE sind zur Zeit ein Team von 40 engagierten Gastgebern um ohne Dauerstress konzentriert zu arbeiten. Täglich wechselnde und hochwertige Vollverpflegung für unsere Mitarbeiter Ausbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert.  Das Verhältnis von Auszubildenden zu Ausbildern ist sehr ausgewogen und erlaubt eine fundierte Ausbildung. Wir bieten jeden Monat eine innerbetriebliche Schulung zu unterschiedlichsten Themen an. Berufsbezogene Fortbildungen unserer Mitarbeiter bei anschließendem mindestens zweijährigen Verbleib im Unternehmen finanzieren wir zu 100% Als Mitglied der Kooperation „Romantik Hotels“ wohnen unsere Mitarbeiter in zahlreichen Kooperationshotels zu besonders günstigen Raten und haben viele weitere  Mitarbeitervorteile. Alle öffentlichen Einrichtungen stehen unseren Mitarbeitern auch nach den Hauptöffnungszeiten kostenfrei zur Verfügung. Wir richten uns zu Beginn nach dem Tarifvertrag. Eine leistungsgerechte übertarifliche Entlohnung ist bei uns kein Fremdwort. Pläne für das Alter? Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeiten werden mittels elektrischer Zeiterfassung aufgezeichnet. Mehrarbeit und Überstunden werden auf einem Arbeitszeitkonto gut geschrieben.
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Chef de partie (m/w/d) Schichtleitung Spätdienst

So. 23.02.2020
Berlin
Sie wollen neue Wege beschreiten, sich neuen Herausforderungen stellen und sich selbst zeigen, welch ungeahnte Talente in Ihnen stecken? Sie sind offen gegenüber neuen Situationen, lassen mit Ihrem Charme auch die schwersten Aufgaben unbekümmert erscheinen? Dann lesen Sie gerade das passende Stellenangebot! Die GCH Hotel Group verfügt über mehr als 15.500 Zimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, Tryp by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Park-Inn, Swissôtel und Holiday Inn vermarktet.   Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die Schichtleitung im Spätdienst und sind für einen reibungslosen Geschäftsablauf im gesamten Küchenbereich verantwortlich. Sie führen ein Team aus mehreren Facharbeitern und Azubis und übernehmen die optimale Einteilung. Sie sind verantwortlich für die Verarbeitung und Zubereitung hochwertiger Produkte. Sie erstellen Mise en Place für die einzelnen Posten und übernehmen die Warenbestandskontrolle und -bestellung. Sie achten auf die Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften und Qualitätsstandards.   Sie arbeiten Hand in Hand mit der Küchenleitung zusammen und pflegen eine gute Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen des Hotels. Das Wohl unserer Gäste hat für Sie oberste Priorität. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und haben bereits eine der Position angemessene Berufserfahrung,  idealerweise in der gehobenen Gatsronomie. Sie sind vertraut mit den Bereichen a la carte, Halbpension und Bankettgeschäft. Selbstständigkeit, Kreativität, Organisationsvermögen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Erste Führungserfahrung von Vorteil.    Eine spannende Herausforderung und ein motiviertes Team erwartet Sie. Die Sicherheit und Karrieremöglichkeiten in einem deutschlandweit expandierenden Unternehmen, das Ihnen gute Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.      
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Frühdienstleiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Möchten Sie die Welt erobern? GRANDHOTEL HESSISCHER HOF –  DAS EXKLUSIVE, PRIVATE 5 STERNE LUXUSHOTEL IN FRANKFURT In Frankfurt, gegenüber der Messe liegt das Frankfurter 5 Sterne Grandhotel Hessischer Hof, Mitglied bei "The Leading Hotels of the World". Das Grandhotel ist im Besitz der Familienstiftung der Landgrafen und Prinzen von Hessen. Wir suchen einzigartige Mitarbeiter, die unseren Service und Qualitätsgedanken mittragen, die durch Ihren Charme und Ihre Herzlichkeit auffallen. Pro Jahr investieren wir mehr als € 50.000 in Trainings und Schulungen, diese sind ebenso in unsere HR-Strategie verankert wie viele Benefits u.a. kostenlose Mitgliedschaft im Pure Fitness-Studio, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche und eine klare Karriereplanung. Des Weiteren stehen wir für Werte wie Ehrlichkeit, Toleranz, Respekt, Fairness, Sicherheit und Tradition. Unsere Unternehmensphilosophie, Ziele, Vision und 15 Goldene Regeln der Zusammenarbeit haben wir im Team entwickelt und stehen dafür ein. Work-Life-Balance ist eine Aussage, die wir ausbauen und gewähren wollen. Als Gründungsmitglied bei Fair Job Hotels stehen wir für faire Jobs in der Hotel-Branche und bieten damit eine solide Grundlage für ein gutes und vertrauensvolles Miteinander. Greifen Sie nach den Sternen! Anstellungsart: Vollzeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität und Serviceorientierung Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikationsstark     Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Hotel- oder Restaurantfach Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Erste Führungserfahrung Ausgeprägtes Fachwissen im F&B-Bereich  Sicheres & kompetentes Auftreten Aufgeschlossenheit, Engagement & Teamfähigkeit Motivations- und kommunikationsstark Flexibilität und hohe Serviceorientierung  Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führung des Restaurants während des Frühstücks- und Mittagsgeschäfts Einteilung und Kontrolle der Tagesaufgaben basierend auf dem Tagesgeschäft Sicherstellen eines effizienten und effektiven Serviceablaufes in den verschiedenen F&B-Outlets   Operative Mitarbeit in allen F&B Outlets Kontinuierliche Kommunikation mit dem Bankettbüro und Besprechung der Functionsheets Kontrolle der eingedeckten Tische im Restaurant/ Bankett sowie der vorbereiteten Tagungs- und Veranstaltungsräume Einweisung von MitarbeiterInnen, Auszubildenden & Praktikanten Servieren von Speisen & Getränken, sowie Eindecken und Abräumen der Tische Kontrollieren & Bonieren aller verkauften Speisen & Getränke, sowie Rechnungserstellung Orientierungstag zum Start ins Unternehmen Fundierte praktische Arbeitserfahrungen auf hohem Niveau in einem seit 1952 bestehenden Traditionsunternehmen Teamwork Einhaltung des Mantel- bzw. Entgelttarifvertrages DEHOGA Hessen Individuelle Weiterentwicklung durch Trainings in der hoteleigenen  „Royal Academy“, sowie externe Seminare Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der „Fair Job Hotels“ Family & Friends-Raten im Grandhotel Hessischer Hof, sowie Mitarbeiterraten bei „Fair Job Hotels“ Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebsarzt, Gesundheitstage, etc.) Kostenfreie Mitgliedschaft in den PURE-Fitness-Studios Weitere Benefits z. B. Prämien, Mitarbeiterfeiern, Team-Events
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stellv. Empfangsleitung (m/w/d) Centro Hotel Sautter Stuttgart

So. 23.02.2020
Stuttgart
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe Operative Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben Anwendung des Hotelprogrammes PROTEL sowie MS Office Sicherstellung der korrekten Datenerfassung- und pflege Ausbildung der Auszubildenden an der Rezeption und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Führen und Motivieren Ihres Teams Sie sind aus Leidenschaft Gastgeber und stehen gern in der ersten Reihe Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung an der Rezeption in der Hotellerie Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie handeln ergebnisorientiert und denken strategisch Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Sie sind belastbar und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf Ihre Stärke ist es, Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Sie sind offen für eine stetige Weiterentwicklung Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens Die Möglichkeit bei Neueröffnungen mitzuwirken
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Guest Service Supervisor (m/w/d)

So. 23.02.2020
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: Vollzeit •Sie verstehen sich als Gastgeber •Sie  heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um •Unterstützung des Hotel Managers bzw. Front Office Managers •Aktive Führung und Anleitung der Mitarbeiter (Training-on-the-job) •Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Front Office-Bereiches •Koordination und Kontrolle des Reservierungssystems •Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe   •Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder relevantes Studium •Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Stadt- und Businesshotellerie •Fundierte  Berufserfahrung in Führungspositionen am Front Office •Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office und MS-Excel •Souveränität ||Durchsetzungsvermögen |Eigenverantwortlichkeit •Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Menschen begeistern zu können •Eine positive Ausstrahlung | ein sicheres und gepflegtes Auftreten •Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten •Organisationstalent, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Head of Technical Services and Construction (m/w/d)

So. 23.02.2020
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als:Head of Technical Services and Construction (m/w/d)Arbeitsort: Head Office Berlin und bundesweit Bautechnischer Projektleiter für Neubauprojekte (Hotels) Fachliche und disziplinarische Leitung der Haustechniker für unsere Hotels Ansprechpartner für alle technischen Belange der Hotels Planung und Dokumentation der Wartungen und SV-Prüfungen Nachhaltige Pflege der Hotels  Einkauf von Verbrauchsmaterialien Ingenieursstudium oder Handwerkliche Ausbildung wünschenswert Erfahrung in der Projektleitung von Hotel- oder Gewerbeimmobilien Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, vorausschauende und organisierte Arbeitsweise sehr hohe Reisebereitschaft (überwiegend deutschlandweit) Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Objekt Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Niederlassungsleiter Business Unit HoReCa in Frankfurt (gn)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit In Deiner neuen Aufgabe als Niederlassungsleiter/in übernimmst Du innerhalb unserer Business Unit HoReCa die Verantwortung für das operative Geschäft. Du bist das Gesicht unserer Niederlassung, Ansprechpartner/in für Kunden und für Dein Mitarbeiterteam. Du steuerst den gesamten Wertschöpfungsprozess, vom Vertrieb über die Umsetzung bis zum Controlling. Du entwickelst mit unseren Kunden neue Ansätze und Konzepte, bist erster Kontakt für die internen Funktionsbereiche und entwickelst regionale Wachstumsstrategien. Kunden- und Wettbewerbsanalysen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die Erfolgskontrolle, das Beziehungsmanagement und Sales. Erfolgreiche Ausbildung in der Hotellerie, optimal: Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt oder vergleichbar Erste Führungserfahrung Fähig eigene Ideen zu entwickeln  Hands-on-Mentalität Analytische und ergebnisorientierte Vorgehensweise Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstbewusstes Auftreten Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Die GVO, das ist eine Interessengemeinschaft außergewöhnlicher Persönlichkeiten mit herausragenden Talenten und überragenden Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens. Und da wir auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, braucht unser Team Verstärkung! Wir bieten Dir an, Teil dieser Success-Story zu werden. Du kannst Dich einbringen, etwas ausprobieren und riskieren. Wir fordern Dich auf über den Tellerrand hinauszudenken, Deine Stärken und Deine Persönlichkeit zu nutzen, und Dich sowie die Unit weiterzuentwickeln. Grenzen kannst Du Dir nur selbst setzen.
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