Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 14 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Gastronomie 7
  • Hotellerie 7
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Office-Management 2
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Betriebs- 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Hotel

Commis de Cuisine (m/w/d) für unsere Neueröffnung 2021

Di. 26.01.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: VollzeitErleben Sie eine exklusive Hotel-Neueröffnung Erledigungen notwendiger Vorbereitungsmaßnahmen (Mise en place)  Herstellung und Zubereitung der Speisen auf dem jeweiligen Posten Warenannahme - Prüfen der Liefermengen, Qualität, HACCP-Richtlinien Reinigung und Pflege der Arbeitsmittel Einhaltung der Qualitätsstandards Einhaltung der Hygiene Vorschriften - HACCP Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Freundlichkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Leidenschaftlicher Teamplayer und Gastgeber   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Hochbau für Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und mit großem Tatendrang das Haus renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe!Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet   ab sofort Betreuen Sie den Umbau des Seehotel Krautkrämer. Das Hotel wird kernsaniert und von aktuell 75 Zimmern auf ca. 160 Zimmer wachsen. Ebenso koordinieren Sie den Umbau des Personalwohnhauses mit 37 Zimmern eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Schlüsselfertigbau in leitender Funktion Leistungen gemäß der Phasen 6-9 HOAI für die Ausbau-Gewerke Auftrags- und Vergabemanagement Koordination und Überwachung der Bau- und Planungsleistungen Baustellendokumentation und Baubesprechungen Sicherstellung der Qualitäts-, Kosten- und Zeitziele Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung zum Techniker oder Meister Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Fähigkeit zur Personalführung, Teamfähigkeit, offener Kommunikationsstil Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen Sichere Deutschkenntnisse Das können Sie mitnehmen Attraktiver und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Offener und wertschätzenden Umgang Wohnung bei Bedarf Dienstauto und -handy, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungsprämie, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Langjahrige Einstellung oder Projekteinstellung möglich Möglichkeit der Projektleitung bei entsprechender Qualifikation und Einarbeitung 30 Urlaubstage Tankkarte oder Kostenübernahme Monatsticket
Zum Stellenangebot

Night Audit Agent (m/w/d) für unsere Neueröffnung 2021

Do. 21.01.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: VollzeitErleben Sie eine exklusive Hotel-Neueröffnung Verantwortung für das Haus in der Nacht Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung der Gäste vor Ort bei allen Angelegenheiten Sicherheitsrundgänge während der Nacht Annahme von Telefonaten Erstellung von Tagesabschlüssen Kontrolle von Kassenabschlüssen Vorbereitung der Anreisen des nächsten Tages Eine ordentliche Portion Spaß  Erste Berufserfahrung an der Rezeption, idealerweise in der Nachtschicht Erfahrungen mit der Hotelsoftware protel wünschenswert aber keine Pflicht Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Freundlichkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an der Teamarbeit und am organisierten Arbeiten Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d) für unsere Neueröffnung 2021

Do. 21.01.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: VollzeitSie bauen das Hotel mit auf und werden Teil einer exklusiven Neueröffnung Vor- und Zubereitung der Speisen für das à la carte Restaurant sowie für Veranstaltungen jeglicher Art  Eigenverantwortliche Führung eines Postens Einhaltung der Qualitätsstandards Einhaltung der HACCP-Richtlinien Führen und Anleiten von Auszubildenden und Praktikanten Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise in der Hotellerie Lust auf neue Aufgaben und Herausforderungen herzliche Gastfreundlichkeit Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Strukturierte, organisierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Spaß an der Teamarbeit ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Münster, Westfalen
Unser Hotel Restaurant befindet sich seit 1873 in Familienbesitz in der fünften Generation. Unser à la Carte Restaurant verfügt über 12 Tische mit 50 Sitzplätzen.  Wir bieten unseren Gästen vier Veranstaltungsräume für Tagungen, Seminare und Gesellschaften jeglicher Art von 10 – 150 Personen an. Neben der zentralen Lage und dem familiären Flair, besticht unser Haus durch ein angenehmes Arbeitsklima, gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Arbeitsplatzes.   Anstellungsart: VollzeitDu Kochst mit einem Team in der a la Cart und in der Bankett Küche Du gestaltest die wechselnden Speisenkarten mit Du kontrollierst die Lagerbestände mit Bestellungen und die Einhaltung der HACP-Richtlinien Du: hast mehrjährige Erfahrung hast Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln. scheust dich nicht Deine Erfahrungen einzubringen. Wir bieten Dir: · eine übertarifliche Bezahlung · ein gutes Arbeitsklima · Unterstützung bei Fortbildungen · Berücksichtigung deiner Wünsche bei Freizeit und Urlaub · Betriebsverpflegung · Ausreichende Einarbeitungszeit in die einzelnen Aufgabengebiete · auf Wunsch Hilfestellung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Bankettleiter (m/w/d) für unsere Neueröffnung 2021

Do. 21.01.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: VollzeitSie bauen das Hotel mit auf und werden Teil einer exklusiven Neueröffnung Verantwortung für den gesamten Veranstaltungsservice Koordination und Durchführung von Veranstaltungen Verantwortlich für die reibungslose Kommunikation und Information an alle Abteilungen Sicherstellung eines professionellen Serviceablaufs inklusive individueller Betreuung und Beratung der Firmenkunden und Veranstaltungsgäste von der Anfrage bis zur Rechnungsübergabe effektiver Einsatz aller Systeme und deren Pflege Vor- und Nachkalkulation der Veranstaltungen Einhaltung und Überwachung des Budgets Kontrolle der Dienst- und Urlaubspläne Repräsentation des individuellen Hotels unter Berücksichtigung der Marke ATLANTIC Hotels Einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie Erfahrungen in vergleichbaren bzw. leitenden Positionen wünschenswert Großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstarke und belastbare Persönlichkeit Spaß an der Teamarbeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäufer/-innen Einzelhandelskaufmann/-frau Hotelfachmann/-frau Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Nordwalde
Seit mehr als 20 Jahren profitierten über 2.000.000 Kunden von unserem mobilen Service. Täglich bringen unsere 20 modernen Frühstückswagen frisch belegte Brötchen, leckere Snacks, frische gemischte Salate, hausgemachten Quark, herzhafte Fladenbrote und Wraps, köstliches Dessert- und Hartgebäck, köstliche verschieden belegte Baguettes, warme Schnitzel, selbstgemachte Frikadellen und Bockwurst,  sowie einen täglich wechselnden heißen Mittagstisch in die Region Münsterland und weit darüber hinaus zu Schulen, Unternehmen, Behörden, Organisationen und Baustellen. Über 800 Firmen nutzen unseren täglich wechselnden heißen Mittagstisch, das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksangebot und unsere kompetente Betreuung beim Konferenz-Service mit belegten halben Brötchen, Kaffee und KuchenSie lernen unsere Verkaufstouren kennen und fahren diese in Vertretung bei Urlaub oder Krankheit. Die Touren umfassen mehrere Haltestellen täglich, an denen Sie unsere Produkte mit Freude anbieten. selbstbewusstes Auftreten hohe Belastbarkeit und Flexibilität ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit selbstständiges und sauberes Arbeiten Erfahrung in der Filialleitung von Vorteil Führerschein mind. Klasse B oder alte Klasse III einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung ein Team aus engagierten und freundlichen Kollegen/-innen geregelte Arbeitszeiten KEINE Wochenendarbeit
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Di. 19.01.2021
Münster, Westfalen
Unser Hotel Restaurant befindet sich seit 1873 in Familienbesitz in der fünften Generation. Unser à la Carte Restaurant verfügt über 12 Tische mit 50 Sitzplätzen.  Wir bieten unseren Gästen vier Veranstaltungsräume für Tagungen, Seminare und Gesellschaften jeglicher Art von 10 – 150 Personen an. Neben der zentralen Lage und dem familiären Flair, besticht unser Haus durch ein angenehmes Arbeitsklima, gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Arbeitsplatzes.   Anstellungsart: VollzeitWein- bzw. Speiseempfehlungen und Beratung der Gäste unseren gemeinsamen Gästen einen schönen Abend bereiten die Leitung einzelner Veranstalltungen von klein bis zu 150 Personen Bestellungen der einzelnen Getränke Einführung neuer Getränkeangebote Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung hast Freude am Umgang mit Gästen. hast PC-Grundkenntnisse verabschiedest unsere Gäste mit einem Lächeln. hast Freude an Wein- bzw. Speiseempfehlungen und Beratung der Gäste macht dir Spaß Wir bieten Dir: eine übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld ein gutes Arbeitsklima Unterstützung bei Fortbildungen Berücksichtigung deiner Wünsche bei Freizeit und Urlaub Betriebsverpflegung Ausreichende Einarbeitungszeit in die einzelnen Aufgabengebiete auf Wunsch Hilfestellung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

Sa. 16.01.2021
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und mit großem Tatendrang das Haus renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe!Anstellungsart: Ausbildung Ihr Gebiet Ausbildung in den Servicebereichen unseres Hotels Bankett- und Veranstaltungsservice, alle Restaurants, Roomservice, Bar & Events Ausbildung in ausgewählten Bürobereichen Ausbildung in der Küche alles mit viel Abwechslung, Verantwortungsvollen Aufgaben und selbstständigen Arbeiten Das bringen Sie mit guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen bereits Das können Sie mitnehmen Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden 
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Münster, Westfalen
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit, die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Store Manager (m/w/x) - unser Customer & Sales Manager Unsere Customer- und Sales Manager sind die Geschäftsführer eines Stores, die wie deren Eigentümer agieren und die volle Verantwortung für den jeweiligen Standort übernehmen. Sie geben Entwicklungsrichtung für ihren Store vor, sind Vorbild für ihr Team und bieten Gästen unvergessliche Erlebnisse, indem perfekter Service und qualitativ hochwertige Produkte in sauberen und gepflegten Stores angeboten werden. Unternehmen: AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Position: Store Manager (m/w/x) Einsatzort: Münster Karrierelevel: Vollzeit Beschäftigungsart: Partner im Store Verantwortung wirtschaftlichen & profitablen Betrieb des Coffee Houses. Teamorientierte, kommunikationsfördernde Führung sowie Verantwortung der Starbucks & AmRest Kultur und Werte. Aufgabenorganisation innerhalb deines Teams mit dem Ziel von Gästezufriedenheit & Produktqualität auf höchstem Niveau. Etablieren von geeigneten Strukturen & einer Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Enthusiasmus, Teamgeist & Einsatzfreude. Durchführung monatlicher Business Auswertungen mit deinem District Manager. Umsetzung allgemeiner Strategien in klare Zielsetzungen & praktische Aktionspläne. Erkennen von Trends in Industrie & Wirtschaft sowie lokalen Auswirkungen auf die Geschäftszahlen.  Kostenkontrolle & Rentabilitätssicherung, Steigerung der Verkaufszahlen. Sicherstellung der operativen Abläufe & Routinen. Einhaltung sämtlicher Standards & Richtlinien nach gesetzlichen Vorgaben für ein optimales Erscheinungsbild unseres Coffee Houses. Regelmäßiges konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback und leitest ggf. disziplinarische Maßnahmen ab. Erkennen, Coachen & Fördern von zukünftigen Talenten deines Teams Du hast eine Ausbildung in der (System-) Gastronomie oder im Einzelhandel bzw. eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Management-Position. Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Personaleinsatz-& Budgetplanung. Du lebst die „Starbucks Experience“ & agierst als Vorbild unserer Kultur. Du arbeitest eigenständig & ergebnisorientiert. Du hast einen hohen Anspruch an das Qualitätsniveau im Coffee House. Du beweist Kommunikationsstärke & problemlösungsorientiertes Handeln. Du hast gute Englischkenntnisse. Du bist routiniert im Umgang mit gängiger Software (MS Office) & Systemen. Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten. Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams. Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten. Tarifliche Vergütung (Tarif des BdS) Leistungsgerechtes Bonusprogramm Feiertags-& Nachtzuschläge. Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen. Jahresarbeitszeitkonto. Mitarbeiterrabatt. Wöchentliches Coffee-Benefit. Deine Möglichkeiten. Vom Store Manager zum District Manager oder sogar in unser HQ? Du kannst dich intern weiterentwickeln & schnell Karriere machen! Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal