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Hotel: 581 Jobs in München

Berufsfeld
  • Hotellerie 317
  • Gastronomie 317
  • Office-Management 110
  • Assistenz 82
  • Sekretariat 76
  • Teamleitung 75
  • Leitung 75
  • Gruppenleitung 44
  • Abteilungsleitung 29
  • Bereichsleitung 29
  • Weitere: Handwerk 23
  • Dienstleistung und Fertigung 23
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 17
  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Niederlassungs- 13
  • Verkauf (Handel) 10
  • -Verarbeitung 8
  • Nahrungsmittelherstellung 8
  • Bilanzbuchhaltung 7
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 227
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 253
  • Home Office 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Ausbildung, Studium 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Hotel

Assistant Hotel Manager (m/w/d) - DO & CO Hotel München

Do. 17.06.2021
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unseres DO & CO Hotels am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Front Office Manager (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie,  Anstellungsart: Vollzeit Guest Relation Management Forecast- und Budgeterstellung Kontrolle und Steigerung der wirtschaftlichen Performance Führung der Front Office Mitarbeiter Schulung und Training der Front Office MitarbeiterInnen und der Doorman Crew Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verantwortung für den Check-in und Check-out, sowie die qualitativ hochwertige persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Individuelle Gästebetreuung sowie Conciergetätigkeiten Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Einschlägige Erfahrung in der Luxushotellerie Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil  Positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Führungs- und Organisationstalent mit hohem Maß an Flexibilität Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Germering, Oberbayern
  als Unterstützung für unser Team im Housekeeping suchen wir engagierte, ordentliche, flexible und motivierte Mitarbeiter für alle Bereiche, die das Housekeeping zu bieten hat.   Arbeitszeit (06:00-14:30) Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit  Zimmerreinigung und Mitarbeit im Housekeeping. Reinigung der Duschen und Sanitärbereiche Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Flure, Treppenhaus, Geländer etc. Bestücken der Etagenwagen Lagerreinigung Fensterreinigung Vorkenntnisse wünschenswert. Gültige Arbeitserlaubnis Erforderlich Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil Vorkenntnisse im Bereich Hotelreinigung wünschenswert Freundliches und gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Leistungsgerechte Bezahlung Neues Hotel in Germering Einarbeitung und Aufstiegsmöglichkeiten Verpflegung
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Veranstaltungs- & Catering Sales Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmen, welche sich wiederum in verschiedenste Betriebszweige aufteilen. Diese bestehen aus zwei Gasthäusern, der Bewirtung des Ingolstädter Stadttheaters, dem gastronomischen Betrieb der beiden Fußballarenen des TSV 1860 München sowie des FC Ingolstadt, diversen Volksfesten, einschließlich eines Festzeltes auf dem Münchner Oktoberfest und unterschiedlichsten Cateringveranstaltungen von bis zu 7.500 Personen. Tradition braucht Kompetenz: DICH! Anstellungsart: Vollzeit Du akquirierst, berätst und verkaufst Veranstaltungen an Firmen und Privatpersonen Du koordinierst, begleitest und leitest Veranstaltungen z.T. auch an Wochenenden und Feiertagen Du planst, kalkulierst und organisierst Events und Veranstaltungen Du steuerst die Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistungspartnern Du eruierst den Personalbedarf und meldest diesen der Personalabteilung Du stimmst die Abläufe und Prozesse mit Küche-, Event- und Bankettteam ab   Die Wünsche unserer Gäste stehen für Dich stets an erster Stelle Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine eigenständige Handlungsweise und wirtschaftliches Denken zeichnen Dich aus Ein Teamplayer zu sein ist für dich selbstverständlich und hast auch in hektischeren  Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen Du hast Organisationstalent, arbeitest selbstständig und bist flexibel Du hast herausragende Teamfähigkeiten Wirtschaftliches Denken und Handeln zeichnet Dich aus Dann bis Du bei uns genau richtig!·         Ein attraktives,ambitioniertes Vergütungspaket ·         Gestaltungs- und Interpretationsspielräume ·         Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase ·         Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen ·         Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld ·         Teamspirit und Zukunftsperspektive
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Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: Vollzeit Eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Kreativität, Flexibilität und Durchhaltevermögen Leidenschaft am Kochen und Liebe zum Detail Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie oder Gastronomie Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Kenntnisse der deutschen und/oder englischen Sprache   In unserem kleinen Team lernst du „richtig“ kochen und bist nicht nur irgendein Mitglied der Brigade Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Ein dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Hotels und unseren Restaurants Teilnahme an externen Team-Events und individuellen Weiterbildungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€   Verschiedene Speisen auf den unterschiedlichen Posten (Saucier, Entremetier, Gardemanger, Pâtissier) zubereiten, anrichten und ausgeben Waren unter Beachtung von Qualität, Frische und Verwendungsmöglichkeiten annehmen Waren fachgerecht einlagern sowie Lagerbestände kontrollieren Hygienevorschriften beachten Einsatz im Servicebereich  
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Haustechniker (m/w/d) in Teilzeit / Eintrittsdatum 01.09.2021

Do. 17.06.2021
München
Einfach wie zuhause fühlen - Individuelle Hotels mit herzlichem Service und behaglicher Atmosphäre. Best Western Hotels sind Mittelklassehotels in der Drei- bis Vier-Sterne-Kategorie, die eine geprüfte Qualität zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Der regional typische Charakter jedes einzelnen Hauses, ein zeitgemäßes Design und eine behagliche Atmosphäre bieten jedem Gast Komfort auf hohem Niveau. Der herzliche Service der Mitarbeiter, die vertraute Best Western Qualität und das gute Frühstück vermitteln sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden sofort ein Zuhausegefühl. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die technischen Anlagen und für den reibungslosen Ablauf aller Funktionen des Bereichs Hoteltechnik Aktive Mitarbeit bei allen anfallenden Arbeitsaufgaben innerhalb des Arbeitsgebietes Überwachung der Wartungsverträge und SV Prüfungen Servicecontrolling und Überwachung der Leistungserbringung externer Dienstleister und Nachunternehmer Überprüfung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie der geltenden Regeln und Vorschriften im technischen Betrieb Mitverantwortung für das Erreichen der Budgetziele Offene Kommunikation mit dem Management inklusive regelmäßigem Reporting Durchführung von Mitarbeitertrainings Dokumentationsverantwortung Personaleinsatzplanung inkl. Dienst- und Urlaubsplanung der Abteilung Übernahme von Manager on Duty Diensten Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung  Mehrjährige Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kostenmanagement Selbstständiges Arbeiten, ausgeprägtes Organisations- sowie Durchsetzungsvermögen und Detailgenauigkeit zeichnen Sie aus Planungs- und Verhandlungsgeschick sowie selbständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung VWL, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung nach einem Jahr Vetriebszugehörigkeit Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem neu eröffneten Hotel und einem wachsenden Hotelunternehmen Einen modernen Arbeitsplatz Alle Vorteile einer internationalen Hotelkette Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen Günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit  
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Shopleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
SUNNYSU ist ein junges und wachsendes Unternehmen mit einzigartigen Produkten. Jedes Produkt ist mit stetiger Entwicklung im eigenem Eislabor, von der Zusammensetzung des Frozen Yogurts & Soft Serve bis hin zum Waffelteig, nach Rezeptur nur mit hochwertigen Produkten entwickelt worden.   Die drei Hauptprodukte Frozen Yogurt, Soft Serve und Waffeln bilden die Säulen des Unternehmens. Das Besondere an unserem Konzept ist das ständige Neuausrichten und Umsetzen kommender Food Trends und Ideen. Nicht still zu stehen, sondern dem sich ständig entwickelnden Markt einen Schritt voraus zu sein.   Für die Neueröffnung unserer Shops in München und Stuttgart & unserer bestehenden Shops suchen wir dich als Shopleiter  in Vollzeit  Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung deines Stores und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe inkl. Kassenführung, Bestellwesen und Inventur Du bist mittendrin und steuerst aktiv die operativen Schichten Gastgeber zu sein, bedeutet für dich auch, dass du aktiv die Betreuung deiner Gäste übernimmst Gestalte, entwickle und begeistere dein Team Du nimmst alle Abläufe kritisch unter die Lupe und optimierst sie, wo nötig Arbeitszeiten sind montags-samstags in Schichten zwischen 7:00-21:00 Uhr Gastgeberpersönlichkeit, die zu jeder Zeit den Gesamtüberblick wahrt Erste Führungserfahrung und Spaß daran, andere zu motivieren Den Anspruch, jeden Tag ein bisschen besser zu werden Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kaufmännische Aus- und Weiterbildung in der Dienstleistungsbranche sind wünschenswert, aber kein Muss Belastbar, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiert Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir freuen uns darauf, mit dir zu wachsen und dich weiterzuentwickeln! Die Chance, am Aufbau einer jungen und frischen Marke maßgeblich mitzuwirken Einen abwechslungsreichen Job mit täglich neuen Herausforderungen und Eigenverantwortung Ein kollegiales Umfeld, das dich jederzeit unterstützt
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Supervisor Frühstück (m/w/d) - für alle Frühaufsteher!

Do. 17.06.2021
München
In den Maier Privathotels erleben Sie, was es heißt, in einem wahrhaft familiengeführten Unternehmen zu arbeiten. Freuen Sie sich darauf, aktuelle Trends der Hotellerie in unseren Häusern Hotel Mirabell (73 stylische Zimmer und Suiten) und Hotel Metropol (74 moderne Zimmer und Suiten) zu verfolgen und bringen Sie Ihre Herzlichkeit und Lebensfreude voll mit ein. Also worauf warten Sie noch? Senden Sie uns Ihre Bewerbung und freuen Sie sich darauf die Gastgeber Familie Maier kennen zu lernen. Anstellungsart: Vollzeit Als Frühstückssupervisor leiten Sie den Frühstücksdienst in unseren beiden Häusern und sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf Sie bilden die Schnittstelle zu den anderen Abteilungen im Haus und sind Ansprechpartner für unsere Gäste Sie scheuen sich nicht davor, auch selbst mit anzupacken und Ihre kreativen Ideen für eine liebevolle Gestaltung des Buffets mit einfließen zu lassen Natürlich sorgen Sie auch für Nachschub und führen die Bestellungen für die Abteilung F&B gewissenhaft und bedarfsorientiert aus Dank flacher Hierarchien erhalten Sie bei uns die Möglichkeit in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Einhaltung der betrieblichen Qualitäts- & Umweltstandards, sowie der Sicherheits- & Brandschutzvorschriften sind für Sie selbstverständlich Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Ausgeprägte Gastgebereigenschaften, sowie Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Einen respektvollen Umgang im Team und gegenüber Führungskräften Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Interesse an einer langfristigen Anstellung Liebe zum Detail Ein familiäres, innovatives Hotelunternehmen im Herzen von München Einen modernen, gestaltbaren Arbeitsplatz mit viel Platz für Ihre kreativen Ideen Ein angenehmes Betriebsklima durch eine offene und transparente Kommunikation Auch Hoteliers brauchen eine Pause - in der Regel Weihnachten frei (24./25./26. Dezember) Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Förderung durch externe Weiterbildungsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung, Fahrtkostenzuschuss, Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen und vieles mehr Bereitstellung und Reinigung Ihrer Uniform Freie Anwesenheitskost u. a. mit gesunden BIO Produkten aus der Region, sowie freien Heiß- & Erfrischungsgetränken während der Arbeitszeit Nur 5 Gehminuten vom Münchner HBF entfernt und somit perfekte Anbindung an den Zugverkehr und MVV Parkplätze, falls Sie lieber mit dem Auto kommen Verschiedene Teamevents während des Jahres
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Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
MASEVEN ist eine neue, außergewöhnliche, nachhaltige und digitale Serviced Apartment Hotel Gruppe mit Sitz im Herzen von München. Im März 2020 wurde das erste Apartment Hotel mit 319 Zimmern eröffnet, das zweite folgte Anfang November mit 176 Apartments. Das MASEVEN Konzept begeistert seine Gäste mit hochwertigen und funktional ausgestatteten Apartments und einer außergewöhnlichen Open Lobby 4.0, welche mit rosarotem Waschsalon inkl. DJ Pult, Fitness, Restaurant7Bar, NY Cocktailwagen, Kino, Co-Working und Konferenz Bereich ausgestattet ist. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben die Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf in allen technischen Bereichen und Brandschutzeinrichtungen in unseren beiden Serviced Apartment Hotels Sie haben profunde Kenntnisse von sämtlichen technischen Anlagen, Geräten und Maschinen des Verantwortungsbereiches Sie erstellen Wartungs- und Reparaturpläne Sie haben die Verantwortung für die schnellstmögliche Erledigung von Reparaturen bei festgestellten Mängeln und Schäden Sie erstellen das Budget für Ihren Verantwortungsbereich sowie für die Einhaltung der Wartungs-, Energie- und Reparaturkosten Sie analysieren unsere Verbrauchszahlen und überwachen die Energiesparmaßnahmen   Kenntnisse und Interesse an der Betreuung der GLT/MSR Sie haben die Leitung über Ihr eigenes Team Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich Sie haben allgemeine Kenntnisse der Elektrotechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Antennenanlagen Sie bringen Kenntnisse über Ersatzstromversorgung, VDE und DGUV V3 Vorschriften mit Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich vergleichbarer Häuser Sie haben gute EDV- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie möchten mit MASEVEN weiterwachsen Sie sind authentisch und individuell Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit, ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten Ihres eigenen Arbeitsplatzes Wir bieten Ihnen noch eine Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Familie und Freunde dürfen die Vorteile von MASEVEN kennen lernen Ihre Arbeit startet ab dem Tellerrand Ihre Mitarbeiterverpflegung findet vor Ort statt Wir haben modernste Technik Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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Servicemitarbeiter (m/w/d) saisonal bis Ende Sep

Do. 17.06.2021
München
Wir sind ein etabliertes Restaurant mit anspruchsvollen Gästen in München. Wir bieten unseren Gästen edle mediterrane Spezialitäten in hohen historischen Räumen und in einem wunderschönen Gastgarten. www.ristorante-romans.de. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Selbstständigen und fachgerechten Service Bestellungsannahme und Bonierung von Speisen und Getränke Sie beraten unsere anspruchsvollen Gäste aktiv in allen Fragen Sie sorgen selbständig für reibungslose und gastorientierte Arbeitsabläufe Sie verbuchen alle Umsätze und führen eine korrekte Kassenabrechnung durch Gewährleistung der hausspezifischen und gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP) Entgegenahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen an einen Vorgesetzen Sie verfügen bereits über Erfahrung in ähnlicher Position? Sie haben kommunikatives Talent und besitzen eine freundliche, herzliche und unkomplizierte Art? Sie sind dienstleistungsorientiert, zuverlässig und belastbar? Sie haben Freude daran, aktiv auf unsere Gäste zuzugehen und unsere Gäste professionell zu beraten und zu bedienen? Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft? Sie sind flexibel, denn zu Ihrer Position gehören Nacht- Wochenend- und Feiertagsschichten? Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Italienisch sind von Vorteil, Deutsche Sprache ist Voraussetzung. Sie haben sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab? Sie haben Freude an Ihrer Arbeit? Dann sind Sie die/der Richtige für uns! Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit, die Sie aktiv mitgestalten können. Eine leistungsbezogene Vergütung. Die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten.
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Chef de Rang (m/w/d) für á la carte und Bankettservice

Do. 17.06.2021
München
Langwieder See OHG Restaurant - Hotel - Biergarten Kreuzkapellenstraße 89 81249 München Anstellungsart: Vollzeit Gerne geben wir auch Berufsanfängern eine Chance und lernen Sie in Ihren Arbeitsplatz ein. Fachkenntnisse bzw. eine Ausbildung im Hotel-und Gaststättengewerbe gute Deutschkenntnisse Höfliche Umgangsformen, Teamgeist und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein und eine saubere, selbstständige Arbeitsweise Ihnen einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz, mit geregelten Arbeitszeiten in einem netten Team, bei sehr guter Bezahlung und sämtlichen Sozialleistungen. Kost und Logis sind im Haus möglich.
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