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Hotel: 126 Jobs in Neuenkamp

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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
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Hotel

Commis de Rang (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche und persönliche Betreuung unserer externen sowie internen Hotelgäste Fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot Servieren von Speisen und Getränken Mise-en-place Arbeiten Sicherstellung eines reibungslosen Services Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Gewährleistung einer effektiven und guten Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie    Bevorzugt erste Berufserfahrung im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Begeisterung an Ihrem Beruf Belastbarkeit Zuverlässigkeit Teamspirit Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of The World"  
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich um den persönlichen, herzlichen und natürlichen Empfang unserer Gäste  Begleitung unsere Gäste auf ihre Zimmer und Vorstellung aller Annehmlichkeiten des Hauses  Sicherstellung eines harmonischen Aufenthalts und einer unkomplizierten Abreise  Herzliche Begrüßung sowie Verabschiedung unserer Gäste  Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern natürliche Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten gute Komunikationsfähigkeiten sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprachen wie Mandarin von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Koordinations- und Organisationsvermögen Diskretion Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit gute Kenntnisse in MS Office Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World"  
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Postenchefs in der Bereitstellung, Vorbereitung und Zubereitung der Speisen für den ganzen gastronomischen Bereich Kontrolle der Qualität und Menge aller an der Station zubereiteten Speisen Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe nach Anweisung Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und -geräte, Gewährleistung der hausspezifischen und gesetzlichen Hygienevorschriften Beachtung der arbeits- und lebensmittelrechtlichen Bestimmungen  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Freundlicher, humorvoller Charakter Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau Zuverlässigkeit Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World"  
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Restaurant- / Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Neukirchen-Vluyn
Das 4-Sterne Hotel Dampfmühle in Neukirchen-Vluyn mit perfekter Verkehrsanbindung in das Ruhrgebiet, Düsseldorf und den Niederrhein verfügt über 82 Zimmer, 8 Tagungs- und Banketträume, einen Fitness- und Wellnessbereich, sowie das gehobene Restaurant Jule’s mit Sommerterrasse. Wir gehören zum mittelständischen Familienunternehmen Aaldering mit je 4 Hotels und Restaurants, einem Pflegeheim, einer Wäscherei, einer zentralen Verwaltung und Immobiliendienstleistung und 2 Eventlocations. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und interessieren sich sowohl für den Service- als auch für den Rezeptionsbereich sehr. Sie übernehmen gern die Verantwortung für eine Schicht am Hotelempfang oder in unserem gehobenen Restaurant. Sie begeistert die Arbeit mit internationalen Gästen, das merkt man Ihnen an Ihrem stets freundlichen Wesen an. Sie beherrschen die deutsche Sprache, haben gute englische Sprachkenntnisse. Weitere von Vorteil. Sie können mit Ihrer guten Laune unsere Gäste begeistern. Sie sind ein Organisationstalent und zuverlässig. Sie sind flexibel einsetzbar und freuen sich darauf auch mal morgens im Service auszuhelfen. Sie sind ein Teamplayer. Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich. Wenn Sie dies alles mit Ja beantworten können, sind Sie bei uns genau richtig. Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie können sich mit diesem Anforderungsprofil identifizieren? Einen tollen Berufseinstieg nach der Ausbildung und/oder gute Entwicklungsmöglichkeiten  Eine faire Bezahlung Ein junges Team und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Urlaubsgeld Feiertags- und Nachtzuschläge Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive
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Management Assistent (m/w/d) Front Office und F&B

Sa. 15.05.2021
Neukirchen-Vluyn
Das 4-Sterne Hotel Dampfmühle in Neukirchen-Vluyn mit perfekter Verkehrsanbindung in das Ruhrgebiet, Düsseldorf und den Niederrhein verfügt über 82 Zimmer, 8 Tagungs- und Banketträume, einen Fitness- und Wellnessbereich, sowie das gehobene Restaurant Jule’s mit Sommerterrasse. Wir gehören zum mittelständischen Familienunternehmen Aaldering mit je 4 Hotels und Restaurants, einem Pflegeheim, einer Wäscherei, einer zentralen Verwaltung und Immobiliendienstleistung und 2 Eventlocations. Anstellungsart: VollzeitSie sind ambitioniert, haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt. Sie begeistert die Arbeit mit internationalen Gästen, das merkt man Ihnen an Ihrem stets freundlichen Wesen an. Sie beherrschen die deutsche Sprache, haben gute englische Sprachkenntnisse. Sie haben Erfahrung mit gängigen OTAs und idealerweise Infor (Hogatex). Sie begeistern die abwechslungsreichen Aufgaben am Hotelempfang in Kombination mit der Tätigkeit im F&B des Restaurants. Sie sind ambitioniert und möchten Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Einen tollen Karriereschritt und gute Entwicklungsmöglichkeiten  Eine faire Bezahlung Ein junges Team und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Feiertags- und Nachtzuschläge Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive 2-Schichtsystem
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Frühstücks Supervisor (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung und Platzierung der Gäste Betreuung der Gäste während des Frühstücks mit Herzlichkeit und Fürsorge Aufnahme von Gästewünschen Sicherstellung und Koordination eines exellenten Services Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf während des Frühstücks Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie mehrjährige Berufserfahrung in der gehobene Hotellerie/Gastronomie Freude an der Dienstleistung und am Umgang mit Gästen Repräsentatives und herzliches authentisches Auftreten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotel of The World"  
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Düsseldorf finden Sie hier! Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Zimmerverkauf anhand der Yield Strategie und Vorgaben des Unternehmens Überwachung von Reservierungsvorgängen persönliche und telefonische Betreuung der Gäste telefonische Betreuung des bestehenden Kundenstammes und Neukundenakquise / Neukundenbetreuung abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach gute EDV-Kenntnisse (z.B. Fidelio, Microsoft Office) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein  perfekte Umgangsformen Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des anspruchsvollen und facettenreichen Düsseldorfer Marktes und auch über die Stadtgrenzen hinaus Akquise, Überzeugung und Gewinnung von neuen Kunden Intensive Pflege von bestehenden Kontakten und Reporting Optimierung der Beziehung unserer Kunden zu unserem Haus Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 7 Mitarbeitern Fähigkeit mit Kunden langanhaltende loyale Beziehungen aufzubauen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Überzeugungskraft und Authentizität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Rhetorik Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, Mandarinkenntnisse sind von Vorteil Hervorragendes Zahlenverständnis und Projekt-Management Fähigkeiten Erfolgreiche Anwendung verschiedener Verkaufstechniken 1-2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World"  
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BAR Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Betriebsablauf in der Sky Bar/-Restaurant Sie übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung in enger Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Sie sind kompetenter Ansprechpartner*In für Gäste und Mitarbeiter*Innen Sie haben das "Ohr am Gast" und verfolgen aktuelle Trends in der Bar Szene Sie aktualisieren das Angebot stetig und planen Aktionen Sie sind Gastgeberin oder Gastgeber mit ganzem Herzen Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert Sie verfügen aber auch über Organisations- und Planungsgeschick Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in einem gut eingeführten Barbetrieb Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick und die Ruhe Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind geübt in Mitarbeiterführung und die Arbeit im Team beflügelt Sie Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie , Ihre Familie und Ihre Freunde Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Unterstützung bei der Wohnungssuche Beteiligung an den Umzugskosten Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky) Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket ein erfahrenes und zuverlässiges Team Zeiterfassungssystem und Überstundenausgleich in Freizeit
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Supervisor F&B-Restaurants (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du bist verantwortlich für die Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes im Rahmen der Budgetvorgaben -      Du überprüfst die Kassenbestände Deiner Mitarbeiter -      Du ermittelst den Schulungsbedarf Deiner Mitarbeiter -      Du überwachst die Cash Handling Procedures & die Hygienerichtlinien -      Du optimierst Arbeitsabläufe in Deinem Bereich -      Du planst den Wareneinsatz/bestellst gemäß internem Ablaufplan -      Du planst das Personal und überwachst die Arbeitszeiten in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Teamleadern -      Du unterstützt aktiv bei den Personaleinstellungen -      Du erledigst sonstige allgemein anfallende administrative Arbeit-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem gastronomischen Beruf, möglichst Systemgastronomie oder vergleichbare Qualifikation -      Du konntest schon erste Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln (von Vorteil) -      Du bist im Stande Personal zu führen, motivieren und trainieren -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen (Englischkenntnisse von Vorteil) -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst)-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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