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Hotel: 503 Jobs in Lessenich

Berufsfeld
  • Hotellerie 254
  • Gastronomie 254
  • Office-Management 106
  • Teamleitung 62
  • Leitung 55
  • Assistenz 52
  • Sekretariat 50
  • Gruppenleitung 40
  • Dienstleistung und Fertigung 29
  • Weitere: Handwerk 29
  • Bereichsleitung 17
  • Abteilungsleitung 17
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 12
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Betriebs- 8
  • Event-Marketing 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Bilanzbuchhaltung 5
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 444
  • Ohne Berufserfahrung 353
  • Mit Personalverantwortung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 454
  • Teilzeit 73
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 441
  • Ausbildung, Studium 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Hotel

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der kompletten FO Operation einschließlich der Gästebetreuung, Empfang und Telefonzentrale Überprüfung und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Implementierung von neuen Prozessen Gewährleistung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung sowie enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen und der Direktion Erstellung von Dienst- + Urlaubsplänen sehr gutes Reklamationsmanagement Training, Unterweisung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter Bearbeitung von Gästefeedback auf Bewertungsportalen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und haben idealerweise bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung am Front Office Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und haben großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise In der Rolle des Gastgebers verstehen Sie es, unseren Gästen als Ansprechpartner für alle Belange zur Seite zu stehen und jederzeit zu begeistern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzten wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Weiterentwicklung - Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate - Wir lieben es, zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeier von einer Spezialrate in unseren Häusern. Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit  Und viele weitere Benefits…
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Schichttechniker (m/w/d)- Schwerpunkt Sanitär

Sa. 27.11.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitIhre Leidenschaft haben Sie im Bereich von technischen Anlagen gefunden? Sie sind der geborene Allrounder und packen tatkräftig mit an? Die Kollegen sind Ihnen genauso wichtig wie unsere Gäste? Als Mitarbeiter der Haustechnik sind Sie für die Instandhaltung und Funktionalität aller Sanitäranlagen im Hotel zuständig. Vom Installieren der Anlagen bis hin zum Verlegen, Befestigen und Reparieren aller Art sind Sie die tatkräftige Unterstützung, die unser Technikteam braucht. Als leidenschaftlicher Dienstleister sind Sie jederzeit für unsere Gäste da und lieben die Kombination von technischer Problemlösung und menschlichem Austausch.  Zusätzlich zu Ihren täglichen Instandhaltungsarbeiten koordinieren Sie Fremdfirmen und stellen bei täglichen Rundgängen die Funktion aller auf den Gästezimmer befindlichen Gerätschaften und technischen Einrichtungen sicher. Aufgrund Ihrer Teamfähigkeit und Ihres kollegialen Wesens bereichern Sie das Team und motivieren nicht nur sich sondern auch Ihre Kollegen; denn für Sie ziehen alle an einem Strang! Wenn Sie Lust auf eine Veränderung haben und unser Team der Haustechnik tatkräftig ergänzen möchten freuen wir uns Sie -gemäß dem Motto: Bewusst Karriere machen- zu unterstützen! Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!    Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
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Personalleiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Siegburg
... zum nächstmöglichen Eintrittsdatum suchen wir einen Personalleiter (m/w/d) in Vollzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Personaladministration für ca. 50 Mitarbeiter  Recruiting und Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Dokumentation, Planung sowie zeitliche Koordination sämtlicher gesetzlich vorgeschriebener interner und externer Schulungen Vertragserstellung sowie Erstellung und Durchführung arbeitsrechtlicher Maßnahmen  Erstellung von Statistiken Erstellung von Versetzungsplänen, Betreuung und aktive Schulung der Auszubildenden Organisation und Betreuung der Praktikanten Dienstplankontrolle und Zeiterfassung Vorbereitung und Durchführung der Lohnabrechnung mit DATEV / LODAS Planung und Organisation von Mitarbeiterevents   Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit Zusatzqualifikation zur Personalfachkauffrau/-mann oder vergleichbaren fachlichen Eignung Ausbildereignungsprüfung Fundierte arbeitsrechtliche und manteltarifvertragliche Kenntnise Kenntnisse aus dem Sozialversicherungsrecht mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Erfahrungen im Bereich Ausbildungskoordination und -betreuung Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationstalent Hervorragende Deutschkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse und DATEV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Diskretion und Einfühlungsvermögen - Ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel - Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich - Vergünstigtes Jobticket - Personights Mitgliedschaft - Personalverpflegung - Direkte und kurze Entscheidungswege - Persönliche Entfaltungsfreiräume
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Reinigungsfachkraft (m/w/d) mit sehr guter Bezahlung gesucht!

Sa. 27.11.2021
Köln
Das PhiLeRo Hotel Köln ist ein privat geführtes 4 Sterne Hotel mit neunzig Gästezimmern und zwei Suiten und verfügt über ein modernes Restaurant mit knapp 60 Sitzplätzen sowie der angeschlossenen Hotelbar La Roja! und einer tollen Gartenterrasse. Die Suite mit dem größten Bett der Stadt finden Sie bei uns. Drei variable und mit absolut neuster und modernster Tagungstechnik ausgestattete Tagungsräume sind ebenso verfügbar wie eine Tiefgarage mit Wallboxen für Elektro / Hybride Fahrzeuge. Das Hotel befindet sich im rechtsrheinischen Stadtteil Köln- Höhenberg, unweit der Lanxess Arena und der Kölnmesse. Bei uns steht die Qualität im Vordergrund ebenso wie die Gäste und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir legen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit in allen Bereichen um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.    Viele unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren bei uns beschäftigt, was auf ein sehr gutes Arbeitsklima schließen lässt. Bei uns darf auch gelacht werden :-) In unserem Restaurant haben Qualität und Frische, sowie Produkte aus der Region oberste Priorität. Ein toller und freundlicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Spaß an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Menschen ist eine Grundvoraussetzung, damit man sich bei uns wohlfühlt. Anstellungsart: Vollzeit  Du liebst es selbstständig zu arbeiten genießt aber auch die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen Du bist ein positiver Mensch, der Spaß an der Arbeit hat und dem man das auch ansieht Du verfügst über gute Umgangsformen,  ein sicheres Auftreten, sowie ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung gute Arbeitszeiten: 08:00-13.30 Uhr Deutschkenntnisse  Reinigen und pflegen der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Verräumen der Schmutzwäsche Verräumen der Arbeitsutensilien und der frischen Wäsche  Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team eine gute und übertarifliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bequeme Arbeitskleidung wird gestellt Weihnachtsgratifikation und Urlaubsgeld nach Betriebszugehörigkeit sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenfreie Parkmöglichkeiten für die Autofahrer erfolgsabhängige Bonuszahlungen eine gute Work-Life-Balance, damit auch das PRIVATE nicht zu kurz kommt. Ein supertolles Team  Sommerferien und Weihnachtsferien
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Ausbildung Hotelfach (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr mit seiner einzigartigen Mischung aus Barock und Moderne, der zentralen Lage an der Ahr und seiner direkten Anbindung an die Therme und das Spielcasino. Ob zum Urlaub oder zu einer Tagung, bei uns finden unsere Gäste allen Komfort. Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Hotelkasse führen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft mindestens abgeschlossene mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife idealerweise bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder Ferienjob in der Hotellerie/Gastronomie Flexibilität Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Konfliktfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Gastorientierung,Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Ausbildung im Hotelfach (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Während Ihrer Ausbildung bei uns ist kein Tag wie der andere. Sie lernen all unsere Abteilungen kennen und werden nach und nach zum Profi für alle Aufgaben eines Hotelfachmanns bzw. einer Hotelfachfrau:       Sie heißen Gäste an der Rezeption willkommen, sind erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und haben immer einen Tipp parat Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter – oder bekommen die Möglichkeit, sich eigenständig darum zu kümmern Sie bewirten unsere Gäste, servieren Speisen und Getränke in unserer Bar, dem Restaurant und im Bankettbereich Sie betreuen unsere VIP- Gäste in der Executive Lounge Sie bereiten Speisen zu und unterstützen die Einkaufsabteilung beim Bestellen und Organisieren von Waren Sie kontrollieren Zimmer und öffentliche Bereiche nach der Reinigung und stellen sicher, dass alles unserem Standard entspricht Sie erhalten Einblicke in die Abteilungen Sales & Marketing, Event Booking Center und Event Management, unterstützen bei Kundenveranstaltungen und verkaufsfördernden Aktionen In der Buchhaltung kontrollieren Sie Buchungen und bearbeiten Rechnungen Sie führen eigenständig das Kassensystem Sie arbeiten in den Früh- und Spätschichten der jeweiligen Abteilungen Nach Einarbeitung und unter Anweisung Ihrer Ausbilder, leiten Sie bereits eigene Schichten zum Beispiel im Roomservice, an der Bar und im Housekeeping Sie besuchen die Berufsschule in Köln im Blocksystem Sie besitzen ein charmantes, authentisches und herzliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gute Ausdrucksweise Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung Sie haben fundierte Grundkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie, Hotellerie oder Dienstleistungsbranche in Form eines Praktikums oder einer Nebentätigkeit sammeln Sie sind ein Teamplayer und schätzen die Arbeit im Team Sie sind Gastgeber durch und durch und Kreativität und Freude an der Arbeit sind für Sie selbstverständlich Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, Schulungen zur fachlichen Weiterbildung, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet & Eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Auszubildendenmeetings Orientierungswoche zu Beginn der Ausbildung Exklusive Marriott Auszubildendenevents in Deutschland, Österreich und der Schweiz, z.B. einen zweiwöchigen Auszubildendenaustausch und die „Marriott Apprentice Conference" Möglichkeit der Teilnahme an Jugendmeisterschaften und der Barmixer Weiterbildung  Regelmäßige Auszubildendenausflüge Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen, sowie exklusive Auszubildendenaktionen im sozialen Bereich Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie „Take Care" Programm mit attraktiven Gesundheitsangeboten für eine ideale Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform/Kostüm Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie weitere Anerkennungs – und Bonusprogramme „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!    Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Ausbildung im Hotelfach zum 1. August 2021

Sa. 27.11.2021
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitYES I CAN! beschreibt nicht nur unsere Servicephilosophie, sondern auch unseren Teamspirit. Du hast Lust dazu zugehören? Dann bist du bei uns richtig.Neben einer geregelten Ausbildung, bieten wir die Möglichkeit alle Abteilungen unseres Hotels kennen zu lernen und werden dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung eng begleiten. Als moderner Ausbilder legen wir hohen Wert auf eine qualitative Ausbildung, um motivierte, engagierte und talentierte Nachwuchskräfte zu entwickeln, die als zukünftige Mitarbeiter in den Radisson Hotels erfolgreich Karriere machen!Wir bieten•einen Azubi Coach, der dich durch die Ausbildung begleitet•Durchführung eines deutschlandweiten Azubis Austausches•kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant •sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance •gute Übernahmechancen•attraktive Übernachtungsraten für Mitarbeiter und deren Freunde & Verwandte internationalWir wünschen uns Auszubildende, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Persönlichkeit und vielleicht auch schon erste Praktikumserfahrungen aus der Hotellerie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. We grow Talent, Talent grows us: Erfahre alles dazu und mehr in einem Vorstellungsgespräch.Yes I Can! spirit
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Demichef de cuisine (m/w/d) mit übertariflicher Bezahlung und Bonuszahlungen gesucht!

Sa. 27.11.2021
Köln
Das PhiLeRo Hotel Köln ist ein privat geführtes 4 Sterne Hotel mit neunzig Gästezimmern und zwei Suiten und verfügt über ein modernes Restaurant mit knapp 60 Sitzplätzen sowie der angeschlossenen Hotelbar La Roja! und einer tollen Gartenterrasse. Die Suite mit dem größten Bett der Stadt finden Sie bei uns. Drei variable und mit absolut neuster und modernster Tagungstechnik ausgestattete Tagungsräume sind ebenso verfügbar wie eine Tiefgarage mit Wallboxen für Elektro / Hybride Fahrzeuge. Das Hotel befindet sich im rechtsrheinischen Stadtteil Köln- Höhenberg, unweit der Lanxess Arena und der Kölnmesse. Bei uns steht die Qualität im Vordergrund ebenso wie die Gäste und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir legen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit in allen Bereichen um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.    Viele unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren bei uns beschäftigt, was auf ein sehr gutes Arbeitsklima schließen lässt. Bei uns darf auch gelacht werden :-) In unserem Restaurant haben Qualität und Frische, sowie Produkte aus der Region oberste Priorität. Ein toller und freundlicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Spaß an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Menschen ist eine Grundvoraussetzung, damit man sich bei uns wohlfühlt. Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie  bereits in einer ähnlichen Position gesammelt Aber auch als Quereinsteiger und leidenschaftlicher Gastgeber mit Erfahrung am Herd bist Du bei uns willkommen Du liebst es selbstständig zu arbeiten genießt aber auch die Vorzüge eines kleinen Küchenteams Du bist in der Lage Entscheidungen zu treffen zum Wohl des Gastes und des Hotels Du bist offen für Neues und interessierst dich für neue Foodkonzepte etc. Du bist ein positiver Mensch, der Spaß an der Arbeit hat und dem man das auch ansieht Du verfügst über gute Umgangsformen,  ein sicheres Auftreten, sowie ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten / kein Teildienst! Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Vorbereitung des Mise en Place Zubereitung von internationalen Gerichten mit frischen Produkten Warenannahme, Warenkontrolle Mitarbeit bei den Inventuren Mitarbeit bei den Warenbestellungen Food & Non Food Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen  Betreuung von Buffets bei Veranstaltungen und Tagungen Kurzum, Du sorgst mit deinen Kollegen dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team eine sehr gute und übertarifliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachtsgratifikation und Urlaubsgeld Unsere Ruhetage für das à la varte Restaurant La Verde! sind Sonntag und Montag Betriebsferien über Weihnachten und in den Sommerferien = Urlaub sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenfreie Parkmöglichkeiten für die Autofahrer, kostenfreies Laden von E-Fahrzeugen für die Mitarbeiter erfolgsabhängige Bonuszahlungen eine gute Work-Life-Balance, damit auch das PRIVATE nicht zu kurz kommt. Ein supertolles Team die Dir den Einstieg bei uns leicht machen
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Jungkoch (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Kerpen, Rheinland
Die Villa Sopheinhöhe ist ein Hotel  der Vier-Sterne-Kategorie. Das Hotel/Restaurant liegt linksrheinisch von Köln mit dem Sitz in der Stadt Kerpen. Die Stadt Kerpen liegt zentral zwischen Köln, Aachen und Düsseldorf, unweit des Autobahnkreuzes Kerpen (A 4 / A 61). Im Taktverkehr besteht eine schnelle Verbindung mit der S-Bahn nach Köln oder mit den Regionalzügen nach Aachen. Die zentrale Lage und die ländliche Umgebung machen die Villa Sophienhöhe zu einem idealen Ort für Tagungen und Events aller Art. Die stilvolle Atmosphäre einer Gründerzeitvilla gewährt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Einsatzbereich ist in der Hotelküche. Wir suchen  zur Verstärkung unseres Teams eine freundliche und kollegiale Kraft. Wenn Sie nette Kollegen/innen antreffen wollen, teamfähig und motiviert sind, dann empfehlen wir Ihnen sich zu bewerben.  Wir bieten Ihnen eine Festanstellung als Halbtags-/Vollzeitkraft oder zur Aushilfe. Die Bezahlung erfolgt tarifangepasst. Zusätzlich zahlen wir für Festangestellte für Arbeiten an Sonn- und Feiertagen freiwillige Zuschüsse.
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Empfangs- und Reservierungsleitung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bonn
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Bonn, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 161 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Verantwortliche Führung des Empfangs und Reservierungsteams mit 5 Personen Klassische Front Office- und Reservierungsaufgaben Mitwirkung bei Budget/Forecast und Zielvereinbarungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Hotellerie/ Tourismus Führungserfahrungen erwünscht Berufserfahrung im operativen Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen mit dem PMS System Opera oder Fidelio wünschenswert Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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