Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 75 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Gastronomie 48
  • Hotellerie 48
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Weitere: Handwerk 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Office-Management 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Assistenz 3
  • Sekretariat 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • -Verarbeitung 1
  • Betriebs- 1
  • Business Analyst 1
  • Event-Marketing 1
  • Filialleitung 1
  • Konzernbuchhaltung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 1
Hotel

Allrounder am Empfang (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ist ein freundliches 4 Sterne Hotel mit Stil und Komfort im Zentrum von Düsseldorf. Unser Haus verfügt über 30 Doppelzimmer, 15 Einzelzimmer, 7 Studios und einen Tagungsraum für 30 Personen. Eine Sauna, ein kleiner Fitnessraum, eine Bar und kostenpflichtige PKW-Stellplätze runden den Service ab. Anstellungsart: VollzeitDurchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Getränkezubereitung Unterstützung des Frühstückservice Bereitschaft zur Übernahme von Nachtschichten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Bei uns bist du genau richtig, wenn du ein herzlicher Gastgeber bist, Leidenschaft für die Hotellerie mitbringst, gerne im Team arbeitest und es dir Spaß macht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Du bist zudem, flexibel, kreativ und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast stetig Lust dich weiterzuentwickeln?    Dann würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen.  Intensive Einarbeitung Mitarbeiterrate in allen Campanile Hotels europaweit Kaffee & Kaffeespezialitäten Möglichkeit eines internen Stellenwechsels nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichtetem Unternehmen interne Trainings- und Schul Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team 
Zum Stellenangebot

Demichef de cuisine (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Laach
Über uns: Im Frühjahr 2021 öffnen wir nach einer umfangreichen Kernsanierung unseren Gastronomiebereich. Als traditionsreiches 4-Sterne Haus mit einladendem Ambiente steht das Wohl unserer Gäste und deren ausgezeichnete Betreuung weiterhin an erster Stelle. Dem begegnen wir mit einem hohen Service- und Qualitätsgedanken sowie mit einem motivierten Team, welches sich gegenseitig unterstützt. 55 Zimmer und Suiten, 2 Restaurants, Hoteleigene Konditorei, Sommerterrasse, Biergarten, 11 Seminar- u. Veranstlatungsräume, Pool Sauna, Dampfbad u.v.m.Anstellungsart: VollzeitWenn Sie bereits erste berufliche Erfahrung im Bereich der Hotelküche sammeln konnten, Spaß an der Herstellung von Speisen haben, kreative Ideen mitbringen, Organisationstalent haben, gute Sprachkenntnisse mitbringen und sich bestenfalls mit dem cook & chill Verfahren auskennen, dann werden Sie Teil unseres 12-köpfigen Küchenteams.Unterstützung des Chef de Partie Vorbereitung der à-la-carte und Bankettbestellungen Entwicklung und Erarbeitung neuer Rezepturen Warenannahme und Kontrolle Einhaltung der Standards Schulung der Auszubildenden Reinigung der Arbeitskleidung flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Sozialleistungen Wir handeln nach dem Prinzip der "fair job hotels"
Zum Stellenangebot

Produktionshilfe TZ beim Caterer in Krefeld/Willich

Fr. 26.02.2021
Krefeld
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen.Anstellungsart: Teilzeit Deine Aufgaben sind das kommissionieren von TK-Gütern, bestücken von Konvektomaten und packen von Thermoboxen. Die Tätigkeit ist körperlich anspruchsvoll, da sie im Stehen ausgeführt wird und Du mit sehr hohen und sehr niedrigen Temperaten (Ofen und TK) im Berührung kommst. Passende Schutzkleidung wird natürlich gestellt. Eine gültige Infektionsschutzbelehrung muss vorliegen. ·         Krisensicherer Job in der Gastronomie ·         Moderner Arbeitsplatz ·         Faire Vergütung ·         Mitarbeiterrabatte bis 70% in über 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

BAR Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für den reibungslosen Betriebsablauf in der Sky Bar/-Restaurant Sie übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung in enger Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Sie sind kompetenter Ansprechpartner*In für Gäste und Mitarbeiter*Innen Sie haben das "Ohr am Gast" und verfolgen aktuelle Trends in der Bar Szene Sie aktualisieren das Angebot stetig und planen Aktionen Sie sind Gastgeberin oder Gastgeber mit ganzem Herzen Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert Sie verfügen aber auch über Organisations- und Planungsgeschick Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in einem gut eingeführten Barbetrieb Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick und die Ruhe Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind geübt in Mitarbeiterführung und die Arbeit im Team beflügelt Sie Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie , Ihre Familie und Ihre Freunde Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Unterstützung bei der Wohnungssuche Beteiligung an den Umzugskosten Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky) Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket ein erfahrenes und zuverlässiges Team Zeiterfassungssystem und Überstundenausgleich in Freizeit
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Hochbau für Schlüsselfertigbau

Fr. 26.02.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Vollzeit- eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Schlüsselfertigbau in leitender Funktion - Leistungen gemäß der Phasen 6-9 HOAI für die Ausbau-Gewerke - Auftrags- und Vergabemanagement - Koordination und Überwachung der Bau- und Planungsleistungen - Baustellendokumentation und Baubesprechungen - Sicherstellung der Qualitäts-, Kosten- und Zeitziele- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung zum Techniker oder Meister - Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Zuverlässigkeit, Fähigkeit zur Personalführung, Teamfähigkeit, offener Kommunikationsstil - Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen - Sichere Deutschkenntnisse  - Attraktiver und abwechslungsreichen Arbeitsplatz - Offener und wertschätzenden Umgang - Wohnung bei Bedarf - Dienstauto und -handy, auch zur privaten Nutzung - Flexible Arbeitszeiten - Weiterbildungsmöglichkeiten - Übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungsprämie, --vermögenswirksame      Leistungen und betriebliche Altersvorsorge - Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit - Möglichkeit der Projektleitung bei entsprechender Qualifikation und Einarbeitung - 30 Urlaubstage - Tankkarte oder Kostenübernahme Monatsticket
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du bist flexibel und überall einsetzbar - beim Frühstück, Empfang oder in den Zimmern? Dann haben wir da etwas für Dich! Unterstütze unser Team in den vielen verschiedenen Bereichen – egal ob Du gerade ganz frisch ins Job Leben gestartet bist, bereits Joberfahrungen sammeln konntest oder dich noch im Studium befindest: Wir suchen zum April 2021 einen echten Allrounder für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Allrounder! Bei uns ist jeder willkommen, ob gelernte Fachkräfte und affine Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent ● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmercheck ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksservice ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Housekeeping Attendant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Mit dem The Wellem Düsseldorf hat Hyatt das erste Hotel der Marke "Unbound Collection" im deutschsprachigen Raum eröffnet. Das The Wellem Düsseldorf bietet seinen Gästen in bester Altstadtlage 102 Zimmer im Apartment Stil mit voll ausgestatteter Küche. Unsere Gäste genießen freien Zugang zur stilvollen Lounge sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio. Im hauseigenen “guest-market” sind durchgehend hochwertige Speisen und Getränke erhältlich. Selbstverständlich stehen weitere Restaurants und Bars innerhalb des Andreas Quartiers den Hotelgästen zur Verfügung. Das The Wellem Düsseldorf ist eingebettet in die Vielfältigkeit des Andreas Quartiers. Dieses ist eine Symbiose aus Wohnen, Kunst & Kultur sowie Gastfreundschaft.Anstellungsart: VollzeitAls Housekeeping Attendant sind Sie für die Reinigung und Sauberkeit der Gästezimmer und Hotelflure verantwortlich und gewährleisten Ordnung und Sauberkeit in den Etagenoffices. Zudem sind sie für die Erledigung von Sonderaufgaben wie Balkon-/Terrassenreinigung, Fensterreinigung, Büroreinigung sowie den öffentlichen Bereichen zuständig. Sie sind unser Schlüssel zum Erfolg und haben Freude daran unsere Gäste zu begeistern.▪ erste Erfahrungen im Hotel / Housekeepingbereich / Reinigungsbereich ▪ eine selbständige und gründliche Arbeitsweise ▪ ein zuverlässiges, freundliches und gepflegtes Auftreten ▪ Kenntnisse der deutschen Spracheübertarifliche Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der UniformenEin positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur jährliches Orientierungsgespräch The Wellem Mitarbeiterbenefits Hyatt Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Hotelübernachtungen)
Zum Stellenangebot

Objektleiter Industriereinigung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Krefeld
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Von der Begrüßung am Empfang über die Pflege der Büroräume und Grünanlagen bis hin zu Sicherheitsdienstleistungen bietet die PLURAL servicepool GmbH internationale Standards auf höchstem Niveau. Damit schaffen wir für unsere Kunden eine funktionierende Infrastruktur und den Freiraum ihr Kerngeschäft Die Kommunikation mit Mitarbeitern und Vorgesetzen bereitet Ihnen Freude? Sie sind ein wahres Organisationstalent und stehen dem Kunden vor Ort engagiert und mit offenem Ohr zur Verfügung? Sie bringen nicht nur Erfahrung aus der Praxis sondern ebenso kaufmännisches Geschick mit? Dann lesen Sie weiter! Einsatzort: Linner Pl., 47809 Krefeld, Deutschland Einteilung der Mitarbeiter Kontrolle der durchgeführten Arbeiten Operative Abwicklung von Dienstleistungsaufträgen bei unserem Kunden Planerische und konstruktive Bearbeitung von Kundenanfragen auf dem Gelände des Kunden Ausarbeitung von Arbeitsplänen gemäß des Leistungsverzeichnisses und unsere Arbeitsanweisungen Fachliche Mitarbeiterführung einschließlich der Mitwirkung bei der Auswahl / Einstellung von Mitarbeiter Aufgaben im Bereich der Arbeitssicherheit und des Qualitätsmanagements, sowie administrative Aufgaben Im Bereich der Industriereinigung verfügen Sie ebenso über qualifizierte Berufserfahrung wie im Qualitätsmanagement? Sie zeichnen sich durch ein sicheres, gepflegtes, freundliches Auftreten aus? Sie bringen Führungspersönlichkeit gepaart mit der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu binden mit? Auf Kundenbedürfnisse reagieren Sie flexibel und mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicementalität? Dabei tragen Sie gerne die Verantwortung für Ihre eigene Arbeit und die Ihres Teams? Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement sind für Sie selbstverständlich? Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B? Die Zufriedenheit unser Mitarbeiter ist uns wichtig: Flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für jeden Mitarbeiter sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team Ein Team, das mit Leidenschaft dabei ist Geregelte Arbeitszeiten Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten
Zum Stellenangebot

Bürokraft/Sachbearbeitung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Von der Begrüßung am Empfang über die Pflege der Büroräume und Grünanlagen bis hin zu Sicherheitsdienstleistungen bietet die PLURAL servicepool GmbH internationale Standards auf höchstem Niveau. Damit schaffen wir für unsere Kunden eine funktionierende Infrastruktur und den Freiraum ihr Kerngeschäft Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Büro und wollen gemeinsam mit einem engagierten Team neue Herausforderungen meistern? Dann suchen wir Sie als Bürokraft/Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden/Woche. Einsatzort: Sie unterstützen das vorhandene Team bei der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung und Organisation unserer Niederlassung Sie bearbeiten die tägliche Post und hier insbesondere den Schriftverkehr hinsichtlich der Kunden- und Personalbetreuung Sie fakturieren die Rechnungsausgänge und überwachen den Zahlungseingang bis hin zum Mahnwesen Sie übernehmen die Materialbestellung einschließlich der Kontrolle der entsprechenden Lieferscheine und Rechnungen Sie sind für die Betreuung des Ticketsystems unseres Kunden verantwortlich Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen  Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Bereich Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, arbeiten gern im Team und besitzen Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und Selbständigkeit Der tägliche professionelle Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP ist für Sie selbstverständlich Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen Ein Team, das voran gehen möchte und mit Leidenschaft dabei ist Ein Umfeld, in dem Sie neue Ideen mit einbringen können Kurze Entscheidungswege Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Krefeld
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: VollzeitDu verarbeitest frische Zutaten und bist verantwortlich für die Vorbereitung unserer Speisen nach unseren Rezepten Mit Deinen Kollegen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren  Küchengeräten und deren Reinigung und die Unterstützung bei der Warenannahme zählen zu Deinen Aufgaben Die Einhaltung und das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) ist für Dich selbstverständlich Kochen ist Deine Leidenschaft und Du bist routiniert in den unterschiedlichen Bereichen der Küche Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst über die Fähigkeit in Deiner Küche den Überblick  zu behalten Im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen ist für Dich sowohl in der Küche als auch bereichsübergreifend im Service eine Herzensangelegenheit Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeitern und Kollegen leicht und ist für Dich selbstverständlich Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch Vorort in Deinem Betrieb wirst du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot


shopping-portal