Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotel: 1.172 Jobs in München

Berufsfeld
  • Hotellerie 638
  • Gastronomie 638
  • Office-Management 325
  • Assistenz 228
  • Sekretariat 226
  • Teamleitung 130
  • Leitung 129
  • Gruppenleitung 75
  • Dienstleistung und Fertigung 70
  • Weitere: Handwerk 70
  • Bereichsleitung 55
  • Abteilungsleitung 55
  • Event-Marketing 18
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 11
  • -Verarbeitung 10
  • Beauty 10
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Nahrungsmittelherstellung 10
  • Niederlassungs- 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1066
  • Ohne Berufserfahrung 847
  • Mit Personalverantwortung 116
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1094
  • Teilzeit 232
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1048
  • Ausbildung, Studium 85
  • Befristeter Vertrag 17
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Hotel

Property Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
AmRest Coffee Deutschland ist eine Tochtergesellschaft der AmRest Holdings SE, dem größten unabhängigen Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und einem Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks, das auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. In Deutschland betreibt AmRest als größter Lizenzpartner von Starbucks mehr als 130 Stores mit über 1700 Mitarbeitern. Verhandlungen über Verlängerungen / Erneuerungen/ Schließungen von Mietverträgen rechtzeitig vor Ablauf oder Renovierung Überwachung aller Mietverträge, einschließlich Aktualisierung aller vorhandenen Datenbanken Portfolioüberprüfung, um Synergien für Mehrmarkenlösungen oder neue Konzepte zu finden Enge crossfunktionale Zusammenarbeit mit Cost Management / OPS / Finance / Construction Verantwortung über Einhalten aller Bestimmungen bei geplanten Arbeiten; Einholung interner Genehmigungen Kaufmännische Verwaltung von Vermögenswerten Kontinuierliche Überwachung der Restaurantergebnisse und gegebenenfalls Initiierung von Neuverhandlungen über Mietverträge Beantwortung Ad-hoc-Anfragen zur Analyse der Miet- und Verkaufsbedingungen sowie der Mietvertragsbedingungen Unterstützung von OPS und Maintenance bei auftretenden Problemen mit Vermietern im Zusammenhang mit bestehenden Mietverträgen Überwachung von Mietzahlungen und Korrespondenz im Zusammenhang mit Mieten und Servicegebühren Verwaltung der Mängelanzeigen, interne Rückmeldung, Unterstützung der Rechtsabteilung bzgl. Versicherungen Erstellung von Reportings durch das Sammeln und Analysieren von Daten und Trends Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen allen involvierten Parteien Universitätsabschluss - bevorzugte Spezialisierung: Wirtschaftswissenschaften, Bau oder Recht 3+ Jahre einschlägige Erfahrung - vorzugsweise im Bereich Immobilienmanagement/ Handel/ Recht Sehr gute Kenntnisse im Bereich Miet-/ Leasingverträge und des Leasingrechts Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Verhandlungsfähigkeit & Fähigkeit zu Beziehungspflege Sehr gute Computerfähigkeiten; SAP Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Personalisiertes attraktives Vergütungspaket & performancebasierter Bonus Schnelle berufliche & persönliche Entwicklung Motivierende und familiäre Arbeitsatmosphäre Flexibilität in eigener Zeit- & Arbeitsorganisation (Homeoffice möglich) Firmenwagen auch für den privaten Gebrauch Mitarbeiterrabatt Wöchentliches Coffee-Benefit
Zum Stellenangebot

Construction Project Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
AmRest Coffee Deutschland ist eine Tochtergesellschaft der AmRest Holdings SE, dem größten unabhängigen Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und einem Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks, das auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. In Deutschland betreibt AmRest als größter Lizenzpartner von Starbucks mehr als 130 Stores mit über 1700 Mitarbeitern.Deine Rolle: Als Construction Project Manager betreust du Innenausbau Bauprojekte unserer Cafés und Restaurants der Marken Starbucks, KFC und Pizza Hut. Im Zuge der Neueröffnungen und Renovierungen bist du für den Prozess von der Anlagenplanung bis zum Anlagenbetrieb verantwortlich und stellst sicher, dass rechtliche Vorgaben, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards sowie das Budget eingehalten werden. Deine Aufgaben: Du managest während eines Jahres etwa 8-10 Neueröffnungs- und Renovierungsprojekte gemäß Zeitplan, Budget und in Übereinstimmung mit den Vorgaben der Marken Starbucks, KFC und Pizza Hut, den technischen und Qualitätsstandards Du stellst die ordnungsgemäße Organisation, Koordination und Dokumentation der Projekte sowie für projektspezifische Geschäftsziele sicher Du managest aktiv die Stakeholder und klärst Anforderungen, vereinbarst Projektziele und -Prioritäten Du holst Genehmigungen für neue Standorte ein und bereitest das Capex-Budgets vor Du arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen und suchst nach neuen Geschäftspartnern (Auftragnehmer, Direktlieferanten und externen Designern) Du gewährleistet eine effektive Kommunikation mit der Lieferkette und den Beschaffungsfunktionen Du unterstützt bei Ausschreibungs- und Bestellprozessen für Dienstleistungen und Materialien Studium als Projektmanager, Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Qualifikation wie zum Beispiel Techniker etc. Erfahrung in vergleichbaren Projekten im Bereich Innenausbau, technischer Ausbau TGA, Bauplanung, Renovierung etc. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen/Subunternehmern Analytische Fähigkeiten, Problemlösung & proaktive "Can do" Haltung Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Erfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie von Vorteil Führerschein Klasse B Personalisiertes Vergütungspaket & performancebasierter Bonus Betriebliche Altersvorsorge & Zulage zu vermögenswirksamen Leistungen Motivierende und familiäre Arbeitsatmosphäre Schnelle berufliche & persönliche Entwicklung Flexibilität in eigener Zeit- & Arbeitsorganisation (Homeoffice möglich) Firmenwagen auch für den privaten Gebrauch Mitarbeiterrabatt Wöchentliches Coffee Benefit
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Die relexa hotel GmbH  betreibt neun ganz persönlich geführte Hotels von ausgeprägter Individualität. „Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut“ – das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Wir laden Sie ein, sich unter www.relexa-hotels.de zu informieren. Das relexa hotel München Garni liegt mitten im Zentrum, verfügt über 121 elegante Zimmer und eine moderne Lobbybar. In unserem Frühstücksbereich richten wir uns mit lokalen Gruppen auch an unsere Gäste mit veganem Lifestyle. Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - daher ist die konsequente Förderung für uns selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie bearbeiten die eingehenden Reservierungen und Anfragen über alle Distributionskanäle, kümmern sich um Individual- und Gruppenreservierungen, betreuen unsere Stammgäste und erledigen administrative Reservierungsaufgaben. Sie arbeiten organisiert und selbstständig  Verhandlungsgeschick, Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken  Unseren anspruchsvollen Gäste- und Kundenkreis überzeugen Sie durch Ihre freundliche, umgängliche Art  Sie zeichnen sich durch gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie EDV-Kenntnisse (optimaler Weise Fidelio, Serenata) aus.  Die Mitarbeit in einem individuell geführten Hotel der relexa-Gruppe mit nationalen und lokalen  Entwicklungsperspektiven. Potentialförderung ist für uns selbstverständlich.   Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgabe durch Cross-Trainings in allen relevanten Abteilungen. Geregelte Arbeitszeit, kein Schichtdienst Ein kleines, motiviertes Team in einem sympathischen Haus mit einer vielfältigen Mannschaft.   Attraktive, freiwillige und übertarifliche Leistungen nebst einer geregelten Arbeitszeit.   Mitarbeiter-Rabatte in allen Häusern der relexa-Gruppe.
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitAls herzliche Stimme am Telefon oder als freundlicher Kontakt per Mail: Sie bieten unseren Gästen bereits bei der Reservierung einen exzellenten Service. Zusätzlich kümmern Sie sich um: • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen • Rechnungserstellung und -kontrolle (Debitoren und Kreditoren) unter Beachtung der Preisvorgaben • Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/telefonischen Kundendienst oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
Zum Stellenangebot

Bartender (m/w/d) FITZROY - the highest bar in town

Sa. 02.07.2022
München
Genussbotschafter gesucht.   Mach dich bereit für deine Challenge in der neuen und höchsten urbanen Bar Münchens. Wir, die australische Hotelgruppe Adina, eröffneten im 3. Quartal 2021 im angesagten Werksviertel unser Flagship-Hotel. In unserem Sky-Restaurant FITZROY - modern Australina Kitchen & Bar kannst du deine eigene Identität einbringen und mit einem atemberaubenden Blick über die Alpen jeden Tag Neues erschaffen. Im 14. Stock lebst du deine Passion für die Mixologie und nicht nur dein Gaumen entdeckt in dieser Höhe neue Sinne.   Deine Cocktails, Longdrinks & Co. begeistern und individuelle Gästewünsche werden von dir prompt, effizient und charmant erfüllt?   Deine Gäste versorgst du nicht nur mit Getränken, sondern auch mit persönlichen Geheimtipps und Empfehlungen?   Deine Kreationen sind dir ebenso wichtig wie die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften sowie eine korrekte und vollständige tägliche Abrechnung?   Dann bewirb dich als Barkeeper in unserem Team im Adina Hotel Munich. Die angemessene Bestückung der Bar hast du dabei ebenso im Blick wie die stetige Versorgung unserer Gäste. Im besten Fall bringst du zudem 1 bis 2 Jahre Bar-Erfahrung und Know-How in der Bedienung von Kassensystemen mit. Darüber hinaus glänzt du mit Wissen über die Wein- und Getränkekarte, Getränkezutaten, Zubereitungsmethoden, förderst proaktiv den Verkauf und machst Gäste mit Kreativität und Persönlichkeit zu Wiederkehrern. Genau darauf hast du Lust? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!   Unser Haus verfügt über 234 Studios/Apartments mit 4 Veranstaltungsräumen sowie einen Wellnessbereich mit Gym. Mit seiner zentralen Lage im Herzen des Werksviertels, bietet das Adina Hotel Munich den perfekten Ausgangspunkt für Business- und Privatreisende.   Anstellungsart: Vollzeit ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit Internationales TFE Hotels Exchange Programm mit der Möglichkeit in Australien, Neuseeland und Singapur zu arbeiten 30 Urlaubstage  interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachtsbonus Zahnzusatzversicherung Zuschuss zum Job Ticket zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung)  modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel  Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit 15 Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und drei geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung an Daniela Daechert, Executive Assistant Manager: ddaechert@adina.eu
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: TeilzeitIhr Ziel: Begeisterte Gäste und Spaß bei der Arbeit! Als geborene Gastgeber*in bereichern Sie den Aufenthalt unserer Gäste. Sie betreuen und beraten in der Motel One Lounge und während des Frühstücks, dabei kümmern Sie sich um: • Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“ • Vorbereitung & Aufbau des Frühstücksbuffets • Beratung und aktiver Verkauf des One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen - Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) Alleinkoch

Sa. 02.07.2022
Haar bei München
Die Alm in der Stadt. Wir betreiben seit 2015 in München und Umgebung mehrere Beherbungs- und gastronomische Betriebe. Da wir selbst Quereinsteiger sind, wissen wir wie es ist, sich neu zu orientieren. Wir sind für unsere Kollegen da und pflegen eine familiäre Unternehmenskultur. Der Almwirt ist eine Institution im Münchner Osten, unsere Gäste sind eine Mischung aus einheimischen Originalen, sowie internationale Messebesucher und Geschäftsleute. Alle zusammen lieben die bayrische Lebensart! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Dich als erfahrenen Koch. Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Du kochst für uns sowohl das A la Carte Geschäft, als auch die Tageskarte. DeineIdeen setzt Du bei uns um, Deine Kreativität wissen wir zu schätzen. Du kennst die bayrische Küche und behältst einen kühlen Kopf, auch wenns mal hektisch wird. Als Teamplayer liegt Dir die Zufriedenheit unserer Gäste genauso am Herzen wie der kollegiale Umgang mit Deinem Arbeitsumfeld.Du arbeitest bei uns als Chef de cuisine oder Chef de partie und geniesst bei uns Gestaltungsfreiheit bei Deinen Tätigkeiten. Du hast Deine Ausbildung als Koch erfogreich absolviert. Aber auch als erfahrener Jungkoch scheust Du Dich nicht, während Deiner Schicht alleinverantwortlich zu kochen. Top Küchenhilfen stehen Dir zur Seite und unterstützen Dich. Auch Quereinsteiger sind willkommen!Nette und hilfsbereite Kollegen und ein kreatives Arnbeitsumfeld. Spass bei der Arbeit ist uns wichtig! Übertarifliche Bezahlung Genügend Einarbeitungszeit Flexibel gestaltbarer Dienstplan, auch die Wochenenden können frei eingeteilt werden Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungsmöglichkeiten unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Urlaubsregelung Kostenloser Parkplatz Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeiten  
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Conditorei Münchner Freiheit Eisenrieder – unser Name steht für die täglich frische Zubereitung unserer vielfältigen Köstlichkeiten, Kuchenkreationen und Eisspezialitäten. 1966 gründete Karl Eisenrieder das Café im Herzen Schwabings, das in München eine richtige Institution ist. Bald kamen weitere Cafés dazu. Gastronom und Konditor zu sein, ist für uns ein Beruf, der uns jeden Tag begeistert und uns Spaß macht. Qualität ist unser oberstes Gebot. Schon bei der Auswahl unserer Zutaten sind wir die reinsten Feinschmecker. Was wir kreieren und servieren, muß zuerst unsere eigenen Ansprüche zufrieden stellen.  Dabei vertrauen wir ganz auf unser bewährtes Konditorenhandwerk, was die Zubereitung unserer Köstlichkeiten angeht. Anstellungsart: Vollzeit Freundliche und professionelle Gästebetreuung Respektvoller Umgang mit Deinen Kollegen Bestellungen aufnehmen und servieren Anfallende Arbeiten rund um deinen Service, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Verwaltung deiner eigenen Servicestation Einhalten von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich freundliche Ausstrahlung guter Umgang mit Mitmenschen Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Engagement und Flexibilität Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung flache Hierarchie Strukturierte Einarbeitung Personalrabatte Vermögenswirksame Leistungen Humane Arbeitszeiten Digitale Zeiterfassung Arbeitskleidung wird gestellt Leistungsgerechte Entlohnung Unterkunft verfügbar Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Spüler (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Zur Verstärkung unseres kleinen Küchenteams im Cafe Maelu suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Spüler (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Spültätigkeiten im Cafe     Unterstützung unserer Servicekräfte   Auf- und Abbau der Terrasse (Sonnenschirme, etc.) Organisation von Getränken   Sie sind belastbar und arbeiten sauber und genau haben ein freundliches und offenes Auftreten arbeiten in einem netten Team 8 Stunden Arbeitszeit  Ladenschluss um 20.00h Entwicklungsmöglichkeiten Festanstellung
Zum Stellenangebot

Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie bieten unseren Gästen exzellenten Service: Als nette Stimme am Telefon, dem freundlichen Kontakt per Mail oder durch ein herzliches Lächeln beim Check-In. Am Empfang und in der Reservierung übernehmen Sie: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen • Rechnungserstellung und -kontrolle inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen • Kassenführung und -abrechnung • Administrative und organisatorische Aufgaben (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: