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Hotel: 396 Jobs in Neukölln

Berufsfeld
  • Hotellerie 219
  • Gastronomie 219
  • Office-Management 62
  • Assistenz 37
  • Sekretariat 35
  • Weitere: Handwerk 28
  • Dienstleistung und Fertigung 28
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Gruppenleitung 13
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Lagerlogistik 7
  • -Verarbeitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 6
  • Event-Marketing 5
  • Betriebs- 4
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 194
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Ausbildung, Studium 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Das elegante und stilvolle 5-Sternehotel The Mandala befindet sich auf dem wohl modernsten Platz Berlins - dem Potsdamer Platz. Das Hotel ist das einzige privatgeführte 5-Sternehotel unter der Leitung von Lutz Hesse und Christian Andresen. Das The Mandala Hotel verfügt über 158 Zimmer & Suiten, das 2-Sterne Restaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, die QIU Bar & Restaurant und 2 moderne Meetingräume. Im Hotel bieten wir unseren Mitarbeitern kurze und schnelle Entscheidungswege, um ein effektives und professionelles Arbeiten gewährleisten zu können. Professionalität, Kreativität, Persönlichkeit und Herzlichkeit der Kollegen ist uns sehr wichtig. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung als Gastgeber und Registrierung unserer internationalen Gäste Tägliche Zimmerdisposition und Absprache mit den Hausdamen Annahme der eingehenden Telefonate, Entgegennahme und Weiterleitung von Gästenachrichten Erteilung fachkompetenter Gastinformationen und Concierge Dienste Schulung und Einweisung von neuen Auszubildenden Kontrolle der Einhaltung der Qualitätsstandards im Bereich Lieben Sie es, Gastgeber zu sein und die individuellen Bedürfnisse Ihrer Gäste zu erkennen und auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen? Wir wünschen uns Sie als Mensch, der mit Leidenschaft und Disziplin unsere Gäste und Partner begeistert. Sie sind gegenüber Gästen, Partnern und Mitarbeitern aus Überzeugung herzlich, großzügig und kompetent. Unser hoch motiviertes Empfangsteam freut sich über Ihr großes Interesse am Beruf, Ihre Entwicklungs- und Leistungsbereitschaft sowie Ihre Zuverlässigkeit. Ein gepflegtes Äußeres und eine abgeschlossene Berufsausbildung setzen wir voraus und erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position wären wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind für uns selbstverständlich. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Ein motiviertes Team mit positiven Arbeitsklima   Einen Arbeitsplatz, bei dem Kreativität und neue Ideen erwünscht sind Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und faire Arbeitszeiten Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, gemünzt auf Ihre Bedürfnisse Kontinuierliche Weiterbildung und Talentförderung u.a. in unserer Mandala Academy Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Besondere Konditionen bei Design Hotels weltweit 50% Rabatt in der QIU Bar & Restaurant … und selbstverständlich ein respektvolles Miteinander sowie ein Unternehmen, welches Veränderungen als Chance sieht und diesen immer offen gegenüber steht  
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für den gesamten Bereich des Housekeepings Tägliche Kontrolle der Gästezimmer und des öffentlichen Bereiches Selbstständiges Arbeiten unter klaren Vorgaben der HSK Managerin Unterstützung der HSK Managerin beim Aufbau von neuen HSK Strukturen Bestellungen für die Abteilung Housekeeping Einteilung und Controlling der Reinigungskräfte Enge Zusammenarbeit mit der Direktion, Rezeption und Haustechnik  Du hast ein sehr gutes Auge für Details und bist sehr genau Du hast Lust bei dem Erneuerungsprozess unserer individuellen, innovativen und nachhaltigen Hotelgruppe mitzuwirken und Dich mit uns weiterzuentwickeln Dein Kommunikationstalent, deine Empathie und Durchsetzungskraft gehören zu Deinen vielen Stärken Du bist hilfsbereit und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Selbstständigkeit und pro aktives Mitdenken im Tagesgeschäft Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Wenn Du Erfahrungen in der Hotellerie mitbringst, ist das von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement!  Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der Classik Hotel Collection Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge BVG-Ticket Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Hotels und unseren Restaurants Teilnahme an externen Team-Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€
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Guest Service Agent (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unseren Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Allgemeine Concierge-Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung u.v.m. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Upsell mit finanzieller Beteiligung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Scandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigt sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: VollzeitSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Eigenschaften Sie haben ein gast- und teamorientiertes Auftreten, sind flexibel und begeistern sich für die Hotellerie Sie verfügen über Verkaufstalent ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen €500,00 Wechselbonus Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für z.b angeworbene Mitarbeiter Beratung und Anwendungen aller Kosmetikanwendungen, Maniküre, Pediküre und Peelings kosmetische Massagen Erfahrung mit Vinoble Produkten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Kontrolle der Qualitätsstandards Gästeberatung und aktiver Verkauf von Produkten Entgegennahme der Reservierungen und Buchungen von Behandlungen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
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Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Potsdam
Traumjob in Potsdam. Das Restaurant kochZIMMER ist ein seit 10 Jahren etabliertes Unternehmen und gehört mit seiner eigenständigen Küche und dem persönlichen Service zu den besten Restaurants in Deutschland. Die Vielfalt an Brandenburger Produkten und handwerklichen Erzeugern bündeln wir mit unserem Qualitätsverständnis und internationalen Einflüssen. Wie es auch im traditionellen Land Preußen prägend war und was wir heute in seinen großartigen Gärten, Bauwerken und Institutionen wiederfinden und erleben können. Die "NEUE PREUSSISCHE KÜCHE" von Patron Jörg Frankenhäuser und Küchenchef David Schubert bietet die Symbiose von exzellenten Produkten, handwerklicher Perfektion, gepaart mit preußischer Tradition und filigraner Moderne in ihren Menüs. Das alles wird umrahmt von einem Gebäude voller Tradition und Geschichte. Wir verstehen uns als Ergänzung zur Geschichte des Hauses Gaststätte zur Ratswaage seit 1783. Das Restaurant kochZIMMER bietet hier ein zeitgemäßes Ambiente, individuell gestaltete Räume und es setzt mit seinem eigenständigen Restaurantkonzept neue Standards für diese Adresse. Lage: zentrale Innenstadt Potsdam, Am Neuen Markt, 100m vom Landtag, 150 m vom Museum Barberini, 40m vom Filmmuseum Potsdam, gegenüber ist das Kabinetthaus Friedrichs des Großen. S7 nach Berlin 10min Fuß. Straßenbahn 2min Fuß. Anzahl der Sitzplätze: 20 Plätze im Privat Dining Room 34 Plätze im Gastraum 30 Plätze im InnenhofIhre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung des Liefer,Abhol und Versandservice SterneMenüBoxen. Vorbereitung & Durchführung des ala Carte Service und der Veranstaltungen Umsetzung des Servicestandards Betreuung und Beratung der Gäste während der Servicezeiten mitverantwortlich für Tagesabrechnungen, Inventuren & Bestellungen Mitarbeit beim Einkauf, Verkauf und der Pflege der Weinkarte Zuarbeit und Durchführung der monatlichen Inventuren Erarbeitung von Weinempfehlungen und Inovationen in Zusammenarbeit mit Familie Frankenhäuser    Was bringen Sie dafür mit: Eine Ausbildung in der Gastronomie.  Den Ehrgeiz ein hohes Servicenivau zu bieten und zu erlernen. Erste Erfahrungen im a la Carte Service. Sie verfügen über Weinkenntnisse oder möchten diese gern ausbauen. Sie mögen die feine Küche und Strahlen das auch aus. Sie haben Lust auf professionellen aber lockeren Service ohne Attitüde. Sie begegnen Gästen durch fachliche Kompetenz und Persönlichkeit auf Augenhöhe. Das bieten wir Ihnen: ein anspruchsvolles, spannendes Arbeitsumfeld und eine Gastronomie, die in der Region Maßstäbe setzt Eine Position in die sie hineinwachsen und bei der wir Sie vollumfänglich unterstützen Raum für eigene Ideen und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten hohe Eigenverantwortung ein junges und engagiertes Gastgeber-Team     ganzjährige, unbefristete Vollzeitstelle 5 Tage Woche Sonntag und Montag Ruhetag 38 Stunden Stunden mit Arbeitszeitkonto Kein Teildienst und eine garantierte geregelte Freizeit Arbeitsplatz in einer zentralen Innenstadtlage Potsdams Eine Führungsebene die den Qualitätsanspruch vollumpfänglich mitträgt und umsetzt Urlaubsgestaltung mit Winter und Sommerurlaub Leistungsgerechte Konditionen beim Gehalt
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Front Office Manager (m/w/d) für zwei Hotels

Mi. 05.05.2021
Berlin
Wir sind das Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte. So weit, so normal. Außergewöhnlich ist unser Team, denn uns alle verbindet der Wunsch nach einem respektvollen, menschlichen Miteinander, in dem sich jedes Teammitglied wohlfühlt und entsprechend der individuellen Stärken und Schwächen gefördert wird. Diese Kombination `Herzlichkeit gepaart mit Professionalität´ definiert das i31 zu einem Zu-Hause-auf-Zeit!  Die vielen tollen, positiven Bewertungen mit Lob für unseren Gästeservice bestätigen unsere Herangehensweise. Anstellungsart: VollzeitEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung als Front Office Manager Assistant oder als Front Office Manager. Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Laune, Spaß an selbständigem Arbeiten und fröhlicher Kommunikation. Sie sind neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, behalten stets den Überblick und mögen moderne Software und den Umgang mit der Suite 8, dem Channel Manager von Hotelnetsolutions, Word, Excel und anderen Programmen.   Das Führen der zwei, separaten Empfangsbereiche für die benachbarten Hotels i31 und HSH Hotel Apartments in Berlin Mitte. Das heißt, Sie kümmern sich um unsere nationalen und internationalen Gäste, heißen diese Willkommen, helfen wo es geht und verabschieden sie so charmant, dass alle wiederkommen wollen - selbstverständlich in fließendem Deutsch und Englisch. Sicherstellung eines problemlosen Ablaufs an der Rezeption unter Beachtung einer reibungslosen Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hotels. Mitarbeitereinsatzplanung unter Bezugnahme auf Personalkostenbudgets und Forecasts. Dabei sind Sie stets nah am Geschehen, weil Sie auch selbst Schichten übernehmen. Einarbeitung, Training, Entwicklung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden sowie Führung von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen. Führung der Gästekommunikation inkl. des Beschwerde- und Bewertungsmanagements in einer professionellen, kundenorientierten Art und Weise. Aktiver Zusatzverkauf und Upselling Kontrolle der Einhaltung von Budget-, Raten- und Segmentrichtlinien Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System Eine stylishe, angenehme Arbeitsumgebung mit moderner technischer Ausstattung. Einen hilfsbereiten, liebenswürdigen Kollegenkreis und langjährige Führungskräfte, die Ihren Experten auf Augenhöhe begegnen. Eine zeitgemäße Arbeitgebereinstellung, die individuelle Lösungen für Arbeitszeiten und Familiensituation sucht und findet. Eine gute Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein zeitgemäßes und attraktives Produkt, das kontinuierlich weiterentwickelt wird.     Unser Head of Revenue, Herr Kevin Sibürge, ist Ihr Ansprechpartner und beantwortet auch gern Ihre Fragen vor Ihrer Bewerbung.  
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ASS. FRONT OFFICE MANAGER (m/w/d) PRE-OPENING (HERBST 2021)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.Anstellungsart: Vollzeit1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniform ist stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Ein hilfsbereiter Teamplayer zu sein gehört zu deinem Selbstverständnis In stressigen Ein- und Auscheck-Situationen beweist du Nervenstärke und Sicherheit Du kommunizierst sowohl in Deutsch, als auch in Englisch Du bist versiert in der Nutzung von OPERA PMS Das kurze Training während der Schichtübergabe ist "Dein Ding" Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Dein Auftreten ist in jeder Situation souverän Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
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Floor Supervisor (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Designhotel Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Bar können Gäste die Strauße vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege von Gnus, Alpakas und Antilopen.    Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte, musste bisher den Weg zum 15 Minuten entfernten Haupteingang antreten. Zukünftig ist das anders: Hotelgäste können den Zoologischen Garten nun direkt von der Terrasse aus betreten. Anstellungsart: VollzeitKontrolle der Gästezimmer auf Sauberkeit und technische Mängel Einhalten der SO/ Berlin Standards Kontrolle der Etagen Offices und Lager    Annahme von Gästeanfragen und deren zügige Bearbeitung Unterstützung bei der Anleitung und Kontrolle von Personal und Fremdfirmen Bearbeitung und Verwaltung von Fundsachen Eigenverantwortliche Schichtführung  Sonderwünsche der Gäste eigenständig umsetzen, inklusive Beschwerdemanagement Sie als Person und Charakter interessieren uns an erster Stelle Erfahrung aus einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für den Verkauf und für verschiedene Programme und Systeme Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamorientierung, Flexibilität und Schnelligkeit spannender und vielseitiger Arbeitsplatz in einem luxuriösen Boutiquehotel mit 78 Zimmern wir geben Ihnen Verantwortung und überlassen Ihnen Eigeninitiative und Kreativität schnelle Integration in ein aufgeschlossenes und dynamisches Team verschiedene Prämien Modelle, gute und rechtzeitige Bezahlung kostenfreie Mitarbeiterkantine mit täglich frischem Speisenangebot Mitarbeiterfeiern Erhalt einer Guthabenkarte von Edenred nach bestandener Probezeit attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnern (z.B. Accorhotels, Europcar) regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche Karriereplanung
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Seit 2004 werden im Café Anna Blume im Prenzlauer Berg, unter 100-jährigen Platanen im schönen Kiez am Kollwitzplatz, leckere Frühstücksspezialitäten, hausgemachte Torten und Kuchen, wohlduftende Kaffee- und Teespezialitäten, leckere Speisen, kühle Biere und ausgewählte Weine serviert. Unabhängig von Wetter und Jahreszeit kann man im Café oder an schönen Tagen draußen auf der weitläufigen Terrasse des Cafés essen und trinken. Durch die exklusive Lage im Herzen Berlins aber auch durch seine Tradition, ist das Anna Blume eines der beliebtesten Cafés der Stadt.Anstellungsart: VollzeitTatkräftige Unterstützung unseres Küchenteams in allen Bereichen Vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) und Herstellung verschiedener Speisen Arbeiten an der Spülmaschine, d.h. Reinigen, Sortieren und Verräumen von Geschirr, Besteck und Küchenutensilien Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung am eigenen Arbeitsplatz und im gesamten Küchenbereich Einhaltung von Hygienestandards / HAACP Richtlinien Du hast idealerweise schon Erfahrungen als Küchenhife in der Gastronomie gemacht und es macht dir Spaß in der Küche dort mit anzupacken, wo Unterstützung gebraucht wird. Du bist gut organisiert und behältst auch in bewegten Arbeitssitiuationen die Übersicht. Wenn du jetzt noch gute Umgangsformen mitbringst und über ein hohes Maß an Teamfähigkeit verfügst, dann freuen wir uns sehr, dich persönlich kennenzulernen.Ein wertschätzendes Miteinander! Gutes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team Unbefristete Festanstellung bei einer 5-Tage-Woche Geregelte Arbeitszeiten Faire Bezahlung plus Zuschläge Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: VollzeitDu verstehst Dich als Gastgeber gegenüber unseren Gästen und betreust sie herzlichst Check-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben Rechnungstellung und Kontrolle Du verkaufst Zusatzleistungen z.B. Tickets (BVG-Tickets oder Stadtrundfahrten), Zimmer- und Frühstücks-Upgrades sowie Nutzung des Gym & Sauna Bereichs Führung der Hotelkasse und Verbuchung von Leistungen Kassenkontrolle Reservierungsannahme und -bearbeitung Du übernimmst Gästekorrespondenz Training der Azubis Du lässt Dich immer für Neues begeistern und bist motiviert, bei dem Erneuerungsprozess unserer individuellen, innovativen und nachhaltigen Hotelgruppe mit zu wirken und Dich mit uns weiterzuentwickeln Dein Kommunikationstalent und Deine Empathie mit Gästen sind zwei Deiner vielen Stärken Du bist hilfsbereit und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift Kenntnisse in Sihot und den gängigen Office-Anwendungen wären von Vorteil (sind aber nicht zwingend notwendig) Erfahrungen aus der Hotellerie wären schön Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Ein dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge BVG-Ticket Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Hotels und unseren Restaurants Teilnahme an externen Team-Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€
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