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Hotel: 296 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Hotellerie 163
  • Gastronomie 163
  • Office-Management 69
  • Assistenz 50
  • Sekretariat 49
  • Teamleitung 41
  • Leitung 41
  • Dienstleistung und Fertigung 21
  • Weitere: Handwerk 21
  • Gruppenleitung 20
  • Bereichsleitung 18
  • Abteilungsleitung 18
  • Event-Marketing 7
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Verkauf (Handel) 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 276
  • Ohne Berufserfahrung 198
  • Mit Personalverantwortung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 267
  • Teilzeit 56
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 273
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Hausdamenassistent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im April 2022 eröffnete die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs des italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres motivierten Teams: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für die Sauberkeit der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche Check von Gästezimmern und öffentlichen Bereichen Zusammenarbeit mit unserer Fremdreinigungsfirma Mitverantwortung bei der Verwaltung der Gästewäsche und der Mitarbeiteruniformen Mitverantwortung für das Fundsachenhandling Durchführung von Bestellungen und Inventuren Einhaltung der Qualitätsstandards der Mövenpick Hotels Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erste Erfahrungen im Bereich Housekeeping Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung von Vorteil: Kenntnisse in Opera herzliche und positive Ausstrahlung Bereitschaft zu Spät-/ Wochenend-/ Feiertagsdiensten gute Deutschkenntnisse Englischkentnisse von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&control: Digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
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Küchenhilfe Frühstücksküche (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Küchenhilfe Frühstücksküche (m/w/d) Anstellungsart: Teilzeit Sie bereiten alle Frühstückskomponenten vor Sie bauen unser Frühstücksbuffet auf und kontrollieren dieses regelmäßig Sie bereiten frische Eierspeisen für unsere Gäste zu Sie tragen Mitverantwortung für die Einhaltung der Hygienestandards  Sie möchten gerne an 5 Tagen pro Woche, von 06:00 Uhr - 11:30 Uhr unser Küchenteam unterstützen (Teilzeit) Sie haben bereits erste Erfahrungen im Küchenbereich gesammelt (von Vorteil) Sie möchten unseren Gästen bereits am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern Sie haben Freude am Arbeiten im Team Sie sind kommunikativ und zuverlässig Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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STELLVERTRETENDE KÜCHENLEITUNG (m/w/d) im Mercedes-Benz Museum

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Wir sind ein junges, internationales Unternehmen, welches das Beste aus zwei erfolgreichen Unternehmen - Käfer und Vermaat (aus den Niederlanden) - vereint und der innovativste Betreiber in der Museumsgastronomie in Deutschland sein wird. Professionell, modern, einzigartig - Tailor Made „eben“. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen den Küchenchef bei der Führung eines Teams von bis zu 10 festangestellten Mitarbeitern. Gemeinsam mit unserem Küchenchef entwickeln und konzipieren Sie neue Gerichte und sind stets über aktuelle Trends informiert. Überwachung der Qualität und Entwicklung der internen Abläufe. Sie sind mit unseren Werten und Vorgaben des Gastronomiekonzeptes vertraut und leben diese als Vorbild. Die zu realisierende Produktionseffizienz wird von Ihnen stetig analysiert und verbessert. Ihnen unterliegt die effiziente und termingerechte Warenwirtschaft der Küche. Sie kontrollieren die Einhaltung der Vorschriften in den Bereichen Sicherheit am Arbeitsplatz, HACCP, Allergenen Verordnung sowie von Arbeits- und Präsentationsmethoden. Was brauchen Sie: eine Infektionsschutzbelehrung, Spaß am Umgang mit Menschen, idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen in der Betriebs- oder Freizeitgastronomie?Wir sind: tailor made catering, ein professionelles Team in einer der schönsten Locations Stuttgarts, wir planen, organisieren und bewältigen bis zu 150 Veranstaltungen im Jahr.Was erwartet Sie: Modernes und schönes Ambiente, hochwertigste Speisen, Zusammenarbeit mit einem motivierten und sympathischen Team, geregelte und planbare Arbeitszeiten, kostenlose Mitarbeiterversorgung und natürlich noch viel mehr Benefits!Noch unsicher? Bei einem unverbindlichen Probearbeiten finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen…! Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-how auf allen Posten innerhalb der Küchenposten. Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in anerkannten Häusern und begeistern sich für die Welt des Kochens. Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail aus. Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar. Ein sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes, positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab. Sie stellen hohe Ansprüche an die Servicequalität, kontrollieren und verbessern diese kontinuierlich, indem Sie Feedback geben und Menschen motivieren. Eine Tätigkeit, die neben Spaß auch jede Menge Abwechslung bringt. Ein leidenschaftliches Team, das Spaß daran hat, unsere Kunden zu begeistern und regelmäßig bei gemeinsamen Mitarbeiterevents zusammenkommt. Junge, kreative und dynamische Küche Geregelte Arbeitszeiten tagsüber. 5 Tage Woche. Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit. Ausstattung mit hochwertigen Arbeitsutensilien und wertiger Arbeitsbekleidung. Aufstiegschancen in den nächsten Jahren bei uns in einem stark wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen. WO SIE ARBEITEN Stell Dir vor, Du besuchst das Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart.   Nach dem Genuss epochaler Automobil-Erlebnisse wandelst Du langsam zurück in die Gegenwart, als einer von 900.000 Besuchern pro Jahr.   Wonach sehnst Du Dich in dem Moment?   Nach einem Team, das Deine kulinarischen Wünsche erfüllt!   Werde Teil unseres Teams.   Werde Mitstreiter bei tmc (tailor made catering)!   Du möchtest wissen, wer tmc ist?   Wir sind ein junges, internationales Unternehmen, welches das Beste aus drei erfolgreichen Unternehmen  - Käfer, Kisters und Vermaat (aus den Niederlanden) - vereint und der innovativste Player in der Museums- und Betriebsgastronomie in Deutschland sein wird.   Professionell, modern, einzigartig - tailor made „eben“.   Arbeitsumfeld: Das Museum empfängt jährlich bis zu 900.000 Besucher aus 149 Ländern. Während der Öffnungszeiten des Museums versorgen wir die Besucher in zwei Kaffeebars und einem Restaurant mit bis zu 200 Sitzplätzen und zusätzlichen 60 Sitzplätzen im Außenbereich; zeitweise ergänzt um einen Lounge Bereich im Sommer und einer Winterhütte in der Weihnachtszeit. Für Veranstaltungen stehen vier Veranstaltungsräume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Gäste zur Verfügung. Mit innovativen und hochwertigen Gastronomiekonzepten begleiten wir hier jährlich bis zu 150 Veranstaltungen.   People loving food – food loving people - Wie wir wirken wollen: Wir wollen unsere Gäste überraschen!   Unsere keywords für unser Wirken: unternehmerisch, inspirierend, modern, gesund, persönlich, nachhaltig, empathisch, leidenschaftlich, positiv, authentisch Mit Dir im Team wollen wir den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern !
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n   Empfangsmitarbeiter (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Empfang und ganzheitliche Betreuung der Gäste Übergreifende Aufgaben im ganzen Hotel Reservierungsannahme und -bestätigung Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Check-in und Check-out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit SIHOT ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge  Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten   
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Chef de Rang (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Esslingen am Neckar
Das Neo Hotel Linde Esslingen bietet als privat geführtes 4-Sterne Hotel den perfekten Standort für Business- und Individualgäste. Seit 2016 wurde das bisherige Traditionshaus im modernen Alpenstyle renoviert und neu am Markt ausgerichtet.  Schwerpunkt bildet neben der Logis auch die umfangreiche Gastronomie. Tagungen, Seminare und Veranstaltungen aller Art bringen täglich nationale und internationale Gäste ins Haus.  Das OXERY Restaurant & Grill steht für trendige Gastronomie mit dem Schwerpunkt - Fleisch & More vom Josper Holzkohlegrill. Die Einrichtung besticht auch hier durch klare Linien und Wohlfühlambiente im modernen Alpenstyle. Die persönliche Beratung und ein aktiver Service am Gast, stehen neben der ausgezeichneten Qualität der Speisen im Mittelpunkt. „On the Roxx – Bar & Lounge“ – die auf Felsen gelegene Hotelbar, rundet das Gastronomiekonzept ab. Trendige Bargastronomie und klassische Cocktails, sowie ein gepflegtes Feierabendbier laden in das stylische Ambiente aus Altholz und Betonoptik mit Kamin ein.  08/15 gibt es bei uns nicht, wir gehen gerne die Extrameile für unsere Gäste und überraschen und überzeugen durch unsere individuellen Ideen und Konzepte. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für die Vorbereitung, den reibungslosen Ablauf und die erfolgreiche Durchführung des à la carte Services verantwortlich.   Zu Ihren Aufgaben gehören im Einzelnen: Führen einer eigenen Service Station Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes des à la carte Services Buchen und Kassieren von Speisen und Getränken im Gastronovoi Kassenprogramm Empfehlung von Fleischspezialitäten am Dry Ager Kühlschrank (nach Einweisung) Tranchieren von Bone-in Cuts (nach Einweisung) Eindecken und allgemeine Vorbereitungsarbeiten im Servicebereich Vorbereitung, Set up, Bewirtung und Betreuung von Veranstaltungen Optimierung der Arbeitsabläufe Einhaltung und Überwachung unserer Qualitätsstandards, der Ordnung und Sauberkeit Organisation und Pflege des Warenbestandes und der Arbeitsmittel Auf- und Abbau sowie Durchführung von Caterings Sie verfügen über: mehrjährige Erfahrung im Servicebereich der gehobenen Gastronomie Spaß am Umgang mit Gästen und Leidenschaft für den Beruf Organisationsstärke, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein  ruhiges, herzliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse ein engagiertes, motiviertes und gut gelauntes Mitarbeiterteam eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit kurze Entscheidungswege kostenfreie Berufskleidung sowie Reinigung kostenfreier Personalparkplatz Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee und Tee (Die Abrechnung erfolgt mit dem aktuellen Sachbezugswert.) jährliche Mitarbeiterevents
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Servicemitarbeiter (m/w/d) für Gaststätte in Voll- und Teilzeit

Do. 30.06.2022
Cleebronn
Zur Verstärkung des Gastro-Teams suchen wir Servicemitarbeiter (m/w/d) für die Saison 2022 ( 02. April - 06. November 2022) in Voll- und Teilzeit für unser Gasthaus im Tagesbetrieb bis 18.00 Uhr. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit der Wiedereinstellung für die nächste Saison. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit Aufnehmen der Bestellungen Servieren der Speisen am Tisch Beratung unserer Gäste Reinigung und Sauberhaltung Ihres Arbeitsbereiches Sie sind flexibel (Wochenendarbeit), zuverlässig und belastbar Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie (keine Bedingung); erste Erfahrungen im Service sind wünschenswert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie haben gute Deutschkenntnisse und sind mobil Sie haben ein sicheres und gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Verpflegung: In unserer Mitarbeiterkantine gibt es täglich ein kostenloses, frisch zubereitetes Essen mit Getränk. Zudem gibt es Vergünstigungen bei ausgewählten Gastronomie-Stationen. Arbeitskleidung: Wir stellen kostenlos Arbeitskleidung zur Verfügung. Eintrittskarten: Für Familienmitglieder gibt es vergünstigte Tickets. Parken: Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz. Fortbildung: Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Schulungen (abteilungsabhängig). Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle - Voll- und Teilzeitstellen in Festanstellung sowie Saisonbeschäftigung. Event: Mitarbeiterevent mit der ganzen Belegschaft (z.B. Weihnachtsfeier). Zusatzleistung: Wir unterstützen Sie mit einem Beitrag zur arbeitgeberfinanzierten Tripsdrill BetriebsRente. Zudem bezuschussen wir diese mit 20 %. Fitnessstudio: Firmenrabatt in einem nahegelegenen Fitnessstudio.
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Die HR Group bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie Ihre Zukunft, entwickeln Sie sich weiter und werden Sie Teil eines ambitionierten Teams. Ob in einem unserer Hotels oder im Berliner Head Office –die HR Group bietet unterschiedlichste Entwicklungschancen auf vielen Ebenen. Egal, ob Sie in einer Metropole, in einem Businesshotel oder lieber in einem charmanten Ferienhotel im ländlichen Raum tätig sein möchten. Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt und Sie in einem motivierten und dienstleistungsorientierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit für ein breit gefächertes Aufgabengebiet Offenes, kommunikatives und zuvorkommendes Verhalten gegenüber unseren Gästen und im Team Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Nach Möglichkeit bereits erste Opera-Cloud (keine Voraussetzung) Herzlicher und professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Betreuung der Telefonanlage Bearbeitung von E-Mails Selbständige Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Aktiver Zusatzverkauf auch über unseren hoteleigenen Shop Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aushilfe beim Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets sowie dessen Betreuung Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung in den öffentlichen Bereichen Professionelles Reklamationshandling Das Wichtigste zuletzt: Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig in allen Bereichen! Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Work-Life-Balance – Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, deshalb achten wir auf eine faire Dienstplangestaltung mit Überstundenausgleich. Arbeitsatmosphäre – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit einem tollen Team, flachen Hierarchien und angenehmen Betriebsklima. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
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Banquet Service Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 8.000 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren dir deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist du! So bist Du: Du bist motiviert, offen, dynamisch und geduldig Du übernimmst gerne Verantwortung und trittst souverän auf Du arbeitest Hand in Hand mit deinem Service-Team und der Küche Du arbeitest gerne im Team und weißt dieses zu motivieren und schulen Du bist immer fokussiert auf den optimalen Service am Gast Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren Lieber lernst du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
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Servicekraft (m/w/d) für unser Tagesbistro

Mi. 29.06.2022
Stuttgart
Wer wir sind: Wir sind ein modernes Gastronomieunternehmen mit über 25-jähriger Erfahrung in den Bereichen Restaurant, Catering und Personal. Wir betreiben erfolgreich exklusive Gastronomielocations und realisieren zuverlässig hochwertige Events in und um Stuttgart in den Bereichen Privat, Business und Public Catering. Unserem anspruchsvollen Gästekreis bieten wir seit 1994 immer aktuelle F&B-Trends, professionelle Logistik und innovative Ideen.   Anstellungsart: Teilzeit Ihre Verantwortung betrifft den kompletten Servicebereich Sie zeichnen sich für einen reibungslosen Prozessablauf im gesamten Servicebereich verantwortlich Sie kümmern sich in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef um alle  organisatorischen, vorbereitenden und durchführenden Arbeiten die eine Restauration dieser Größenordnung erfordert Sie gestalten im Team eigenständig einen freundlichen, lockeren und atmosphärischen Service Der  tägliche á la carte Service mit den vor Ort frisch zubereiteten Speisen obliegt  Ihrer Verantwortung Die Qualitätssicherung, die durch die festgelegten Standards umgesetzt werden, ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Aufgabengebietes Das Überprüfen und Sicherstellen eines ausreichenden Lagerbestandes obliegt Ihrer Verantwortung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und besitzen fundierte fachliche Kenntnisse über einen á la carte Service, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Sie besitzen Qualitätsbewusstsein und die Liebe zum Detail Kostenbewusstes Arbeiten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die Einhaltung der HACCP-Richtlinien Sicheres persönliches Auftreten gepaart mit Teamgeist unterstreicht Ihre Qualitäten Die Gastgeberfunktion ist Ausdruck Ihrer Persönlichkeit ein sicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis mit erstklassiger Bezahlung bei attraktiven und regelmäßigen Arbeitszeiten: dazu gehört garantiertes Frei an Sonn- und Feiertagen, keinen Teildienst Zentrale Lage in Stuttgart mit U-Bahnanschluss bzw. Parkplatz an der Arbeitsstätte Viel Platz für eigene Ideen und Kreativität einen spannenden, innovativen und modernen Arbeitsplatz regelmäßige Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit bei einem deutschlandweit einmaligem Projekt mit einem großen Handelsunternehmen
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Stellvertretender Empfangschef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Stuttgart
Das BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen liegt am nordwestlichen Rand der Schwabenmetropole. Ditzingen und ist nur 20 Minuten von der Stuttgarter Innenstadt entfernt. Dabei verfügt Ditzingen selbst über circa 25.000 Einwohner, eine gute Autobahn und S-Bahn Anbindung sowie ein hervorragendes mittelständisches Geschäftsumfeld. Unser Hotel liegt zentral und dennoch idyllisch im Grünen. Unsere internationalen Gäste wählen aus 132 modern eingerichteten Nichtraucherzimmern. Das angeschlossene Boarding House mit 50 Apartments rundet unser Angebot ab. In unserem Restaurant mit 90 Sitzplätzen können Sie sowohl reichhaltig frühstücken oder schwäbische und internationale Köstlichkeiten genießen. Den Abend können unsere Gäste auf der herrlichen Terrasse oder an der gemütlichen Bar ausklingen lassen. Mit den 6 hellen Tagungsräumen eignet sich das Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen zudem ideal für Tagungen und Feiern für bis zu 60 Personen. Als Teil der Plaza Hospitality GmbH verfügen wir über eine sehr gute betriebliche Infrastruktur und genießen alle Vorteile eines international agierenden Unternehmens. Als Best Western Lizenznehmer nutzen wir zusätzlich alle Institutionen einer der größten Hotelkette der Welt. Ein 50 köpfiges Team kümmert sich rund um die Uhr um die Zufriedenheit unserer Gäste. Freuen Sie sich auf eine gutes Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungschancen Anstellungsart: Vollzeit Sie sind charmanter Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und freundlich mit Ihnen um   Check in und check out unserer internationalen Hotelgäste (Früh- und Spätschichten) Verantwortliches Führen der Abteilung und der Mitarbeiter sowie Kontrolle der Arbeitsabläufe  Reservierungsannahme, -eingabe und Kontrolle (PMS: Protel Air) Reklamationsannahme und Handling Kontrolle der Kommissionen Mitarbeiterführung, Förderung der Teamarbeit und unserer Auszubildenden Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Karriereentwicklung innerhalb der Plaza Hospitality GmbH Family & Friends Raten in allen Best Western Hotels Nehmen Sie die Möglichkeit Ihre eigene Persönlichkeit im Unternehmen einzubringen wahr und lassen Sie uns gemeinsam als Team den bestehenden Erfolg weiter ausbauen.
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