Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotel: 52 Jobs in Melchendorf

Berufsfeld
  • Hotellerie 27
  • Gastronomie 27
  • Office-Management 13
  • Assistenz 12
  • Sekretariat 11
  • Teamleitung 10
  • Leitung 10
  • Gruppenleitung 7
  • Weitere: Handwerk 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Event-Marketing 2
  • Außendienst 1
  • Beauty 1
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Therapie und Assistenz 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Pflege 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
Hotel

Koch (m/w/d) in VZ für Betriebskantine in Arnstadt

Mo. 23.05.2022
Arnstadt
Wir suchen ab sofort talentierte Köche (m/w/d), die uns in Arnstadt in Vollzeit unterstützen. Bei uns erhalten Sie eine sichere Festanstellung und profitieren von einer fairen Bezahlung und dauerhaften Perspektiven in einem riesigen Unternehmensnetzwerk. Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Küchenteams übernehmen  Sie klassische Kochtätigkeiten, wie die Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen. Sie unterstützen uns in der Betriebsverpflegung und profitieren dabei von familienfreundlichen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in den Zeiten von 6-15 Uhr- damit gehört das Wochenende alleine Ihnen. Sie erhalten für Ihren Einsatz 15€ Stundenlohn.·         Abgeschlossene Kochausbildung ·         Selbstständige Arbeitsweise ·         Gültige Infektionsschutzbelehrung und vollständige Covid-19 Impfung ·         Mindestalter 18 Jahre·         Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben ·         Faire Vergütung ·         Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven ·         Arbeitszeiten bequem tagsüber von Montag bis Freitag
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Erfurt
Als idyllisches Stadt- und Banketthotel in zentraler Lage direkt an der Krämerbrücke, bietet das Hotel Krämerbrücke Erfurt 91 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Den 91 Einzel- oder Doppelzimmern  sieht man auf den ersten Blick die Liebe zum Detail an: sämtliche Möbel der 85 Zimmer im Haupthaus sind Einzelanfertigungen. Natürliche Farben und Materialien sorgen im gesamten Haus für eine freundliche Atmosphäre. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer im Haus zum Roten Turm. Das Haus zum Roten Turm gehört zu den ältesten Häusern auf der Krämerbrücke. Es stammt aus dem Jahr 1460. Auf 2 Etagen entstanden sechs höchst individuelle Hotelzimmer mit unterschiedlichem Charakter, kein Zimmer gleicht dem Anderen. Sie haben die Wahl ob regionale, internationale oder mediterrane Küche, saisonale oder traditionelle Raffinessen. Lassen Sie sich begeistern! Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Hotelgäste Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste Betreuung der Telefonzentrale Aufnahme und Bearbeitung von Reservierungen Führen der Gästekorrespondenz Gästerechnungen erstellen Kassenverwaltung Erstellung von Tagesabschlüssen Hotelbarservice Bearbeitung von Einträgen in Internetportalen Erledigung aller Arbeitsaufgaben im Schichtsystem eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gästen und Mitarbeitern in Deutsch und Englisch korrektes, ansprechendes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten solide EDV Kenntnisse Kenntnisse von Fidelio Suite 8 sind vom Vorteil (kann aber erlernt werden) sichere Umgang mit Menschen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team familiäre Arbeitsatmosphäre und moderne Technik attraktives Bonussystem bei erreichen der Budgetzahlen Belohnungssystem bei erreichen der Kennzahlen eine leistungsgerechte & angemessene Bezahlung geregelte 5 Tage-Woche elektronisches Zeiterfassungssystem Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail .
Zum Stellenangebot

