Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotel: 273 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Hotellerie 169
  • Gastronomie 169
  • Office-Management 57
  • Leitung 41
  • Teamleitung 41
  • Assistenz 34
  • Sekretariat 31
  • Gruppenleitung 24
  • Abteilungsleitung 17
  • Bereichsleitung 17
  • Weitere: Handwerk 11
  • Dienstleistung und Fertigung 11
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Event-Marketing 4
  • Beauty 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Wellness 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 193
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 252
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 235
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Koch (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Wiesloch
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel ist ein 4-Sterne-Hotel der Best Western Gruppe und liegt im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Getreu unserem Motto „Palatin ist, was DU draus machst“ sorgt unser motiviertes Team dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihr Aufenthalt -egal ob im Hotel, im Restaurant oder an der Bar, bei einer Tagung oder einem Event- zu einem vollen Erfolg wird. Mitarbeiter, Gäste und Umwelt stehen dabei gleichermaßen im Fokus. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Verantwortung für einen Posten sachgemäße Zubereitung von Speisen (auch postenübergreifend) sowohl für den a-la-carte-Bereich als auch für das Bankett kreative Mitgestaltung des vielseitigen Speisenangebotes Mise en place Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Kontrolle der Qualität und Güte der zu verarbeitenden Produkte Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (39- Stunden Woche, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, Arbeitszeitkonto, Bezuschussung von vhs-Kursen und vieles mehr). Zusätzlich bieten wir Ihnen:   Vergütung – Gehalt, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch nach Tarif, diverse Mitarbeiterrabatte, Kindergartenzuschuss etc.   Sonderkonditionen – hausinterne Rabatte wie 50% Nachlass aus Speisen und Getränke, vergünstigte Übernachtungsraten in Best Western Hotels weltweit u.a., Rabattmöglichkeiten bei unseren Kulturveranstaltungen und unserem Wellnessangebot   Entwicklung – Teilnahme an allen internen und externen Schulungen möglich, Teambuilding-Maßnahmen, Übernahme von Fortbildungskosten   Arbeitsplatz – positives Betriebsklima, abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung, vergünstigte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage   Erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Höflichkeit und Kollegialität, gute Umgangsformen
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) operative Restaurantleitung

Di. 24.05.2022
Heidelberg
Das NEO // Bar & Restaurant wurde 2016 in Heidelberg eröffnet. // Feed Your Soul // Das einzigartige Gastronomiekonzept durfte sich als "Big Point" in der Rhein-Necker Region etablieren. Man zelebriert in einer urbanen und eleganten Atmosphäre seinen kullinarischen Fokus auf hochwertiges Fleisch und kalifornischen Sushi. Wir nennen es die perfekte Mixtur von modernem Restaurant-Erlebnis und Genuss-Qualität. Anstellungsart: VollzeitWir bieten Dir einen gastronomischen Spielplatz! Ergänze als Service Talent, mit Charakter & Persönichkeit, unser Team und lebe deine Gastgeber Rolle voll aus. Individuelle Bezahlung, Trinkgeld und Extras damit Du eine finanzielle Basis für Dein Leben hast. Individuell nach Lebensphase, Leistung und Arbeitszeitmodell. Mit uns bist du auf der sicheren Seite. Individuelle Arbeitszeitmodelle, backe Dir dein Job. Vollzeit oder Teilzeit, 169 – 198 Stunden, 4, 5 oder 6 Tage Woche. Was willst Du? Feel Good Management in der BLISS Group. Deine Zufriedenheit ist uns ein Anliegen. Wir fördern Deine Zufriedenheit mit einer offenen Feedbackkultur durch alle Verantwortungsbereiche, Zielgesprächen, Teamevents, und einer Community Rate für alle Betriebe der Bliss Group. Strukturiertes und systematisches Onboarding, damit Du dich schnell mit Deinem Team und Deiner Rolle identifizieren kannst und Du Dich sicher in Deinen Aufgaben fühlst. Kostenfreies und hochwertiges Mitarbeiteressen damit die Grundbedürfnisse gestillt sind und Du gestärkt Deiner Arbeit nachgehen kannst. Elektronische Zeiterfassung, Führen eines Zeitkontos und Monatsdienstplan, damit wir Deine Work-Life Balance unterstützen können. We CARRY your CAREER! Mit Weiterbildungen unseres QP-Modells (Quality Performance – Selbstkompetent | Sozialkompetent | Fachkompetent) fördern wir Deine Weiterentwicklung im beruflichen wie privaten Kontext. Heimat Heidelberg wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche damit Du Dich auch zuhause fühlst. Du findest, die Gastronomie ist ein wichtiger Teil einer Gesellschaft und Du identifizierst Dich mit Deiner großartigen Arbeit am Gast? Dein starker Servicegedanke und Deine Gastorientierung sind für Dich mehr als ein Job und die Merkmale, die Dich auszeichnen und auf die Du stolz bist? Dank deiner Erfahrung kannst Du alle nötigen Aufgaben, die mit der Vorbereitung, dem Service und der Nachbereitung verbunden sind leicht organisieren und mit deinem Team umsetzen? Du hast Spaß beim Verkaufen von High End Produkten und dabei die Erwartungen Deiner Gäste zu übertreffen. Du weißt, dass der Gesamterfolg immer das Ergebnis einer Teamleistung ist? Bewerbe Dich jetzt als Restaurantleitung und werde Teil der BL!SS Group – gastronomy experiences. Dein Platz im Team: Als Restaurantleitung bist Du ein Leader und ein wichtiger Teil eines einzigartigen Teams aus Betriebsleiter, Köchen, Servicekräften, Barkeepern, Designern, Konzeptentwicklern, Visionären und Machern, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen. Wir erschaffen einen Ort, in dem es um mehr geht als Essen und Trinken. Das Leben und die Kulinarik werden hier individuell zelebriert. Wir bereichern unsere Gäste mit „Einem Tag am Meer“, ungewöhnlichen Seafood-High End Produkten, mitten in Heidelberg in 24 Metern Höhe. Über den Dächern können die Gedanken frei sein und der Blick in die Ferne lässt das Meer hinter dem Horizont vermuten. Du bist ausgebildeter Restaurantfachmann oder Quereinsteiger mit Erfahrung, als Leader, in einem Restaurant. Du weißt wie man das operative Geschäft managet und gleichzeitig selbst die eigenen Gäste, mit hohem Anspruch, betreut. Du hast eine ausgeprägte Affinität und ein starkes Fachwissen für hochwertige Speisen und Getränke. Du weißt, wann und wie man Gast- und Bedürfnisorientiert verkauft. Du kannst Dein Team weiterbringen und die Teammitglieder entwickeln. Im Team zu arbeiten und eine „Hands-On“ Mentalität sind für Dich ganz natürlich und Du bist in der Lage mit Kollegen das optimale Ergebnis zu erzielen. Dir ist klar, dass die internen Spielregeln und eine zielorientierte Kommunikation die Basis für einen reibungslosen Arbeitsablauf sind. Ordnung und Struktur sind für Dich Wichtig, damit Arbeitsabläufe leicht und effizient sind. Dass sich die Qualität der Arbeit stetig verbessert ist für Dich ein persönliches Ziel, das Dich motiviert.   Persönlichkeit vor fachlicher Qualifikation. Sollte, unsere Vision von Dir, nicht zu 100% übereinstimmen, keine Sorge, auch wir unterstützen Dich darin, Deine Stärken weiter auszubauen und neue Stärken zu entwickeln. Du hast noch andere Talente? Dann erzählen sie uns! Nur durch unsere Mitarbeiter können wir alle besser werden. Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und wissen, dass auch wir uns verändern müssen. Teile uns mit, was Du von einer modernen, zukunftsorientierten Gastronomie erwartest. Wir sind im Veränderungsprozess, sei mit deinen Impulsen Teil dieses Prozesses! Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Junior Küchenchef (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Speyer
Als AMEDIA Plaza Speyer bieten wir Innovation als auch alle Vorzüge einer stetig wachsenden Marke und das Ambiente eines privat geführten Hauses. Insgesamt verfügen wir über 117 Zimmereinheiten und einem Veranstaltungsraum für bis zu 50 Personen. Die Amedia Hotelbetriebs GmbH verfügt derzeit über 23 Hotels national und international. Zur Komplettierung unseres jungen Teams suchen wir ab sofort einen Junior Küchenchef (m/w/d) für unser Hotel in Speyer. Anstellungsart: VollzeitSie bauen sich das Küchenteam selber auf, leiten und führen dieses und setzen mit uns im Rahmen des AMEDIA Standards das geplante Konzept um. Unser neues Restaurantkonzept beinhaltet Steak und Fischvariationen. Sehr können Sie mit unserem jungen Team dieses Konzept erweitern und ändern. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch Sie sind in der Lage unser geplantes Küchenkonzept, Steakhouse umzusetzen Sie stehen selber gerne am Herd Sie haben Erfahrung in den Bereichen Mitarbeiterführung, Wareneinsatz, Wareneinkauf, HACCP und Menükalkulation Sie sind ein Mensch, der Kommunikativ ist, mitdenkt und einsatzbereit ist Sie sind mit viel Engagement Küchenchef und kochen mit Leidenschaft eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team - Selbstverwirklichung durch Einbringen eigener Ideen in das Unternehmen - Weiterentwicklungsmöglichkeiten - ein Teil einer dynamischen und stetig wachsenden Hotelkette zu werden - Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen in allen Standorten der AMEDIA Hotelkette
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mannheim
Im bootshaus in Mannheim finden unsere Gäste Raum, Zeit und Atmosphäre für genussvolle Entspannung beim Dinner und bei regelmäßigen Events. Das bootshaus liegt zentrumsnah in Mannheim am Luisenpark/Fernmeldeturm und ist ideenreicher Partner für stilvolle Feiern.   Anstellungsart: VollzeitSpannung. Prickeln. Höchstleistung. Die 200 Sitzplätze auf der Terrasse sind komplett belegt. Gäste stehen am Eingang Schlange. Das Telefon klingelt. Dir ist heiß. Im Festsaal ein exklusives Menü für 100 Gäste. Es brummt um dich herum wie in einem Bienenstock. Du gibst dein Bestes. Du und dein Team. Es lohnt sich – die Gäste sind begeistert. Dein Orderman glüht. Du bist cool. Ihr rockt. Das Feierabendgetränk hast du dir heute besonders verdient. So wie gestern. So wie morgen. So wie jeden Tag. In deinem bootshaus.Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und/oder entsprechende Berufserfahrung und Fachkenntnisse. Einen eigenen Stil. Lust und Spaß an gastronomischen Herausforderungen. Sicheres Auftreten. Kommunikationsgeschick. Teamgeist. Lernbereitschaft und Offenheit für Neues. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer bekannten und beliebten Location in Mannheim offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte ein unkompliziertes Arbeitsklima und motiviertes Team ein soziales und faires Unternehmen faire Trinkgeldverteilung kostenlose Schulungen  viele kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe 
Zum Stellenangebot

Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mannheim
Im bootshaus in Mannheim finden unsere Gäste Raum, Zeit und Atmosphäre für genussvolle Entspannung beim Dinner und bei regelmäßigen Events. Das bootshaus liegt zentrumsnah in Mannheim am Luisenpark/Fernmeldeturm und ist ideenreicher Partner für stilvolle Feiern.   Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSpannung. Emotionen. Höchstleistung. Der Aperitf ist vorbereitet. Deine Hochzeitsgesellschaft trifft jeden Moment ein. Es geht los. Ein exklusives Menü für 100 Gäste. Es brummt um dich herum wie in einem Bienenstock. Du gibst dein Bestes. Du und dein Team. Es lohnt sich – die Gesellschaft ist begeistert. Die Party ist im vollem Gange. Ihr rockt. Das Feierabendgetränk hast du dir heute besonders verdient. So wie gestern. So wie morgen. So wie jeden Tag. In deinem bootshaus.Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und/oder entsprechende Berufserfahrung und Fachkenntnisse. Freude an Vor- und Nachbereitung verschiedener Veranstaltungen. Einen eigenen Stil. Lust und Spaß an gastronomischen Herausforderungen. Sicheres Auftreten. Kommunikationsgeschick. Teamgeist. Lernbereitschaft und Offenheit für Neues. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer bekannten und beliebten Location in Mannheim offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte ein unkompliziertes Arbeitsklima und motiviertes Team ein soziales und faires Unternehmen faire Trinkgeldverteilung kostenlose Schulungen  viele kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe  Führerschein Klasse B von Vorteil 
Zum Stellenangebot

Servicekräfte (m/w/d) Chef de Rang / Commis de Rang

Di. 24.05.2022
Speyer
Als AMEDIA Plaza Speyer bieten wir Innovation als auch alle Vorzüge einer stetig wachsenden Marke und das Ambiente eines privat geführten Hauses. Insgesamt verfügen wir über 117 Zimmereinheiten und einem Veranstaltungsraum für bis zu 50 Personen. Die Amedia Hotelbetriebs GmbH verfügt derzeit über 23 Hotels national und international. Zur Komplettierung unseres jungen Teams suchen wir ab sofort einen Schichtleiter (m/w/d) für unser Hotel in Speyer. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Koordination der Arbeitsstation und der damit verbundenen Mitarbeiter  Aktive Servicearbeit und aktive sowie professionelle Gästebetreuung Beratung zu Speisen und Getränken inklusive aktivem Verkauf Durchführung von Getränke- und Speiseservice eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der  Gastronomie sicheres Führen eigener Stationen gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepflegtes Äußeres Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit    eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team - Selbstverwirklichung durch Einbringen eigener Ideen in das Unternehmen - Weiterentwicklungsmöglichkeiten - ein Teil einer dynamischen und stetig wachsenden Hotelkette zu werden - Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen in allen Standorten der AMEDIA Hotelkette
Zum Stellenangebot

Assistent der Restaurantleitung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ketsch (Rhein)
Das SeeHotel Ketsch ist seit 50 Jahren ein inhabergeführtes Boutiquehotel der 4-Sterne-Kategorie. In allen Bereichen unseres Hauses, sei es in unseren 70 Gästezimmern, dem Restaurant Die Ente mit Seeterrasse und Bankettmöglichkeiten oder unserem professionellen Tagungsbereich, stecken einzigartige Details und liebevolle Gastfreundschaft. Idyllisch am See gelegen und dennoch inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, mit zentraler Anbindung nach Mannheim, Heidelberg und Speyer, bieten wir sowohl unseren Businessgästen als auch Erholungssuchenden einen einzigartigen Ort der Gastlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Einen tollen Gästekreis mit vielen Stammgästen  Arbeit mit Freu(n)den in einem jungen Team mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien Eine langfristige Zusammenarbeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im operativen Bereich Viel Freiraum für eigene Ideen Erstklassige Produkte & Arbeitsmaterialien Vielfältige Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten, inhouse Coaching Gemeinsame Fachmessebesuche & Fachseminare   ...und nicht zuletzt...Deinen persönlichen Erfolg Selbständige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise, Auge fürs Detail Mehrjährige Erfahrung in der (gehobenen) Gastronomie Begeisterung für hochwertige Lebensmittel & Weine  Dienstplangestaltung Bestellungen & Inventur Lust auf Deinen persönlichen #neustart Freude an einem modernen Arbeitsumfeld mit individuellen Möglichkeiten für jede/n Einzelne/n Stellvertretende Restaurantleitung (m/w/d) für den Restaurant- und Bankettbereich
Zum Stellenangebot

Conference Coordinator (m/w/d) Operativ / Früh- und Spätdienst

Di. 24.05.2022
Leimen (Baden)
Zur Verstärkung unserer Bankett- und Veranstaltungsabteilung suchen wir einen persönlichen Ansprechpartner in der Operative (m/w). Als Tagungs- & Servicemitarbeiter sind Sie verantwortlich für die direkte Betreuung unserer nationalen- und internationalen Tagungsgäste und deren Veranstaltungen. Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: 39 Std./Woche (digitales Arbeitszeitkonto) Arbeitstage: 5-Tage-Woche | kein Teildienst Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Tatkräftige Sicherstellung und Kontrolle der operativen Vorbereitungen, um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten Absprachen mit den Referenten vor Ort hinsichtlich der individuellen Anforderungen Sowohl der Auf- und Abbau, als auch die professionelle Betreuung der Kaffeepausen und der Seminarverpflegung Raumauffrischung während der Mittagspause   Funktion als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Küche, Service und Bankettbüro Vor- und Nachbereitung unserer 24 Veranstaltungsräume Verantwortlichkeit für Bankettequipment und Lagerräume Sie haben optimaler Weise bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln können Sie behalten in Stresssituationen stets den Überblick und verfügen über eine ausgeprägte Gastorientierung Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch selbstständiges Handeln Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Leimen (Baden)
Die Qualität einer Küche wird bestimmt durch die Menschen, die sie zum Leben erwecken. Unser Unternehmen wächst stetig weiter, deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Küchen-Teams einen Commis de Cuisine (Koch). Sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch haben, so könnte unser Stellenangebot genau richtig für Sie sein. Wir freuen uns auf Sie! Eintritt: zum nächst möglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: 39 Std./Woche (digitales Arbeitszeitkonto) Arbeitstage: 5-Tage-Woche | kein Teildienst Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von warmen und kalten Speisen für unser à la Carte-, Bankett- und Tagungsgeschäft Alle anfallenden Tätigkeiten innerhalb unserer Hotelküche, entsprechend ihrer Fertigkeiten und Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Koch Kreativität und ein ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein Freude daran Neues zu erlernen und ihre Kompetenzen zu erweitern Eine positive Persönlichkeit Sie arbeiten mit einem tollen Team in familiärem Betriebsklima 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten, kein Teildienst Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit sowie eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten wie Familiy & Friends Raten für Übernachtungen, attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von personights.de, exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Demi Chef de Rang (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mannheim
Als größtes Tagungs- und Kongresshotel der Region und mit direkter Anbindung an das Congress Center Rosengarten bietet das Dorint Kongresshotel Mannheim mit 13 Tagungsräumen und 287 Gästezimmern ideale Bedingungen für Geschäfts- und Privatreisende. Gastronomisch verwöhnt werden unsere Gäste im Restaurant „Symphonie“, in „Die Bar“ und auf der Kastanienterrasse. Der Wellness-Bereich bietet auf 350 m² mit finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten beste Möglichkeiten zur Entspannung. Des Weiteren ergibt sich aus dem Zusammenschluss mit dem Congress Center Rosengarten eine Gesamtkapazität im Tagungs- und Kongressbereich für bis zu 10.000 Gäste.   Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Bereitstellung des benötigtem Mise-en-place• Sichere Kenntnisse über die Speise- und Getränkekarte• Durchführen eines fachgerechten Getränke- und Speiseservices• Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten• Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien• Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Abgeschlossene Hotel- oder Restaurantfachausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Betrieben Verkaufsorientierte Arbeitsweise mit Kostenbewusstsein Sehr gute Umgangsformen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Gast- und teamorientiertes Handeln und Auftreten Leidenschaft für das Gastgewerbe mit einer offenen und herzlichen Ausstrahlung Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Übertarifliche Bezahlung• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung in unserer Betriebskantine• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt• Get-together wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest• Wir stellen und reinigen Ihre Uniform• Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld laut gültigem Tarifvertrag
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: