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Hotel: 335 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Hotellerie 145
  • Gastronomie 145
  • Office-Management 69
  • Teamleitung 53
  • Leitung 51
  • Assistenz 44
  • Sekretariat 41
  • Gruppenleitung 37
  • Dienstleistung und Fertigung 18
  • Weitere: Handwerk 18
  • Bereichsleitung 13
  • Abteilungsleitung 13
  • Controlling 10
  • Event-Marketing 9
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Weitere: It 8
  • Produktmanagement 7
  • Sachbearbeitung 7
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 283
  • Ohne Berufserfahrung 195
  • Mit Personalverantwortung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 319
  • Home Office 14
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 281
  • Ausbildung, Studium 38
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Commis de Cuisine (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
In fantastischer Lage am Sachsenhausener Mainufer begeistert und bezaubert das Lindner Hotel & Residence Main Plaza nicht nur mit sensationellem Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Architektur im New York-Style der 30-er Jahre, elegantes Ambiente mit Liebe zum Detail, das mehrfach ausgezeichnete New Brick Restaurant und eine gemütliche Harry’s New York Bar lassen Gästeherzen ebenfalls im Wohlfühltakt schlagen. Ein Luxuscityhotel das Spaß macht und ein Top-Veranstaltungsort der überzeugt! Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Organisation, Planung und Koordination der Arbeitsweisen auf seinem Posten unter Weisung des Postenchefs Kochen auf seinem Posten, d.h. erstellen des Mise en place und Produktion der Speisen nach qualitativen und quantitativen Vorgaben Warenannahme & Eingangskontrolle (Qualität & Quantität) Kontinuierliche Kontrolle der zum Verzehr bereitgestellten Speisen Verantwortlich für die sachgemäße Lagerung der Lebensmittel auf dem jeweiligen Posten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Sie bevorzugen kreatives Mitdenken und Handeln Sie haben eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie die Liebe zum Beruf Sie sind aufgeschlossen, gastorientiert und haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie verfügen über gute Kenntnisse der HACCP-Richtlinien Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Supervisor Frühstück (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Als Frühstücks Supervisor leiten Sie den kompletten Frühstücksdienst und sind Ansprechpartner für Festangetellte und Azubis Des Weiteren sind Sie die Kontaktperson zwischen unserer Küche und unseren Gästen und für einen einwandfreien Ablauf & harmonischen Aufenthalt unserer Gäste im Restaurant mitverantwortlich Fremdsprachen, insbesondere Englisch, sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Weinkenntnisse sind wünschenswert.  Dank flacher Hierarchien erhalten Sie bei uns die Möglichkeit in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Neue Ideen und Qualitätsoptimierungen sind für Sie Routine, um den hohen Qualitätsanspruch an unseren Service und Produkten aufrechtzuhalten Sie verfügen über eine einschlägige Ausbildung im Hotelfach und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position? Als Persönlichkeit bestechen Sie durch uneingeschränkte Gastfreundlichkeit und leben das Konzept Roomers. Eigenverantwortliches Arbeiten, sowie Freude am Umgang mit Menschen, Flexibilität und Belastungsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Sie haben den Blick fürs Detail, bestechen durch ein gepflegtes Erscheinungsbild und sind ordnungsliebend. Durch Ihre aufgeschlossene und souveräne Art schaffen Sie es täglich aufs Neue Ihr Team zu motivieren und zu Bestleistungen anzuspornen. Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Store Manager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: STORE MANAGER (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Lieferservices  Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams Administrative, operative und organisatorische Tätigkeiten Personaleinsatzplanung Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Effizientes Warenmanagement, Inventuren Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Berufserfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie z.B. Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil Führungserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie Kommunikationsstark, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Hervorragenden Umgangsformen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen und Mitarbeiter beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
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Head Sushi Chef

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sushi Koch (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Enge Zusammenarbeit mit Executive Chef & Sous Chef Führen des Sushi Teams Organisation und mise en place der einzelnen Posten Qualitätssicherung & Kontrolle Arbeiten mit exklusiven & hochwertigen Produkten Zubereitung von erstklassikem Sushi und Sashimi Einhaltung der Hygienestandards Langjährige Erfahrung als Sushikoch & in der Zubereitung authentischer japanischer Küche Passion zur Perfektion Führungsqualität und Hands on Mentalität Warenmanagement Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen und Mitarbeiter beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
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Guest Service Agent (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen best ausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Wir arbeiten und lernen gemeinsam in einem jungen dynamischen Team, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Wir sind Gastgeber und lieben diesen Job. Mit Spaß an neuer Technologie und Kreativität gestalten wir unseren Alltag. Wir glauben, dass ein offenes Gespräch immer der beste Weg ist, gemeinsame Ziele zu erreichen und arbeiten deshalb in flachen Hierarchien.   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Büromaterial auffüllen Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung Du bist motiviert und hast Lust bei der Entstehung von etwas Neuem mitzuwirken? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen Dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Bad Homburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Küchenchef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Küchenbrigade Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche, insbesondere im Hinblick auf die HACCP Verordnung Einhaltung der budgetierten Kosten und Mitverantwortung für die Wareneinsätze Verantwortung für den Einkauf der Küchenprodukte Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe Gestaltung der Speisekarte Ausarbeitung von Menüs, Buffets und Personalspeiseplänen Durchführung von Schulungen     Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Erfahrung in leitender Funktion Gute EDV-Kenntnisse Gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts-, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Kreativität Ausbildereignungsprüfung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter:in Rezeption (all genders)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Rezeption (all genders) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Rooms Host - Allrounder (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson Hotel, Frankfurt Airport! Anstellungsart: VollzeitÜber uns  Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen. In jedem unserer 1.500+ Hotels weltweit arbeiten wir täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:  Rooms Host – Allrounder (m/w/d)  Du arbeitest im Rooms Division Team an unterschiedlichen Stationen im Hotel, denn nur in einer Abteilung zu arbeiten wird dir auf Dauer zu langweilig  Was uns wirklich wichtig ist  Du hast das Gastgeber-Gen und überzeugst mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit   Service ist dein zweiter Vorname, denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität   Flexibilität und mentale Anpassungsfähigkeit gehören zu deiner Standardausstattung, denn du bist ein echter Allrounder Probleme kennst du nicht, Lösungen dafür umso mehr  Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune  Du bist ein Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung  Was du mitbringen solltest  Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  Du hast Erfahrung in dem Bereich Front Office und kannst dir vorstellen, das Housekeeping und M&E Team zu unterstützen, denn ihr agiert als ein Team  Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   Was dich bei uns erwartet  Intensive Einarbeitung durch deinen Vorgesetzten den Front Office Manager und deine Kollegen und Kolleginnen  Unterstützende digitale Tools für deine täglichen To dos (Papierkram Ade!)  Was wir zu bieten haben  Unbefristeter Arbeitsvertrag   Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert)  Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt  Eine individuelle Weiterbildung und Zugang zu mehr als 23.000 Trainings, sowie internationale Karrieremöglichkeiten   Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette  Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)  Nächste Schritte  Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst.  Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Yes I Can! spirit
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Chef de Service / Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten und um gemeinsam alles erreichen zu können! Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir Dich als Chef de Service / Servicemitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant, Bar & Lounge Gästebindung und ein „Erlebnis schaffen“ sind die Grundpfeiler Verkauf / Beratung unserer anspruchsvollen Gäste in deutscher und englischer Sprache Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits und Hygienestandards Planung, Vorbereitung und Kontrolle des täglichen Mise en place Ausbildung in der Hotel- oder Gastronomiebranche bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion Ausgeprägte Gästeorientierung Kommunikations- und durchsetzungsstark mit viel Empathie Teamplayer und verstehst dein Team, mit deiner Motivation, Offenheit und Dynamik zu unterstützen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Unter Druck den Überblick und die gute Laune behalten, Balastbarkeit Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
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Restaurantmanager (m/w/d) - Neueröffnung -

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit sind Gastgeber unseres wunderschönen Fine-Dining Restaurants in der 15. Etage mit spektakulärem Blick über Frankfurt und etablieren es als The Restaurant to Be lieben die gehobene Gastronomie und wissen mit Ihrer Begeisterung Ihr Serviceteam zu motivieren und zu führen sorgen für ein rundherum perfektes Gasterlebnis, empfehlen Speisen & Getränke, übernehmen Gästereklamationen und behalten auch in hektischen Momenten die Ruhe und Übersicht sind "hands on", auch im operativen Tagesgeschäft, haben stets ein offenes Ohr für die Belange Ihres Teams und unterstützen Ihre Mitarbeitenden mit Rat und Tat sind verantwortlich für die Steuerung und Einhaltung der Service- und Hygienestandards und -abläufe (HACCP o.ä.) steuern den wirtschaftlichen Erfolg des Restaurants unter anderem durch eine optimale Reservierungsplanung und Umsatzoptimierung durch entsprechende Verkaufsmaßnahmen und -schulungen sind verantwortlich für die ordnungsgemäßen Kassenabschlüsse sind verantwortlich für die Bestellung, Kontrolle, Lagerung und Inventur von Getränken und Restaurantmaterialien führen regelmäßige Teammeetings durch und stimmen sich eng mit dem Küchenteam ab sind verantwortlich für die Dienst- und Urlaubsplanung, führen Trainings und Schulungen durch   eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie oder eine gleichwertige Qualifikation der Position entsprechende Berufserfahrung sowie mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie eine herzliche, freundliche, charmante Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Hands on- Mentalität und Leading by Example hervorragende Speisen- und Getränke- bzw. Weinkenntnisse    Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein ausgeprägte interkulturelle Kompetenzen  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit Microsoft Office AEVO/AdA - Ausbildung der Ausbilder Bescheinigung ist von Vorteil   Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen, sowie Reinigung von privater Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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