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Hotel: 36 Jobs in Lehr

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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Benedikt Wittek und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen seit dem Jahr 2017 mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung, Teilzeit, Aushilfe#Bestellungen annehmen #Servieren und Abräumen von Speisen und Getränken #Zubereiten von Warm- und Kaltgetränken #Kassieren  #du hast Lust, bei etwas Neuem mitzuwirken und es aufzubauen #du bist ein guter Teamplayer #du hast ein ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie #gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  #modernster Arbeitsplatz mit den neuesten Geräten am Markt #elektronische Zeiterfassung #eine 5-Tage Woche (Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Tagdienst) #verschiedene Arbeitszeitmodelle #Ansprechpartner für personelle Angelegenheiten #flache Hierachien und die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen #Nachlass in unseren Hotels und Gastronomien
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Gästebetreuer (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) zur VIP Gästebetreuung

Sa. 02.07.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland.   Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Als Mitarbeiter (m/w/d) in der VIP Gästebetreuung begleitest du echte LEGO® und LEGOLAND® Fans einen ganzen Tag durch den Park und verschaffst diesen ein einmaliges Erlebnis. Während der Tour blickt ihr auch hinter die Kulissen des LEGOLAND und besucht die Modellbauabteilung. Du erklärst das MINILAND und überraschst mit kleinen Anekdoten und witzigen Details. Du verschaffst den Gästen schnellen und komfortablen Zutritt zu unseren Attraktionen.   Du willst dazu beitragen Familien einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu. Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel. Da unser Freizeitpark täglich geöffnet ist, solltest du auch die Bereitschaft zur Wochenendarbeit mitbringen. Dein Deutsch ist top, auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.  Wir freuen uns auf dich!   Auf Anfrage prüfen wir gerne, ob wir dir eine Wohnmöglichkeit in unseren Mitarbeiterunterkünften anbieten können.   Bewirb dich bitte bevorzugt über unser Onlineportal oder alternativ per E-Mail an jobs@legoland.de  Weitere Informationen unter +49 (0) 8221 700-99700 oder www.LEGOLAND.de/jobs
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Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Benedikt Wittek und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen seit dem Jahr 2017 mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: VollzeitNeben dem Sternerestaurant Siedepunkt zählt hierzu unser 100Grad Restaurant mit einer regionalen Speiselkarte sowie unsere Tagesgastronomie des angschlossenen 4 - Sterne Hotels Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Aufgabengebiete: Vorbereitung des täglichen Mise-en-Place für den à la carte-Bereich Durchführung der Schicht auf Ihrem Posten Mitarbeit an der Entwicklung neuer Speisen selbstständige Postenüberwachung wirtschaftliche Verwaltung der Materialien und Erreichen des bestmöglichen Arbeitsergebnisses Überwachung des Lagerbestandes sowie Durchführung von Bestellungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie Kenntnisse und Fertigkeiten aus dem a la Carte – Bereich, auf allen Posten von Vorteil sehr gute Teamplayer – Eigenschaften ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie Passion und Leidenschaft für den Beruf Lust und Spaß am Erlernen von Neuem   leistungsorientierte und übertarifliche Bezahlung elektronische Zeiterfassung der Arbeitsstunden eine 5-Tage Woche, in der Regel sonntags und montags frei Tellergerichte und kein Kantinenessen für unser Personal Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung moderne und bequeme Uniformen jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz 25 % Nachlass auf alle Leistungen im Best Western Plus Atrium Hotel Ulm Vergünstigungen in allen 4000 Best Western Hotels der Welt für private Übernachtungen sowie Nachlässe bei unseren nationalen Partnern hervorragende Trainingsangebote in unserer eigenen Best Western Akademie
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Koch (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Ulm (Donau)
Unser komplett renoviertes 4 Sterne Haus liegt unweit der Ulmer Innenstadt im grünen Stadtteil Böfingen. Unser internationaler Gästemix besteht zu 70 % aus Geschäftsreisenden. Unser Hotel verfügt über 72 Zimmer verschiedenster Kategorien sowie 7 Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Gastronomisch finden unsere Gäste in unserem 100Grad Restaurant ein frisches Speisenangebot mit regionalem Bezug. Gourmets schätzen unser Siedepunkt Restaurant, welches mit einem Stern im Guide Michelin sowie 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre als Koch EFZ  Sie sind ein Profi auf Ihrem Gebiet, sind motiviert, einsatzfreudig und innovativ Sie stehen mit Leidenschaft und Freude in Ihrem Beruf und sind ambitioniert, sich laufend weiterzuentwickeln Sie bringen Berufserfahrung in vergleichbarer Position und auf verschiedenen Küchenposten mit  Sie arbeiten gerne in einem Team und unterstützen bei Bedarf auch Ihre Kollegen/-innen Sie sind belastbar und leistungsstark Selbstständige Zubereitung von Speisen von höchster Qualität für unsere Restaurant-,  Bankett- und Seminarkundschaft Professionelles und selbstständiges Arbeiten auf eigenem Posten Erstellung der täglichen Mise en Place für die verschiedenen Servicezeiten Unterstützung des Küchenteams und Anleitung der Küchenhilfen Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen bezüglich Hygienestandards und Gewährleistung eines stets sauberen und organisierten Arbeitsplatzes elektronische Zeiterfassung eine 5-Tage Woche Personalgetränke und  einfrisches Tellergericht und kein Kantinenessen für unser Personal Ansprechpartner für personelle Angelegenheiten jährlich zwei Mitarbeiterveranstaltungen  Kickertisch für die Pause Nachlass in unserem Haus und in anderen Best Western Häusern
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Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Ulm (Donau)
Unser komplett renoviertes 4 Sterne Haus liegt unweit der Ulmer Innenstadt im grünen Stadtteil Böfingen. Unser internationaler Gästemix besteht zu 70 % aus Geschäftsreisenden. Unser Hotel verfügt über 72 Zimmer verschiedenster Kategorien sowie 7 Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Gastronomisch finden unsere Gäste in unserem 100Grad Restaurant ein frisches Speisenangebot mit regionalem Bezug. Gourmets schätzen unser Siedepunkt Restaurant, welches mit einem Stern im Guide Michelin sowie 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde.  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitUnser 100Grad Restaurant ist die kleine regionale Schwester vom Siedepunkt Restaurant. Wir haben abends für unsere Hotelgäste und für externe Gäste geöffnet. Mittags servieren wir unseren Tagungsgästen ein  Veranstaltungsmenü. Am Morgen steht unseren Hotelgästen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet zur Verfügung. Uns es ist wichtig, dass unser Service locker und naürlich ist und unsere Gäste sich wohl fühlen. Ihre Aufgaben in der Mittelschicht: Betreuung unserer Tagungsgäste sowol im Veranstaltungs- als auch im Restaurantbereich Ihre Aufgaben im Spätdienst: Du bereitest liebevoll unser Restaurant für den Abendservice vor Du beräts und begleitest unsere Gäste während Ihres Besuches bei uns 100 % Mitdenker?     Gelassen & geschickt      Redegewandt& routiniert?     Aufmerksam & aufgeschlossen?     Dynamisch & durchsetzungsstark?   es warten tollen, aufgeschlossene und begeisterte Kollegen ein Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung 5 Tage - Woche (Sonntags in der Regel frei, da Ruhetag) Überdurchschnittliche Vergütung, faire und ransparente Trinkgeldregelung wir erfassen Ihre Areitszeiten elektronisch und Sie haben jederzeit Einsicht  Kostenfreie Personalgetränke und täglich ein frisch gekochtes Tellergericht Lust auf Weiterbildung? Wir übernehmen in Absprache die Kosten Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches jährliche Mitarbeiterveranstaltungen  zahlreiche Vergünstigungen im Haus und bei vielen verschiedenen Partnern Personalwohnung kann auf Wunsch gesellt werden
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Benedikt Wittek und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen seit dem Jahr 2017 mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeNeben dem Sternerestaurant Siedepunkt zählt hierzu unser 100Grad Restaurant mit einer regionalen Speiselkarte sowie unsere Tagesgastronomie des angschlossenen 4 - Sterne Hotels   Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Vorbereitung des täglichen Mise-en-Place für den à la carte-Bereich Durchführung der Schicht auf Ihrem Posten Mitarbeit an der Entwicklung neuer Speisen wirtschaftliche Verwaltung der Materialien und Erreichen des bestmöglichen Arbeitsergebnisses Überwachung des Lagerbestandes sowie Weitergabe von Bestellungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie, sowohl im à la carte als auch im Veranstaltungssektor gepflegtes Auftreten und ausgesprochene Teamplayer – Mentalität fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse ausgeprägtes Interesse an der gehobenen Gastronomie Konzeptions- und Umsetzungsstärke   leistungsorientierte und übertarifliche Bezahlung elektronische Erfassung der Arbeitsstunden eine 5-Tage Woche Personalgetränke und Tellergerichte - kein Kantinenessen - für unser Personal Weiterbildungsmöglichkeiten Fitnessangebot jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene 25% Nachlass bei unseren Leistungen und Vergünstigungen bei allen Best Western Hotels
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Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Ehingen
Als Familienbetrieb geführt in der fünften Generation sind wir stolz, unser Team und unsere Gäste als Teil der Familie anzusehen. Im Hotel Adler arbeiten wir in flacher Hierarchie, sodass jeder seine Ideen einbringen und uns nach vorne bringen kann. Wir setzen uns mit unserem Konzept für eine starke & wettbewerbsfähige Region ein, daher sind regionale Partnerschaften sehr wichtig für uns.    Stets sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unser junges Team weiterbringen und die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Wenn Du Spaß an der Hotellerie hast und eine neue Aufgabe suchst, dann bist du bei uns genau richtig!   Nichts wie los und melde Dich - Wir freuen uns darauf, Dich in der Familie willkommen zu heißen. Anstellungsart: Vollzeit Du hast den vollen Überblick über Deinen Posten Du bereitest unsere frischen, regionalen Gerichte mit Liebe zu Du kochst mit Leidenschaft Du hilfst bei der Warenbestellung, Warenannahme und -kontrolle Du beachtest die Mengen- und Gewichtsangaben von Rezepturen bei der Zubereitung von Speisen Du achtest auf die Vorschriften zur Lagerhaltung, Verwendung und Verarbeitung von Lebensmitteln Du kontrollierst die Kühlschränke und Trockenlager Du hilfst uns, neue Speisen zu kreieren Eine abgeschlossene Ausbildung in der Küche Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Sauberes und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit Das wichtigste: Gute Laune und Spaß an der Arbeit 1.000 Euro Prämie Wunschfrei wöchentlich  Keine Teilschicht Übertarifliche Bezahlung Steuerfreie Zuschläge Attraktive Trinkgeldregelung Einen absolut sicheren Arbeitsplatz Finanzierung von Weiterbildungen (bei Bedarf) Finanzielle Unterstützung bei Führerschein, Anhängerführerschein und vielem mehr Ein tolles und familiäres Betriebsklima Flache Hierarchien Ein entspanntes Team Benefits und Ermäßigungen in unseren anderen Betrieben Eine Mitarbeiterwohnung in der Stadtmitte (bei Bedarf)
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Aushilfe (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Ulm (Donau)
Hast du das Explorer-Gen? Wir suchen echte Typen und TypInnen mit Herz, Verstand und dem leidenschaftlichen Willen, Ideen zu leben, Neues immer wieder neu zu erfinden und mit Spaß und Energie umzusetzen. Leidenschaftliche Gastgeber und spannende Menschen, die unser me and all hotel mit uns noch besser machen.  Die me and all hotels sind nicht von der Stange, sondern authentischer Teil der Stadt.  me and all hotels ist eine Marke der Lindner Hotels & Resorts.  Wenn sich das nach dir anhört, bewirb dich als Aushilfe (m/w/d) und verstärke unser Team sowohl im Service als auch am Empfang!  Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zuschicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang:  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/e973943205674aa6b87676ddf1e4ec2c   Wir freuen uns, dich kennenzulernen!! Anstellungsart: Aushilfe Du bist der leidenschaftlicher Gastgeber und sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen Ob Gast oder Kollegen, mit deinem Lächeln zauberst du jedem ein lächeln ins Gesicht Egal ob du den Gast ein- oder auscheckst, morgens den leckersten Kaffee oder abends die geilsten Drinks servierst, dich bringt nichts aus der Ruhe Du hast bereits Erfahrung im Service gesammelt? oder bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie? Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen? Du bist flexible, authentisch und schaust über den Tellerrand hinaus? Du kannst Dich und Deine Kollegen auch bei Trubel jederzeit motivieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei - Dich erwartet ein aufregender Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungsraten - Lerne zu attraktiven Raten die individuellen Häuser der Lindner Hotels & Resorts + me and all hotels kennen. Auch für Deine Familie & Freunde. Zusammenarbeit mit Corporate Benefits. Als Teammitgleid erhältst Du die Möglichkeit bei über 1000 namhaften Unternehmen zu attraktiven Rabatten einzukaufen. Von Mode über Reisen bis hin zu Technik wird Dir ein breites Angebotsspektrum geboten. Jubiläums- und Sondergratifikationen. Wir feiern Deine Zugehörigkeit und Du erhältst dafür von uns ein Dankeschön! Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.  
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Supply Chain Specialist (m/w/d) IT & Administration

Do. 30.06.2022
Neu-Ulm
Willkommen bei einem starken Arbeitgeber.Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Wir sprechen nicht nur von flachen Hierarchien, Team-Spirit, Leidenschaft für Food, Kulinarik und Gastronomietrends – sondern das liegt in unserer DNA. Überzeugen Sie uns von Ihren Talenten und unterstützen Sie unser Team in Neu-Isenburg (Unternehmenszentrale) alsSupply Chain Specialist (m/w/d) IT & AdministrationAnstellungsart:VollzeitArbeitszeit:montags - freitagsJob-ID:2007-853/2022Ausübung der Schnittstellenfunktion zwischen unseren Service-Dienstleistern, unseren internen Stabstellen sowie unserem Supply Chain ManagementStammdatenmanagement, inkl. Steuerung von externen DienstleisternÜbernahme von Supporttätigkeiten bezüglich unserer internen Procurementsoftware, inkl. Weiterentwicklung und OptimierungUnterstützung und Stellvertretung im Aufgabenbereich der AbteilungsleitungFallbezogene Unterstützung unserer internen Ansprechpersonen sowie unseres SCM-Teams bezüglich Themen rund um IT, Technik und die Erstellung von AuswertungenAktive Mitarbeit in ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische AusbildungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitErfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie im ProzessmanagementSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelAffinität zu IT-ThemenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseZuverlässigkeit und TeamgeistHohe DienstleistungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilAttraktive tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldSichere Anstellung mit gleitender Arbeitszeit und Homeoffice-AnteilBetriebliche AltersversorgungKostenfreie Getränkeauswahl sowie vergünstigtes BetriebsrestaurantGute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr sowie ParkmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von PartnernVielfältige Karrierechancen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neu-Ulm
Die Sushi Circle Gastronomie GmbH bietet seit über 20 Jahren Sushi Spezialitäten an und begeistert damit ihre Kunden Tag für Tag. In unseren Sushi-Inseln im Lebenseinzelhandel (LEH) können unsere Köstlichkeiten erworben werden. Wir legen größten Wert auf erstklassige Qualität unserer Produkte und wollen mit unserem Konzept unsere Gäste jeden Tag aufs Neue begeistern! Wir suchen Verstärkung für unser Team. Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Organisatorische und administrative Unterstützung des AußendienstesKorrespondenz mit Handelszentralen und selbstständigen KaufleutenKorrespondenz und Verhandlung mit unseren LieferantenVerwaltung unserer Artikelstammdaten und Sicherstellung der korrekten Listung bei unseren HandelspartnernEinholung von behördlichen Genehmigungen in Zusammenhang mit NeueröffnungenVertragsmanagementMitarbeit an internen ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den MS Office-ProduktenFähigkeit zum selbstständigen und gewissenhaften ArbeitenInterkulturelle KompetenzKommunikations- und Teamfähigkeit, sowie freundliches AuftretenVerhandlungsgeschickZuverlässigkeit und LernbereitschaftEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten UnternehmenFlexible ArbeitszeitenKurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und gute AufstiegsmöglichkeitenEigenes Diensthandy und IT-Infrastruktur zum mobilen ArbeitenLeistungsgerechte Bezahlung
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