Küchenleiter (m/w/d) für Betriebskantine in Kölleda bei Erfurt

Mo. 23.05.2022
Erfurt
Sie denken als Koch (m/w/d) gerne vorausschauend und sind gut organisiert? Wir suchen ab sofort einen Küchenleiter (m/w/d) für eine Betriebskantine in Kölleda bei Erfurt. Anstellungsart: VollzeitAls Küchenleiter (m/w/d) sind Sie für die administrativen Tätigkeiten zuständig und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Küche.  Sie führen dabei ein 15-köpfiges Mitarbeiterteam. Hauptverantwortlich sind Sie für die Warenplanung, das Bestellwesen, die Erstellung der Dienstpläne und die Kassenabrechnung sowie Rechnungsprüfung. Außerdem achten Sie auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Neben diesen administrativen Aufgaben Sie auch für anfallende Tätigkeiten verantwortlich, die im aktiven Kochprozess unterstützen. Die arbeiten in Vollzeit von Montag bis Freitag in den Zeiten von 6-15 Uhr. Damit gehören die Wochenenden alleine Ihnen. ·         Erfolgreiche Ausbildung zum Koch (m/w/s) ·         Einschlägige Berufs- und erste Führungserfahrung ·         Teamfähigkeit ·         Gültige Infektionsschutzbelehrung und vollständige Covid-19 Impfung  ·         Einstieg in eine gehobene Führungsposition ·         Sichere Anstellung im systemrelevanten Umfeld ·         Faire Vergütung ·         Ein Team, das sich auf Sie freut  
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Erfurt
Als idyllisches Stadt- und Banketthotel in zentraler Lage direkt an der Krämerbrücke, bietet das Hotel Krämerbrücke Erfurt 91 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Den 91 Einzel- oder Doppelzimmern  sieht man auf den ersten Blick die Liebe zum Detail an: sämtliche Möbel der 85 Zimmer im Haupthaus sind Einzelanfertigungen. Natürliche Farben und Materialien sorgen im gesamten Haus für eine freundliche Atmosphäre. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer im Haus zum Roten Turm. Das Haus zum Roten Turm gehört zu den ältesten Häusern auf der Krämerbrücke. Es stammt aus dem Jahr 1460. Auf 2 Etagen entstanden sechs höchst individuelle Hotelzimmer mit unterschiedlichem Charakter, kein Zimmer gleicht dem Anderen. Sie haben die Wahl ob regionale, internationale oder mediterrane Küche, saisonale oder traditionelle Raffinessen. Lassen Sie sich begeistern! Anstellungsart: Vollzeit Qualitätsbewusstsein eine freundliche Ausstrahlung Gastgebereigenschaften ergebnisorientierte & selbständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität wir sorgen dafür, dass die nötigen Ruhezeiten eingehalten werden Terrassengeschäft, Restaurant Ala Carte, Menü, Tagungen, Frühstücksservice aktiver Verkauf am Gast möglichst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Gastronomie (Quereinsteiger sind gerne willkommen) Freude an der Arbeit am Gast Teamfähigkeit und Motiviert eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team familiäre Arbeitsatmosphäre und moderne Technik attraktives Bonussystem bei erreichen der Budgetzahlen Belohnungssystem bei erreichen der Kennzahlen  eine leistungsgerechte & angemessene Bezahlung geregelte 5 Tage-Woche elektronisches Zeiterfassungssystem
Zum Stellenangebot

Bankettleiter (m/w/d) mit Willkommensprämie

Mo. 23.05.2022
Weimar, Thüringen
Das Hotel Elephant in der Klassikerstadt Weimar ist eines der geschichtsträchtigsten und renommiertesten Hotels Deutschlands. Betrieben von arcona Hotels & Resorts eröffnet das Traditionshaus nach umfassender Renovierung im Herbst 2018 als Marriott-Marke "Autograph Collection Hotel". Der einzigartige Charme des Hauses ist geprägt vom zeitlos-eleganten Design der 99 komfortablen Zimmer und Suiten sowie der öffentlichen Bereiche, in denen Kunst, Kultur und Kulinarik im Mittelpunkt stehen.   Eine hoteleigene Kulturreferentin eröffnet den Gästen auf privaten Stadtführungen die Kunst- und Kulturschätze Weimars - einer davon ist das Hotel Elephant selbst: Seit über drei Jahrhunderten ist es Dreh- und Angelpunkt des gesellschaftlichen Lebens der Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Durchführung von Tagungen, Bankett- und Cateringveranstaltungen nach Function Sheet und Rücksprache mit der Bankettabteilung, ggf. Detailabsprache mit Veranstaltern Kontrolle des korrekten Aufbaus der Tagungs- und Banketträume Bestellung und Beschaffung von entsprechendem Equipment nach Absprache mit dem CSD bei Verleihfirmen für Catering und Bankett in- und außer Haus optimale Dienstplaneinteilung, ggf. Bestellung von Fremdpersonal, Absprache mit Serviceteam Effizienter und sparsamer Einsatz der Ware, Kontrolle der Mitarbeiter, Sicherstellen der korrekten Verbuchung, verkaufsfördernde Maßnahmen Kontrolle der Sauberkeit im Servicebereich und Back Office Teilnahme an den F&B-Meetings, Durchführung Operation-Meetings Ständiger Kontakt und Abstimmung mit anderen Abteilungen (Reception, Einkauf, CSD, Küche, Housekeeping, Technik, Buchhaltung, Personalabt.) Soweit keine Bankettveranstaltungen zu betreuen sind, ist der Stelleninhaber im á la carte – Geschäft als Stationskellner (Chef  de rang) einsetzbar abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach sehr gute Warenkenntnisse für Empfehlungen Führungsfähigkeiten, um Mitarbeiter, Fremdfirmen und Auszubildende anleiten zu können Berufserfahrung in der gehobeneren Gastronomie Teamfähigkeit, Freude am Beruf tadelloses Auftreten und angenehmes äußeres Erscheinungsbild   unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechten Konditionen Willkommensprämie 600 € wir stellen hochwertige Berufskleidung viele angenehme Vorteile der Kettenhotellerie individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote Family & Friends Raten innerhalb der arcona Gruppe und bei unseren Partnern ein familiäres Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Personalessen und Getränke flexible Arbeitszeiten im Schichtdienst mit möglichem Wunschfrei
Zum Stellenangebot

Guest Relation Agent (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Blankenhain, Thüringen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Guest Relation Agent. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Bereiche Guest Relation und Concierge Ansprechpartner für spe­zi­el­le Gäs­te­an­fra­gen und-wün­sche An­sprech­part­ner für VIP-Be­treu­ung, Treatments und Gäs­te­kom­mu­ni­ka­ti­on – vor, wäh­rend und nach dem Auf­ent­halt umfängliche In­for­ma­tion der Gäs­te be­züg­lich F&B Out­lets, Wellness, Golf, Sport sowie die Möglichkeiten für weitere Unternehmungen in der Umgebung Mitar­beit an Pro­jek­ten um die Gäs­te­zu­frie­den­heit und die Ef­fi­zi­enz unseres Resorts zu ­ver­bes­sern Ak­tu­ali­sier­ung der Gäs­te­pro­fi­le hin­sicht­lich Prä­fe­ren­zen und Be­son­der­hei­ten Übergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses und der Direktion Un­ter­stüt­zung der Re­ser­vie­rungs­ab­tei­lung sowie des Front Office Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Du hast Erfahrungen am Empfang eines 4- oder 5- Sterne Hotels gesammelt Du bist kommunikativ und hast Freude an guter Dienstleistung. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) Du behälst auch bei erhöhtem Arbeitsanfall den Überblick. Du arbeitest gern in einem jungen Team und wollen nicht in einem „steifen“ Hotel, sondern Teil eines Team in einem klassenlosen Hotel sein. Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen Ihr Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher Sie für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir Ihnen dennoch ein paar Fragen stellen: Sie leben Gastfreundschaft wie wir es definieren? Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für Sie selbstverständlich? Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und mit Ihrem Wissen einen Beitrag leisten? Sie identifizieren sich mit unserem Leitbild und wollen Teil unseres Resorts werden? Wenn Sie diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten können, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch!
Zum Stellenangebot

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Erfurt
Als idyllisches Stadt- und Banketthotel in zentraler Lage direkt an der Krämerbrücke, bietet das Hotel Krämerbrücke Erfurt 91 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Den 91 Einzel- oder Doppelzimmern  sieht man auf den ersten Blick die Liebe zum Detail an: sämtliche Möbel der 85 Zimmer im Haupthaus sind Einzelanfertigungen. Natürliche Farben und Materialien sorgen im gesamten Haus für eine freundliche Atmosphäre. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer im Haus zum Roten Turm. Das Haus zum Roten Turm gehört zu den ältesten Häusern auf der Krämerbrücke. Es stammt aus dem Jahr 1460. Auf 2 Etagen entstanden sechs höchst individuelle Hotelzimmer mit unterschiedlichem Charakter, kein Zimmer gleicht dem Anderen. Sie haben die Wahl ob regionale, internationale oder mediterrane Küche, saisonale oder traditionelle Raffinessen. Lassen Sie sich begeistern! Anstellungsart: AusbildungWir suchen ab Sommer 2022 eine(n) Auszubildende(n) Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d). Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung? Hast gerne Kontakt mit Menschen und möchtest später auch mal die Welt erkunden? Dann haben wir den richtigen Ausbildungsplatz für dich. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen: Empfang, Hotelbar, Küche/Service, Housekeeping, sowie Verkauf und Verwaltung mit guten Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Schulabschluss (mindestens Hauptschule)   Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen  Flexibilität und Teamfähigkeit    und natürlich Bock auf eine zukunftssicher Ausbildung  eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem coolen Team familiäre Arbeitsatmosphäre und moderne Technik geregelte 5 Tage-Woche elektronisches Zeiterfassungssystem excellente und kreative Fachleute in allen Abteilungen Bei uns arbeitet du nicht nur, bei lernst du für die Zuknunft. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail .
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d) Kaisersaal

So. 22.05.2022
Erfurt
Der Kaisersaal in Erfurt ist eine historische Eventlocation inmitten der thüringischen Landeshauptstadt. Unsere Eventlocation verfügt über eine hauseigene, leistungsstarke Gastronomie, die sowohl das Bankett & Catering bedient, als auch das Gourmetrestaurant „Clara-Restaurant im Kaisersaal“ und eine Kochschule betreibt.    Anstellungsart: Vollzeit  Tägliche „Mise en place“ Tätigkeiten  Vor - und Zubereitung von Buffets für Veranstaltungen jeglicher Art  Betreuung der Buffets und Beratung der Gäste  Vor- und Zubereitung von Speisen für das à la carte Geschäft  eigenverantwortliche Führung eines Postens Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch und 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position hohes Qualitätsbewusstsein und Affinität für hochwertige Lebensmittel Erfahrung in modernen Zubereitungstechniken sowie der klassischen Zubereitungsarten selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil Ein junges und innovatives Team Leistungsgerechte Bezahlung mit jährlicher Steigerung (Tarifbindung) Geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tage-Woche Weitere betriebliche Vergünstigungen Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung Familiäres Betriebsklima Zuschuss zu Betrieblicher Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Unterstützung bei Wohnungssuche Ein Standort mit hoher Lebensqualität
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Weimar, Thüringen
Das 4-Sterne-Hotel Ramada by Wyndham Weimar verfügt über 194 Zimmer, einem Veranstaltungsbereich mit 10 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, dem Restaurant „Belvedere“ mit angrenzender Gartenterrasse, die Bar mit Bibliothek sowie einen Freizeitbereich auf 600qm Fläche mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Wir bieten unseren Gästen eine anspruchsvolle regionale aber auch gehobene internationale Küche. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für die tägliche Gewährleistung eines reibungslosen und gastorientierten Serviceablaufs zuständig Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards  Sie kümmern sich um Dienstplangestaltung, Warenbestellung und übernehmen weitere administrative Aufgaben Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen und beraten ist Ihre große Leidenschaft Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Sie verfügen über eine fundierte Berufserfahrung, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und punkten mit Kommunikationsstärke sowie Fingerspitzengefühl Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position  Sie verfügen über Führungserfahrung und wissen wie Sie Ihr Team zu Höchstleistungen motivieren Sie haben ein Händchen für die optimale Dienst-, Schulungs- und Urlaubsplanung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für den Umgang mit unseren internationalen Gästen Gute Bezahlung nach Tarifvertrag Kostenfreies Parken Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Jahressonderzahlungen und Urlaubsgeld nach Manteltarifvertrag Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 22.05.2022
Erfurt
Mitten im Herzen Thüringens, in der herrlichen Burgenlandschaft der "Drei Gleichen", befindet sich das Hotel mit direkter Anbindung zur A4 und A71 (ca. 3 km Entfernung).  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung und Bestückung der Gästezimmer unter Berücksichtigung der einschlägigen Standards Reinigung der Etagenflure, des Gäste- und Nottreppenhauses entsprechend übermittelter Ablaufpläne Reinigung und Pfelge der öffentlichen Bereiche des Hauses ( Lobby, Bar, Restaurant, Gästetoiletten, Sauna, Fitnessraum) Absolute Serviceorientierung Akzeptanz geschäftsabhängig unregelmäßiger Arbeitszeiten Selbstständige und flexible Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Arbeitsbedingungen Berufsbekleidung günstige Personalverpflegung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team Die Vorteile einer internationalen Hotelkette 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: