Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

hotel: 301 Jobs in Neuss

Berufsfeld
  • Gastronomie 186
  • Hotellerie 186
  • Office-Management 54
  • Teamleitung 34
  • Gruppenleitung 26
  • Leitung 26
  • Dienstleistung und Fertigung 14
  • Weitere: Handwerk 14
  • Sekretariat 9
  • Abteilungsleitung 9
  • -Verarbeitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Nahrungsmittelherstellung 9
  • Assistenz 9
  • Event-Marketing 8
  • Weitere: Administration und Sekretariat 5
  • Beauty 1
  • Betriebs- 1
  • Distributionslogistik 1
  • Filialleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Städte
  • Düsseldorf 195
  • Duisburg 15
  • Ratingen 15
  • Neuss 11
  • Moers 9
  • Meerbusch 8
  • Mönchengladbach 6
  • Pulheim 6
  • Mettmann 5
  • Mülheim an der Ruhr 4
  • Jüchen 4
  • Leverkusen 4
  • Freiburg im Breisgau 3
  • Hannover 3
  • Solingen 3
  • Velbert 3
  • Krefeld 2
  • Langenfeld (Rheinland) 2
  • Monheim am Rhein 2
  • Neukirchen-Vluyn 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Ohne Berufserfahrung 198
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 283
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 270
  • Ausbildung, Studium 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Küchenchef (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Krefeld
Gastgeben ist unsere Leidenschaft, Genuss unsere Inspiration, Innovation unser Anspruch. Unter dem Motto Eat, Work, Chill setzt die Verve5 in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe. Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in unserer Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartige erleben.   Die Symbiose aus Tradition und Lifestyle ist dabei wegweisend. Beheimatet in einer aufwendig sanierten Krefelder Fabrikhalle, bestechen die Räumlichkeiten durch urbanen Chic und High-Tech Systeme. Die Küche begeistert mit modern interpretierten Klassikern zu fairen Preisen.   Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Liebe zum Kochen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind. Deshalb umfasst unser „RundumGlücklich“ Mitarbeiterpaket auch: ·         Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen (5 Tage Woche, KEINE Teildienste) ·         Mitgliedschaften in einem Yoga- und Crossfitstudio direkt im Gebäude ·         Lecker Essen aufs Haus      The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt.  
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Mönchengladbach
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du führst und motivierst Dein Team, führst professionelle und wertschätzende Mitarbeitergespräche und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung sowie -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungsund Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeitern und Kollegen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch Vorort in Deinem Betrieb wirst du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Mönchengladbach
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch Vorort in Deinem Betrieb wirst du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein vertrauensvoller Umgang  sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Event Management Agent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Solingen
Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, incl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian, das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über Veranstaltungs-räumlichkeiten für 40-60 Personen.   Im Zuge der Expansion suchen wir   Veranstaltungsmanager Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) Konzeption und Erstellung von kundenorientieren Angeboten und Präsentationen Wahrnehmen von Kundenterminen & Budgetierung, Kostenkontrolle, Umsatzplanung Einholen und Koordination von Dienstleisterangeboten Termindisposition, Überwachung von Options- und Angebotsfristen Operative Unterstützung & Kundenbetreuung bei Veranstaltungen Personaleinsatzplanung und logistische Organisation des Equipments Betreuung aller Veranstaltungsgäste vor Ort Durchführung von Hausführungen sowie Beratung unserer Kunden Hohe Vertriebsorientierung Abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungs- und/ oder Cateringbereich oder klassische Ausbildung im Hotel-, Restaurantfach- oder als Hotelkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsorganisation Sympathisches sowie gast- und serviceorientiertes Auftreten mit kommunikativer Persönlichkeit Selbstständigkeit und Eigeninitiative Spaß zu organisieren und zu verkaufen Teamplayer mit kommunikativen Stärken Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sorgfalt & Genauigkeit Gute EDV Kenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden Ihr Gesamtbild ab
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Das Restaurant zweigleisig hat im April 2017 in Düsseldorf eröffnet; ein junger, stylischer Laden, der sich mit seinem innovativen Konzept einen Namen gemacht hat und zum zweiten Mal in Folge den 2. Platz in der Kategorie „around the world“ im Düsseldorfer Überblick bekommen hat. Das zweigleisig Menü bietet mit seiner Fusionsküche ‚East meets West‘ kreative Gerichte, um Gäste zu begeistern, die komplexe Aromen in einer lebendigen Atmosphäre erleben möchten. Asiatisch inspirierte Gerichte kombiniert mit kreativer, europäischer Küche im Tapas Stil zum Teilen. Anstellungsart: Vollzeit Als Servicekraft bist du ein kompetenter Gastgeber im zweigleisig und betreust und berätst  die Gäste professionel, mit persönlichem Engagement und Freude am Servicebetrieb bei der Speisen- und Getränkeauswahl. Das selbständige Führen einer Station gehört ebenso zu Deinen regulären Aufgaben wie das Mitwirken bei verschiedenen Events, bei der Abrechnung, Bestellung und Inventur.     Du hast einen erfolgreichen Abschluss als Restaurant- oder Hotelfachkraft. Du verfügst über Erfahrung in der gehobenen Gastronomie und bringst hervorragende Organisationsfähigkeiten mit. Du bist ein Teamplayer und freust dich auf eine Zusammenarbeit mit dem zweigleisig Team. Leidenschaft am Service, eine hohe Gästeorientierung und Spass an der Arbeit sind dir wichtig. Insbesonders hast du eine Gastgebermentalität,  grosse Begeisterungsfähigkeit und Kundenorientierung. Neben Deutsch sprichst du im Idealfall auch Englisch. Auch unter Zeitdruck bleibst du freudlich und souverän. Du bist verantwortungsbewusst und eine selbständige Arbeitsweise ist dir wichtig. Wir bieten dir einen Job im zweigleisig-Team in einem motivierten und dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Attraktives Verdienstpotenzial und viele weitere Vorteile sowie Raum für eigene Ideen und persönliches Wachstum sind ebenfalls enthalten. Ob Firmenveranstaltungen, Geburtstagsfeiern, Parties oder das a la carte Geschäft im Restaurant, es wird nie langweilig im zweigleisig und wir haben noch viel vor.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) für deutsche Küche

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Eine Chance für Ihre Zukunft!  LSG Sky Chefs ist der weltweit größte Anbieter von Dienstleistungen rund um den Bordservice. Dazu gehören Airline Catering, Bordserviceequipment und die damit verbundene Logistik, sowie das Management des Bordservices und des Bordverkaufs. LSG Sky Chefs beliefert rund 300 Airlines aus etwa 200 Betrieben in 50 Ländern und produziert 460 Millionen Flugmahlzeiten pro Jahr. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgabe besteht in der professionellen Zubereitung von Cateringmahlzeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Begeisterung für deutsche Küche Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenendarbeit Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung mit den im Lufthansa Konzern üblichen Sozialleistungen. Bewerbungen von Schwerbehinderten mit entsprechender Eignung sind uns willkommen.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Bankett (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Der KOSAIDO International Golf Club Düsseldorf inmitten der Ausläufer des Bergischen Landes bietet einfach MORE THAN GOLF. Das Haus überzeugt mit seinen indviduellen und ausgefallenen Räumlichkeiten für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art. Privatpersonen, sowie Unternehmen schätzen den zuvorkommenden Service und einzigarteigen Flair. Neben Familienfeiern wie Geburtstagen und Hochzeiten schaffen wir den idealen Rahmen für Golfturniere namhafter Unternehmen, Tagungen, Präsentationen und Galaveranstaltungen. Unser Clubrestaurant mit Sommerterrasse bietet hervorragende euro-asiatische Küche sowie regionale Spezialitäten. Anstellungsart: Aushilfe Betreuung der Gäste in den Bereichen Restaurant, Bar, Bankett & Catering.  Aktive Mitarbeit bei allen anfallenden Arbeitsaufgaben (Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, Hochzeiten und Events aller Art bis maximal 125 Personen ) Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in allen Servicebereichen gemäß HACCP Richtlinien Wir suchen Unterstützung in unserer Gastronomie! Vorwiegend am Wochenende für unsere Veranstaltungen, Events und Hochzeiten. Sie arbeiten gerne im Team, haben Freude im Umgang mit Menschen, sind körperlich fit und belastbar. Sie verstehen sich als Dienstleister, haben ein zuvorkommendes Auftreten und bringen Spaß an neuen Herausforderungen mit. Eine verantwortungsvolle Position Einen aufregenden und abwechslungsreichen Job in einem großartigen Arbeitsumfeld und einem engagierten Team, bei dem Sie ihre eigenen Ideen einbringen können Eigenständiges Arbeiten und ein positives Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team Einen Arbeitsplatz mit herausragendem Ambiente Kostenfreie Parkplätze Faire Entlohnung
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) für unsere Kochschulen

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Wir führen in Düsseldorf zwei Kochschulen, in denen wir kochinteressierten Gästen dieses wunderbare Handwerk vermitteln: Frank Petzchen Kochbücher & Kochseminare am Carlsplatz, mit einer Kapazität von max. 14 Personen – gemütlich im Gewölbekeller angeschlossen an unsere Kochbuchhandlung. Frank Petzchen Kochevents in der Steinstraße – oberhalb der Komödie – eine Kombination aus Kochschule und Eventlocation, mit mehr als 220 m² und einer Kapazität für bis zu 60 Personen! Anstellungsart: Teilzeit Im Rahmen unserer Kochevents und Kochkurse kochst Du als Chef oder Chef de Partie mit Gruppen von 10 bis 60 Personen. Neben einer profunden Fachkenntnis erwarten wir, dass Du redegewandt und unterhaltsam bist. Die Kommunikation mit unseren Gästen ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Die Abrechnung erfolgt gegen ordnungsgemäße Rechnung auf Stundenbasis. Je nach Einsatz beträgt das Honorar 25,00 € / 30,00 € pro Stunde. Es handelt sich nicht um eine Festanstellung. Deine Einsätze bei uns können also flexibel gestaltet werden.
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Duisburg
Unser Hotel Conti ist ein charmantes Businesshotel mit klaren Formen und weichen Farben. Wir befinden uns in top Citylage und unsere Gästezimmer sind trotzdem absolut ruhig. Die Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf, zur Messe Essen, zur Autobahn, zum Duisburger Hauptbahnhof und zum Landschaftspark-Nord ist exzellent. Und unser Team ist lebendig und richtig nett. Anstellungsart: Vollzeit • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau • Berufserfahrung am Front Office • Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus • Sehr gute Umgangsformen und ein souveränes wie freundliches Auftreten • Freude im Umgang mit Gästen und Spaß an der Arbeit im Team • EDV Kenntnisse wie Windows-Programme und Online Booking Tools • Front Office Aufgaben vom Check-In, Telefonhandling, Gästebetreuung bis zum Check-Out • Back Office Tätigkeiten wie Mahnwesen und Pflege von Internetbuchungsplattformen • Die Möglichkeit der Weiterbildung durch Teilnahme an Seminaren • Eine ausgewogene Work-Life-Balance • Kurze Abstimmungswege und die Chance gemeinsam an unseren Ziele zu arbeiten • Ein motiviertes junges Team in einem schicken Stadthotel mit 71 Zimmern • Perfekte Lage mit Direktanbindung an die U79 Station Kremerstraße
Zum Stellenangebot

Chef Patissier / Konditor (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Mit dem Hyatt House Düsseldorf/Andreas Quartier wurde das erste Hyatt House Europas eröffnet. Nicht nur die zentrale Lage und die Größe der 102 Zimmer sind attraktive Attribute des Hauses. Jedes Zimmer verfügt über eine voll ausgestattete Küche und ermöglicht so ein Leben wie Zuhause. Damit sind sie eine zeitgemäße Alternative zur klassischen Hotelunterbringung – mit smartem Design, entspannter Atmosphäre und technischer Ausstattung auf dem neuesten Stand. Anstellungsart: Vollzeit • die Pátisserie sämtlicher Outlets • Herstellung und Zubereitung von Dessertvariationen jeglicher Art • Vor- und Zubereitung von Eis, Kuchen und Pralinen • den Wareneinkauf und die Lagerhaltung • die Kalkulation der Preise • das Erstellen der monatlichen Inventur • Überwachung und Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP • Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Ausbildung der Auszubildenden in der Küche eine abgeschlossene Berufsausbildung als Konditor / Patissier 2 - 3 Jahr Berufserfahrung Spaß an dem was sie machen eine strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamorientiertiertheiteine Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld  einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal