Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 2 Jobs in Merseburg (Saale)

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Hotel

Verkaufsfahrer/ Grillmeister (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Thurland, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Mücheln (Geiseltal)
Die Thurländer Hähnchengrill GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus Sachsen-Anhalt und steht seit 30 Jahren für höchsten Grill-Genuss. In unseren mobilen Grillfahrzeugen werden nicht nur Hähnchen, Haxen, Rippchen und Bratwürste zubereitet und verkauft, sondern auch hauseigene Produkte, wie der Thurops, Thurini oder der Thuler. Unsere Produkte bieten wir an verschiedenen Standorten in Sachsen-Anhalt und Teilen von Sachsen an. Auch auf Events und Familienfeiern sind unsere Grillkünste gerne gesehen. Im Zuge unseres weiteren Wachstumes suchen wir an unseren Standorten Thurland (Anhalt-Bitterfeld), Aschersleben, Mücheln (Geiseltal) und Umgebung ab sofort neue Verkaufsfahrer (m/w/d). Zubereitung der angebotenen Produkte ansprechende, verkaufsfördernde Präsentation der Waren freundliche Bedienung der Kunden und Verkauf der angebotenen Produkte Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sie achten auf Qualität sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktstandards Berufserfahrung und/oder -ausbildung in der Lebensmittelbranche oder Gastronomie (z.B. als Koch, Verkäufer, Fleischer oder Systemgastronom) ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger werden gerne gesehen Begeisterung für den Verkauf und Spaß am Umgang mit Menschen freundliches Auftreten Eigenverantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards und des Hygienekonzeptes zuverlässiges, zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten kundenorientiertes Verhalten Führerschein Klasse C1, (bei Klasse B Qualifizierung im Betrieb möglich) einen sicheren Arbeitsplatz eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der modernsten Unternehmen dieser Branche flexible Arbeitszeitmodelle: *20, 30 oder 40 Std./Woche bei einer Einsatzzeit von 2, 3 oder 4 Tagen/Woche *oder 6 Std./Tag in Früh- oder Spätschicht im Wechsel 12,00 € Stundenlohn und weitere Leistungen  minutengenaue Abrechnung, auch Fahrtzeiten werden bezahlt auf Wunsch auch Arbeitszeitkonto möglich eine praxisnahe Einarbeitung individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Di. 26.05.2020
Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock
Die KAMPEN GmbH & Co KG agiert seit mehr als 20 Jahren als überregional aufgestelltes mittel­ständisches Dienst­leistungs- und Handels­unternehmen erfolgreich in den Geschäfts­feldern Non Food Catering- und Eventausstattung. Mit mehr als 2 Mio. gastronomischen Equipmentteilen versorgen wir aus unserem Zentrallager in Neustadt-Glewe sowie aus sieben weiteren Standorten Unternehmen der Hotellerie, der Gastronomie, des Cateringgewerbes, allgemeine Unternehmen, Agenturen und in zunehmendem Maße auch Privat­kunden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aber auch an der Gastronomie und dem Event­geschäft? Sie können mit Wissen, Flexibilität und Eigeninitiative Kunden begeistern und überzeugen? Dann suchen wir Sie! Für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock suchen wir jeweils zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen: Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Verantwortliche Übernahme der Verkaufs- und Beratungsaktivitäten Akquise von Neukunden Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und Beratung im Außendienst Produktpräsentationen bei Kunden Produktauswahl und Angebotserstellung Planung und Durchführung von Projekten Kontinuierlicher Ausbau und strategische Ausrichtung des Vertriebsgebietes abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich (z.B. Veranstaltungs­kaufmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Eventmanager/in oder vergleichbar) – gerne auch Quer­einsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Vertriebserfahrung (Nachweis bisher erfolgreicher Vertriebstätigkeit) Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten Verhandlungssicheres und seriöses Auftreten Vertrauensvolle, angenehme Erscheinung Positive Grundeinstellung und Offenheit Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit gepaart mit zielorientiertem Handeln Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft mit Schwerpunkt in den Bereichen Event- und Gastronomie Sicherer und moderner Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung Hervorragendes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Respektvollen Umgang auf allen Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung (Grundgehalt + leistungsorientierte Komponente auf Basis von fairen Zielen) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Diensthandy und Dienstlaptop
Zum Stellenangebot


shopping-portal