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Hotel: 1.314 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Hotellerie 766
  • Gastronomie 766
  • Office-Management 328
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  • Sekretariat 225
  • Teamleitung 116
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  • Weitere: Handwerk 84
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  • Weitere: Marketing und Kommunikation 18
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  • Nahrungsmittelherstellung 15
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  • Wellness 7
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1160
  • Ohne Berufserfahrung 949
  • Mit Personalverantwortung 95
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1168
  • Teilzeit 284
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1137
  • Ausbildung, Studium 98
  • Befristeter Vertrag 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotel

Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Das Westin Grand Berlin liegt an der Kreuzung Friedrichstraße/Unter den Linden und bietet eine günstige Nähe zum Hauptbahnhof, den Flughäfen und allen übrigen öffentlichen Verkehrsmitteln. Es wird von Event Hotels betrieben und ist ein Franchisehotel von Marriott International. Alle 400 Gästezimmer und Suiten des Hauses sind ansprechend eingerichtet – eine Symbiose aus moderner Funktionalität und historischem Dekor. Im einzigartigen Heavenly® Bett, das in allen Zimmern zu finden ist, haben unsere Gäste garantiert einen erholsamen Schlaf. Die Linden Superior Zimmer bieten einen Blick auf die historische Prachtstraße. Die Deluxe Zimmer und Superior Zimmer, einige mit Balkon, bieten ein entspanntes Ambiente mit Blick auf den idyllischen Hotelgarten. Nach einem angstrengenden Tag können sich unsere Gäste bei einem belebenden Workout in unserem hochmodernen Fitnessstudio und einem Besuch in unserer Sauna entspannen. Das Westin Grand, Berlin ist ein idealer Ort für Entspannung, Erholung und Erlebnisse. Anstellungsart: VollzeitWenn Sie Spaß an dieser Herausforderung haben, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an unten stehende Adresse. Be well, wir freuen uns auf Sie.  Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen. ist Ihre Leidenschaft für Servicequalität ist Ihre Vorbildfunktion, mit welcher Sie gegenüber unseren Mitarbeitern auftreten ist die Führungserfahrung, welche Sie in vergleichbaren Positionen sammeln konnten Dabei sind Ihre Aufgaben:  die Zusammenarbeit mit Ihrem Team aus 20 MitarbeiterInnen  die Analyse von Arbeitsabläufen sowie das Umsetzen prozessverbessernder Maßnahmen die Kontrolle der Kennzahlen und das Abstimmen dieser mit der Revenue- und der Reservierungsabteilung  die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Front Office und im gesamten Front of House Bereich  die Gewährleistung eines ausgezeichneten Service am Gast und die damit verbundene Guest experience  die Dienst- und Urlaubsplanung für den Front Office Bereich das Mitwirken bei der Budgeterstellung pflegen wir einen werteorientierten Umgang miteinander und mit unseren Gästen  müssen Sie auch abschalten können. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, zu Mitarbeiterraten in den weltweit über 7.000 Hotels von Marriott International zu übernachten wird in unserem Mitarbeiterrestaurant durch eine Auswahl an klassischen und gesunden Gerichten gesorgt ist uns Ihre Integration in das bestehende Team wichtig, damit Sie Ihr volles Potential entfalten können  wachsen wir mit Ihnen, fördern das Einbringen eigener Ideen und bauen Brücken für Ihre Entwicklung im Konzern
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Bar- und Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten im Spätdienst Sie sind für das Wohlbefinden unserer Gäste verantwortlich  Sie nehmen Bestellungen auf, bereiten die Wünsche vor und servieren diese Sie beraten und betreuen unsere Gäste Sie arbeiten eigenverantwortlich und achten dabei auf Ordnung und Sauberkeit Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie besitzen (wünschenswerterweise) erste Berufserfahrung an der Bar oder im Restaurant  Sie lieben den Kontakt zu Gästen und sind absolut serviceorientiert Sie sind ein Teamplayer und stecken andere mit Ihrer Motivation an Sie haben keine Hemmungen in deutscher und englischer Sprache zu kommunizieren  Bezahlung: nach Tarif
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Ausbildung zur Fachfrau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Ausbildung zur Fachfrau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Starte deine Ausbildung im September 2022 Durch die 3-jährige Ausbildung machen wir dich zum Service- und Veranstaltungsprofi Erlebe eine hochwertige Ausbildung im Restaurant, Veranstaltungsservice, Roomservice, Frühstücksservice, in der Hotelbar und Catering Zusätzlich erlernst du das Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen Du hast deine Schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst andere Menschen mit deiner offenen und fröhlichen Art  Du organisierst gerne und möchtest Menschen ein unvergessliches Erlebnis bereiten  Du hast Spaß an der Arbeit mit Gästen und Freude an der Arbeit im Team Du hast bereist erste Englischkenntnisse oder möchtest diese erlernen Weihnachtsgeld Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Abba Hotels ist eine junge und dynamische Hotelgruppe mit derzeit 25 Hotels auf der iberischen Halbinsel sowie in Andorra und in Berlin. Der Schwerpunkt liegt in den Metropolen und besteht aus hochwertigen Hotels  die für den Komfort unserer Gäste designed sind.  „Ein Stück Spanien in Berlin“ Das Berliner Haus ist das erste Haus der  Kette in Deutschland und liegt nur einen Katzensprung  vom Kurfürstendamm, berühmten Sehenswürdigkeiten und attraktiven Boutiquen entfernt. Das abba Berlin hotel bietet den perfekten Ausgangspunkt für Touristen, Geschäftsreisende und Messebesucher.   Der Neubau, im Juli 2009 eröffnet, ist in einem modernen Stil gehalten und bietet einen qualitativ hochwertigen Komfort und Service. Mit 214 Zimmern präsentiert sich das 4-Sterne Haus als Unterkunft für hohe Ansprüche: 190 Zimmer in der Komfortkategorie, 12 barrierefreie Zimmer, 8 Executive Zimmer und 4 Junior–Suiten. Alle Zimmer sind mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail eingerichtet und zeitgemäß gehalten. Die durchweg hochwertige Ausstattung gewährleistet einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Des Weiteren verfügt das abba Berlin hotel über eine Veranstaltungsfläche von 480 m² die über flexible Trennwände miteinander kombiniert werden können. Das Angebot wird durch eine Lounge- Bar, das abba mía Restaurant, Fitnessraum , Sauna und Jacuzzi abgerundet. Das Angebot des abba Berlin hotels richtet sich an Geschäftsreisende, Tagungsgäste sowie Städtetouristen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Service- und Gastgeberqualitäten und die Freude an der Kommunikation sind Voraussetzungen für diese Stelle. Im Service kümmerst Du Dich um alle gastronomischen Belange und arbeitest mit dem Bar- und Bankettteam eng zusammen. Der Gast steht im Mittelpunkt und ein gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste und insbesondere die Betreuung unserer Stammgäste sollten gegeben sein. Du bist es gewohnt, eigenverantwortlich und vorausschauend zu arbeiten und behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick. Der Umgang mit unterschiedlichen und aussergewöhnlichen Gästen sowie das Arbeiten in Schichten ist für Dich ohne Schwierigkeiten machbar. Folgende Herausforderungen warten auf Dich : ·        Offene und liebevolle Betreuung unserer Gäste ·        Beratung, Annahme von Bestellungen, ·        Arbeiten mit einem elektronischen Kassensystem, ·        Das Servieren von Speisen und Getränken, ·        Das Zubereiten und Einschenken von Getränken, ·        Du gewährleistest einen reibungslosen Serviceablauf im Restaurant, ·        Erledigst alle Vorbereitungen für den Tag, ·        Du zeichnest Dich mitverantwortlich für die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Restaurantbereich, ·        Du hilfst Deinen Kollegen bei Sonderveranstaltungen. ·        freundliche , offene,  aufgeschlossene Art  ·        motiviert und zukunftsorientiert ·        leistungs- und lernbereit ·        gastfreundlich und kommunikativ ·        hast eigene Ideen und setzt diese gerne um ·        Du bist gerne aussergewöhnlich ·        Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  ·        Erfahrungen im Service sind vorhanden ·        Du kannst Dich gut in ein bestehendes Team integrieren   Du kannst dir vorstellen, in einem Team als Gastgeber im Herzen der deutschen Hauptstadt aufzutreten und in internationaler Atmosphäre zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig ·        planbare Arbeitszeiten mit angemessener Vergütung ·        flache Hierarchien, talentierte Kollegen und ein offenes Ohren für Ideen ·        kostenlose Uniform und Reinigung der Uniform ·        Mitarbeiterschulungen und Trainings ·        ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet ·        Mitarbeiterkonditionen bei Übernachtungen in unseren 25 Hotels ·        ein angenehmes Betriebsklima sowie sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen, dynamischen Team 
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Hausdamenassistent (m/w/d) als neues Teammitglied gesucht!

Mi. 18.05.2022
Berlin
Seit 1966 ist unser Haus in der führenden Hotellerie in Berlin etabliert. Das privat geführte First Class Hotel liegt im Herzen von Charlottenburg, einem der schönsten Stadtteile im Westteil Berlins, zentral und in unmittelbarer Nähe zur Messe / Zoo und Kudamm. Es verfügt über 75 Zimmer, die meist klimatisiert und fast alle die Seeseite des Lietzensees ausgerichtet sind sowie ein Hallenschwimmbad mit einer Sauna und Solarium, sechs multifunktionale Tagungs- und Banketträume und eine Tiefgarage. Unser Team verwöhnt die Gäste mit ausgezeichneter Küche in unserem á la carte- und Bankettrestaurant"au Lac"  mit 80 Sitzplätzen und angeschlossener Sommerterrasse mit ca. 90 Sitzplätzen sowie in der Hotel- und Außenbar.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Unterstützung im Housekeeping Koordination und Überwachung aller Reinigungsabläufe in den Gästezimmer und im öffentlichen Bereich sowie alle Nachreinigungsarbeiten Enge Zusammenarbeit mit unserer Fremdreinigungsfirma Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office und anderen Abteilungen, um die Gästezufriedenheit sicherzustellen Veranlassung von erforderlichen Reparaturen in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung Verwaltung von Wäsche, Gästezimmerartikeln und Fundsachen Minibarkontrolle und - bestückung Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und / oder im Hauswirtschaftsbereich Erste Berufserfahrung im Housekeeping vorteilhaft Freundlichkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Gast- und Serviceorientierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung Familiäre Arbeitsatmosphäre in idyllischer Umgebung Anspruchsvolle und abwechlungsreiche Tätigkeit Flache Hierachien Gute Verkehrsanbindung Günstige Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen bei unseren Hotelpartnern Corporate Benefits 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Schönefeld bei Berlin
Werden Sie Teil unseres Teams und beginnen Sie eine vielseitige Ausbildung in unserem Hotel! Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten zuverlässig und haben Spaß an allem was in der Hotellerie & Gastronomie anfällt und Sie bringen eine gewisse Belastbarkeit mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations - und Teamfähigkeit Flexibilität Spaß am Umgang mit Menschen aus der ganzen Welt Ausbildung mit hoher Qualität Offene und ehrliche Kommunikation in einem engagierten Team Regelmäßige Feedbackgespräche Vorteile einer internationalen Hotelkette Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Abteilungsrelevante Schulungen Versetzungsplan Mitarbeiter Events Mitarbeiter-Kantine mit ausgewogener Ernährung Urban Sports, Personights und weitere Mitarbeiterbenefits Beginn der Ausbildung 01.08.2022
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz ist seit Mai 2020 geöffnet und liegt gegenüber dem Messegelände der STATION Berlin. Neben unseren 227 hochwertig eingerichteten Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen erwarten Sie beste Designermöbel von Vitra, ein entspanntes italienisches Gastronomiekonzept und nicht zuletzt Kaffeespezialitäten von Starbucks.  Im Garten und von unserer Dachterrasse aus kann man die herrliche Aussicht genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen.  Anstellungsart: Vollzeit hast du eine abgeschlossene Hotelausbildung und bereits Erfahrung in dieser Position du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzt du gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit der Hotelsoftware ASSD sind von Vorteil kannst du mit deiner herzlichen, kommunikativen und engagierten Art unsere Gäste begeistern bist du ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team besitzt du gute Umgangsformen und achtest auf dein gepflegtes Erscheinungsbild hast du ein hohes Qualitätsbewusstsein und agierst selbständig und eigenverantwortlich stellt das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen mit flexiblen Dienstzeiten für dich kein Problem dar  Doch das Allerwichtigste für uns ist: Du machst alles mit Leidenschaft! Es macht dir einfach Spaß für den Gast da zu sein und deine Maxime lautet: "Erst wenn der Gast zufrieden ist, bin ich es auch".  professioneller und herzlicher Empfang und kompetente Betreuung unserer Gäste zentraler Ansprechpartner für alle Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während des Check In und Check Out der Gäste Leitung und Durchführung aller administrativen und operativen Schichtaufgaben im Früh- und Spätdienst Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz und Reklamation am Empfang Vorbereiten und Durchführen von Gruppenanreisen Führen der Empfangskasse, Durchführung von Kassenabschlüssen Bearbeiten von Anfragen verbunden mit der Organisierung und Realisierung der Gästewünsche Motivation und Schulung der Festangestellten, als auch der Auszubildenden Sicherstellung der Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit Mitarbeitereinsatzplanung Einarbeitung und Weiterbildung der neuen Mitarbeiter und Auszubildenden Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit allen Hotelabteilungen Belegungsoptimierung  Sicherstellung und Kontrolle der Schichtabrechnungen und Tageseinnahmen Kontrolle der Kommissionsabrechnungen unserer Partner Korrekte (Debitoren-)Rechnungsstellung und Kontrolle der Richtigkeit aller Buchungen  Vorbildfunktion für alle Mitarbeiter des Hotels bzgl. Arbeitsweise und -kleidung umfangreiche Einarbeitung spannende und interessante Aufgaben  Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens attraktive Angebote zur betrieblichen Alternsvorsorge, gleich nach der Probezeit tolle Mitarbeiter-Benefits wie Mitgliedschaft bei Qualitrain oder die betriebliche (Zusatz)Krankenversicherung, gleich nach der Probezeit kostenfreie Verpflegung und Getränke Arbeitskleidung/Uniform Family- and Friends-Rates für die aletto Hotel(s) Fahrtkostenpauschale nach bestandener Probezeit Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnerunternehmen leistungsorientierte Prämien und jährliche Teamevents
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Junior Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Wir suchen vielleicht ja genau Sie als #fancy Junior Revenue Manager (m/w/d) für unsere DORMERO Hotels mit Sitz in Berlin. Sie haben Lust, das Richtige zu tun, sich selbst zu verwirklichen und an neuen Herausforderungen zu wachsen? Das Ganze meistern Sie mit einer ordentlichen Portion #Fancyness, viel Humor und etwas Ehrgeiz? Dann bewerben Sie sich noch heute und gehen mit uns den nächsten Schritt - vorzugsweise in roten Schuhen... Anstellungsart: Vollzeit Umsetzen der vorgegebenen Yield- und Revenue Strategien in Bezug auf Preise und Kapazitäten Steuerung der Verkaufspreise in den angeschlossenen Systemen Erstellung von Benchmarking- sowie anderer unternehmensrelevanter Berichte Pflege der Reservierungssysteme Aktualisierung der Datenbanken Anlage und Pflege von Raten und Packages Beobachtung und Analyse der Mitbewerber Unterstützung des Revenue Managers Fachausbildung und / oder mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Revenue Management Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, v. a. Excel Gute Hotelsoftware Kenntnisse, idealerweise Opera Grundkenntnisse in der Anwendung von RMS Systemen, Channel Manager und CRS Systemen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denken Teamgeist und hohe Dienstleistungsorientierung Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln für Sie sind Flexibilität und Zuverlässigkeit nicht nur leere Worte ♥ ein ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in den Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld unsere Fitnessstudios stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem…
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Italian Souschef (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Das PAPPA E CICCIA existiert seit 2006 und befindet sich in Berlin Mitte. Unsere Küche ist modern, saisonal, italienisch. Unser Fokus ist produktorientiert mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Wir produzieren unser eigenes Olivenöl im Süden Italiens und haben eine eigene Produktlinie von Pasta Soßen. Im Moment betreiben wir außerdem noch den LASAGNERIA.CLUB.  Wir sind ein internationales Team, mit internationalen Gästen und freuen uns über neuen Zuwachs.   PAPPA E CICCIA has been around since 2006 and is located in Berlin Mitte. Our cuisine is modern, seasonal, Italian. Our focus is product-oriented with high quality food. We produce our own olive oil in the south of Italy and have our own product line of pasta sauces. At the moment we also run LASAGNERIA.CLUB. We are an international team with international guests and are happy to welcome new team member.   PAPPA E CICCIA esiste dal 2006 e si trova a Berlino Mitte. La nostra cucina è moderna, stagionale, italiano. Il nostro obiettivo è orientato al prodotto con cibo di alta qualità. Produciamo il nostro olio d'oliva nel sud dell'Italia e abbiamo il nostro linea di prodotti di sughi per la pasta. Attualmente gestiamo anche LASAGNERIA.CLUB  Siamo un team internazionale con ospiti internazionali e siamo felici di accogliere nuovi colleghi   Anstellungsart: VollzeitKochen Mitentwicklung der saisonalen Karte. Übernahme aller Aufgaben in Abwesenheit des Küchenchefs  Anordnungen des Küchenchefs weiterleiten und ausführen Organisation der Arbeit der Mitarbeiter Koordination Dienstpläne und Arbeitsabläufe. Vermittlung von Problemen   Cucinare Co-sviluppo del menu stagionale. Assumere tutti i compiti in assenza del capo cuoco.  Trasmettere ed eseguire gli ordini del capo cuoco Organizzare il lavoro del personale Coordinare i turni di servizio e i processi di lavoro. Mediazione dei problemi   Cooking Co-development of the seasonal menu. Take over all tasks in the absence of the head chef.  Passing on and carrying out orders from the head chef Organising the work of the staff Coordinating duty rosters and work processes. Mediating problems    You should bring with you: A completed vocational training as a cook / cook and several years of experience in similar positions. Leading and controlling a post. Adherence to HACCP standard. You should have excellent product knowledge.  You are committed, reliable and ambitious. English B1. Basic knowledge of Word & Excel.   Una formazione professionale completata come cuoco e diversi anni di esperienza in posizioni simili.  Dovresti essere in grado di dirigere e controllare un posto e rispettare gli standard HACCP. Devi avere un'eccellente conoscenza del prodotto.  Sei impegnato, affidabile e ambizioso. Inglese B1. Conoscenza di base di Word ed Excel.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen. Führen und kontrollieren eines Postens.Einhalten von HACCP Standart Sie sollten über ausgezeichnete Produktkenntnisse verfügen.  Sie sind engagiert, zuverlässig und ehrgeizig. Englisch B1. Grundkenntnisse in Word & Excel.Ein sehr freundliches Betriebsklima. Mitsprache bei der Kartenentwicklung.  Die Möglichkeit der Karriereentwicklung. Einen festen Arbeitsvertrag mit allen Vorteilen Sonntags frei.    Un'atmosfera di lavoro molto amichevole. Partecipazione nello sviluppo del’menu La possibilità di sviluppo della carriera. Un contratto di lavoro permanente con tutti i benefici Le domeniche sono libere.    A very friendly working atmosphere. Participation in menu development.  The possibility of career development. A permanent employment contract with all the benefits Sundays off. 
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Restaurantmanager für unser Restaurant GRACE (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert.   Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben! Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Operative Verantwortlichkeit für reibungslose Serviceabläufe in unserem à la carte Restaurant GRACE Sicherstellen des fachgerechten Services unter Beachtung der Qualitätsstandards Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung sowie der strategischen Weiterentwicklung der Dienstleistungen Kontrolle der Stationen und des Mise en Place Einweisung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Angebotserstellung für kleine Gruppen im Restaurant Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Verantwortlich für das Erreichen der F&B Ziele & Budgets Überwachung und Kontrolle der Kassensysteme inkl. Tagesabschlüssen sowie allgemeinen Arbeitsprozesse Du fühlst Dich in der Hotellerie und Gastronomie zu Hause und hast eine abgeschlossene Hotel-, Restaurantfach – oder vergleichbare Ausbildung Du kannst eine mehrjährige Erfahrung in einer entsprechenden Position vorweisen Du bist eine Lifestyle -orientierte Persönlichkeit mit Charisma, welche offen, freundlich und mit einem besonderen Gespür auf unsere Gäste zugeht Du weißt, wie Du Deinen beruflichen Alltag strukturierst, zeigst dabei Flexibilität und Dein Organisationstalent stellt die Basis Deines Erfolges dar Du kannst einen PKW Führerschein - Klasse B vorweisen Ein offenes, freundliches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Dich freut Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz mit leitungsgerechter Vergütung Exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Berliner Ku’damm Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung im Hotel Staff Parties und Teamevents Nutzung unseres Gym‘s Family & Friends Raten Sonderkonditionen bei unseren Corporate Benefits Partnern   
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