Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 49 Jobs in Mombach

Berufsfeld
  • Gastronomie 22
  • Hotellerie 22
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 9
  • Office-Management 6
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Beauty 2
  • Wellness 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Development 1
  • Controlling 1
  • Event-Marketing 1
  • Referent 1
  • Sekretariat 1
  • Weitere: It 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 6
Hotel

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau Ausbildungsbeginn August 2021 (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: AusbildungDas Aufgabengebiet Ausbildungsbeginn August 2021 Hotelfachausbildung in allen Bereichen unseres Betriebes regelmäßiger Besuch der Berufsschule Ihre Fähigkeiten Guter Schulabschluss Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein Handwerkliches Geschick und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse   Gepflegtes Erscheinungsbild   Gute Umgangsformen Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit /        Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau von Vorteil /         Berufserfahrung /         Gepflegtes Erscheinungsbild /         Gesunde Auffassungsgabe & Eigenverantwortung /         Freundlichkeit & Herzlichkeit /         Freude am Beruf & Einsatzbereitschaft /        Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein /         Ausführung sämtlicher Servierarbeiten /         Mitarbeit und Organisation bei der Durchführung von Events /         Praktische Arbeiten vor dem Gast /         Führung einer eigenen Servicestation /         Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit dem Gast /         Aktive Mitarbeit im täglichen Arbeitsablauf /         Unterstützung bei der Umsetzung von Aufgaben und Zielen   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeitmaßgebliche Planung, Organisation, und Durchführung unserer exklusiven Veranstaltungen verantwortliche Kontrolle der standortübergreifenden Speisenproduktion und Koordination der termingerechten Zuführung derselben zu den jeweiligen Veranstaltungsterminen in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen    Planung, Organisation und Implementierung des Speisenangebotes (kurz-, mittel- und langfristig) für Gaul`s Catering insgesamt in Abstimmung mit den Führungskräften des Küchenteams disziplinarische Verantwortung für das Küchen-Team der zentralen Speisenproduktion am Standort Mainz  sowie darüber hinaus: Teilnahme an den wöchentlichen / monatlichen Planungs-Meetings   abgeschlossene Ausbildung als Koch, sowie Zusatzqualifikation als Küchenmeister mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich mit Leitungsfunktion und Führungsverantwortung hoher Bezug zu Qualität und Dienstleistung sehr gute Umgangsformen selbstständige, kundenorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit   Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes, analytisches Verständnis und eine sehr gute Organisationsfähigkeit sehr gute EDV Kenntnisse, idealerweise auch in der Software BankettProfi & Docuware    ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Sie weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Koch (*) - Wiesbaden

Mo. 25.01.2021
Wiesbaden
Kochen ist (k)eine Kunst!? – finde es selbst heraus! Während deiner Ausbildung zum Koch ab September 2021 in unserem Betriebsrestaurant in Wiesbaden zauberst du täglich frische, abwechslungsreiche und geschmackvolle Menüs. Bist du das Salz für unsere Suppe? Dann an die Töpfe fertig los!   Ausbildung zum Koch (*)   Dienstsitz: Wiesbaden in Vollzeit (Mo. - Fr.: 6:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 6505-20-4077... worauf du scharf sein solltest Du erlernst das Kochhandwerk von Meistern ihres Fachs - von klassisch bis trendy, stets frisch und hausgemacht Fertigprodukte kommen uns gar nicht in die Tüte Braten, Kochen, Schmoren, Grillen, Pochieren..., wie zu „Oma's Zeiten“ - ehrliche, frische Genussküche, geschickt selbst gewürzt - Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe haben bei uns Hausverbot Speise- und Getränkekunde mit den neuesten Trends (Paleo, Detox, Superfood etc.) rund um Ernährung & Genuss Lebensmitteleinkauf/-lagerung, Menükalkulation, Hygienevorschriften sowie der professionelle Umgang mit dem Küchenequipment runden das Lernprogramm ab ... auf deiner Speisekarte sollten diese Gerichte nicht fehlen Kreativität, Neugier und eine große Portion Leidenschaft sowie Begeisterung für das Kochhandwerk in all seinen Facetten Spaß am Umgang mit frischen Lebensmitteln und Spezialitäten Freude am direkten Gästekontakt, ob an der Essensausgabe oder beim Frontcooking am Grill/Wok Lust in Teamarbeit, unsere Gäste täglich aufs Neue zu begeistern Eine abgeschlossene Schulausbildung, gerne auch motivierte Quereinsteige ... und damit machen wir dich satt Praxisnahe Ausbildung durch erfahrene Köche aus der gehobenen Gastronomie Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mahlzeitengewährung, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice (EAP), Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, 90 Mio. € Umsatz und rund 1500 engagierten Frischemachern Geregelte Arbeitszeit (Mo. - Fr., ca. 6.00 bis 15.00 Uhr) mit freien Wochenenden, Feiertagen und ohne Teildienst Gute Chancen auf Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

So. 24.01.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: VollzeitZu deinen verantwortungsvollen Aufgaben zählen unter anderem: Leitung der Nachtschichten Durchführung der Check In und Check Outs Übernahme von Kontrollrundgängen in der Nacht Durchführung der Tagesabschlüsse und Erstellung der Daily Reports    Bearbeitung von Gästewünschen  Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Nachtdienst sowie Durchführung verschiedener Abteilungstrainings Ansprechpartner in der Nacht für unserer internationalen Gäste und Mitarbeiter Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder alternativ Berufserfahrung an der Rezeption bzw. in der Nachtschicht Du behältst in Stresssituationen den Überblick  Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine hohe Zuverlässigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen runden dein Profil ab Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung!   Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Tagungsbetreuer (m/w/d) Tagungs-, und Frühstücksbetreuung (M/W/D) in Teilzeit 30 Std./Woche

Sa. 23.01.2021
Oestrich-Winkel
Im März 2017 eröffnete das Näglers Hotel in neuem Glanz und mit spektakulären Erweiterungen in Oestrich-Winkel/Rheingau! Schon in der Vergangenheit war der Rheingau Sehnsuchtsort für Menschen auf der Suche nach dem Besonderen.   Dieses besondere Etwas wollen wir als Gastgeber im Näglers Hotel bieten. Wer das feine Leben im Namen trägt und Menschen glücklich machen will, der braucht einen Leitsatz.   Unserer lautet: Was man mit Lust und Liebe tut, das tut einfach richtig gut. Werte wie Freundlichkeit, Leidenschaft, Kommunikation und Teamgeist haben bei uns höchste Priorität.   Mit 41 individuell eingerichteten Zimmern gehört unser Haus zu den attraktiven Hotels im Rheingau. Im persönlich geführten Hotel legen wir größten Wert auf gelebte Individualität. Konferenz-, und Tagungsräume stehen für max. 100 Personen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit modernster Technik ausgestattet - das erwartet der Gast von heute. Für die ganz persönlichen Wohlfühlmomente sorgen Boxspringbetten, gemütliche Sitzgelegenheiten, Leselampen, Kuscheldecken und Kissen, sowie hochwertige Textilien und zahlreiche schöne Objekte fürs Auge.  Für den Blick in die Welt gibt's Gratis-WLAN und Flachbildschirm Fernseher.  In allen Bädern gibt es einen Kosmetikspiegel, hochwertige Haartrockner und Beauty Accessoires eines namhaften Herstellers. Das persönlich geführte Haus legt größten Wert auf gelebte Individualität. Das fängt beim Service an und hört bei der Dekoration noch lange nicht auf. Kein Zimmer ist wie das andere. Jedes ist ein Unikat. Ob man sich für ein Themenzimmer mit lebensechten Motiven aus dem Rheingau entscheidet oder lieber stylisch in den Lifestyle Zimmern mit Vintage Deckenleuchten schlummert - das muss jeder für sich entscheiden. Eine weitere Alternative sind die Weinlagen Zimmer mit edlen, weinsinnigen Stoffbespannungen, die nicht nur Weinfreunden gefallen. Alle Zimmer sind in den Kategorien Komfort, Premium und Studio buchbar. Für Familien gibt es ein Appartement und ein Familienzimmer. Ganz viel Platz hat man auch in der Junior Suite. Körper und Geist finden im Nägler´s Spa einen perfekten Rückzugsort und ein Refugium mit vielen Wohlfühlfaktoren. Hier kann man ungestört träumen und den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Nach einer anstrengenden Wanderung oder einem Ritt auf dem Bike wirkt ein Sauna-Gang im "Aqua & Steam" wahre Wunder. Neben Finnischer und Bio-Sauna seht auch ein Dampfbad zur Verfügung. Oder man begibt sich in die bewährten Hände der hauseigenen Wellness Therapeutin und lässt sich eine Massage verpassen. Bei den Treatments kommen auf Wunsch auch regionale Produkte wie z.B. Traubenkernöl zum Einsatz. Ein besonderes Extra in der "Relax & Fit" Area sind die Feeling Fine Schaukeln, die solo oder im Duett mit dem Partner genutzt werden können. Sehr bequem sind auch die Entspannungsliegen in den Kuschelkojen und die große Sitzlandschaft, "Cocoon" genannt. Absolute Stille herrscht im abgegrenzten Ruhebereich, einem perfekten Rückzugsort für gestresste Zeitgenossen. Denen gefällt auch die Infrarot Kabine, die segensreiche Wirkung zum Beispiel bei verspannter Rückenmuskulatur verspricht.Anstellungsart: VollzeitSie haben das Herz am richtigen Fleck Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach von Vorteil Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil Teamorientierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Vor- & Nachbereitung von Tagungsveranstaltungen Tagungsbetreuung vor Ort in Absprache mit den Seminarleitern Zuvorkommende und freundliche Beratung und Betreuung unserer Gäste während der Veranstaltung Schnelle, besonnene und lösungsorientierte Reaktion auf im Arbeitsalltag aufkommende Problematiken Eindecken der Tische für das Konferenzmittagessen   Begrüßen, Platzieren und aktives Betreuen unserer Gäste fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Heißgetränken Abservieren von Geschirr und Auffrischen der Gedecke während des Frühstücks Vorbereitungen und Mise en place - Arbeiten im Frühstücksbereich Liebe am Beruf und eine freundliche Ausstrahlung sowie Liebe zum Detail Gute Umgangsformen sowie eingepflegtes Erscheinungsbild Ein junges, motiviertes und sehr gastorientiertes Hotel-Team sowie ein angenehmes familiäres Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz in einem gewachsenen Unternehmen mit schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten 5-Tage/Woche, übertarifliche Vergütung und geregelte Arbeitszeiten Ganz Jahres Betrieb, kein Saisonbetrieb mögliche Weiterbildung, sofern es im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz bei uns steht 25 Tage Urlaubsanspruch, ab dem 2. Beschäftigungsjahr 27 Tage, ab dem 4. Beschäftigungsjahr 30 Tage 30 % Rabatt auf alle Hotel-Leistungen kostenlose Nutzung der 300 qm großen Relax und Wellnessoase mit Finnische Sauna, Bio-Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, großzügiger Ruhebereich sowie Fitness-Bereich kostenfreies Mitarbeiter- WLAN Hotelkleidung wird teilweise zur Verfügung gestellt
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) ab 01. April 21 oder nach Vereinbarung

Sa. 23.01.2021
Oestrich-Winkel
Im März 2017 eröffnete das Näglers Hotel in neuem Glanz und mit spektakulären Erweiterungen in Oestrich-Winkel/Rheingau! Schon in der Vergangenheit war der Rheingau Sehnsuchtsort für Menschen auf der Suche nach dem Besonderen.   Dieses besondere Etwas wollen wir als Gastgeber im Näglers Hotel bieten. Wer das feine Leben im Namen trägt und Menschen glücklich machen will, der braucht einen Leitsatz.   Unserer lautet: Was man mit Lust und Liebe tut, das tut einfach richtig gut. Werte wie Freundlichkeit, Leidenschaft, Kommunikation und Teamgeist haben bei uns höchste Priorität.   Mit 41 individuell eingerichteten Zimmern gehört unser Haus zu den attraktiven Hotels im Rheingau. Im persönlich geführten Hotel legen wir größten Wert auf gelebte Individualität. Konferenz-, und Tagungsräume stehen für max. 100 Personen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit modernster Technik ausgestattet - das erwartet der Gast von heute. Für die ganz persönlichen Wohlfühlmomente sorgen Boxspringbetten, gemütliche Sitzgelegenheiten, Leselampen, Kuscheldecken und Kissen, sowie hochwertige Textilien und zahlreiche schöne Objekte fürs Auge.  Für den Blick in die Welt gibt's Gratis-WLAN und Flachbildschirm Fernseher.  In allen Bädern gibt es einen Kosmetikspiegel, hochwertige Haartrockner und Beauty Accessoires eines namhaften Herstellers. Das persönlich geführte Haus legt größten Wert auf gelebte Individualität. Das fängt beim Service an und hört bei der Dekoration noch lange nicht auf. Kein Zimmer ist wie das andere. Jedes ist ein Unikat. Ob man sich für ein Themenzimmer mit lebensechten Motiven aus dem Rheingau entscheidet oder lieber stylisch in den Lifestyle Zimmern mit Vintage Deckenleuchten schlummert - das muss jeder für sich entscheiden. Eine weitere Alternative sind die Weinlagen Zimmer mit edlen, weinsinnigen Stoffbespannungen, die nicht nur Weinfreunden gefallen. Alle Zimmer sind in den Kategorien Komfort, Premium und Studio buchbar. Für Familien gibt es ein Appartement und ein Familienzimmer. Ganz viel Platz hat man auch in der Junior Suite. Körper und Geist finden im Nägler´s Spa einen perfekten Rückzugsort und ein Refugium mit vielen Wohlfühlfaktoren. Hier kann man ungestört träumen und den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Nach einer anstrengenden Wanderung oder einem Ritt auf dem Bike wirkt ein Sauna-Gang im "Aqua & Steam" wahre Wunder. Neben Finnischer und Bio-Sauna seht auch ein Dampfbad zur Verfügung. Oder man begibt sich in die bewährten Hände der hauseigenen Wellness Therapeutin und lässt sich eine Massage verpassen. Bei den Treatments kommen auf Wunsch auch regionale Produkte wie z.B. Traubenkernöl zum Einsatz. Ein besonderes Extra in der "Relax & Fit" Area sind die Feeling Fine Schaukeln, die solo oder im Duett mit dem Partner genutzt werden können. Sehr bequem sind auch die Entspannungsliegen in den Kuschelkojen und die große Sitzlandschaft, "Cocoon" genannt. Absolute Stille herrscht im abgegrenzten Ruhebereich, einem perfekten Rückzugsort für gestresste Zeitgenossen. Denen gefällt auch die Infrarot Kabine, die segensreiche Wirkung zum Beispiel bei verspannter Rückenmuskulatur verspricht.Anstellungsart: VollzeitHerzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen  Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung Begleitung der Gäste zum Zimmer und Mitteilung aller wichtigen Informationen    Idealerweise der Position entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie  Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse Teamfähig, Flexibel, Belastbar Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung  Arbeiten gerne auch im Spätdienst Gastgeber(in) mit Leib und Seele Sie lernen gerne dazu, sind offen für Neues und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter Ein junges, motiviertes und sehr gastorientiertes Hotel-Team sowie ein angenehmes familiäres Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz in einem gewachsenen Unternehmen mit schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten 5-Tage/Woche, übertarifliche Vergütung und geregelte Arbeitszeiten Ganz-Jahres Betrieb, kein Saisonbetrieb mögliche Weiterbildung, sofern es im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz bei uns steht 25 Tage Urlaubsanspruch, ab dem 2. Beschäftigungsjahr 27 Tage, ab dem 4. Beschäftigungsjahr 30 Tage einen Teil der Mitarbeiterbekleidung wird zur Verfügung gestellt 30 % Rabatt auf alle Hotel-Leistungen kostenlose Nutzung der 300 qm großen Relax- und Wellnessoase mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, großzügiger Ruhebereich sowie Fitness-Bereich kostenfreies Mitarbeiter- WLAN  
Zum Stellenangebot

Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d) mit oder ohne Fachausbildung in Kosmetik in Teilzeit 30 Std./Woche

Sa. 23.01.2021
Oestrich-Winkel
Im März 2017 eröffnete das Näglers Hotel in neuem Glanz und mit spektakulären Erweiterungen in Oestrich-Winkel/Rheingau! Schon in der Vergangenheit war der Rheingau Sehnsuchtsort für Menschen auf der Suche nach dem Besonderen.   Dieses besondere Etwas wollen wir als Gastgeber im Näglers Hotel bieten. Wer das feine Leben im Namen trägt und Menschen glücklich machen will, der braucht einen Leitsatz.   Unserer lautet: Was man mit Lust und Liebe tut, das tut einfach richtig gut. Werte wie Freundlichkeit, Leidenschaft, Kommunikation und Teamgeist haben bei uns höchste Priorität.   Mit 41 individuell eingerichteten Zimmern gehört unser Haus zu den attraktiven Hotels im Rheingau. Im persönlich geführten Hotel legen wir größten Wert auf gelebte Individualität. Konferenz-, und Tagungsräume stehen für max. 100 Personen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit modernster Technik ausgestattet - das erwartet der Gast von heute. Für die ganz persönlichen Wohlfühlmomente sorgen Boxspringbetten, gemütliche Sitzgelegenheiten, Leselampen, Kuscheldecken und Kissen, sowie hochwertige Textilien und zahlreiche schöne Objekte fürs Auge.  Für den Blick in die Welt gibt's Gratis-WLAN und Flachbildschirm Fernseher.  In allen Bädern gibt es einen Kosmetikspiegel, hochwertige Haartrockner und Beauty Accessoires eines namhaften Herstellers. Das persönlich geführte Haus legt größten Wert auf gelebte Individualität. Das fängt beim Service an und hört bei der Dekoration noch lange nicht auf. Kein Zimmer ist wie das andere. Jedes ist ein Unikat. Ob man sich für ein Themenzimmer mit lebensechten Motiven aus dem Rheingau entscheidet oder lieber stylisch in den Lifestyle Zimmern mit Vintage Deckenleuchten schlummert - das muss jeder für sich entscheiden. Eine weitere Alternative sind die Weinlagen Zimmer mit edlen, weinsinnigen Stoffbespannungen, die nicht nur Weinfreunden gefallen. Alle Zimmer sind in den Kategorien Komfort, Premium und Studio buchbar. Für Familien gibt es ein Appartement und ein Familienzimmer. Ganz viel Platz hat man auch in der Junior Suite. Körper und Geist finden im Nägler´s Spa einen perfekten Rückzugsort und ein Refugium mit vielen Wohlfühlfaktoren. Hier kann man ungestört träumen und den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Nach einer anstrengenden Wanderung oder einem Ritt auf dem Bike wirkt ein Sauna-Gang im "Aqua & Steam" wahre Wunder. Neben Finnischer und Bio-Sauna seht auch ein Dampfbad zur Verfügung. Oder man begibt sich in die bewährten Hände der hauseigenen Wellness Therapeutin und lässt sich eine Massage verpassen. Bei den Treatments kommen auf Wunsch auch regionale Produkte wie z.B. Traubenkernöl zum Einsatz. Ein besonderes Extra in der "Relax & Fit" Area sind die Feeling Fine Schaukeln, die solo oder im Duett mit dem Partner genutzt werden können. Sehr bequem sind auch die Entspannungsliegen in den Kuschelkojen und die große Sitzlandschaft, "Cocoon" genannt. Absolute Stille herrscht im abgegrenzten Ruhebereich, einem perfekten Rückzugsort für gestresste Zeitgenossen. Denen gefällt auch die Infrarot Kabine, die segensreiche Wirkung zum Beispiel bei verspannter Rückenmuskulatur verspricht.Anstellungsart: VollzeitAbgeschlossene Berufsausbildung als qualifizierte Wellnesstherapeut/in, Masseur/in und/oder Kosmetiker/in bzw. Physiotherapeut/in Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Lust am Verkauf unserer Leistungen Professionelles, sympathisches, dienstleistungsorientiertes Auftreten, gepflegte Erscheinung, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Belastbarkeit und Lust darauf, den Arbeitsplatz permanent und innovativ zu gestalten   Gästeberatung hinsichtlich aller angebotenen SPA-Anwendungen, sowohl telefonisch, als auch per E-Mail und direkt vor Ort Gästebetreuung im SPA-Bereich Durchführung von Massagen/Packungen/Bädern/Peelings und weiteren SPA-Anwendungen Fachausbildung Kosmetik als Zusatzqualifikation ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Anwendungs- und Produktverkauf Weitere organisatorische und administrative Aufgaben, sowie ständige Weiterentwicklung des SPA-Angebots Ein junges, motiviertes und sehr gastorientiertes Hotel-Team sowie ein angenehmes familiäres Betriebsklima Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gewachsenen Unternehmen mit schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten 5-Tage/Woche, übertarifliche Vergütung und Sonderzahlungen Ganz Jahres Betrieb, kein Saisonbetrieb Fortbildung in Ihrem Arbeitsbereich 25 Tage Urlaubsanspruch, ab dem 2. Beschäftigungsjahr 27 Tage, ab dem 4. Beschäftigungsjahr 30 Tage 30 % Rabatt auf alle Hotel-Leistungen Kostenlose Nutzung der 300 qm großen Relax und Wellnessoase mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, großzügigem Ruhe- und Fitness-Bereich
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Taunusstein
Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete 4 Sterne Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet mit freiem Blick in die Natur sechs unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 250 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in ca. 100 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar. Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern.  Anstellungsart: VollzeitSicherstellung der einwandfreien Sauberkeit im gesamten Hotel Kontinuierliche Überprüfung und Überwachung der Hygienecharta Übernahme der hausinternen Funktion der/des Hygienebeauftragten Erhaltung und Verbesserung des Qualitätsstandards für den gesamten Arbeitsbereich Pflege der anvertrauten Anlagen und Güter Aktionspläne und Intervallaufgaben umsetzen und überwachen Kontinuierliche Rücksprache mit dem gesamten Team bezüglich unserer Gästefeedbacks Förderung einer guten Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, sowie die Anleitung unserer Auszubildenden Wirtschaftliche Verwaltung und Bestellung der Materialien und Erreichen des bestmöglichen Arbeitsergebnisses Kontrolle der Fremdreinigungsfirma Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und/oder ein Hotel-/BWL Studium absolviert haben. bereits über Erfahrungen in einer operativen oder vergleichbaren Führungsposition, in der Lifestyle Hotellerie/Gastronomie verfügen motivationsstark, authentisch und loyal sind Teamleader, als auch Teamplayer sind Hands – On für Sie kein Fremdbegriff ist Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschen über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen Das macht uns aus: Familiengeführt | Family & Friends Raten | Légère-Fortbildungskonzepte | zentrumsnah | unbefristete Arbeitsverträge | dynamische Expansion | Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits | offene Unternehmenskultur | Unterstützung bei der Wohnungssuche | leistungsgerechte Bezahlung | Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Das Aufgabengebiet Durchführung der Reinigungsarbeiten in unseren Gästezimmern und in den öffentlichen Bereichen (Restaurant, Empfangsbereich, Bar, Tagungsräume, Toiletten, etc.) entsprechend unseren Standards. Sauberhaltung der Etagenoffices und Bestückung der Reinigungswagen Fachgerechte Handhabung und Pflege des anvertrauten Materials und der Arbeitsgeräte Ihre Fähigkeiten Sehr gutes Geschick Körperliche Vitalität und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal